Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz
Alex über die Verwandlung und Chris Weitz
Access Hollywood traf Paul-Darsteller Alex Meraz in Vancouver und stellte ihm bei dieser Gelegenheit ein paar Fragen bezüglich "New Moon".
Trotz der Kälte in Vancouver geflielen ihm die Dreharbeiten sehr gut, was wohl auch an den anderen Cast-Mitgliedern liegen dürfte. Eine Verwandlungsszene habe er auch schon gedreht. Es sei etwas völlig anderes für ihn gewesen, aber etwas, auf das man gespannt sein könne. Über die Zusammenarbeit mit "New Moon"-Regisseur Chris Weitz erzählt er, dass er ein unglaublicher und charismatischer Mensch sei. Es mache viel Spaß, mit ihm zu arbeiten und alle liebten ihn.
Access Hollywood traf Paul-Darsteller Alex Meraz in Vancouver und stellte ihm bei dieser Gelegenheit ein paar Fragen bezüglich "New Moon".
Trotz der Kälte in Vancouver geflielen ihm die Dreharbeiten sehr gut, was wohl auch an den anderen Cast-Mitgliedern liegen dürfte. Eine Verwandlungsszene habe er auch schon gedreht. Es sei etwas völlig anderes für ihn gewesen, aber etwas, auf das man gespannt sein könne. Über die Zusammenarbeit mit "New Moon"-Regisseur Chris Weitz erzählt er, dass er ein unglaublicher und charismatischer Mensch sei. Es mache viel Spaß, mit ihm zu arbeiten und alle liebten ihn.
Du kannst Dir das Video-Interview ansehen, wenn Du diesem Link folgst.
Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz
schon eine verwandlungs scene... aha..
ich bin so begeistert, dass sich am set alle so gut verstehen und anscheinend auch mit chris ;)) *gg* da fällt mir gleich der april scherz ein *haha*. ich bin schon so gespannt!! ich kann's kaum merh erwarten!!! Aber die vielen infos, fotos, und videos *gg* versüßen das warten ungemein!! )
vielen lieben dank für's auf deutsch zusammen fassen! =D
ich bin so begeistert, dass sich am set alle so gut verstehen und anscheinend auch mit chris ;)) *gg* da fällt mir gleich der april scherz ein *haha*. ich bin schon so gespannt!! ich kann's kaum merh erwarten!!! Aber die vielen infos, fotos, und videos *gg* versüßen das warten ungemein!! )
vielen lieben dank für's auf deutsch zusammen fassen! =D
Gast- Gast
Also ich erfrohrenes Huhn hätte da gestreikt ohne Shirt bei der Kälte rumzurennen..
Na die Stimmung am Set muß ja echt mächtig sein....da geht bestimmt mehr als lustig zu....hoffentlich dent Chris auch ain meine heißgelieben Outtakes zum lachen....
Na die Stimmung am Set muß ja echt mächtig sein....da geht bestimmt mehr als lustig zu....hoffentlich dent Chris auch ain meine heißgelieben Outtakes zum lachen....
Gast- Gast
hach mensch. wie gern' wäre ich jetzt bei denen!?
scheint auf jeden fall lustig zu sein xD
aber ich friere ja jetzt schon, wo ich das nur so höre.
ich bin total gespannt, wie sie das mit der verwandlung etc. machen^^ lassen wir uns überraschen =D
danke fürs posten
scheint auf jeden fall lustig zu sein xD
aber ich friere ja jetzt schon, wo ich das nur so höre.
ich bin total gespannt, wie sie das mit der verwandlung etc. machen^^ lassen wir uns überraschen =D
danke fürs posten
Gast- Gast
Ich find's cool dass sie mal einen von den Wölfen interviewt haben. Die sind ja schliesslich auch sehr wichtig.
Das ist ja krass,er hat gesagt dass er am ersten Tag noch unbemerkt rumlaufen konnte, und als die Meldung rausgekommen ist dass er die Rolle hat konnte er nirgends mehr unbemerkt hin..naja,war ja klar.
Das ist ja krass,er hat gesagt dass er am ersten Tag noch unbemerkt rumlaufen konnte, und als die Meldung rausgekommen ist dass er die Rolle hat konnte er nirgends mehr unbemerkt hin..naja,war ja klar.
Gast- Gast
Ich will so gern die Verwandlung sehn
biiiitttteee jetzt
biiiitttteee jetzt
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Danke fürs Posten und Zusammenfassen Ich freu mcih auch schon echt auf die Verwandlungsszenen
Gast- Gast
Ja, ich bin auch schon richtig gespannt.
Ich glaube der Film wird um einiges besser sein als Twilight, obwohl der ja schon soooo toll war
Danke für's posten
Ich glaube der Film wird um einiges besser sein als Twilight, obwohl der ja schon soooo toll war
Danke für's posten
Gast- Gast
Ehrlich gesagt, so toll Alex auch ist, ich würde -wenn ich ein Video von ihn sehe und ich nicht weiß das er mitmacht- ihn nicht erkennen....Das finde ich doof, aber es ist so. ich hab mich nämlich ehrlich bei der Werbung gefragt ob er das ist...
Das Interview ist cool. Alex ist mir symphatisch, auch wenn ich finde er hätte das Bild von Zac Efron, das im Hintergund ist, ruhig verdecken können. Dann wäre das ganze noch besser geworden.
Ich finde auch Alex hat ein wenig Ähnlichkeit mit Taylor, was denkt ihr???
Das Interview ist cool. Alex ist mir symphatisch, auch wenn ich finde er hätte das Bild von Zac Efron, das im Hintergund ist, ruhig verdecken können. Dann wäre das ganze noch besser geworden.
Ich finde auch Alex hat ein wenig Ähnlichkeit mit Taylor, was denkt ihr???
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich finde er sieht Taylor überhaupt nicht ähnlich. Taylor ist irgendwie noch ein wenig kindlich. Alex wirkt schon sehr männlich & markant. Ausserdem finde ich nicht das Taylor so wirklich indianisch aussieht,aber Alex schon. Ausserdem ist Alex viel gutaussehender.
Es gibt ein Interview in dem er sagt,Robert rieche nach Rosen. klick~
Es gibt ein Interview in dem er sagt,Robert rieche nach Rosen. klick~
Gast- Gast
Beide sind heiß
Aber Rob number 1 ich will auuch Verwandlung sehen ich will ich will.
Danke
Aber Rob number 1 ich will auuch Verwandlung sehen ich will ich will.
Danke
Edit: Das Video ist geiL jaa Robert nimmt 2x mal Täglich ein Rosenbad mit uns Enten
Gast- Gast