Twilight Film -> Special Edition zum Vorbestellen auf Deutsch
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Special Edition zum Vorbestellen auf Deutsch
"Twilight" auf Deutsch mit vielen Extras zum Vorbestellen
Wir berichteten Dir hier bereits von einer Special Edition der "Twilight"-DVD, nur konnte man diese damals ausschließlich auf Englisch vorbestellen.
Seit kurzem kann man die DVD mit vielen Extras, wie entfallene Szenen und Kommentare des Regisseurs, auch auf Deutsch vorbestellen.
Wir berichteten Dir hier bereits von einer Special Edition der "Twilight"-DVD, nur konnte man diese damals ausschließlich auf Englisch vorbestellen.
Seit kurzem kann man die DVD mit vielen Extras, wie entfallene Szenen und Kommentare des Regisseurs, auch auf Deutsch vorbestellen.
Du findest sie hier in unserem Amazon-Shop.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Twilight Film -> Special Edition zum Vorbestellen auf Deutsch
Waah. Das ist klasse!
Ich glaube, ich bestelle sie mir vor^^
Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Gerade wegen den ganzen Specials.
Allerdings bin ich am überlegen, sie mir auf Englisch zu kaufen^^
Mal schauen
Danke fürs posten
Ich glaube, ich bestelle sie mir vor^^
Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Gerade wegen den ganzen Specials.
Allerdings bin ich am überlegen, sie mir auf Englisch zu kaufen^^
Mal schauen
Danke fürs posten
Gast- Gast
Ich habs mir schon vorbestellt, auf Englisch kann man es eh umstellen, warum sollte ich mir dann direkt ne enlische DVD kaufen wo meine Mutter dann nix mit anfangen kann? ^^ So hab ich beide Sprachen und das find ich besser.
Gast- Gast
Die MUSS ich mir vorbestellen.
Sonst vergess ichs und dann sind alle schon wieder ausverkauft xD
Ich streichs mir fett mit rot im Kalender an
Sonst vergess ichs und dann sind alle schon wieder ausverkauft xD
Ich streichs mir fett mit rot im Kalender an
Gast- Gast
Hab sie auch schon vorbestellt!
Gast- Gast
Ich habe sie mir auch schon vorbestellt, die kommt glaube ich wenn ich das richtig gesehen habe erst immer Sommer Juni oder Juli. Egal so kommt sie automatisch wenn sie raus kommt zu mir bequeme nach Hause.
Gast- Gast
...Welche Extras sind da drauf?
Gast- Gast
Ja genau, was für extras sind denn da drauf??? Ich muss meine Mutter glaub ich anbetteln es bestellen zu dürfen, denn ich will sie unbedingt haben, so schnell wie möglich. Dann guck ichs am ersten Tag mindestens drei mal, damit ich teile vom text auswendig kann.
Klingt bescheuert,oder?
Ich weiß,ich bin halt der absolute Twilight-Freak...
... und ich finds toll!
Klingt bescheuert,oder?
Ich weiß,ich bin halt der absolute Twilight-Freak...
... und ich finds toll!
Gast- Gast
Schaut doch einfach mal in die News, die ich in der oben verlinkt habe,
da haben wir von den Extras berichtet. (News DVD-Extras)
da haben wir von den Extras berichtet. (News DVD-Extras)
Juhu freut mich echt,dass es auch eine Special Edition in Deutschland geben wird
Werde sie mir natürlich kaufen ;)
Ich habe eine Frage : Wird es trotzdem eine normale DVD geben ? Also ohne Specials ?
Werde sie mir natürlich kaufen ;)
Ich habe eine Frage : Wird es trotzdem eine normale DVD geben ? Also ohne Specials ?
Gast- Gast
Natürlich, die gibt es ja immer.
die ist ja toll !!
sind in der blue-ray version eig. auch die specials?
sind in der blue-ray version eig. auch die specials?
Gast- Gast
Also die "Bewertungen" die dabei stehen gehen ja mal gar nicht!
Das ein Film der einem Buch nachempfunden ist nicht 100% genauso wie es geschrieben steht ist sollte jawohl klar sein, bei einem Buch mit einer Seitenzahl im dreistelligen Bereich sollte auch klar sein das es trotzdem kein 4 Stunden-Film werden kann sondern eben nur die normale Filmlänge (gibt zwar Ausnahmen, aber nicht mit dem Budget) und Robert Pattinson zu kritisieren regt mich ja fast am meisten auf! Einen besseren Edward hätte ich mir nicht vorstellen können und wenn er nicht so überzeugend gewesen wäre hätte ich mir auch sicher nicht direkt nach dem Film die nächsten 3 Bücher gekauft und diese so verschlungen (ja, ich stehe dazu - Rob/Edward hat so wie er dargestellt wurde mein Herz berührt)! Und Stephenie Meyer hat das Drehbuch ja auch abgesegnet und ich fand den Film einfach toll, man muss eben mit einer paar Abstrichen zum Buch rechnen. Man, echt nicht zu fassen, das musste grade mal raus, ich lass doch nicht zu, dass irgendwelche depressiven Nörgler meinen Lieblingsfilm so durch den Mist ziehen....
Oder was sagt Ihr zu den Kommentaren (Link im ersten Post)?
Das ein Film der einem Buch nachempfunden ist nicht 100% genauso wie es geschrieben steht ist sollte jawohl klar sein, bei einem Buch mit einer Seitenzahl im dreistelligen Bereich sollte auch klar sein das es trotzdem kein 4 Stunden-Film werden kann sondern eben nur die normale Filmlänge (gibt zwar Ausnahmen, aber nicht mit dem Budget) und Robert Pattinson zu kritisieren regt mich ja fast am meisten auf! Einen besseren Edward hätte ich mir nicht vorstellen können und wenn er nicht so überzeugend gewesen wäre hätte ich mir auch sicher nicht direkt nach dem Film die nächsten 3 Bücher gekauft und diese so verschlungen (ja, ich stehe dazu - Rob/Edward hat so wie er dargestellt wurde mein Herz berührt)! Und Stephenie Meyer hat das Drehbuch ja auch abgesegnet und ich fand den Film einfach toll, man muss eben mit einer paar Abstrichen zum Buch rechnen. Man, echt nicht zu fassen, das musste grade mal raus, ich lass doch nicht zu, dass irgendwelche depressiven Nörgler meinen Lieblingsfilm so durch den Mist ziehen....
Gast- Gast
Anna-Bella schrieb:Also die "Bewertungen" die dabei stehen gehen ja mal gar nicht!
ja, einfach HORROR!! ich hab mich da vor ein paar wochen auch furchbar aufgeregt!! in einigen anderen foren wird auch nur gemotzt
aber jetzt denk ich mir, da müssen dann die echten Fans schreiben, dass sie's gut finden, um das ganze etwas auszugleichen...
vLg Angie
Gast- Gast
Vibeke schrieb:Ich habs mir schon vorbestellt, auf Englisch kann man es eh umstellen, warum sollte ich mir dann direkt ne enlische DVD kaufen wo meine Mutter dann nix mit anfangen kann? ^^ So hab ich beide Sprachen und das find ich besser.
Heißt das ich kann mir die Englische bestellen und dennoch auf Deutsch schauen? Und das auf jeden Recorder?
Ich hab noch nie ne Andere Version gekauft als Deutsche weil mein Englisch mehr als bescheiden ist.
LG Awa
Gast- Gast
Awa schrieb:Vibeke schrieb:Ich habs mir schon vorbestellt, auf Englisch kann man es eh umstellen, warum sollte ich mir dann direkt ne enlische DVD kaufen wo meine Mutter dann nix mit anfangen kann? ^^ So hab ich beide Sprachen und das find ich besser.
Heißt das ich kann mir die Englische bestellen und dennoch auf Deutsch schauen? Und das auf jeden Recorder?
Ich hab noch nie ne Andere Version gekauft als Deutsche weil mein Englisch mehr als bescheiden ist.
LG Awa
Nein das heißt eigentlich genau das Verkehrte...
Sie meinte, dass sie sich die deutsche DVD kauft weil sie (für sich) dann jederzeit auf Englisch umstellen kann, aber alle anderen trotzdem die Möglichkeit haben den Film auf deutsch zu sehen.
Im Normalfall kann man eine englische DVD nicht auf deutsch ansehen!
Gast- Gast
huhu,
ähm,,ich wollt nur nochmal fragen ob die blue-ray disc version auch die specials hat oder besser gesagt die special version ist??
weil ich wollt mir jetzt eig. die bestellen da ich n neuen laptop mit blue-ray leser hab..
ähm,,ich wollt nur nochmal fragen ob die blue-ray disc version auch die specials hat oder besser gesagt die special version ist??
weil ich wollt mir jetzt eig. die bestellen da ich n neuen laptop mit blue-ray leser hab..
Gast- Gast
Werde mir die DVD erst im April vorbestellen. Will noch was anderes mitbestellen, damit ich auf versandkostenfrei komme (aber was, weiß ich noch nicht ).
Ich hab mir jetzt vor 2Monaten erstmal die DVD in den USA bestellt....
Warum, wenn man auf der deutschen DVD auch den O-Ton schauen kann??? Weil ich schon diesen Monat (also Ende März) ENDLICH mein Exemplar in den Hnden halten kann .
Ich hab mir jetzt vor 2Monaten erstmal die DVD in den USA bestellt....
Warum, wenn man auf der deutschen DVD auch den O-Ton schauen kann??? Weil ich schon diesen Monat (also Ende März) ENDLICH mein Exemplar in den Hnden halten kann .
Gast- Gast
Geil!!!Ich freu mich schon total auf die DVD ich gucke sie mir dann bestimmt mind.5 mal an .
Gast- Gast
Wuuuusaa
Endlich!!! Oh man ich muss sie haben....
nur leider hab ich zur Zeit kein Geld...
Endlich!!! Oh man ich muss sie haben....
nur leider hab ich zur Zeit kein Geld...
Gast- Gast