Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 13:57

Fotos von Kristen und Rob aus Italien

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Kriste10

Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) besuchten kürzlich ein Photoshooting in der italienischen Hauptstadt Rom.

Das Ergebnis - zwölf fabelhafte Fotos - veröffentlichte nun die Online-Galerie EverglowMedia.net. Die Bilder sind in schwarz-weiß gehalten und zeigen sowohl Einzelportraits der jungen Schauspieler, als auch die beiden zusammen.

Hier kannst Du Dir die Bilder ansehen.

Vielen Dank für den Hinweis an David<3Lisa!


Zuletzt von Zahra am So 02 Nov 2008, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 14:10

zwar kenne ich sie schon^^
trotzdem finde ich sie immer wieder wunderschön xD
i.was haben die bilder xD

danke fürs posten Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  cookie monster So 02 Nov 2008, 14:12

Ich finde die Bilder einfach nur wunderwunderwunderschön! *_*
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 14:14

danke fürs posten! Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien 732306
ja, find die auch richtig toll, dieses s/w

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 14:31

hach schon wieder so.
couper la respiration bilder.
wie ich sie liebe.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 14:36

Ja doch, mir gefällt sogar Robert auf den Fotos. Sexy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 16:22

Also eines hab ich mir immer wieder gedacht während ich diese Fotos angesehen hab...

Kristen ist (meiner Meinung nach) total hässlich!!!!
Als Bella gefällt sie mir zwar gut, aber wenn sie sie selbst ist, mit ihrem ganzen Image und immer mit ihrem blöden arogannten Gesichtsausdruck. Also so kann ich sie überhaupt nicht leiden!! Sie hat für mich sowas total unweibliches an sich.

Rob gefällt mir auf den "non-Twilight" Fotos auch immer weniger als als Edward, aber trotzdem nochum Welten besser als Kristen..


Aber die Fotos an sich sind schön inszeniert. Und schwarz-weiß sieht meiner Meinung nach sowieso immer toll aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:04

die bilder sind einfac total toll!!

danke viel mal fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:28

Hey, danke fürs Posten!

Mir gefallen die Bilder auch ziemlich gut! Gerade das schwarz-weiß, super Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien 376586 ! Ein bisschen muss ich dragon-heart zustimmen. Ich mag Kristens arroganten Gesichtsausdruck auch garnicht no ! Aber die Bilder an sich sind toll! Ich liebe die Kulisse, diese ganzen alten Säulen und so, voll schön!

LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  David<3Lisa So 02 Nov 2008, 17:51

Vielleicht mussten sie ja so gucken?
Manchmal wird das doch auch vorgeschrieben, wie man schauen soll, wenn ich mich nicht irre.
Auf dem einen guckt sie ja auch verträumt, dass finde ich zum Beispiel sehr schön.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:12

Ich finde die Bilder super. Sieht ein wenig improvisiert aus, ist es wahrscheinlich auch, aber gerade das lässt sie so autentisch wirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:46

Unglaubliche Bilder!!!
Echt alle super, super schööön!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:55

David<3Lisa schrieb:Vielleicht mussten sie ja so gucken?
Manchmal wird das doch auch vorgeschrieben, wie man schauen soll, wenn ich mich nicht irre.
Auf dem einen guckt sie ja auch verträumt, dass finde ich zum Beispiel sehr schön.

Ja ich weiß schon, dass bei solchen Shootings oft vorgeschrieben wird wie man kucken soll... Aber sie sieht auch oft auf Fotos vom roten Teppich so drein. (mir fällt da z.b. die MTV-?-Verleihung ein. Wo sie im Mai oder so waren)
Aber wie gesagt, als Bella gefällt sie mir unheimlich gut. Und sie scheint eine echt gute Schauspielerin zu sein. Und das ist (mir) ja wohl das wichtigste grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:14

Es sind schöne Fotos dabei, trotzdem muss ich euch zu stimmen.
Kirstens Gesichtsausdruck gefällt mir genauso wenig.
Nichts gegen ihre Rolle als Bella natürlich, sie passt ausgezeichnet.
Und ich bin mir (fast) sicher, dass sie auch eine sehr sympatischer Person ist.
Es ist eben ihr Blick ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:33

Ihr sprecht mir aus der Seele, genau das meinte ich mit meiner vagen Beschreibung grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:02

HAHA
ihr gesichts ausdruck erinnert mich an mich montag morgens in der schule im mathe unterricht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 19:37

Ich liebe sie einfach nur. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 03 Nov 2008, 22:31

Sind ja tolle Bilder =)

mich stört nur der "Bart" von Rob, irgendwie Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:46

bittersweet_eternity schrieb:Sind ja tolle Bilder =)

mich stört nur der "Bart" von Rob, irgendwie Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien 81810

hmm... mich komischerweise überhaupt nicht^^ (dabei gehöre ich eig. zu den "bart - hassern" xD)
aber ich weiß nicht... es hat etwas xD - gerade so ein "bart" passt i.wie zu rob Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien 935676
naja, sowieso hat jeder seine eigenen meinung, richtig!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien Empty Re: Schauspieler -> Bilder vom Photoshoot in Italien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten