Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels--J.R.Ward

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 16:22

Also ich habe jetzt so meine über 100 Seiten gelesen und finde Jim ja eh schon
klasse aber auch Adrian

aber die 4 Herrschaften Colin, Nigel usw allein wie die Dialoge sind, zum schreien..
mein mann hat mich gestern angesehen weil ich so lachen musste... Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 550734

Vin diPetri???sowieso ist aber auch nicht zu verachten ich mag den! Trez ist auch cool

>Aber gut ich werde weiterlesen, ich finde den Humor einfach nur klasse, halt Typisch Ward

Mir gefällt es super Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mo 01 März 2010, 19:30

FA ist wirklich super! Mir habe die Dialoge auch super gefallen und Melli ja, die Engel sind ultra schräg! Ich konnte mir die 4 richtig im Himmel vor dem großen Schloss vorstellen...
Adiran ist ok aber auch ein Drecksack! Mir hat da Eddie aber auch total gut gefallen. Aber ich glaube er kommt auch erst später wieder so richtig aus sich raus. Na und Hund hat natürlich auch Charme, kann mir die Töle auf der Harley so richtig vorstellen... hab sowas mal mit einem Yorkshire Terrier gesehen... zum schreien sag ich da nur!
Aber eins sag ich Dir jetzt schon: für das Ende wirst Du ein reichlich Tempos brauchen! Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 80746

Patti, Du hast es echt gut solche Nachbarn zu haben... ich muss mir die ganzen Bücher immer kaufen und das geht ganz schön ins Geld. Aber das ist es auf jeden Fall Wert! Ich hoffe mal so direkt nach den Brüdern gefallen Dir die FA auch. Mir hat nach den BD nichts wirklich gut gefallen Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 851892 brav
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 12:24

MelCullen schrieb:Patti, Du hast es echt gut solche Nachbarn zu haben... ich muss mir die ganzen Bücher immer kaufen und das geht ganz schön ins Geld. Aber das ist es auf jeden Fall Wert! Ich hoffe mal so direkt nach den Brüdern gefallen Dir die FA auch. Mir hat nach den BD nichts wirklich gut gefallen Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 851892 brav

Ich habe auch Glück und eine Freundin mit gleichem Buchgeschmack. Dann muss man schon viel weniger kaufen.
Außerdem kaufe ich kaum noch was, sondern tausche ganz viel übers Tauschticket (Link unten).
Das geht dann natürlich viel weniger ins Geld und auch aktuelle Bücher gibt es schon ein paar Tage nach Erscheinungsdatum.
Habe jetzt schon 2 Kisten voll Trödel eingestellt und weggetauscht und für die getauschten Tickets gibt es dann Bücher ... Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 13:13

TT bin ich auch, habe nur das problem , das ich mich ungern von meinen Büchern trenne Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mi 03 März 2010, 17:58

Bei TT habe ich mich auch eingetragen, aber ich traue ich mich weil die Regeln da so kompliziert sind! Bin mal angefangen mir die ganzen Seiten da durch zu lesen und habe dann aufgegeben.
Aber trennen kann ich mich auch nicht von meinen Büchern, will sie immer bei Ebay einstellen und bringe es nicht über mein Herz!
Na und die Bücher von J.R.Ward gebe ich sowieso nicht her! Man weiß ja nie, vielleicht lese ich sie ja bald noch einmal! Oder ich muss was nach schlagen... oder... Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 894708
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 19:11

Also die Bücher die ich hole,
werden in meinem Besitz bleiben außer die die totaler mist sind wie "Evernight"
aber das kommt so selten vor das mich ein Buch so gar nicht vom hocker haut...

Im übrigen mag ich den Vin dePietro ja total gern
so kaputt der gute muss ich ja mal sagen aber auch sexy wie eh und je... jammi find den toll und das Buch ist absolut genial
nicht die Brüder aber sensationell auf seine eigene art und weise...

hab Probleme aufzuhören mit dem lesen, wenn ich es mal in die Hand bekomme... momentan ist etwas stressig aber ich freu mich so hab ich noch einiges zu lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 20:50

Ja klar, verstehe ich.
Gute Bücher gebe ich auch nicht ab.
ABER: Man kann ja auch andere Sachen einstellen (Musik, Filme, Spiele, alles Mögliche).
Deshalb habe ich ja schon einige TRÖDELKISTEN leer und für die davon bekommenen Tickets kann ich mir Bücher tauschen.
Auch sehr schön für irgedwelche "tollen" Geschenke und Nippes des man in den ecken rumstehen hat.
Rein damit ins Tauschticket und gegen sinnvolle Dinge (z.B. Bücher) tauschen... Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mi 03 März 2010, 22:52

Das hört sich doch schon mal viel besser an, ich habe noch so viele alte Deko Artikel weil ich andauernd zu Hause etwas ändere, vielleicht sollte ich den Kram mal einstellen!
Kann ja mal ganz klein anfangen...

Und wann liest Du FA? Also es macht nichts aus das Buch von Rehv erst später zu lesen... außer das die Disco von Rehv schon Vergangenheit ist und Marie-Terese schon mal kurz erwähnt wurde, hängen die Geschichten nicht zusammen... ich habe mich umgehört kicher Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 02:30

Ich habe die Fallen Angels auf Englisch gelesen, da heißt das Buch Covet.
Die Engel sind wirklich ein wenig verrückt drauf und ich fand Ihr Verhalten
und ihre Sprüche sehr unterhaltsam ;)

Die Geschichte an sich fand ich schon ganz gut, aber zum Ende hin ein wenig
langatmig. Ich weiß auch nicht, diese Devina hat mich irgendwann nur noch genervt grins

Schön fand ich die kleinen versteckten oder auch weniger versteckten Hinweise
zu unseren geliebten Black Daggern. Ich finde jedoch der Verlag hätte die Fallen Angels
vielleicht erst nach dem Buch von Rhev rausbringen sollen, da Frau Ward ja auch
kleine Hinweise über Marie-Therese dort bringt und man eben auch weiß warum
Trez den Club leitet usw. Es ist zwar nicht gravierendes, aber irgendwie hätte ich es
doch für sinnvoll gehalten.

Ich muss sagen das Buch hat mich jetzt nicht so gefesselt wie die Brüder, aber
ich denke es hat schon Potenzial. Und ich kaufe mir auf jeden Fall den nächsten Band.
(Wenigstens hat der Verlag mal ein Buch herrausgebracht und nicht wieder das Buch
in zwei Bände aufgeteilt Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 969952 )

Bei J.R. Ward auf der Homepage gibt es übrigens mal wieder Deleted Scenes,
aber leider wie immer nur auf Englisch.

http://www.jrward.com/fallenangels/scenes.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Fr 05 März 2010, 21:49

Ich habe versucht die Deleted Scenes zu lesen, na ja, was soll ich sagen? Im großen und ganzen habe ich verstanden um was geht, aber leider wirklich nur im Groben!
Das zeigt mir wieder wie schlecht mein englisch doch ist und das ich keine Change habe die Bücher im Original zu lesen.. schade!
Also ist warten angesagt! Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 43024
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 21:58

Zu allererst ... man stößt auf gute alte Bekannte: den Iron Mask Club (Rehvs neues Projekt im 12. BD Roman), Trez (war wohl Rehvs alter Leibwächter, wenn ich mich recht erinnere), Mr. Perlmutter als Vermieter ... kleine Kicks, die ich im Moment bitternötig habe. Bin zwar erst auf Seite 60, aber das Buch gefällt mir. Am Anfang hab ich immer Schwierigkeiten, mir die Leute zu merken (ganz schlechtes Namensgedächtnis - und wenn dann gleich drei Angestellte aus einem Schmuckladen, drei Kumpels etc. vorgestellt werden, muss ich erst einmal durchatmen ... und der Prolog ... da muss man sich schon ordentlich konzentrieren - aber bei den BD war es am Anfang ja auch so ...). Das wird bestimmt ein schönes Buch Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 49058 Ich freue mich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 22:04

MelCullen schrieb:Und wann liest Du FA? Also es macht nichts aus das Buch von Rehv erst später zu lesen... außer das die Disco von Rehv schon Vergangenheit ist und Marie-Terese schon mal kurz erwähnt wurde, hängen die Geschichten nicht zusammen... ich habe mich umgehört kicher Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 376586
Gute Frage. ich weiß es wirklich noch nicht. Erst sind noch mind. 4 Neuerscheinungen aus März und 2 geliehene Bücher dran. Da ich in dieser Serie noch nicht mitten drin bin, macht es mir nicht so viel aus, noch etwas zu warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 20:45

Also ... bis auf Seite 380 hat es sich ja gaaaaaaanz schön geschleppt ... ehrlich - ich war schon drauf und dran aufzugeben Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 903584 - aber jetzt kommts in die Gänge und zieht ordentlich an (bin schon wieder ganz verspannt). Ich hoffe, dieser Pegel wird gehalten, denn dann ... wird alles gut und ich werde auch dem nächsten Teil entgegenfiebern, gelle?!

Seite 430 und uijuijui ... jetzt geht sie ab, die Post, ein Hoch auf meine geliebte WARD Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 49058


Zuletzt von Zoe am Mi 10 März 2010, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mi 10 März 2010, 22:49

Ich glaube wenn man FA direkt nach den 12 + 1 Bänden vom BDB liest kommt ein das Buch am Anfang etwas öde vor! Aber die BD waren am Anfang auch noch nicht so der super Knall, ich finde die Geschichte ist gewachsen und da verlass mich ganz auf Ward, auch FA wird noch reichlich mit jedem Band wachsen...
Wenn man aber die Bücher der Brüder schon eine Weile durch hat ist FA echt Klasse! Ich liebe es! cool Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 798368
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 22:55

Also ich bin da gleich gut "reingerutscht" Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 894708 habe aber auch gerade erst angefangen.. gucke jetzt noch VD und dann gibts noch ne Runde FA.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 23:13

MelCullen schrieb:Ich glaube wenn man FA direkt nach den 12 + 1 Bänden vom BDB liest kommt ein das Buch am Anfang etwas öde vor! Aber die BD waren am Anfang auch noch nicht so der super Knall, ich finde die Geschichte ist gewachsen und da verlass mich ganz auf Ward, auch FA wird noch reichlich mit jedem Band wachsen...
Wenn man aber die Bücher der Brüder schon eine Weile durch hat ist FA echt Klasse! Ich liebe es! cool Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 798368

so seh ich das auch

ich mag die geschichte hänge aber gerade bei s. 300 noch was, hab kaum zeit und wenn schlaf ich ein seufz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Do 11 März 2010, 00:38

Ach Melli sei doch froh, so hast Du wenigstens noch länger was von dem Buch!
Ich lese immer alles viel zu schnell und dann ärgere ich mich wenn ein gutes Buch schon wieder zu ende ist!
Nur Bücher die mir nicht wirklich gefallen lese ich langsam und brauche ewig bis ich sie durch habe!
Das war eindeutig bei FA nicht der Fall Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 01:14

Ja ich bin froh wirklich, weil ich mag die Geschichte sehr...
aber es ärgert mich auch, denn ich will wissen wie es weiter geht und schlage ich das Buch auf, kann ich es wieder zu machen weil ich ein Satz 10 mal lesen muss um zu kapieren...

Das 2. buch kann man schon im englischen bei Amazon vorbestellen aber ich finde da sollten die schon was tun das es schnell raus kommt damit wir schnell den 2. teil haben grins... oder müssen wir jetzt etwas immer ein Jahr warten? *umfall*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty FA

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 22:33

Also
habe Fallen Angels gestern fertig gelesen,und kann ein gutes Fazit ziehen ab Seite 200 gabs für mich kein halten mehr lesen lesen und ich muss sagen mir hat das Buch richtig gut gefallen.
Die Protagonisten sind wieder typisch Ward was mir gut gefällt, die Handlung ist sehr spannend und der Sex kam auch nich zu kurz..am besten gefallen hat mir Vin auch wenn er ja kein fester Bestandteil der nächsten Bücher ist(denke ich mal).Bin gespannt wann es weiter geht. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 23:09

Aber schade drum muss ihc sagen,
würde gern noch mehr von Vin lesen..*seufz*

ich bin auch fast durch und bins schlicht weg begeistert aber nicht wie die anderen erst ab
einer bestimmten seite,
sondern diorekt von anfang an .... ich fand allein den prolog (hab ich mir noch mal durchgelesen, weil ich finde das man sich dafür arg konzentrieren muss) schon sehr super...

Jim Heron gefällt mir super, Adrian und Eddie auch spitze und Hund!!!! kicher
marie Terese war süß und wer wünscht sich nicht ein Mann wie Vin ??? Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 160484 scheiß auf das Geld gebt mir den Mann

ich freue mich sehr auf das 2. Buch, und wie es weiter geht mit den gefallenen Engeln... auch wenn es noch lange dauern wird...aber gut wir schaffen es auf die Dagger zu warten dann schaffen wir es auch auf die Engel zu warten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mo 15 März 2010, 23:24

Ich kann mich da nur kommentarlos anschließen!
Diese Serie ist einfach super, genauso empfehlenswert wie all die anderen Bücher von J.R.Ward auch!
Die Idee alleine schon finde ich super, gefallene Engel auf einer Harley, cool! Ach ja und Hund!

Leider vermute ich wirklich, dass wir noch ganz schön lange auf den nächsten Band warten müssen, er ist ja noch nicht mal in englisch raus... aber egal, warten können wir ja, machen wir ja ständig! Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 376586 Gruppenkuscheln

Also ich habe so langsam eine Liste gemacht auf was ich alles warte. Die Bücher, die schon vorbestellbar sind, habe ich schon bestellt, aber leider gibt es da noch viele, die kann ich noch nicht vorbestellen... Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 602755
Nicht das ich vergesse irgendeine Serie weiter zu lesen, das wäre ja schrecklich! pale kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 00:34

kenn ich mel,
habe eine word liste und alles in meinem wunschzettel kicher
denn es wäre tödlich wenn man vergisst eine reihe weiter zu lesen
und ich hab schon wieder mindestens 2 neue.. mein buchzimmer ist beim nächsten umzug gebongt Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 860353

Aber HUND ist auch genial...
bin echt gespannt wie es weiter geht Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 337753 mit den drei Engelchen auf den Harleys.... find ich auch geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Di 16 März 2010, 01:32

Ich habe letztes Wochenende aufgegeben, ich habe keinen Platz mehr und habe 22 Bücher schweren Herzens bei Ebay eingestellt...
natürlich nichts von J.R.Ward oder Lara Adiran oder Charlaine Harris usw... kicher
Wird bestimmt noch komisch, wenn ich meine Bücher dann wirklich abschicken muss... aber so habe ich Platz für die nächsten Dagger Bücher, die kommen ja schon ganz bald! Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 94952
... und nicht nur die! grins
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 13:46

So, hab das Buch jetzt auch seit ein paar Tagen in meinem Regal stehen, aber noch nicht angerührt. Eigentlich würd ich gerne zuerst den 13. und 14. Teil von den Daggern weiter lesen. Aber weiß nicht ob ich so lange durchhalten kann. Es kitzelt mich ganz schön in den Fingern. Ach man, es gibt einfach zu viele gute Bücher. Manchmal weiß ich gar nicht wo ich weiter lesen soll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Di 16 März 2010, 20:33

Ich würde nicht warten, auf keinen Fall!
Ran an die Fallen Angels, warum willst Du Dich noch so lange quälen? Die Dagger haben wir erst im August, mit Glück vielleicht schon im Juli, komplett.... das ist noch ewig lange!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward - Seite 2 Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten