Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  justbitten;-) Sa 06 Feb 2010, 13:54

Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Vor kurzem stand Ashley Greene (Alice Cullen) für das Internetmagazin "marie claire" vor der Kamera, gehüllt in Kleider von niemand geringerem als dem Designerduo Dolce & Gabbana.

Von diesem Shooting sind nun Bilder erschienen, außerdem kannst Du Dir ein Making-of-Video ansehen, in dem Ashley über ihren Style, ihre modischen Vorbilder und bevorstehende Projekte spricht.

Die Bilder kannst Du Dir hier bei "marie claire" anschauen, das Video findest Du, wenn Du diesem Link folgst.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 06 Feb 2010, 14:05

Die Bilder sind toll! Ashley ist auch echt ne hübsche! Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 376586

Aber die Frisur find ich ein bischen komisch! Aber insgesammt sind die Bilder echt toll! Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 482269
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 14:46

Die Bilder sind super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 06 Feb 2010, 15:25

WOW! Ashley sieht super aus!!! Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 376586
Obwohl ich die Frisur auch ein bisschen komisch finde. find ich dass sie dazu passt
Schade dass sie keine wirklich Modelkarriere starten konnte....


Zuletzt von Alice_FrEaK am Sa 06 Feb 2010, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Alice02 Sa 06 Feb 2010, 15:27

Ich finde die Frisur eigentlich gar nicht komisch.
Sie passt zu dem Stil, in dem die Aufnahmen gemacht wurden.
Ashley passt einfach in jede Rolle. Egal ob auf Fotos oder in Filmen.
Super Ashley!!! Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 376586
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 17:45

Ich finde die Frisur auch passend. Coole Outfits, ne gaile Location, alles etwas düster gehalten und ein bezauberndes Mädchen = richtig gute Bilder Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 23:41

Ashley sieht einfach immer toll aus. Ob im Schlabberpulli oder im kleinen Schwarzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Alice_FrEaK So 07 Feb 2010, 00:11

muss sie ja immerhin ist sie ashley greene Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 94952
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 00:13

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 376586

Dazu kann man nicht viel sagen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 13:50

Die Bilder sind gelungen, vielleicht sollte Ashley wirklich beim Modeln bleiben, ich glaube, das liegt ihr mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:34

Tolle Bilder Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot 376586 !
Aber ich stimme zu, mit diesen streng zurückgekämmten Haare sieht Ashley wirklich komisch aus suspect . Offen stehen ihr die Haare definitiv besser Spiegel !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greenes Marie Claire Photoshoot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten