Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

+18
AnniV
fivestars
Bellalice
_Vampir_
Nikki1402
Sister76
sanni
*Stella*
TwilightEdward
RosalieHale
Alice02
Dara
Mrs Clearwater
Drea*-*
Sparkles
edward_cuLLen
cookie monster
isabella
22 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:41

war am wochenende im krankenhaus in der notaufnahme zum dritten mal in einer woche (an diesem tag war leider ich die hilfe brauchte) musste da an new moon denken, alsn bella auch ständig in die notaufnahme musste XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 17:18

wir nehmen in biochemie gerade "genomic imprinting" durch, an was mich das wohl erinnert? :)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:32

Also.
Bei uns gibt es einen Wald, der ist so aufgebaut, wie die Szene von wegen
"Ich weiß was du bist."

Da o:
Das sieht genauso aus!
Voll wunderschoen.
Bei Gelegenheit Foto!
Und ... da war doch noch was...
Achja!
Unser Nachbar hat nen silbernen Volvo Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 582515
Und mein Onkel nen Transporter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 19:57

Meine Schwester erinnert mich irgendwie ab & anmal an Rose - ka, wieso evtl weil sie manchmal so aehnlich ist wie sie. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 Empty ....mh mal überlegen

Beitrag  edward_cuLLen Sa 21 Feb 2009, 15:13

Also vor unserer Schule stand letzten Freitag ein dunkel-silberner Volvo ... dann (als ich gefagt habe wem der gehört Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 500991 ) sagte meine Freundin, er gehört unserer gehassten Deutschlehrerin...

Dann in der nächsten Deutschstunde fragte ich ob sie ein Vampir sei oder der Wagen von ihr nur geliehen ist.... natürlich hat mich dann jeder angesehen als ob ich verrückt wäre... außer meiner Freundin , denn wir haben uns gar nicht mehr eingekriegt vor lachen Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 894708 Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 969523 , ich musste dann zwar zum Direktor aber immerhin war es die Aktion echt wert::!!

Zuletzt von edward_cuLLen am Mi 15 Apr 2009, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Sa 21 Feb 2009, 19:24

ich war die tage in paris und als wir zum eiffelturm hoch sind und auf den lift warten mussten, hatte ich freien blick auf den typen, der die karten abreißt. was soll ich sagen? ich musste gewaltig schlucken, denn der junge mann sah tatsächlich unserem lieblingsvampir seeeeeeeeeeeeeehr ähnlich - ähm, es geht um edward *lach*

war sehr lustig. und da wir da ne zeitlang anstehen mussten, hatte ich was zu gucken Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 582515 Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 582515 leider konnte ich ja net einfach so nen foto machen Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 860353
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 00:01

Jamie Cullen schrieb:Und auch dieser tolle Porsche, hat mich doch sehr an New Moon erinnert Very Happy

Wie geil is das denn? Ich kenn genau diesen Porsche (Zumindest das Auto und das GL - den Rest vom Kennzeichen kenn ich nicht)...der steht manchmal bei uns im Nachbarort aufm Bahnhofsparkplatz...
*Sorry füs leichte OT*

Was mich an Twilight erinnert? Naja, silberne Volvo C30 und mein Heimatörtchen, hier isses so grün und nass und verregnet und so viele Wälder, könnte glatt als Drehort genutzt werden^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:15

ich hab auch etwas dazu:

unser Hund heißt Billy und ist ein Slowenischer Wolfshund
wir haben einen volvo, zwar nicht in der farbe, aber immerhin, ein großer und sehr schneller Wagen
mein lieblingitaliener hat auch abgetrennte separees

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 10:53

Hallöchen Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 279665

also ich weiß ja nicht, wie man das macht, mit diesem Spoiler, also das soll jeden falls einer sein. ich schreib das einfach in weiß (hellgrau gibt's nicht) müsstet es einfach makieren.

also mich erinnert folgendes bild an die Insel Esme *gg* ich hab's als desktop hintergrund in der arbeit und muss immer lächeln, wenn ich es sehe *gg*. Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 421958

Alles Liebe
Angie
Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:35

Wah, das Bild ist wunderschön!!! Shocked
Ja, solche Fotos erinnern mich auch immer an das 4. Buch... ich war sogar schon mal um Mitternacht schwimmen, aber bevor das Buch rauskam. Letzten Endes erinnert mich das jetzt richtig an die Szene auf Isle Esme... darauf bin ich echt stolz Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 860353
Selbst, wenn ich einen einfachen Volvo sehe, kommt in mir der Gedanke: "Wah, da! Edward!" Bei sämtlichen gewöhnlichen Begriffen wie "Bär" oder "Blut" könnte ich hyperventilieren xD
Ein Mädel aus meiner Parallelklasse heißt außerdem Alice...DAS erinnert mich noch so mit am stärksten an die Bücher. (Sie wird aber leider nicht englisch ausgesprochen. Trotzdem muss ich bei ihrem Namen immer grinsen grins )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* So 22 März 2009, 20:01

bei uns in regen gib es ein lokal
und in diesem lokal gibt es eine pizzeria
und sie heisst :Bella Italia
Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 337753 Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 49058

Lg, drea Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mrs Clearwater So 22 März 2009, 20:24

Also, bei uns regnet's ziemlich viel und immer wenn ich dann so in meinem Zimmer sitz (ich wohn im Dachgeschoss) und der Regen so auf's Dach prasselt. Uiih.
Und natürlich silberne Volvos, Porsches..
Oder wenn ich was über Jane Austen,.. lese.
Aber wir haben hier auch 'ne Schule, auf der es genau (!) 358 Schüler gibt.
Immer wenn ich an der vorbei geh, muss ich an Forks denken.=)
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dara Di 24 März 2009, 22:46

CSI Miami - Heiße Drähte (Down To the Wire)
Eine Rolle in der Folge heißt: Peter Cullen
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* So 12 Apr 2009, 18:22

also ich war neulich unterwegs und hab das entdeckt:
klick
klick2

wir sind später dan wieder heimgefahren
ich saß im bus und hörte grade musiqe
und was steht an einer ampel ein gelber Porsche
leider hatte ich keine zeit ihn zu fotographiren :(
danach sind wir noch an einem volvo werk vorbei gefahren
ich war schon voll irre
und ich glaub alle haben mich für verrückt erklärt Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 851892 Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 12:27

Bei mir ist es seit einiger Zeit auch schon total krank, wie akribisch ich auf Volvos (generell) achte grins .

Außerdem hab ich mir neulich die 3. Staffel von Supernatural angesehen und da gab's doch weiß Gott auch eine hübsche, junge, brünette und langhaarige Dame, die Bela hieß Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 851892 ... allerdings nur mit einem "L".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mi 29 Apr 2009, 17:42

heue musiqe unterricht
haben grad den impressionismus durchgenommen *gäähn* stinklangweilig halt mit Monet und soh
dan spielt uns Herr XY ein lied vor und ich dachte ich kipp aus den latschen:
es war CLAIR DE LUNE!!!!
ich und eine klassenkameradin kriegten uns nicht mehr ein vorlachen und meine freundin die neben mir sitzt hat mich nur ganz schräg angesehn als ich aufeinmal anfing zu quicken ( jah ich hab gequickt)
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:45

Wir haben heute im Bio-Unterricht mit der Mitose angefangen und, ich dachte ich höre nicht richtig xD Anaphase, Prophase... Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 851892
Meine Freundin und ich haben uns dann erstmal ein paar vielsagende Blicke zugworfen und die Stunde war natürlich gespickt mit Träumereien von Twilight! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:47

Wie geil!! Clair de lune... da hätte ich wahrscheinlich auch losgequiekt vor Lachen Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 860353 !!! Bloß gut, dass meine Schulzeit schon seit 5 Jahren vorbei ist, ich würde mich sonst gar nicht mehr einkriegen grins .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 00:39

Bei uns in der Nähe ist so ein Wald. wenn man weit genug hineingeht kommt man an eine Stelle, die sieht genauso aus, wie die "Lichtung" im Film.
genau das Selbe!
ich war einmal dort, aber das war mir dann doch bisschen unheimlich.
schließlich könnte immer ein James aus dem Gebüsch springen. Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* So 17 Mai 2009, 17:29

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 05100910 Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 05170910
muss ich was dazu sagen
Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 860353

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 Dsc00011
heheh Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 851892 Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:13

Nicht Orte und auch keine Dinge,aber zwei Menschen die erinnern mich immer an Twilight.
Ein Mädchen aus meiner Klasse sieht aus wie die Frau aufm Cover von 'Breaking Dawn',aber wirklich.
Und ein anderes Mädchen sieht aus wie Bella/Kristen,und auch ihr Style ist total so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 22:11

ich bin heute hautnah an einem Volvo S60 vorbeigegangen, es war zwar nicht silber, aber so ähnlich ... eine seltsame Farbe wars. Der stand sogar zum Verkauf da und hab überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll, bis ich das Schild gesehen habe: Auch Leasing möglich! Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 127754 ab da war für mich klar, dass der Preis für mich astronomisch ist, wenn man ihn leasen könnte!
Aber trotzdem träumte ich dann die gaaanze Zeit während des heimgehens von Edwards silbernen Volvo Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 2 978263

und vorigen Freitag hab ich einen knallgelben Porsche stehen gesehen, leider sind wir vorbeigefahren, wollte schon fast meine eltern bitten, anzuhalten! Ich hoffe, der steht morgen noch immer dort (weil er bei einem Haus in der Einfahrt stand), dann mach ich ein Foto Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mi 03 Jun 2009, 21:45

naja
bei uns in der nähe gibt es so was wie ein haus zur wildnis ka
aufjeden fall sind wir das letzte mal daran vorbei gegangen
und seh aufeinmal in die augen eines riesigen schwarzen wolfes :o_O:
ich total ausgeflippt ihr versteht
war zwar nur eine pappfigur aber egal er war größer wie ich
das hat mich total an sam erinnert!!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:39

Wir waren neulich in irgend so einer Berghütte essen. Bäh. Aber die hieß Lodge. Das ist mir sofort augefallen. ^^ (Das Restaurant, in dem Bella und Charlie nach Bellas Abschluss essen heißt auch Lodge - Eclipse).
Und dann gibt es noch die berühmten Volvos - jedesmal auf's Neue eine Sensation. Und kanriengelbe Autos aller Art. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:58

Bei meinem Onkel hinterm Haus ist ein Wald (der gehört glaub ich größtenteils sogar seinem Schwiegervater), der sieht aus wie der Wald im Film.
Es ist hügelig, da sind einige Felsen und es ist alles moosig und extrem grün Very Happy

Ich muss jedes Mal wenn ich da durchlaufe an Twilight denken. Manchmal ist es ein wenig gruselig xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter