Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

+14
Nikki1402
TwilightEdward
bella75
AnniV
_Esme_
Lunanie
Rosalie92
Rose_fan 4 ever
jassi
fivestars
twilight-dream
jasper loverin
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was haltet ihr davon Justin in BD zusehen?

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Wahlanzeige3%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Wahlanzeige90%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Wahlanzeige 90% 
[ 110 ]
Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Wahlanzeige7%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 122
 
 
Umfrage beendet

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  HanaCullen Mi 05 Jan 2011, 22:07

OMFG bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich meine, was will JB in BD !?

nein, nein, nein bitte nicht
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 11:54

Also ich finde nicht da er darein passen würde also ich würde es lieber lassen es ist nicht weil ich ihn nicht mag oder so blos er hat nicht da zeug zum vamnpir oder etwas anderes ich finde wen er ein vampir sein würde da drinne ne dann würde es aber nicht so sein wie edward er passt da einfach gar nicht rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Ischämie Do 06 Jan 2011, 13:53

Also ich kenne Justin Bieber nicht wirklich und er interessiert mich nicht unbedingt. Sollte er allerdings wirklich in Breaking Dawn mitspielen, dann hoffe ich das er nur so eine mini kleine Rolle z.B als Zeuge der Volturi oder so.
Schlimmer wäre es, wenn er Alec ersetzen würde. Ich finde nämlich das er ein wenig Ähnlichkeit mit ihm hat. kicher
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 14:11

Oh bitte nicht!
Aber ich glaube eigtl auch, dass das nur so ein PR-Gag ist, um ihn im Gespräch zu halten, bzw seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
Ganz im Ernst, bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht mal, wer der überhaupt ist.
Aber es wäre schon albern, wenn er tatsächlich eine Rolle in BD bekommen würde. Ich glaube nämlich nicht, dass er soo ein großes schauspielerisches Talent hat nur weil er ein paar richtige Töne rausbekommt. Nicht jeder gute Sänger (ist er das überhaupt? Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 602755 Hab noch keins seiner Lieder gehört) ist auch ein guter Schauspieler (siehe Madonna)
Aber jetzt erst mal abwarten. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 15:01

Bloß nicht! Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 07 Jan 2011, 15:49

Also man weiß ja, dass er in BD nicht mitmacht, aber trotzdem ist diese Vorstellung einfach nur grausam. Er passt da einfach nicht rein und ich denke, wenn er mitspielen würde, könnte ich auch nicht richtig mitleben. Das wäre echt Horror. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 704169
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast So 16 Jan 2011, 19:36

Somit müssten sie sich nicht mehr groß anstrengen etwas "Grusel" in den Film reinzubringen
wenn es doch schon JB darin gibt. grins
Nein, okay, das war gemein... meiner Meinung nach passt er absolut NICHT rein und
ich müsste es mir 2 x überlegen ob ich dann noch ins Kino möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 01:41

Somit müssten sie sich nicht mehr groß anstrengen etwas "Grusel" in den Film reinzubringen
wenn es doch schon JB darin gibt.

Haha! Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 860353 Das stimmt...

Nee, müsste ich jetzt auch nicht haben!
Es gab auch mal das Gerücht, er würde mal bei Vampire Diaries mitspielen Ich finde einfach, es passt nicht.
Aber vielleicht bin ich jetzt auch nicht in der Altersklasse seiner Fans(?!).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 06:00

Bei The Vampire Diaries? Neben Damon und Stefan? Naaaa... ich weiß nich' . grins
So würde Damon wohl schneller an sein Blut kommen ... aber ob das gesund wäre?! grins
Ich denke man merkt was ich von ihm halte *duck und weg* grins kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 3 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten