Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Luise Mi 09 Sep 2009, 19:37

Ashley Greene als Fashion-Korrespondentin

MTV verkündete heute, dass Schauspielerin Ashley Greene (Alice Cullen) bei den diesjährigen Video Music Awards Fashion-Korrespondentin sein wird. Das heißt, sie wird für Dich am roten Teppich stehen und über die neusten Styles und Trends der anwesenden Stars berichten.

Die MTV Video Music Awards werden am 13. September in New York verliehen, eine Live-Übertragung kannst Du Dir am 14. September von 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr anschauen. Die Wiederholung wirst Du ab 20.15 Uhr sehen können.

Den Artikel findest Du auf Englisch unter diesem Link, weitere Informationen gibt es hier auf Deutsch.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:06

ist ja toll.. ^^
am 14. september 20.15 oder? ^^
voooll cool..
danke fürs posten. (: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:47

Hihi.
Sie ist nun mal ne richtige "Alice" Very Happy Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 02:14

tja Ashley ist eben Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 11:27

hihi Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 376586

Von "Alice" hätte ich auch nichts anderes erwartet. Das bestätigt doch nur wieder einmal,dass sie keine bessere Besetzung hätten finden könne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  TwilightEdward Do 10 Sep 2009, 16:01

aww echt toll das die da hin geht
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 16:55

das is vool cool xD ich guck die wiederholung wegen scheiß schule ! also montag 14.9.09 20.15 MTV

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 18:48

wow. toll Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 376586
wiederholung am 14. September um 20:15 uhr?

danke fürs posten. Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Alexandra Do 10 Sep 2009, 18:57

Klasse!!! Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 376586
Das wird bestimmt richtig lustig, vorallem wenn ihre Kolegen an ihr vorbei gehen. Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 20:18

Jep. freu mich: wir super. Noch ein Grund mehr das sich ans zu schauen.... Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 17:25

wie coool XD jep ich hab mir schon geschworen, dass ich mir die VMA's anschau! Aba ich darf natürlich nur am 14. um 20:15, weil ich am Mo schule hab! [ich sag ja, diese schule is zu nix zu gebrauchen xD] yeay ich freu mich schon riesig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene bei VMA's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten