Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

+4
cookie monster
DaniZ.
Sparkles
David<3Lisa
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  David<3Lisa Mo 23 Feb 2009, 12:54

Roter Teppich, Laudatio und ein bisschen "Breaking Dawn"

Wie wir Vorfeld schon mehrfach berichteten, war "Twilight"-Star Robert Pattinson (Edward Cullen) vergangene Nacht auf der Oscarverleihung 2009 als Laudator zugegen.

Nach einigen Interviews auf dem roten Teppich (Robert sprach mit MTV unter anderem über die Verfilmung von "Breaking Dawn"), präsentierte er während der Liveshow in Los Angeles zusammen mit Schauspielerin Amanda Seyfried die Liebesfilme 2008, wobei auch einige Szenen aus "Twilight" gezeigt wurden. Natürlich sind bei dieser Gelegenheit auch zahlreiche Fotos entstanden.

Zu einigen der Interviews vom roten Teppich gelangst zu unter folgenden Links:

E! News Red Carpet | Interview mit ABC
Evening At The Academy Red Carpet | Interview mit MTV.com

Seinen Auftritt mit Amanda Seyfried kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen.

193 Fotos, unter anderem auch in HQ, vom roten Teppich, der Veranstaltung selbst und der Aftershow Party, kannst Du Dir in der Galerie von Edward and Bella ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Di 24 Feb 2009, 10:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 13:01

Haaaaaaaaaaaach *_* Ich habs mir echt nur wegen Rob angeschaut ^^ und er sah echt gut aus gestern. Fands auch witzig, als er meinte "i had to become a vapmire to find the right woman" Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 13:29

bin auch extra wach geblieben und dürfte dann kurz vor seinem auftritt eingeschlafen sein schlafen no

aber zum glück gibts ja youtube grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 13:32

Ich bin auch nur wegen ihm aufgeblieben und habs mir angeschaut =)
Als er dann auf der Bühne war und gesprochen hat / bin ich fast durchgedreht Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 13:34

ich fands total super!

normalerweise kann ich hugh jackman nicht ausstehen,aber sein opening war einfach total klasse!

ich hab mich über den boden gerollt Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 851892 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 860353

gebt euch das mal : https://www.youtube.com/watch?v=bvTZ_PVKNf0

einer der besten opening-performances,die es je gegeben hat! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 894708 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 894708

auch rob war total klasse,aber leider hat man ihn ja nicht so viel gesehen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 13:35

Ich hab leider auch nicht durchgehalten, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Auch mein Videorekorder wollte wohl nicht und hat einfach nix aufgenommen. Aber dank Youtube und vorallem dank Euch hab ich das wichtigste nicht verpasst. Auch danke für das posten der Bilder und der Interviews. Ich weiß nicht was ich ohne Euch machen würde! Danke
Und Robert sah wieder mal verdammt gut aus! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Sparkles Mo 23 Feb 2009, 13:47

ich hab schon entzückt geguckt, als sie anfangs die ersten reihen gefilmt haben und ich kurz robert gesehen hab *loool* und eigentlich war ich fst davon überzeugt das man nen interview von ihm zu sehen bekommen =( war leider net so. aber youtube sei dank *looool*

ich war erstaunlicherweise hell wach die ganze nacht über *lol*

und jaaa, hugh war der knaller. er hat das echt toll geamacht und vor allem kann der SINGEN *staun* ich wußte ja, das er in musicals gespielt hat, aber.....echt hammer
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  DaniZ. Mo 23 Feb 2009, 13:52

weiß denn jemand was genau robert pattinson bezüglich "breaking dawn" im mtv interview gesagt hat???
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 14:01

Hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen, heute. Schon von Anfang an fand ichs toll! Hugh war einfach genial und ich bekenne mich jetzt als absolut offizieller Hugh-Jackman-Verehrer!!! Ich musste die ganze Zeit so lachen als er im Bild war, und nicht nur das Opening war so toll, auch die Musical-Show mit Beyoncé war einfach nur zum wegschmeißen Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 894708 . Aber es war ja eigentlich auch nicht lustig, sondern total gut einstudiert und choreografiert, echt toll Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 376586 !

Ja, und dann Robert.... Ich konnte es garnicht glauben als ich ihn das erste mal sah, die Haarlänge, der Anzug und die Bartstoppeln Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 434880 . Es ist ein Glück dass ich das überlebt habe! Und als er dann zur Laudatio auf die Bühne kam da wars ganz aus bei mir... sein Blick Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 978263 .
DAS zum Beispiel kann man ja wirklich nicht ohne Atemaussetzer durchstehen, und es gab noch viel mehr davon!!! Und dann die Twilight Szenen bei den Oscars, ohne Worte!!!

Na ja, aber auch sonst fand ich den Abend toll! Zum Beispiel auch als Kate Winslet ihren Oscar bekam. Ich mag sie total und ich finde sie hat den Oscar wirklich verdient. Ihre Dankesrede war auch total süß, tolle Frau! Oder als Heath Ledger seine Trophäe bekam, da musste ich voll weinen. Diese fröhliche Musik der Oscars und dann aber die trauernde Familie und die Gäste Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 41773 Das war schon krass...

Danke nochmal an alle die im Babbel-Thread die Nacht durchgemacht haben, ihr seid absolut geil Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  cookie monster Mo 23 Feb 2009, 14:12

Es war so toll!
Hugh war sowieso total genial, der Kerl ist toll. grins

Ja, Robert... *seufz* Seine Haare haben im Moment die perfekte Länge, mMn
& dann noch der Anzug, die Bartstoppeln... verdammt, der Typ ist geil! Und dann noch die "Twilight"-Szenen... Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 160484

Auch alles andere war toll und es war wirklich traurig, als Heath Ledger einen Oscar bekam und ihn nicht selbst entgegennehmen konnte. sad
Es war ja von Anfang an klar, dass er einen bekommen würde, aber trotzdem... diese "fröhliche" Hintergrundmusik und dann... es war ziemlich schlimm.


Zuletzt von cookie monster am Mo 23 Feb 2009, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  DaniZ. Mo 23 Feb 2009, 14:22

also in dem interview sagt er ja schon was über breaking dawn!
allerdings hab ich dank meines eher schlechten englisch nicht wirklich verstanden, was er genau sagt... Razz
vielleicht kann mir das von euch einer genauer sagen.
http://www.mtv.com/videos/movies/344048/mtv-news-tells-robert-pattinson-about-eclipse.jhtml#id=1605571
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 14:38

cookie monster schrieb:Es war so toll!
Hugh war sowieso total genial, der Kerl ist toll. grins

Ja, Robert... *seufz* Seine Haare haben im Moment die perfekte Länge, mMn
& dann noch der Anzug, die Bartstoppeln... verdammt, der Typ ist geil! Und dann noch die "Twilight"-Szenen... Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 160484

Auch alles andere war toll und es war wirklich traurig, als Heath Ledger einen Oscar bekam und ihn nicht selbst entgegennehmen konnte. sad
Es war ja von Anfang an klar, dass er einen bekommen würde, aber trotzdem... diese "fröhliche" Hintergrundmusik und dann... es war ziemlich schlimm.

Ich unterschreibe es. Hach, es war wirklich toll. grins
Ich hab sooo gelacht bei Hugh, als der Witz mit Australien kam. grins
Und dann das mit New Zealand, hach. grins Toller Mann. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 160484
Oder der Japaner "Sank u", süüß. ^^ Und Heath hat den Oscar
bekommen<3 (: Ich hätte auch heulen können. :cry:

Ja, damit ich nicht zu sehr OT werde, Danke fürs Posten. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 14:48

also eigentlich wollte ich die ganze oscar verleihung gucken aber irgendwann wurd mir das zu blöd weil auf prosieben andauerend werbung kam un ich einfach keinen bock hatte die ganze zeit werbung zu gucken aber immerhin war ich so lange wach das ich rob gesehn habe^^ war ziehmlich niedlich Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 160484 un das opening mit hugh war echt der brüller...total klasse...das mit heath hab ich leider nicht mehr gesehn weil ich nachher einfach nur noch tot müde war.. naja vielleicht find ich das ja bei youtube oder so....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 14:55

schlafen Ich hab doch tatsächlich meinen Wecker nicht gehört. Gibts doch nicht. Ich wollte eigentlich um halb 2 aufstehen. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 41773 Komischer Weise war mein Wecker heut morgen aus. Wie ich das geschafft habe... xD

Nya. Es gibt ja noch Videos. Danke fürs Posten, so brauchte ich gar nicht suchen. =D
Ui. Rob ist ja toll. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 160484 Oh man. Seine Grimassen immer. Die sind manchmal echt zum wegschmeißen.
Und er sah toll aus. ^____^
Die Twilightszenen haben mich ja auch gefreut. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 94952

Och man. Das ist doch doof. Aber mich freuen die Oscars für Heath Ledger und Wall-e. xD Beide Filme waren richtig gut. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515
Und Hugh Jackman. Der war echt... Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 851892
Memo an mich selbst: Unbedingt doch noch Australia gucken.

Ich durchstöber jetzt mal weiter das Internet. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 15:00

Super war es wirklich und es hat sich echt richtig gelohnt wach zu bleiben.
Ich fand es gab wieder viele Interessante Momente, man ich sahs da und dachte ich wäre auch gerne mal dabei. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 550734 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 80746
Das ist bestimmt der Hammer da, am Anfang hat Pro7 noch mit den deutschen Schauspieler und Regeseuren gesprochen, da kam auf einem "Heidi" da dachte ich, man die hats gut die darf dabei sein und ich dachte wieder ich will auch... sad

Ich fand es toll das Heath den Oscar bekommen hat für seine Rolle in Joker. Man da war er wirklich wieder richtig gut. Wirklich schade und traurig war das, fand ich. Als seine Schwester gesagt hat, dass sie seinen Oscar seiner Tochter witmen, war das richtig schön.

Mhhh...Rob...schade das sein Auftritt so kurz war. Er sah wirklich wieder richtig gut aus. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 179874
Schmunzel über seinen letzten Satz. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 94952


Zuletzt von bella1984 am Mo 23 Feb 2009, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:24

Hab mir die Verleihung aufgenommen und heut angeschaut Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 860353
und dauernt durch die menge geschaut und gehofft Rob zu sehn Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 786154
zum glück hat man ihn dann paar mal gesehn Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 969523 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 434880

ja das mit Hugh war echt traurig Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:29

escape schrieb:
zum glück hat man ihn dann paar mal gesehn Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 969523 Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 434880


Ich bin extra mit ner Freundin länger auf geblieben Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515 Haben ihn aber leider nicht in der Menge gefunden obwohl wir echt nah vorm TV gesessen haben xD

Das auf bleiben hat sich aber echt gelohnt Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515 Erst sein Auftritt *hach* und dann die Twilight-Szenen Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515

Er sah echt gut aus Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:30

escape& bella1984: ich glaub ihr habt euch vertan weil ihr schreibt das mit hugh war echt traurig aber eigentlich war hugh jackman der moderator und heath ledger der schauspieler der den joker gespielt hat un n oscar gekriegt hat...ich wollt euch nur mal auf den kleinen fehler aufmerksam machen...passiert ja mal Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:31

Wuuuuahhhh Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 830326
Ich könnte mir so in den Hintern beißen!!
Ich habe die Oscar zwar wirklich bis um Ende geguckt, aber nur weil ich Robs auftritt anscheint verpasst habe und gewartet hab, bis er endlich auftaucht Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 830326 Zu doof...
Aber hey, es gibt ja Youtube Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 860353
Aber als Heath den Oscar bekommen hat sind bei mir echt die Tränen geflossen =(
Wie cookie schon gesagt hat, dass war wirklich sehr traurig sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:32

Hi Zusammen

Ich habe mir zwei Stunden lang den Roten Teppich angeschaut. Gott sei DANK hatte ich E! So ein geiler Kanal...Und Robert ach der war sehr oft da zu sehen. Gott hatte ich freude. Sah der aber wieder müde aus...Nun ja also im Anzug...wow. Jedenfalls war er mal wieder mit Franco da...War auch voll witzig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  fabmiii_ Mo 23 Feb 2009, 17:10

BlackPearl schrieb:Hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen, heute. Schon von Anfang an fand ichs toll! Hugh war einfach genial und ich bekenne mich jetzt als absolut offizieller Hugh-Jackman-Verehrer!!! Ich musste die ganze Zeit so lachen als er im Bild war, und nicht nur das Opening war so toll, auch die Musical-Show mit Beyoncé war einfach nur zum wegschmeißen Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 894708 . Aber es war ja eigentlich auch nicht lustig, sondern total gut einstudiert und choreografiert, echt toll Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 376586 !

Ja, und dann Robert.... Ich konnte es garnicht glauben als ich ihn das erste mal sah, die Haarlänge, der Anzug und die Bartstoppeln Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 434880 . Es ist ein Glück dass ich das überlebt habe! Und als er dann zur Laudatio auf die Bühne kam da wars ganz aus bei mir... sein Blick Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 978263 .
DAS zum Beispiel kann man ja wirklich nicht ohne Atemaussetzer durchstehen, und es gab noch viel mehr davon!!! Und dann die Twilight Szenen bei den Oscars, ohne Worte!!!

Na ja, aber auch sonst fand ich den Abend toll! Zum Beispiel auch als Kate Winslet ihren Oscar bekam. Ich mag sie total und ich finde sie hat den Oscar wirklich verdient. Ihre Dankesrede war auch total süß, tolle Frau! Oder als Heath Ledger seine Trophäe bekam, da musste ich voll weinen. Diese fröhliche Musik der Oscars und dann aber die trauernde Familie und die Gäste Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 41773 Das war schon krass...

Danke nochmal an alle die im Babbel-Thread die Nacht durchgemacht haben, ihr seid absolut geil Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 851892 !

Morgäään schlafen

ich bin erst jetzt aufgestanden Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 851892 Wie liefs in der Schule Bella?
Ja gestern wars richtig toll. grins
Ich fand die Oscars richtig toll. Hab sehr viel gelacht Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 851892
Und zu Rob muss ich ja nicht viel sagen, er sah einfach umwerfend aus. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 978263
Und die ganzen Bilder sind auch toll. Danke fürs Posten Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 852655
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 17:19

Ja es war ein toller Oscar Abend!Bin extra wach geblieben! Rob sah umwerfend aus!
Er war aber sehr nervös das hat man ihm angemerkt aber er hat seine Sache toll gemacht! Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  fabmiii_ Mo 23 Feb 2009, 17:39

Hey

Dieser Link, wär in den News vll besser, weil Everglow jetzt auch Bilder von der Show und der Vanity Fair After Party gepostet haben. Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 94952

Und noch ein kleines Video von Rob

Rob getting in a limo




Edit: Ach ja was ich eigentlich sagen wollte

R-Pattz mit Zacquisha Shocked Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 511522

klick
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 18:07

Calle schrieb:escape& bella1984: ich glaub ihr habt euch vertan weil ihr schreibt das mit hugh war echt traurig aber eigentlich war hugh jackman der moderator und heath ledger der schauspieler der den joker gespielt hat un n oscar gekriegt hat...ich wollt euch nur mal auf den kleinen fehler aufmerksam machen...passiert ja mal Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 582515

@Calle. War ein versehen Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 94952 Danke klar kann das passieren Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 94952 Ist menschlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 18:18

ja danke Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) 860353

hab mich voll mitn namen vertan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos) Empty Re: Stars -> Rob bei den Oscars (Videos & Fotos)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten