Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Nominierung bei den Oscars

5 verfasser

Nach unten

Keine Nominierung bei den Oscars Empty Keine Nominierung bei den Oscars

Beitrag  amyfake78 Mi 03 Feb 2010, 00:27

Hallo ...

ich habe heute die Nominierung gelesen ... und New Moon ist nicht dabei!
Was haltet ihr davon? Recht oder zu UNrecht???
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Keine Nominierung bei den Oscars Empty Re: Keine Nominierung bei den Oscars

Beitrag  fivestars Mi 03 Feb 2010, 00:36

An sich find ichs schade!
aber ich glaub dass es wirklich kein soo riesen meisterwerk war, dass es für die Oscars nominiert werden sollte
aber vllt eclipse:D
daumendrücken:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:38

Ich finde es nicht falsch, dass New Moon nicht für die Oscars nominiert ist.
Zum einen weil der Film in eine ganz eigene Kategorie gehört und für mich eher zur Unterhaltung von Twilight Süchtigen wie uns dient.
Man möge mich vierteilen, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich als Twilight-Fan New Moon für sehr gelungen halte, aber der Film kann im Vergleich zu den nominierten Filmen wie Inglourious Basterds etc. einfach nicht mithalten! Vom Script, von der Grundidee, von der Regie etc. gibt es weit bessere, oscarwürdigere Filme...wobei ich finde, dass New Moon für den Besten Soundtrack hätte nominiert werden sollen!! Keine Nominierung bei den Oscars 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mi 03 Feb 2010, 09:37

ich glaub auch nicht das new moon oscar reif ist. natürlich mag ich den film, sehr sogar aber für einen oscar hats dann doch nicht gereicht. aber wer weis... vielleicht bei eclipse oder BD Keine Nominierung bei den Oscars 602755 harry potter ist auch jetzt erst zum ersten mal nominiert worden also ist für die zukunft noch alles offen Keine Nominierung bei den Oscars 94952

@MrsDemetriVolturi
da hast du recht, für den soundtrack hätten sie schon nominiert werden können
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 10:11

Also ich kann euch nur zustimmen. Auch ich finde, dass New Moon nicht Oscar-Reif
ist. Klar der Film war wirklich war klasse, keine Frage, aber er hatte nichts besonderes
an sich, dass ich jetzt sagen könnte: "Dafür hat der Film einen Oscar verdient."
Wobei.. Harry Potter finde ich jetzt auch nicht sooo gut, dass er einen Oscar verdient
hätte.. aber ist wohl alles Ansichtsache ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 11:35

New Moon ist ein wirklich schöner Film und er hat mir auch sehr gefallen aber ich denke nciht dass es für den Oskar reicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mi 03 Feb 2010, 19:04

Also ich bin auch der Meinung,das New Moon ein sehr schöner Film ist.Allerdings verdient dieser Movie keinen Oskar,warum auch-wegen der Story?Wegen den Vampiren?Wegen dem Make-UP?....Twilight hätte vielleicht für den Soundtrack einen verdient.....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 21:53

ich denk es wäre auch zu früh gewesen überhaupt das cast und den film zu nominieren............is grad mal der 2. teil der saga!! wie hier schon gesagt, HP hat auch jetzt erst seine erste nominierung........und das zum 6. teil!!
warten wir Eclipse oder auch erst Breaking dawn ab!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Sep 2010, 22:10

Ich hatte damals bei der New Moon-Razzie-Nominierungen ja schon geschrieben, dass der Film zumindest die Nominierung in einigen Bereichen verdient hat. Und genauso wenig hat er einen Oscar verdient.
Allerdings ist Harry Potter schon wieder ein ganz anderes Blatt und es stimmt auch nicht ganz, dass es erst zum 6. Film Oscar-Nominierungen gab:
3 Oscar-Nominierungen für Teil 1
2 Nominierungen Teil 3
1 Nominierung für Teil 4 und 6

Die Beiträge sind zwar schon älter, aber da ich es gerade gelesen habe, wollte ich das noch loswerden.^^

Eclipse ist für mich das Buch, dass sich am besten verfilmen ließ, allerdings habe ich weniger Hoffnungen für Breaking Dawn, von daher zweifle ich sehr stark an einer Oscar-Nominierung.^^

Zuletzt von Zoe am Di 14 Sep 2010, 00:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 13 Sep 2010, 22:17

Also ganz ehrlich; ich fänds irgendwie seltsam, wenn New Moon oder Eclipse für die Oscars nominiert würden... Das ist - meiner Meinung nach - einfach ein ganz anderes Level. Nichts gegen die Schauspieler oder die Filme, aber ich finde nicht, dass man Twilight mit so Filmen wie Slumdog Millionaire, Herr der Ringe, American Beauty oder Forrest Gump vergleichen kann...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten