Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt

Nach unten

Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt Empty Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt

Beitrag  jassi Do 11 Feb 2010, 14:34

Alex Meraz als Stargast bei der Ring*Con 2010!

Eigentlich hätte Alex Meraz (Paul) schon letztes Jahr bei der Ring*Con dabei sein sollen und konnte schlussendlich wegen Dreharbeiten doch nicht kommen.

Für alle, die diese Absage enttäuscht hat, gibt es nun tolle Neuigkeiten: Alex wurde soeben als Stargast auf der Ring*Con 2010 bestätigt!

Mehr Informationen zu den Stargästen findest Du unter diesem Link auf der Internetseite zur Ring*Con.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt Empty Re: Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:35

suuuper! Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 49058 Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 786154 Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 179874 Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 49058 Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 786154 Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 179874
ich fall gleich von stuhl Very Happy grins
oh mein gott, ich freu mich so auf oktober! Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 582515

vielen dank fürs posten! Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 582515 grins

ps: hoffen wir, dass er diesmal wirklich kommt Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt Empty Re: Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt

Beitrag  jassi Do 11 Feb 2010, 15:44

leah.immortal schrieb:ps: hoffen wir, dass er diesmal wirklich kommt Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 582515
Also, es wäre ja oberpeinlich, wenn er zwei Mal absagen würde, oder?
Naja, hoffen wir, Summit hat nichts dagegen - das ist wohl eher das Problem...

Hoffen wir das Beste und freuen wir uns! Yeah! Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt Empty Re: Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 00:46

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 786154 tanzen

OMG, dreh hier gerade voll am Rad! Alex ist so ein ...! Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 767666
Werde so was von da sein.

Vielen, vielen, vielen, Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt 977598 Dank fürs Posten. Könnte die ganze Welt umarmen Gruppenkuscheln

LG immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt Empty Re: Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:52

Vielen Dank, für´s posten.
Ich werde auch da sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt Empty Re: Ring*Con -> Alex Meraz als Stargast bestätigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten