Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminati- Angels and Demons

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:48

Also so weit ich gesehen hab gibt es hier für den ( meinser Meinung nach) besten Film, den ich jeh gesehen hab, keinen Thread!!!
Naja also ich hab den Film gestern im Kino gesehen und ich fand ihn einfach super..ok an manchen Stellen war er ein bisschen ich weiß nicht, also zum Beispiel da wo einer verbrennt, aber so was hab ich eigentlich schon erwartet. Ich finde den Film total actionreich und spannungsgeladen und ich find ihn noch viel besser als The DaVinci Code. Apropos, der Professor (Robert Langdon) war ja der glecihe wie der bei The Davinci Code, aber irgendwie wurde ja so gut wie gar nicht auf den Film hingewiesen und soweit ich gehört habe, war der Name des "Professors" im buch auch ganz anders..Naja also wie fandet ihr den Film?? Und wie fandet ihr ihn im Vergleich zum Buch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:53

ich habe den film auch gesehen und war total begeistert.
das buch habe ich vor 2 jahren gelesen und fand es klasse,kaum zu toppen.
aber der film ist einfach..superb grins

was ich bemerkenswert fand ist,dass die keine dreherlaubnis für rom bekommen haben und alle sets nachbauen mussten,ich finde das ist ihnen super gelungen,rom sieht sehr echt aus Illuminati- Angels and Demons 94952


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:54

Oh des wusste ich gar nicht, dass sie keine Dreherlaubnis bekommen haben...ich hab echt egdacht, des wär rom. Das sah ja auch total echt aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 19:36

Hallo!
Ich habe das Buch gerade heute zu ende gelesen und bin total gespannt auf den Film!
Könnt ihr mir sagen, ob das gut umgesetzt ist?
Ich habe da so meine Zweifel, weil in dem Buch wirklich so viele wichtige Sachen sind...
Ich war schon von Sakrileg begeistert, kann ich mich auf Illuminati freuen? Illuminati- Angels and Demons 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 22:58

Also ich hab das Buch nicht gelesen, aber ich war-wie man obern schon sehen kann- von dem Film einfach begeistert...also ich find ihn noch vieel besser als Sakrileg und Sakrileg war bis danhin mein absoluter Lieblingsfilm...Ich weiß zwar nicht wie das Buch, aber ich finde im Film kommt alles ziemlich realistisch und soo rüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 00:27

Hab den Film auch noch nicht gesehen, bin schon echt gespannt.
Sakrileg fand ich ganz gut und hoffe, dass Illuminati daran anknüpfen kann.
Was mich allerdings stört ist, dass das im Film als zweiter Teil abgekupfert wird (so wie ich das in der Vorschau gesehen habe) dabei ist das ja eigtl der erste Teil mit Robert Langdon....
Naja, kann man drüber hinwegsehen =)
Von den Kulissen her hab ich auch mitbekommen, dass die das alles nachbauen mussten. Muss wohl echt Originalgetreu sein (auch aus der Vorschau^^)

Mal schauen wann ich es schaffe da hinein zu gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 22:13

Die Bücher sind genial, sehr spannend!! Der Proff ist der selbe wie beim 1. Film. Nach den Buch fand ich den ehr etwas schwach. Die, die Bücher gelesen haben, bitte Info obs lohnenswert ist!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 09:55

Ich war am WE im Film und ich war begeistert. Illuminati ist besser als Sakrileg, noch viel verschachtelter, noch wesentlich schönere Sets. Meiner Tochter und mir war am Ende des Films klar: Wir müssen nach Rom und uns diese ganzen wundervollen Engelfiguren ansehen!!
Die Story hat nichts mit Sakrileg zu tun, man muss den einen Film nicht kennen, um den anderen zu verstehen. Illuminati schafft es aber mal wieder, auch dem nichtwissenden Zuschauer all die Geheimnisse um den Vatikan (Papstwahl), Antimaterie, den Geheimorden der Illuminaten, Künstler und Wissenschaftler der Renaissance (Gallilei, Bernini) verständlich näher zu bringen. Die Story ist sehr sehr verschachtelt und spannend, verliert den Zuschauer aber nicht. Ich konnte gut folgen und hatte am Ende nicht das Gefühl, dass ich den Film nochmal sehen muss, um ihn zu kapieren.
Die Schauspieler sind grandios, besonders Ewan McGregor überzeugt als scheinbar so schlichter Kammerdiener des verstorbenen Papstes.
Der Film führt an der Nase rum - immer wenn ich dachte, ich hätte nun den "Übeltäter" ausgemacht, ergab sich wieder eine neue Wendung der Geschichte. Das Ende ist dann völlig überraschend! Eigentlich ist man schon dabei, sein Popcorn einzusammeln, als der Film noch mal eine ganz große Wende nimmt ... großartig! Allein dafür gibt es 10 Sterne von mir. Und nochmal für die wundervollen Bilder - eigentlich ziemlich untypisch für einen Film ohne "Landschaften", aber Illuminati ist auch was für das Auge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 10:18

Also ich habe das Buch schon gelesen als es raus kam und finde es wirklich sehr, sehr gut. Ich wollte den Film am Samstag sehen aber es ist leider was dazwischen gekommen. Ich freue mich schon so sehr darauf!!!!!!!!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 20:32

Ich liebe die Langdon Bücher zu denen jetzt ja zu meiner großen Freude noch eins hinzu kommt (glaub ich zumindestens hoffe ich verwechsele dass nich gerade mit ner anderen Reihe!)

Ich habe Sakrileg damals vor dem Film gelesen und musste mir den Film natürlich angucken und ich fand ihn wirklich gut!!!
In illuminati hatte ich noch höhere Erwartungen einfach weil ich das buch noch besser fand!!! Und diese wurden nicht enttäuscht!!!

Tom Hanks als Langdon ist einfach ne super Besetzung weil der typ einen ganz seltenen und seltsamen Charme hat!!! Auch sein Humor der immer wieder aufblitzt ist nicht zu verachten! Auch Ayelet Zurer macht ihre Sache als Vittoria sehr gut! Auch wenn ihre Rolle dem Buch gegenüber etwas verändert wurde! Dort ist sie die trauernde Tochter die die Mörder ihres Vaters finden will und deswegen eine beeindruckende Stärke an den Tag legt! Hier im Film ist sie die zur Hilfe gerufene Spezialistin die kühl und berechnend ist obwohl ihr Kollege ermordet wurde! Im Grunde zeigen beide Möglichkeiten eine starke Frau aber die erste gefällt mir persönlich besser!!!

Derjenige dem meine tiefste Bewunderung gilt ist aber Ewan McGregor als Cammerlengo!!! Ich habe diese Rolle im Buch schon verehrt und Ewan hat diese Rolle so perfekt übernommen dass ich diese Bewunderung mühelos übertragen konnte!!! (ja ich bewundere den Cammerlengo auch wenn er "Der Böse" ist! Eine Rolle in die man sich einmal verliebt lässt einen nicht mehr los!) Ewan McGregor für den ich durchaus das wort gutaussehend benutze sieht in seiner schwarzen priesterrobe noch besser aus als sonst!!! Dazu kommt diese stille Würde und Gelassenheit am Anfang hinter der sich eine große Portion Autorität verbirgt!!! Seine Bessenheit und seinen Fanatismus am Ende spielt Ewan fast noch besser als diesen Anfang!

Bei den anderen durchweg guten (und bei den Männern meist gutaussehenden) Besetzungen sind noch Pierfrancesco Favino und Armin Mueller-Stahl als Kommandant Olivetti und Kardinal Srauss hervorzuheben!! Um Ollivetti tut es mir wirklich leid! wenn einer von den guten stirbt ist dass immer schlimm! Außerdem hatte der Schauspieler eine sehr charmante freundliche und gewinnende Art!!! Armin Mueller-Stahl hat als Kardinal einfach eine Rolle gespielt die zu ihm passt! Den strengen aber gütigen Großvater der durchaus Humor besitzt!!!

Die Story mag dem Buch gegenüber zwar immer wieder leicht verändert oder gekürzt worden sein aber das Grundkonzept von Illuminati ist noch klar zu erkennen!! Eine atemberaubende faszinierende Hetzjagd quer durch Rom mit der Zeit im Nacken und einer guten Portion Geschichte und Verschwörungstheorie!!!

Zu guten Schauspielern und einer tollen Story kommen aber noch beeindruckende nachgebaute Sets!!! man sieht den Unterschied nicht!!! Sie waren so genial und die Kunstwerke und Kirchen so einzigartig, dass für mich noch mehr feststeht als vorher dass ich unbedingt nach Rom muss!!! Auch die Musik ist klasse! Alles super Kompositionen die die Spannung und Atmosphäre des Film mit einer Leichtigkeit unterstreichen die beeindruckend ist!!! Der Petersplatz bei Nacht wunderschön erleuchtet mit einer majestätischen Kompositiopn die die luft erfüllt dazu die Schauspieler die sich abgehetzt und verzweifelt durch die Menge kämpfen. Das schafft eine atemberaubende Atmosphäre!!!

Also: Gute Schauspieler,gute Story,gute Sets,gute Musik= Super guter Film!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:41

Ohh!!! Danke diesen ausfürlichen Bericht!
Jetzt hab ich noch mehr lust sofort ins Kino zu rennen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:52

Das solltest du auch!!! der film is wirklich super!!!

Ich würde ihn zwar nicht als besten Film aller zeiten bezeichne aber als einen super guten film den man gesehen haben sollte!!!


Ach und noch etwas! Einer der geilsten Specialeffekte die ich je gesehen habe is die explosion der Antimaterie!!! ich hatte schon angst was sie mir da wohl andrehen werden aber die is wirklich spitzenmäzig gut gemacht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:13

Meiner Meinung nach kommen beide Filme nicht an die Bücher ran. Ich war von beiden Filmen enttäuscht, weil sie die Stimmungen in den Büchern nicht rüberbringen konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 17:16

hmmm...?

Findest du?

Ich fand gerade bei Illuminati war die stimmung super umgesetzt!! Diese Angst und Verzweiflung, der die leute mit großer stärke zu begegnen versuchen das aber nur teilweise schaffen; und der Humor der immer wieder aufblitzt all das schaftt eine absolut spannungsgeladene Atmosphäre mit einem guten schuss staunen und ängstlich sein!!!

Egal ob robert mit dem Klerus scherzt , sie eine der leichen finden, jemand stirb´t oder sie ein neues detail entdecken dass sie noch tiefer in die verzweiflung stürzt: Die gefühle sind klasse umgesetzt!!!

Das einzige was ich schade fand war, dass sie den epilog ignoriert haben!!! hatte mich schon darauf gefreut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 19:04

Ahhh, ich war endlich im Kino!
Und ich bin eigentlich ...zufrieden. Am Anfang die ersten zehn Minuten dachte ich echt nur so: Öhm... NEIN!!!
Aber als dann die Jagd losging und die ganzen Kirchen ...super gemacht!
Und die Filmmusik...wieder ein wunderwerk und schöne parallelen!
Was mich gestört hat war:
-Der Anfang, wie schon gesagt. Da hätte man sich wirklich mehr an das Buch halten können!
-Das der eine Kardinal überlebt hat ...was soll das? (nicht so, dass ich den Tod liebe xD aber das ist einfach falsch!)
-Das Max ausgelassen wurde!!! Illuminati- Angels and Demons 767666 (zwar hatte man dann den "seltsamen" Polizist aber das ist nicht dasselbe!)
-das ausgelassen wurde, dass er Sohn vom Papst ist! und dazu auchz noch seine hinrichtung in der öffentlichkeit...überhaupt dass sie gesehen haben, dass er mit einem Fallschirm zurückkam!)

Vor allem hat mich gestört, dass gar nicht der Sinn von dem Buch übertragen wurde. Meine Schwester am Ende so: Also hat der das gemacht, um Papst zu werden?!
Ähm...ja irgendwie schon, jedenfalls im Film. Dass er eigentlich wegen Gottes Wunder blablieblu das alles organisiert hat, kam nicht so durch!
Und auch der Täter wurde sofort entlarvt... in meiner Kinoreihe sofort " der typ ist es"
im Buch war das alles viel schöner verdeckt ...hach

Sakrileg hat mir vieeel besser gefallen!
Lina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 20:52

ich war am Samstag mit meinem Freund drin.. fand ihn echt genial =D
hab aber keines der beiden Bücher gelesen ^^

was ich jetz nich weiß, ob das im Buch vllt. nochmal richtig erläutert wird oder so.... von wem war jetz der Attentäter beauftragt? Oo''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 16:59

Also ich werde ihn auch auf jeden fall sehen (konnte ihn nicht sehen weil ich so viel lernen musste -.-)
Freu mich schon weil ich Sakrileg super fand !!! Und die Filmmusik von Illuminati ist ja wohl total cool Illuminati- Angels and Demons 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 17:15

Habe die Bücher gelesen und fand den Film einfach nur enttäuschend. Klar, Tom Hanks als Professor ist genial, aber die umsetzung des
Buches ist nicht gelungen. Alles zu vorhersehbar(auch für Leute die das Buch nicht gelesen haben) und die Besetzung, kein vergleich
zu Sakrileg. Teil 1 mit Tom Hanks (Robert Langdon), Audrey Tautou (Sophie Neveu), Ian McKellen (Sir Leigh Teabing), Alfred Molina (Bischof Aringarosa), Jürgen Prochnow (André Vernet), Paul Bettany (Silas) und Jean Reno (Bezu Fache), da kann Illuminati nichtmal annähernd mit.
1 mal gesehen reich, die DVD werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:40

Ich hab den Film gestern gesehen...allein. (Ja, das muss gesagt werden, ihr erfahrt gleich, warum.)
Ich bin kein Fan von Thrillern oder Gruselfilmen, bin noch nie in einem gewesen, eben bis auf Illuminati. Meine Freunde halten mich für zimperlich - ich kann's ihnen nicht verdenken. Illuminati- Angels and Demons 94952
Jedenfalls war ich gestern in diesem Film, und ich fand ihn klasse. Hab zwischendurch zwar auch manchmal nich hingeguckt ... aber ansonsten war das ein klasse Film. Ich fand ein paar Stellen echt eklig. Aber andererseits war alles total spannend. Und das Ende - unerwartet^^
Ich kann euch nur empfehlen Illuminati auch zu gucken! Klasse gemacht Illuminati- Angels and Demons 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:56

Lina schrieb:Ahhh, ich war endlich im Kino!
Und ich bin eigentlich ...zufrieden. Am Anfang die ersten zehn Minuten dachte ich echt nur so: Öhm... NEIN!!!
Aber als dann die Jagd losging und die ganzen Kirchen ...super gemacht!
Und die Filmmusik...wieder ein wunderwerk und schöne parallelen!
Was mich gestört hat war:
-Der Anfang, wie schon gesagt. Da hätte man sich wirklich mehr an das Buch halten können!
-Das der eine Kardinal überlebt hat ...was soll das? (nicht so, dass ich den Tod liebe xD aber das ist einfach falsch!)
-Das Max ausgelassen wurde!!! Illuminati- Angels and Demons 767666 (zwar hatte man dann den "seltsamen" Polizist aber das ist nicht dasselbe!)
-das ausgelassen wurde, dass er Sohn vom Papst ist! und dazu auchz noch seine hinrichtung in der öffentlichkeit...überhaupt dass sie gesehen haben, dass er mit einem Fallschirm zurückkam!)

Vor allem hat mich gestört, dass gar nicht der Sinn von dem Buch übertragen wurde. Meine Schwester am Ende so: Also hat der das gemacht, um Papst zu werden?!
Ähm...ja irgendwie schon, jedenfalls im Film. Dass er eigentlich wegen Gottes Wunder blablieblu das alles organisiert hat, kam nicht so durch!
Und auch der Täter wurde sofort entlarvt... in meiner Kinoreihe sofort " der typ ist es"
im Buch war das alles viel schöner verdeckt ...hach

Sakrileg hat mir vieeel besser gefallen!
Lina

Ich stimme dir echt in allen Punkten zu. Wie man oben ja schon sieht, fand ich den Film echt grandios...FAND. Ich hab jetzt endlcih mal in aller Ruhe das buch gelesen und hab mir gedacht...WAS??? Der Film hat ja mal so wenig mit dem Buch zu tun, also wie Lina schon gesagt hat, das Motiv von dem Cammelego(oder wie man den schreibt^^) und die ermordung vom 4.papst...also echt ich hab mich total aufgeregt..und soweit ich weiß(ok ich hab am ende nicht mehr richtig aufgepasst...) wurden im film Robert und Vittoria ja kein Paar, oder??
Und das Schlimmste, dass sie vergessen haben im Film war: Die Mickey-mouse Uhr Illuminati- Angels and Demons 767666
Der beste Satz vom Buch war doch eh: "mickey Mouse tickt." Illuminati- Angels and Demons 94952 ...Aber echt es wurde soo viel umgeändert...wiso haben die es nicht so wie im Buch gelassen...dann wäre Illuminati jetzt immer noch mein Lieblingsfilm..aber jetzt wo ich weiß wie es nach dem Buch hätte sein können..sorry aber da hab ich echt das Gefühl, das eben in dem Film was fehlt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 23:07

Nein, ich werde mir diesen Film nicht anschauen, warum?

Weil ich damals Sakrileg im Kino gesehen habe und auch das Buch las.
Illuminati hab ich auch gelesen und habe durch meine schlechte Erfahrung mit Sakrileg keine Lust mir diesen Film noch einmal anzusehen - es sei denn, jemand, der das Buch gelesen hat, kann mir gute Gründe nennen, den Film doch anzusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 10:41

Wow. Snd die Unterschiede zwischen Film und Buch so groß?
Ich habe grad erst angefangen das Buch zu lesen, und bis jetzt war's noch ganz okay.
Auch wenn der Anfang im Film wirklich ganz schön anders ist.
(Das Lagndon nicht in die Schweiz fliegt und so. Ich hätte gerne so ein 'Flugzeug' gesehn^^)
Mal sehen was ich von dem Film halten, wenn ich mit dem Buch durch bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 17:10

Habs endlich geschafft, ich war im Kino.
Als der Film zu Ende war hab ich mir nur gedacht: Das kann doch nicht alles gewesen sein!
Ich hab schon lange nicht mehr einen so schlechten Film gesehen, dabei hab ich mich so auf den Film gefreut Illuminati- Angels and Demons 41773
Erstmal finde ich es scheiße, dass im Film Vittoria's Arbeitskollege ermodert wird und nicht wie im Buch ihr Vater.
Dann haben die eigtl fast alles ausgelassen, was sich in CERN abgespielt hat.
Max ist gar nicht erst aufgetaucht.
Der vierte Papst bleibt am Leben.
Der Typ, der die Konklave führt und beaufsichtigt, heißt ganz anders o.O
Vittoria und Robert werden kein Paar.

Und vor allem:

Was ist mit Robert's Platzangst passiert?????
Illuminati- Angels and Demons 1751

Im Hubschrauber, im Archiv, in dem Gang zum Papstbüro, überall kein bisschen von Platzangst!
Man kann man den schnell kurieren...

Gibt noch mehr was mich stört, aber ich will kein Roman schreiben =)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 19:51

Okay, und ich hab's geschafft mit dem Buch weiter zu kommen.
*Bin an der Stelle wo Robert sich auf den Weg zur Kirche der Erleuchtung macht*

Und nach dem ich den Film ein zweites Mal *aufgrund dringender Bitten einer Freundin^^* gesehen hab ... kann ich euch nur zustimmen.
Vorallem das mit der Platzangst ist mir auch schon beim ersten Mal aufgefallen. In Sakrileg sieht man es richtig und in Illuminati wird's überhaupt nicht aufgegriffen.
Auch das mit dem weglassen von der Geschichte im CERN finde ich doof. Warum haben die das mit dem Vater von Vittoria verändert, verdammt?^^ Und auch ich hätte gerne Max gesehen xD
Außerdem stirbt Ollivetti, dieser Oberst. Nicht wie im Film..
Und ich hab mich erst total erchrocken als auch der vierte Kardinal stirbt. Ich dachte nur so "Das war doch im Film ganz anders ... ?!"
Illuminati- Angels and Demons 767666
Im Endeffekt wurde so viel verändert, das man Film und Buch trennen muss. Die Geschichte und die Grundstruktur des Buches wurden zwar in den Film übernommen, aber das drumherum wurde von den Drehbuchautoren vollkommen verändert.

Trotzdem bin ich nicht enttäuscht von dem Film Illuminati. Auf seine Art und Weise ein toller Film. Und Tom Hanks macht seine Sache echt gut.
Ich finde man muss ihn gesehen haben =) Illuminati- Angels and Demons 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Alexandra So 07 Jun 2009, 21:56

Leute ich war jetzt doch endlich mal im Kino und ich muss euch sagen das ich den Film einfach nur spitze fand!!! Da es schon lange her ist wo ich das Buch gelesen habe wusste ich nicht mehr alles so genau und daher muss ich dem Film 9 von 10 Punkten geben!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Illuminati- Angels and Demons Empty Re: Illuminati- Angels and Demons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten