Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels--J.R.Ward

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 11:28

Ja und ich habe das Problem, das ich ja alle Bücher geliehen bekommen habe und nu...... will ich sie alle selbst Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 646802 .. TOLL so ist das mit der Ward.
Habe mir natürlich sofort die zwei Bücher über Vishous gekauft und Band 1+ 2 soeben bei TT für 2 Ticktes im gutem Zustand, alles andere kommt mir nicht ins Regal ertauscht Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 49058 . Naja so langsam muss ich mir alles zusammen "suchen" .
Huhu Mel hüpf doch mal wieder rüber hat sich ne nette kleine "Gemeinde " gebildet Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 11:39

Endless_Life schrieb:So, hab das Buch jetzt auch seit ein paar Tagen in meinem Regal stehen, aber noch nicht angerührt. Eigentlich würd ich gerne zuerst den 13. und 14. Teil von den Daggern weiter lesen. Aber weiß nicht ob ich so lange durchhalten kann. Es kitzelt mich ganz schön in den Fingern. Ach man, es gibt einfach zu viele gute Bücher. Manchmal weiß ich gar nicht wo ich weiter lesen soll!!!

und hast du schon begonnen???
also ich könnte nicht warten und trauer immer noch das ich das buch durch habe,
auch wenn ich dafür 3 wochen gebrauicht habe, weil ich so viel um die ohren habe...
will den 2. Band jetzt sofort Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 12:17

Nein hab immer noch nicht damit angefangen. Bin noch total benommen von Julien und Dawn Sehr fröhlich. Brauche jetzt erstmal noch nen Tag bevor ich mit was neuem anfangen kann, die Geschichte beschäftigt mich noch zu sehr.
Hab allerdings auch noch den dritten Teil der Frost-Reihe hier liegen und die Lisa J. Smith Reihe. Kann mich auch einfach nicht entscheiden mit was ich weiter lesen soll.

Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 12:24

Meine Entscheidung würde auf FA fallen... kicher
der Frost-Teil den werde ich nach Julien und Dawn lesen, wenn sie denn endlich mal kommen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Di 23 März 2010, 15:12

Nach Julien und Dawn solltest Du auf jeden Fall die Fallen Angels lesen... tolle Liebensgeschichte und geht auch unter die Haut, vielleicht nicht ganz so stark wie Herz des Dämons, aber auf jeden Fall, von denen von Dir genannten Bücher ist es das Beste! Mit Abstand sogar!
Ehrlich, ich habe alle anderen schon gelesen... die sind nicht schlecht, wobei die Vampir Tagebücher noch besser sind als der 3. Band von der Frost... aber das ist ja auch Geschmacksache.
Aber nach Julien und Dawn brauchst Du auf jeden Fall ein Buch mit viel Gefühl und das fehlt total im 3. Frost Band! Leider!

Ja Patti hast Du recht! Kann Dich gut verstehen, ich entrümpele auch gerade mein Bücherregal! Aber alles von der Ward gebe ich nicht her... meine Dagger sind mir heilig! Die werde ich auch auf jeden Fall noch einmal lesen... und die Fallen Angels gebe ich auch nicht ab, niemals!

Melli, ich will auch sofort den 2. Band!!! Wir armen Deutschen müssen immer so lange warten, das ist gemein!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 16:28

Okay dann werd ich mich die Woche an die Angels ran machen. Sehr fröhlich Wirklich schade das der dritte Band von Cat und Bones nicht so gut sein soll. Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Hatte mich so auf das Buch gefreut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Di 23 März 2010, 17:05

Life es ist nicht wirklich schlecht, nur total anders! Die Liebe zwischen C&B geht total unter und Bones kommt einfach nicht mehr so süß und cool rüber. Dafür gibt es Aktion ohne Ende und viel, viel Blut... es war einfach nicht das, was ich nach den ersten beiden Bänden erwartet habe... aber der nächste Band soll wieder besser sein!

Und nach Herz d. D. ist es wirklich besser weiterhin etwas für das Herz zu lesen... also Fallen Angels!
Die VD sind auch gut, ich habe sie letzten Sommer alle 4 an einem Wochenende gelesen... aber sie sind ganz anders als die Serie und deshalb fand ich die Serie dann am Anfang doof! Also guckst Du sie TV Serie von VD dann lass die Bücher bis zu Sendepause noch stehen... ansonsten ist es egal!

Trotzdem ist von den aufgezählten Bücher Fallen Angels wirklich das Beste! Auch mal wieder was anderes, nicht immer das gleiche Schema F! Vertrau mir, die anderen werden mir recht geben sobald sie das hier lesen!
Der Anfang von VD ist auch viel zu ähnlich wie Herz d.D. deshalb warte damit noch ein wenig!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 17:11

Ich dank dir Mel. Du hast mir die Entscheidung echt leicht gemacht Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 143787.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 18:27

ob es mit H.d.D. zu gleich ist weiß ich nicht,
aber FA ist auf jeden fall das was du lesen solltest und VD kann man irgendwann dann lesen...

lese die Engel auf der harley und du hast Humor, Liebe, usw vor dir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 11:43

hab FA jetzt auch gelesen, mir hats sehr gut gefallen.
Wardens schreibstil ist einfach super, liest sich immer sehr flüssig, auch wenn die Geschichte anfangs bisschen schleppend verläuft.
Sehr cool fand ich "Hund" Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 860353
Schade das Vin's Kapitel schon abgeschlossen ist, der hat mir sehr gut gefallen, um genau zu sein eigentlich besser als Jim.
Aber das ändert sich vlt auch noch, war ja das erste Buch der Reihe, jetzt heißts leider wieder lange warten, wobei Crave glaub ich dieses jahr noch raus kommt Very Happy

Ist euch auch aufgefallen das 2 oder 3 mal die namen vin und jim vertauscht wurden, oder war ich verwirrt im köpfchen?

Ich wusste erst nich ob ich die neue Reihe von Warden anfangen soll, aber jetzt bin ich doch sehr froh Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 12:19

Hitschies, das ist mir auch aufgefallen, hab erst gedacht ich bin doof, bis ich das dann geschnallt habe kicher
aber du denkst da wie ich, ich fand Vin auch einfach toll Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 935676 und bin auch traurig das sein Kapitel beendet ist,sad
nichts desto trotz kann man bei Ward, ja doch immer auf Überraschungen hoffen, vielleicht kommt der gute Vin dePietro mal wieder vor.

Jim fand ich nicht schlecht und kann ja nur gut werden mit Adrian und Eddie nicht zu vergessen Hund kicher Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 12:34

ah gut, das du das auch so siehst, dachte schon ich wäre völlig bescheuert grins
ich weiß nicht wieso, aber Vin hat mich wohl eher an die Brüder erinnert kicher

hab mich gefreut wie ein kleiner Kreuzer als ich Sachen bzw. Brüder aus der BD-Welt entdeckt hatte,
auch wenns noch so wenig war, Trez war ja auch nur zuckersüß
hach Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 14:07

Da hast du recht, Vin erinnert sehr an die Brüder Sehr fröhlich
und Trez ist einfach sehr goldig , hab ihn sehr gemocht..

Ich bin einfach sehr gespannt wie es weiter geht, aber das dauert ja leider noch sehr lange sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mi 07 Apr 2010, 08:50

Aber wer sagt das wir nie wieder etwas von Vin hören werden?
Die Bücher spielen soweit ich weiß doch alle in Caldwell und da wir ja die Brüder auch schon dann und wann erkannt haben, besteht doch die Möglichkeit, das wir auch Vin wieder treffen. Falls nicht in Fallen Angels dann bestimmt mal bei den Brüdern!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Vin für immer verschwunden ist, das würde die Ward doch bestimmt nicht tun, oder?

Meine Lieblinge sind ganz klar Hund und Eddie. Das Gezänkel zwischen Jim und Adrian hingegen erinnert mich ein ganz klein wenig an Vishous und Butch! Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 14:35

Mel du hast natürlich vollkommen recht,
und ich glaube auch nicht das es die Ward machen würde und Vin in der versenkung
verschwindet...
Er war mein Liebling in der Geschichte definitiv... Jim und Adrian stimmt erinnert an Vishous Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 935676 und Butch
und Eddie und Hund sind eh klasse... Hund hammer... tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 23:22

ich hoffe ihr habt recht, wär super schade um vin Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 23:04

Ich poste mal ein paar (deutsche) Erscheinungsdaten, für die, die es interessiert.
Esme Mommy hat mich auf die Idee gebracht, dass ja nicht jeder (wie ich) die Erscheinungsdaten so im Auge behällt.

J.R. Ward, Der Dämon, Fallen Angles Teil 2, erscheint im März 2011.
J.R. Ward, Fallen Angles Teil 3, erscheint im Oktober 2011.

EDIT:
Habe ich gefunden und will es euch nicht vorenthalten. Wir reden hier erst einmal vom Amerikanischen Markt,
wann es bei uns erscheint steht noch nicht fest.

J. R. Wards Fallen Angels Serie geht mit "Envy" im September 2011 weiter, ein UK Cover gibt es bereits.


Zuletzt von Zarina am Mo 20 Jun 2011, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 3 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten