Twilight Film -> Bei den Oscars
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Bei den Oscars
"Twilight" bei den Oscars
Nachdem es bereits erste Gerüchte gab, dass Kristen Stewart (Bella Swan) bei der diesjährigen Oscarverleihung als Laudatorin auftreten soll (wir berichteten), scheint inzwischen festzustehen, dass "Twilight" auf irgendeine Art bei den Oscars vertreten sein wird.
Das Onlineportal E!Online berichtet dazu folgendes:
Pro7 startet eine Liveübertragung der Oscarverleihung, inklusive roter Teppich, am 23. Februar 2009 um 1 Uhr 30.
Nachdem es bereits erste Gerüchte gab, dass Kristen Stewart (Bella Swan) bei der diesjährigen Oscarverleihung als Laudatorin auftreten soll (wir berichteten), scheint inzwischen festzustehen, dass "Twilight" auf irgendeine Art bei den Oscars vertreten sein wird.
Das Onlineportal E!Online berichtet dazu folgendes:
Worum genau es sich bei diesen Gelegenheiten handelt, ist leider noch nicht bekannt."Twilight" ist vielleicht für keinen Oscar nominiert, aber das muss nicht heißen, dass der Film kein Teil von Hollywoods größter Nacht am 22. Februar sein wird.
"Ich verspreche Ihnen, dass [der Film] gegenwärtig sein wird", sagte mir Laurence Mark, der dieses Jahr zum ersten Mal die Academy Awards produziert, "Sie werden sehen. Ich verspreche, es gibt die eine oder andere Gelegenheit."
Pro7 startet eine Liveübertragung der Oscarverleihung, inklusive roter Teppich, am 23. Februar 2009 um 1 Uhr 30.
Re: Twilight Film -> Bei den Oscars
ich hasse es, wenn es so spät ist -.-
wisst ihr wie lange das läuft!?
naja, aber ich danke dir fürs posten
wisst ihr wie lange das läuft!?
naja, aber ich danke dir fürs posten
Gast- Gast
Oh Mist, warum erst um 1.00 Uhr... das kann ich sicher nicht anschauen... .
Aber ich nehme es mir auf. Ganz sicher. Ist echt sehr cool dass "Twilight" beim Oscar vertreten ist, ich meine beim Oscar!!!
Aber ich nehme es mir auf. Ganz sicher. Ist echt sehr cool dass "Twilight" beim Oscar vertreten ist, ich meine beim Oscar!!!
Gast- Gast
Yay, blöd, dass es so spät ist. Ich nehme es auch auf und bin gespannt in welcher "Form" Twilight vertreten sein wird.BlackPearl schrieb:Oh Mist, warum erst um 1.00 Uhr... das kann ich sicher nicht anschauen... .
Gast- Gast
Ich hoffe ich bekomm die Oscar-Verleihung auch zu sehen... Ich hoffe ich kann es mir aufnehmen. Wenn nicht weiß einer von euch wo man eine ausführliche Zusammenfassung sehen kann?
LG Miss Moon
LG Miss Moon
Gast- Gast
Schade eigentlich das sie noch nicht angefangen haben New Moon zu drehen sonst hätten sie schon eine Szene zeigen können...vielleicht kommt Kirsten als Vampir verkleidet auf die Bühne???
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296