Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"
Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"
Nun, da das Veröffentlichungsdatum für Kristen Stewarts neuen Film "Welcome to the Riley's" veröffentlicht wurde, ist auch ein kurzer Clip aus demselbigem aufgetaucht.
Der Independent Film, in dem Kristen eine Prostituierte spielt, hat gestern am 23. Januar auf dem "Sundance Film Festival" in Salt Lake City, Utah, Premiere gefeiert.
Nun, da das Veröffentlichungsdatum für Kristen Stewarts neuen Film "Welcome to the Riley's" veröffentlicht wurde, ist auch ein kurzer Clip aus demselbigem aufgetaucht.
Der Independent Film, in dem Kristen eine Prostituierte spielt, hat gestern am 23. Januar auf dem "Sundance Film Festival" in Salt Lake City, Utah, Premiere gefeiert.
Den einminütigen Ausschnitt aus dem Film kannst Du Dir hier bei Youtube ansehen.
Die Fotos, die bei dem Festival in Utah entstanden sind, findest Du hier bei L&LL.
Die Fotos, die bei dem Festival in Utah entstanden sind, findest Du hier bei L&LL.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"
der typ kommt mir bekannt vor... ist das der, der auch in "the mexican" mitgespielt hat? ich glaub daher kenn ich ihn
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Re: Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"
Viel sieht man ja nicht wo man dann sagen würde den muss ich sehen. Ich werde ihn mir vielleicht angucken.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803