Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Nach unten

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen Empty Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 18:01

Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Zu Kristen Stewarts (Bella Swan) neuem Film "Das Gelbe Segel" ("The Yellow Handkerchief") gibt es neues Bildmaterial. Zum einen sind neue Bilder von Kristen bei der Premiere zum Film veröffentlicht worden. Zum anderen ist ein neuer TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" aufgetaucht.

Die Bilder von der Premiere findest Du unter diesem Link bei Live Journal, während Du Dir den TV-Spot hier bei You Tube ansehen kannst.

Außerdem gibt es noch eine ganze Reihe Interviews mit Kristen und ihrem Schauspielkollegen Eddie Redmeyne. Sie spricht dort unter anderem über ihren Filmkuss mit Eddie in "Das Gelbe Segel", aber auch über die Erscheinung der Verfilmung von "Breaking Dawn" in 3D.

Die Videointerviews findest Du unter folgenden Links bei You Tube und Eclipse Movie:

7 Interviews für MTV Rough Cut 

Videointerview #1 | Videointerview #2 | Videointerview #3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 00:26

Die Bilder von Kristen Stewart finde ich wirklich super.
Jedenfalls einzelne.
Aber jetzt mal ne Frage: (Sehr fies!!)
Aber kann das sein, dass Kristen zugenommen hat?
Sie war immer so zart und so.
Und auf diesen Bildern,
Jedenfalls auf einzelnen. x)
Sieht sie i wie mächtiger aus.
Nicht dick, aber einfach kräftiger.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 11:12

Vielen Dank, für´s posten.
Der Tv Spot zu "Das Gelbe Segel" finde ich toll. Das ist sicher ein schöner Film.
Wenn Kristen zugenommen hat, dann, finde ich, dass es ihr ziemlich gut steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 16:59

Der TV Spot ist auch mein favourit. Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen 376586

y_ellow schrieb:
Aber jetzt mal ne Frage: (Sehr fies!!)
Aber kann das sein, dass Kristen zugenommen hat?
Sie war immer so zart und so.
Und auf diesen Bildern,
Jedenfalls auf einzelnen. x)
Sieht sie i wie mächtiger aus.
Nicht dick, aber einfach kräftiger.


LG

Ich glaube das ihr Kleid um die Arme herum unvorteihaft geschnitten ist. Dieses ärmellose dress trägt ganz besonders um die Oberarme auf.

Aber mal im ernst, auch wenn sie 1,2 Kilos zugenommen hat, würde es ihrer Schönheit keinen abbruch tun. Sie ist sogar so schlank das Nikki Reed (selbst dünn) auf Fotos neben ihr etwas pummelig wirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 01:08

Ja stimmt shon.
Aber ich hab mir vorher grad andere fotos angeshaut (alle sehr hübsh)
aber ich finde, wie du sagst, um die Oberarme sieht sie etwas mächtiger aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 16:08

Auch von mir noch vielen lieben Dank für's Posten!

Würde diesen Film liebend gerne sehen!! Ich finde es immer schön, unsere Lieblinge in anderen Rollen zu sehen. Denn sie haben sicher noch mehr zu bieten als ihre Twilight-Performance Very Happy .

Ich denke auch, dass Kristens schwarzes Kleid um die Oberarme rum nicht so vorteilhaft ist Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen 94952 . Andere stehen ihr definitiv besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interviews, Bilder und TV-Spot zu "Das Gelbe Segel" mit Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten