Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

+18
AnniV
fivestars
Bellalice
_Vampir_
Nikki1402
Sister76
sanni
*Stella*
TwilightEdward
RosalieHale
Alice02
Dara
Mrs Clearwater
Drea*-*
Sparkles
edward_cuLLen
cookie monster
isabella
22 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  JanninaCullen Di 25 Jan 2011, 18:41

Echt ziemlich viel ..
-der Wald in dem ich mit meinem Hund gassi gehe ( letztens war da ein Reh Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 582515
-der Bioraum in der Schule
- mein Zimmer ( die Bücher die Poster Razz)
-Der Volvo unserer Nachbarn
- Mein Hund ( irgendwie )
- natürlich Volterra ( oh es war soo toll , ich dachte ich bin im Himmel )
usw...

JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011, 22:21

Zum Thema Volvo:

Ich bin heute nach Hause gelaufen und war so vertieft ins SMS schreiben, dass ich ganz vergessen habe zu schauen wohin ich eigentlich laufe und dann bin ich gegen einen Volvo gerannt (der, den Edward in Twilight fährt). Für mich war dass dann kein blöder Zufall, sondern Schicksal kicher

und

neulich habe ich den Fernseher eingeschaltet und genau in dem Moment lief "Sia - My love" (in Verbotene Liebe) Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 851892 solche Nachmacher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 11:20

Der Wald hinter unserem Haus.
Wie Bella's ehemaligen Haus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 22:40

mein bett kicher es steht genauso wie bellas, zum fenster hin, frei...
ok eigentlich denk ich immer an twilight zb. bio-hatten wir was von enten die geprägt wurden
alle möglichen namen die ich ständig höre...

fortzetzung folgt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  ViviCullen96 Do 17 Feb 2011, 19:21

Oh, man. Wir waren auf Klassenfahrt und dann sind wir iin die Berge gefahren und BABOOM. Kaum sind wir da gucken wir direkt auf einen Berg und ich schwöre, dass das Bella Lichtung ist (naja ohne die bunten Blumen Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 94952)
Seht selbst:Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 100_3610
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast Do 17 Feb 2011, 21:15

kicher die Bäume drum rum passen auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  ViviCullen96 Do 17 Feb 2011, 21:19

Ja, ich weiß. Gruselig. Und toll. Alle Mädchen waren sooo verzaubert davon. Naja die Jungs eher weniger Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 94952
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Sternlight Fr 18 Feb 2011, 13:43

ViviCullen96 schrieb:Ja, ich weiß. Gruselig. Und toll. Alle Mädchen waren sooo verzaubert davon. Naja die Jungs eher weniger Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 94952

Das denk ich mir Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 851892 . Na ja, Jungs sind für so was ja sowieso etwas.... *räusper* weniger empfänglich. Außerdem könnte man ja bei etwas Interesse ja als uncool hingestellt werden. (Oder noch schlimmer... als Mädchen! kicher ).
Ja, ja Jungs haben schon wichtige Imageprobleme und stoßendabei in Dimensionen des menschlichen Wesens vor von denen das weibliche Geschlecht nichts ahnt.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  ViviCullen96 Do 19 Mai 2011, 19:49

Oh man ich hab letztens noch was bermekt.
Immer wenn ich von der Schule zum Bus gehen, ist da ein Haus mit einem kleines Fenster und da hängt immer Knoblauch hinter Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 860353
Und wenn ich meinen geilen braunen Pulli anhab muss ich immer an das Gespräch zwischen Bella und Edward in Twilight denken, wo sie über ihre heutige Lieblingsfarbe "braun" reden kicher
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 15:16

Ich hatte gestern als Kundschaft eine Familie wo die Mutter mit Vornamen Esme und ein Sohn Edward geheißen hat. Da hab ich mir das Grinsen verkneifen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern - Seite 6 Empty Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten