Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

+2
jassi
Bambi
6 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 14:46

Taylor posierte für die Teen Vogue

Der Jacob-Black-Darsteller, Taylor Lautner, posierte kürzlich für die Teen Vogue. Diese Bilder sind nun bei L&LL online. Zusätzlich gibt es auch einige Behind-the-Scenes-Fotos.

Hier gelangst Du zu dem Photshooting, während Du über diesen Link zu den Behind-the-Scenes-Fotos kommst.

Vielen Dank für den Hinweis an bittersweet_eternity!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 14:51

ohne wooorte... Shocked Shocked Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 pale Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 703696 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 703696 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 49058 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 49058 Shocked Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 160484 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 160484 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 160484 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 376586

danke für den post. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:02

Na da kann ich mich nur snschließen Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 160484 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263 grins
Danke für den Link..die Bilder sind echt der Hammer!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:09

Hört auf mit diesen Bildern!!

Ich fühl mich echt nicht gut dabei, wenn ich mir Bilder von diesem 17Jährigen Junge ansehe, und mir dabei richtig kräftig auf die Lippen beißen muss!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:15

also ich find sie toll ! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Bambi Di 01 Sep 2009, 15:15

Biggi schrieb:Hört auf mit diesen Bildern!!

Ich fühl mich echt nicht gut dabei, wenn ich mir Bilder von diesem 17Jährigen Junge ansehe, und mir dabei richtig kräftig auf die Lippen beißen muss!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676
Ich weiß genau, was du meinst! Wie kann man bloß mit 17 so unglaublich heiß aussehen?! Gosh, ist ja kaum auszuhalten *Luft zufächel*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  jassi Di 01 Sep 2009, 15:30

Bambi schrieb:
Biggi schrieb:Hört auf mit diesen Bildern!!

Ich fühl mich echt nicht gut dabei, wenn ich mir Bilder von diesem 17Jährigen Junge ansehe, und mir dabei richtig kräftig auf die Lippen beißen muss!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676
Ich weiß genau, was du meinst! Wie kann man bloß mit 17 so unglaublich heiß aussehen?! Gosh, ist ja kaum auszuhalten *Luft zufächel*
Meine Güte, ihr sprecht mir aus der Seele.
Bin ich nicht krank?
Taylor, du bist dran schuld, dass ich mich total krank fühle!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:51

jassi schrieb:
Bambi schrieb:
Biggi schrieb:Hört auf mit diesen Bildern!!

Ich fühl mich echt nicht gut dabei, wenn ich mir Bilder von diesem 17Jährigen Junge ansehe, und mir dabei richtig kräftig auf die Lippen beißen muss!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676
Ich weiß genau, was du meinst! Wie kann man bloß mit 17 so unglaublich heiß aussehen?! Gosh, ist ja kaum auszuhalten *Luft zufächel*
Meine Güte, ihr sprecht mir aus der Seele.
Bin ich nicht krank?
Taylor, du bist dran schuld, dass ich mich total krank fühle!

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708 Oh ja da kann ich mich nur anschließen!! Ich hab auch meine Freundin gefragt ob es "normal ist" das ich soooo über ihn denke, aber andererseits...was sind schon 7 Jahre wenn man sich mal diverse Prommis anschaut Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 500991 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 860353 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708

Jacob ist nun mal einfach eine geile ... Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  cookie monster Di 01 Sep 2009, 15:54

Ich fühl mich echt nicht gut dabei, wenn ich mir Bilder von diesem 17Jährigen Junge ansehe, und mir dabei richtig kräftig auf die Lippen beißen muss!
Hach, wie toll, dass ich knapp zwei Jahre jünger bin und mir auf die Lippen beißen kann, ohne mich krank fühlen zu müssen. grins Nee, aber die Bilder sind echt verdammt geil. Schreien quasi nach einer Combo. Very Happy
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 16:12

Eigentlich bin ich nicht gerade so der Jacobfan, aber ich muss zugeben, dass er da wirklich nicht so schlecht aussieht Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  ShinyEye Di 01 Sep 2009, 16:13

leute ich weis genau was ihr meint... man kommt sich wie ein kinderschänder vor Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 851892 wenn der schon mit 17 so aussieht was ist dann erst wenn er 25 ist! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 421958

bild nr. 4 gefällt mir am besten

danke fürs posten Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 16:43

Hach, wie toll, dass ich knapp zwei Jahre jünger bin und mir auf die Lippen beißen kann, ohne mich krank fühlen zu müssen. grins
Ja , genau Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 851892
Man die Bilder sind waaah *-*
Ganz dickes danke fürs Posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:07

Keke schrieb:
Man die Bilder sind waaah *-*
Ganz dickes danke fürs Posten ![/size]

Kann ich bei beidem nur zustimmen, Taylor ist echt hot Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 20:16

Ich gebe da allen vor mir Recht. Die Bilder sind zum auf die Lippen Beißen. O____o
Meine Güte. Wie kann er nur so gut aussehen? Wie kann er nur? Das ist ja schon wieder .... gemein.
Vorallem die Bilder im Anzug gefallen mir sehr ... sehr ... sehr gut. x) Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263
Wah. OMG. Ziemlich, ziemlich tolle Fotos. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 21:26

ohh diese bilder sind so hmmmmmmmmmma gil !
ich liebe die <3 taylor ist sooooo süß Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Sister76 Di 01 Sep 2009, 22:02

Rolling Eyes Ok, ok... Ihr habt mich überzeugt! Taylor ist ein Schnuckelchen! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 550734
Trotzdem nur meine Nr. Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 964172 . Sorry, aber er ist einfach zu jung Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 22:10

Schließ mich Sister76 da voll und ganz an. ^^
Aber bei mir kommt er erst auf Platz 4!!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 94952
Aber trotzdem, seeeehr geile Bilder! Und ich muss zugeben,ich habe mich auch schon gefragt,wie er wohl mal mit so 25 aussehen wird! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 23:39

danni schrieb:
jassi schrieb:
Bambi schrieb:
Biggi schrieb:Hört auf mit diesen Bildern!!

Ich fühl mich echt nicht gut dabei, wenn ich mir Bilder von diesem 17Jährigen Junge ansehe, und mir dabei richtig kräftig auf die Lippen beißen muss!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 935676
Ich weiß genau, was du meinst! Wie kann man bloß mit 17 so unglaublich heiß aussehen?! Gosh, ist ja kaum auszuhalten *Luft zufächel*
Meine Güte, ihr sprecht mir aus der Seele.
Bin ich nicht krank?
Taylor, du bist dran schuld, dass ich mich total krank fühle!

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708 Oh ja da kann ich mich nur anschließen!! Ich hab auch meine Freundin gefragt ob es "normal ist" das ich soooo über ihn denke, aber andererseits...was sind schon 7 Jahre wenn man sich mal diverse Prommis anschaut Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 500991 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 860353 Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 894708

Jacob ist nun mal einfach eine geile ... Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 978263


Ach da freu ich mich aber zu hören dass ich nicht alleine bin Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 582515
Bei mir sind es zwar nur 3 Jahre, und trozdem fühlt sich das ganze schon komisch an.. Naja was solls. Er ist nun mal ein heißes schnittchen, und die besten sollen angebllich ja immer die jüngeren sein Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 94952
brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Alexandra Mi 02 Sep 2009, 08:38

Ich finde die Fotos sehr schön. Vorallem die mit den Hunden sind süß.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 23:12

ich muss kein schlechtes gewissen haben oder "mich krank fühlen" ihn geil zu finden.
Trotzdem schüttel ich über mich selbst den kopf, weil es einfach ein wenig kindisch ist, jemandem derart hinterher zu schwärmen, wisst ihr was ich meine?!
Vor 3 Jahren war das mit Zac Efron genau der Fall (Gott, wie peinlich). Rolling Eyes

naja, zu den Fotos: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 337753 Er in dem Caro-Hemd vorm Auto ist spitze. ich liebe alte Autos und diesen Stil, und dann noch er. Hrrrrr < 3
die Bilder von dieser komischen Pose gefallen mir nicht so, sieht irgendwie gestellt aus, und seine Arme fangen mir da echt an Angst zu machen Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 851892
Ich kann mir vorstellen, dass er im Pool spaß hatte, das Bild erinnert mich an James Bond Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 94952
Das bild mit dem Football gefällt mir auch gut, da ist er wieder in seinem Element.
Bei dem einen Behind-the-scenes Bild mit den vielen Models wünscht man sich doch gleich auch daneben zu stehen, oder? Rolling Eyes

danke für die Fotos und fürs posten!! Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner 582515 , ich finde das ganze ist echt eines der schönsten Shoots von ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neuer Photoshoot mit Taylor Lautner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten