Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Luise So 05 Apr 2009, 12:50

7 Fakten über den Werwolf Alex Meraz

Vor einigen Wochen gab Summit bekannt, mit welchen Schauspielern das Wolfsrudel besetzt wird. Unter ihnen ist auch Alex Meraz für Paul zu finden.

Natürlich werden die neuen Schauspieler, besonders Meraz, jetzt populärer. Celebuzz hat nun einen Bericht, in dem sein enger Freund und Berater Raoul Trujillo 7 Fakten veröffenticht, die man über den Newcomer wissen sollte.

Unter anderem nennt er, dass Alex gut tanzen kann und verheiratet mit einer Kim ist, die gerade ein Kind von ihm erwartet. Außerdem äußerte Trujillo sich zu dem Aussehen seines guten Freundes.

Er ist super hot. Überall wo wir hingehen sagen alle Leute: "Guter Gott, wer ist dein Freund?"
Du findest die gesamte Liste hier.


Zuletzt von Luise am So 05 Apr 2009, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 13:17

''The camera loves him'' , jaa das kann ich mir ja gut vorstellen:D der sieht ja schon echt ganz schön gut aus! Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 94952
Dankeschön fürs posten Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 13:21

Er ist einfach nur HOT *_*
Also soviele geile Typen bei New Moon Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 851892
Da kann ich mich dann mal wieder nicht auf die Handlung des Filmes konzentrieren.
Dankee fürs Posten Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Elli So 05 Apr 2009, 13:24

haha stimmt x)
Ich glaub ich muss eh den film paar mal hintereinander gucken um alles zusehn Very Happy:D
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 13:25

hui dann gibs echt viele hote typen beim Set Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 851892

Lg Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 13:40

Hello Mr. Meraz Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 337753 Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 851892
Find er passt richtig gut zu Paul - und ein kleiner Leckerbissen ist er auch noch grins Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 14:10

ach man... das ist so fies, dass er verheiratet ist und nen kind hat. aber gut... bei ihm ist es ja auch kein wunder^^
die frau kann sich sicher glücklich schätzen xD
auf jeden fall finde ich, dass er wunderbar zu paul passt. außerdem sieht er total ge*l aus xD
und wenn er dann auch noch oben ohne im kino zu sehen ist... wie taylor auch. omr. ich sterbe Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 851892

danke fürs posten Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:31

HOT HOT HOT *-* <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  bittersweet_eternity So 05 Apr 2009, 18:35

"I sometimes have to tell him, 'I hate you, put your shirt on,' " says Trujillo.
Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 860353 Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 860353 Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 894708 Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 894708
Der Satz war so geil ;)

Das ist ein richtig toller Artikel, wobei ich ihn nicht so leicht zu verstehen beim Lesen fand.
Alex sieht toll aus, von der Seite hat er so ein hübsches Gesicht Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 582515
Toll!
Ich hätte aber nicht gedacht, das er so alt ist das er schon verheiratet ist und einen Sohn hat Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 81810


Zuletzt von bittersweet_eternity am So 05 Apr 2009, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:43

Vielen Dank für diese News. So erfährt man auch mehr über die Personen. Is ja puzzig, seine Frau is ein Twilighter. Na wenn das kein gute Omen ist Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 860353

Das mit dem hemd fand ich auch lustig....langsam glaub ich die Suchen die Schauspieler nach den Gewohnheiten der Filmfiguren aus - was sicherlich kein Fehler wäre, da es umso autentischer werden würde......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 21:39

Er ist schon wirklich sehr heiß Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 337753
Seine Frau hat echt ein Glück ;)
Freu mich schon ihn in New Moon zu sehen Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz Empty Re: Schauspieler -> Neues zu Alex Meraz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten