Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

+14
Nikki1402
TwilightEdward
bella75
AnniV
_Esme_
Lunanie
Rosalie92
Rose_fan 4 ever
jassi
fivestars
twilight-dream
jasper loverin
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr davon Justin in BD zusehen?

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Wahlanzeige3%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Wahlanzeige90%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Wahlanzeige 90% 
[ 110 ]
Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Wahlanzeige7%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Wahlanzeige 7% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 122
 
 
Umfrage beendet

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 13:48

Also, es ist bestimmt schon vielen Aufgefallen, das in bekannten Jugendmagazinen darüber spekuliert wird, ob Justin Bieber vielleicht einen Rolle in Breaking Dawn bekommt. Aber würde er überhaupt zu einer Rolle passen. Wenn ja zu welcher.
Oder ist das alles nur Geschwäz, ein Gerücht die die Zeitung druckt, um die Auflage zusteigern?

Was haltet ihr davon?

Glg Felia

(Ich hoffe das ist okey wenn das hier eröffne. Kann auch geschlossen werden wenn es schon so eins gibt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 20:30

Ophelia_Volturi schrieb:Also, es ist bestimmt schon vielen Aufgefallen, das in bekannten Jugendmagazinen darüber spekuliert wird, ob Justin Bieber vielleicht einen Rolle in Breaking Dawn bekommt. Aber würde er überhaupt zu einer Rolle passen. Wenn ja zu welcher.
Oder ist das alles nur Geschwäz, ein Gerücht die die Zeitung druckt, um die Auflage zusteigern?

Was haltet ihr davon?

Glg Felia

(Ich hoffe das ist okey wenn das hier eröffne. Kann auch geschlossen werden wenn es schon so eins gibt)

Ich glaub die rolle von Seth würde zu ihm passen oder so aber seth spielt ja schon jemand anders im 3ten teil nich?

Er sollte die Finger von der Twilight verfilmung lassen er passt da einfach nicht rein!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 00:11

Booboo Stewart spielt Seth!
Hallo, dass sind alles nur doofe Gerüchte? Justin Biber, der Junge sollte selbst seine kleinen Speckfinger aus den Musikbranche lassen und sie dann auch nicht noch in Twilight stecken!
Das sind eh alles nur Gerüchte, der passt da ja eh null rein.
Das ist nur wieder so ein Geschäwtz, wie mit Vanessa Hudgens auch kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 00:27

WIE BITTE ??
JUSTIN BIEBER in Breaking Dawn ?? Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 857888
Soll das ein Scherz sein ?
Dieser komische kleine Idiot soll gefälligst bei seiner stumpfsinnigen Mainstreammusik bleiben.
Wenn der da mitmacht schau ich mir den Film bestimmt nicht an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 00:52

Es gab auch Gerüchte um Paris Hilton. Und sonst wen. Nicht alles glauben was man liest, die Presse pusht Statements mancher Promis so auf das es heißt sie würden da und da mitmachen obwohl sie nur meinten ihnen gefiel ein Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 01:11

Wer um alles in der Welt ist bitte Justin Bieber?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 01:40

Twilaiah schrieb:Wer um alles in der Welt ist bitte Justin Bieber?!

Noch ein "Sänger" mit diesem Jungfrauenring wie alle Disney Stars^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 17:34

Das wär's ja jetzt noch wenn der mitspielen würde.
Ein Disney Star bei BD. Neee Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 851892
Besonders Justin Bieber. Er passt in überhaupt keine Rolle von BD.
Klar das die Zeitungen da spekulieren aber mal ganz ehrlich : Würden sich Summit auf das einlassen.
Nur unter Bestechung. (:
Die würden ja ihren eigenen Film ruinieren.
Ich glaube nicht daran das er mit spielen wird. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 17:48

Mir isses egal.Meinetwegen soll er Seth spielen, das wäre doch ganz süss.

*duck*

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 17:38

Oh Gott, dass wäre schrecklich. Dieses kleine Milchbubigesicht was denkt es könnte singen. Grauenhaft... der ist noch nicht mal niedlich. Einfach ein kleines Bübchen was nach Hause, noch ein bisschen an Mama's Brust nuckeln, gehen soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 24 Jan 2010, 18:22

Ich beurteile jetzt glaube ich voreingenommen, aber ich finde Justin Bieber echt doof! Und desshalb würde ich es auch sehr...bescheiden finden wenn er bei BD mitspielen würde! Er passt doch gar nicht zu Seth! Seth ist ein Indianer! Justin sieht nicht nach einem Indianer aus! Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 835443
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 18:30

oO Jetzt hört doch mal auf, sowas die ganze Zeit ernst zu nehmen! Das wurde von der Presse nur aufgepuscht! Und das stimmt auch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 15:57

Renesmee_Nessie schrieb:
Ein Disney Star bei BD. Neee Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 851892

Nur als kleine Randnotiz, meines Wissens nach, ist Justin kein Disney Star. Aber man verliert da echt schnell den Überblick xD

Und als zweite Anmerkung, ich bin kein Justin Bieber Fan. Ich wollte nur wissen wie ihr darüber denkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 21:54

Es könnte ja sein, dass er diesen einen ( für alle die BD noch nicht gelesen haben^^)
Spoiler:
spielt...
Aber ich finde auch, dass Justin Bieber überhaupt nicht in irgendeine Rolle von Twilight reinpasst.
Is wahrscheinlich wieder mal ein Gerücht, dass von der Presse erfunden wurde... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 22:04

Cullen's Pet schrieb:Es könnte ja sein, dass er diesen einen ( für alle die BD noch nicht gelesen haben^^)
Spoiler:
spielt...
Aber ich finde auch, dass Justin Bieber überhaupt nicht in irgendeine Rolle von Twilight reinpasst.
Is wahrscheinlich wieder mal ein Gerücht, dass von der Presse erfunden wurde... Rolling Eyes

Das ist aber ein Brasilianer, wenn ich mich nicht irre oder wenigstens jemand sehr südländisches.

Das ist zu 100% ein Gerücht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 14:05

Justin Bieber ist ein utubestar,kein Disneystar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 19:03

Justin Bieber?!
ist das der "Sänger" bei dem man sich denkt ''oooooh das Mädchen hat aber ne süße stimme" und sich dann erst mal an den Kopf greift wenn man sieht das es ein Junge is?!

Naja. Mir fällt jetzt Spontan keine Rolle für ihn ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 20:09

Biggi schrieb:Justin Bieber?!
ist das der "Sänger" bei dem man sich denkt ''oooooh das Mädchen hat aber ne süße stimme" und sich dann erst mal an den Kopf greift wenn man sieht das es ein Junge is?!

Naja. Mir fällt jetzt Spontan keine Rolle für ihn ein.

Also genau das dachte ich bei 3 von 4 Mitgleidern von Tokio Hotel bis ich rausgefunden hab das das alle Jungs sind xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 22:35

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Is dóch schnuckelig der kleene Very Happy
Also im ernst ich fände es jetzt nicht so schlimm. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 20:51

Vllt bin ich einfach zu alt, aber Justin ist mal alles andere als schnuckelig Rolling Eyes
Ich hoffe, dass es nur ein gerücht ist oder er wirklich nur ne kleine (unwichtige) Rolle bekommt Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Rosalice Fr 19 Feb 2010, 23:31

Um Himmels Willen.^^ Ich glaub wenn er auch nur eine Sekunde im Film zu sehen ist, guck ich ihn mir nicht an. Es reicht mir ja schon wenn ich ihn in der Werbung sehe. Rolling Eyes Ich find ihn einfach schrecklich. ;)
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  jasper loverin So 21 Feb 2010, 13:24

Erm... WIE BITTE? Shocked Shocked Shocked
OMG. Never ever, also bitte, nein!!!!! Also wenn die das machen würden, wäre das schon schön blöd. Ich kann ihn nicht ausstehen, bääh. Wah! kicher
Er isch ned schnuckelig, der isch dumm. In der Werbung sowie auf meinem Ipod. Leider. Arrgh. Ich trauer immer wenn das Lied kommt, war leider auf der CD.
Baaah, der kann nicht singen, hört sich an wie ein Mädchen... Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 851892
Und ich find ihn auch nicht hübsch oder so, nicht mal im entferntesten, der passt ned rein.
Er soll bitte bei Disney oder was weiß ich wo... Bei Usher glaub ich... bleiben.
Tut mir Leid, aber wenn der drin wäre müsst ich mir schon dreimal überlegen ob ich mir BD ansehe. *schüttel*

Grüße^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  twilight-dream So 21 Feb 2010, 19:30

also ich würds mit auch echt nochmal genau überlegen ob ich den 4. dann überhaupt noch anschauen würd
ich find den einfach nur hässlich
und der grinst so doof Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 857888
wenn du dir mal eine Jugendzeitschrift kaufsch findest du den min. 3 in dem heft so grinsen grins
also ich bitte euch tut den da bidde ned rein ihr versaut den ganzen film
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 19:42

OOhh.Das ist mir egal.
Ich mag ihn.Aber in BD?!
NEEEEE....ich will niht das er da hinkommt.Er passt nicht dazu.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 21:01

Oh mein Gott....das würde den ganzen Film ruinieren!! Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? 127754
Ich finde es überhaupt allgemein nicht gut, wenn berühmte Stars in den Filmen mitspielen um noch berühmter zu werden!! Die sind doch nur hinter dem Erfolg her! -.-
Ich bin strikt dagegen, dass er mitspielt und wenn es wirklich so kommen sollte, bin ich echt enttäuscht!!
Hoffen wir mal dass es nur ein Gerücht ist!! *HoPe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten