Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder Empty Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder

Beitrag  Rosalice Di 23 Feb 2010, 17:21

BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder

Am vergangenen Sonntag wurden in London zum 63. Mal die BAFTA Awards verliehen und auch unsere "Twilight"-Stars Kristen Stewart (Bella Swan), Anna Kendrick (Jessica Stanley) und Robert Pattinson (Edward Cullen) durften bei dieser besonderen Verleihung natürlich nicht fehlen.

Videos der drei vom roten Teppich findest Du unter den folgenden Links bei YouTube:
Kristen | Anna| Robert

Weitere Bilder der drei bei der Verleihung kannst Du Dir hier bei L&LL ansehen.
Dann war es endlich soweit. Anna, die in der Kategorie "Supporting Actress" nominiert war, ging leider leer aus, doch Kristen gewann in der Kategorie "Orange Rising Star". Gewohnt schüchtern, aber doch sichtlich glücklich darüber, nahm sie ihren Preis entgegen. Anschließend gab Kristen noch zwei Interviews, in denen sie sich unter anderem nocheinmal bei allen "Twilight"-Fans bedankte.

Ihre Dankesrede kannst Du Dir unter diesem Link ansehen, während Du die Interviews hier und hier findest.

Ein weiteres Video gibt es von Robert, wie er den Award in der Kategorie "Best Screenplay" präsentierte.

Das Video findest Du hier.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder Empty ...

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 21:19

hallöchen
das klingt jz vll blöd, aba ich hab heut den ganzn tag nachrichten glesn die besagn, dass pattinson angeblich beim bafta gsagt hat, dass er mit d stewart zam is!
stimmt das?
wär nämlich sau cool
Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder Empty Re: Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 21:28

schau mal im Gerüchtethread vorbei, da gibts ne ganze menge dazu! grins

LG Johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder Empty ...

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 21:30

oh...thx a lot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder Empty Re: Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder

Beitrag  ShinyEye Mi 24 Feb 2010, 09:39

ich freu mich für kristen
sie sah an diesem abend echt hübsch aus in dem kleid...
zum glück hat sie den award nicht fallen gelassen kicher

ich hoffe anna bekommt auch noch eine auszeichnung... sie hats verdient
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder Empty Re: Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 18:05

Dann auch von mir; Herzlichen Glückwunsch an Kristen!! Sie hat es sich verdient Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder Empty Re: Schauspieler -> BAFTA Award für Kristen + Interviews und Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten