Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  jassi Di 22 Apr 2008, 09:46

Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert News-2

CTV hat Interviews mit Kristen Stewart (Bella Swan),
Rachelle Lefevre (Victoria) und Robert Pattinson (Edward Cullen) geführt.

Du kannst Dir die Interviews unter folgenden Links ansehen:

- Robert Pattinson
- Rachelle LeFevre
- Kristen Stewart
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 15:09

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484
Bei dem Robert Video bei der zweiten Minuten oder so die Stelle "um... i don't know" aah die stimme Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 15:30

uui das is toll Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484 aba kristens stimme mag ich nich... die is so erwachsen^^ aba vllt is das auch nur wegen dem englisch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 15:34

stimmt...
aber rob Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484 ich sterb schon wieder >_< Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 15:35

ich glaub in diesem forum sind schon so viele leute gstorben (mir inklusive)^^

aba seine stimme is echt toll... Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Fiona<3Edward Di 22 Apr 2008, 15:39

Er macht schon wieder diesen Trommelwirbel Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 894708 Zuuuu geil. xD Und dann lacht er auch noch darüber. Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 860353 Hach, Rob... Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484

EDIT: Boa, ich verstehe die Fragen überhaupt nicht. >.< Und Rob auch nur gaaanz schlecht. :cry:
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 16:31

Fiona<3Edward schrieb:EDIT: Boa, ich verstehe die Fragen überhaupt nicht. >.< Und Rob auch nur gaaanz schlecht. :cry:

Mir gehts geanu so :Sad: Aber seine Stimme ist echt toll Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 16:43

hach robert... er ist WIRKLICH Edward! wir er spricht, seine stimme, sein akzent... hach hach... Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958

aber schade, dass da so viele hintergrundegeräusche sind... man versteht ihn kaum, geschweige denn den interviewer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 17:17

Seht ihr seine Gruebchen, wenn der Reporter ihn etwas fragt und er zuhoert? zu sueß :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 17:29

Ahhhh...schönes Interwiev!
Rob ist so sympathisch!! Seine Antworten sind immer so niedlich! Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 18:20

Die Interviews sind echt cool. grins
Rob sieht einfach nur klasse aus Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958 , aber leider ist der Hintergrund viel zu laut, da versteht man die voll schlecht :cry: Aber er hat sich mal wieder viel amüsiert Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 851892
Und Kristen sieht i- wie ein bissl genervt oder erschöpft aus. Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 94952 Aber wer weiß, wahrscheinlich war es ein anstrengender Arbeitstag und sie war müde.
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 18:24

ja das mit kristen is mir auch aufgefallen...sie sieht ziemlich genervt aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 18:30

wow, danke für die Links

Kristen ist ja wirklich gut zu verstehen.

Bei Robert ist es dank der Hintergrundgeräusche und seine(m) Slang Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 81810 seiner Aussprache oft eine Herausforderung. Aber ich finde ihn wirklich süss. Ich will auch nochmal so jung sein wie ihr Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958

Die 11 Minuten haben ihn ganz schön gefordert Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 582515 ich schätz er hat des öftern gehofft das endlich Schluß ist mit den Fragen Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 18:33

kristen konnte ich gott sei dank auch ziemlich gut verstehen trotz meines miesen englisch verständnisses aber rob auch kaum :[ hab eh nich drauf geachtet was er gesagt hat . . . wie auch Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 19:27

uhh wie süüüüss...
der robert lacht imma so witzig un wenn der dann nicht richtuig weis was er sagen soll... Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 179874 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 434880 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 434880 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 434880 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 434880 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 434880 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 786154 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 786154 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 935676 Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 935676 ^^

aber der hintergrund ist wirklich ein bisschen laut :Sad: aba naja...
trotzdem coool^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 20:39

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 434880 Ich musste mich erstmal einkriegen, nach den 11Min...

Ich verstehe zwar nur die Hälfte (oder nicht mal die Hälfte^^) aber ich kann trotzdem aus dem Interview schliessen, dass Rob eine super Stimme hat, sehr attraktive Stimme Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958 ... Und seine Zähne Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 935676

Und Kristen...Naja, ich finde die sieht tatsächlich ein bisschen genervt aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:04

Toooooll Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 935676

11 min Rob *ausflipp*
Er weiß zwar manchmal echt nicht mehr was er sagen soll aber ich finds total süß Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958

Kristen sieht echt genervt aus Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 851892


Ich fand (bis auf die fragen) eigentlich alles ziemlich gut zu verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:15

Also ich versteh das alles i-wie nich so gut(also von der akustik her)...aber Robs stimme Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 421958
Man der is so toll *auch sterb*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:20

finde auch, dass sie ganz schön genervt wirkt...

rob ist toll:) schade, dass die audioqualität soo schlecht ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:48

Hey!
Ganz kurz zu Rairas eintrag...das hab ich geschrieben...also sie war bei mir und hat sich im forum nich ausgeloggt und ich hab dann unter ihrem namen geschrieben...sorry=)
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 20:32

Rob ist sooo süüß. Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert 160484
& das Video ist klasse. :}
Er hat so 'ne mega Stimme, aber dass hab ich ja schon
oft genug gesagt. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit Kristen, Rachelle und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten