Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Rosalice Sa 20 Feb 2010, 14:24

Kristen und Taylor bei den Oscars

Im letzten Jahr durfte Robert Pattinson (Edward Cullen) einen der begehrten Oscars überreichen, in diesem Jahr werden seine Twilight-Kollegen Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) diese Aufgabe übernehmen.

Das verriet Kristen nun in einem kurzen Interview mit E!Online. Des Weiteren erzählte sie, dass ihr Outfit ihr schon jetzt Kopfzerbrechen bereite. Ihrer eigenen Aussage nach suche sie nach Schuhen, mit denen sie garantiert nicht hinfallen würde.

Den vollständigen Artikel findest Du hier bei E!Online.


Zuletzt von Rosalice am Sa 20 Feb 2010, 15:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  fivestars Sa 20 Feb 2010, 14:28

huhi ich freu mich schon drauf, wenn die beiden den Oscar übergeben dürfen
wer weiß vllt dürfen die beiden ja auch mal einenoscar annehmen oder soDDD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 15:14

Es ist sicher nurnoch eine Frage der Zeit bis sie auch einen überreicht bekommen. Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 15:21

ja, ich bin echt gespannt auf die oscar verleihung.
vllt. dürfen die beiden ja ihrer kollegin einen oscar überreichen.
das wär' doch mal was Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars 860353 grins

noch ein grund die verleihung anzusehen kicher
danke fürs posten! Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 15:33

Jch glaube dann würde ich mich kringeln vor Lachen Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars 860353 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 16:07

aaah sie wird bei den oscars sein? verdammt, ich bin jetzt schon gespannt was kristen tragen wird Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 11:15

Da bin ich ja mal gespannt!
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 19:01

Schuhe, mit denen man garantiert nicht hinfällt?? Viel Spaß bim Suchen, Kristen kicher .

Ich glaube, sie wird es sich nicht trauen, dort mit Chucks aufzutauchen Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars 337753 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 21:48

Ja, denke ich auch nicht, dass sie mit Chucks auftaucht. Kristen hat hohe Achtung vor den Oscars also glaube ich nicht, dass sie mit Chucks über den berühmten OscarTeppich geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 22:37

Ich hab da vollstes Vertrauen in sie.

Kristin Schatz, du wirst schon die passenden Schuhe finden um ein weiteres mal einen Umwerfenden Eindruck auf dem red carpet zu hinterlassen.

Und im Notfall gibt es ja noch den ein oder anderen Stylisten an deiner Seite. Chaka!!! kicher

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 22:58

ich musste auch zuerst an chucks denken - schließlich geht sie damit bekanntlich öfters auf rote teppiche.
aber bei den Oscars?! Rolling Eyes Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars 511522 kann ich mir nicht vorstellen.
die leute lassen sie so bestimmt auch nicht rein. nach dem motto: 'ey, du kummst hej net reiin!'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars Empty Re: Schauspieler -> Kristen und Taylor bei den Oscars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten