Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Justin

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  jassi Mi 18 Jun 2008, 10:16

Interview mit Justin

Schauspieler -> Interview mit Justin Justin12

Die "Twilight Teens" haben ein Interview mit Justin Chon (Eric Yorkie) geführt,
in dem ihm Fragen gestellt wurden, die einige von uns schon länger beschäftigen...

Wie alt ist Justin überhaupt?
(An dieser Stelle verweisen wir euch auf die Geburtstags News!) Schauspieler -> Interview mit Justin 94952

Du kannst das Interview unter diesem Link in Englisch lesen.

Wir haben es für ins Deutsche übersetzt:
Vielen Dank dafür an Fanpire!
Bei unserem zweiten exklusiven Interview konnten wir ein bisschen mit Justin Chon, der Eric Yorkie in der bevorstehenden Filmadaption von Twilight spielt, plaudern!

Auf deiner MySpace Seite wird behauptet, dass du 73 Jahre alt bist. Würde es dich stören, dein Geheimnis über dein jugendliches Aussehen mit uns zu teilen?

Ich esse viel Schweinefleisch… Ich denke, dadurch bleibt mein Gesicht so mollig.

Was sind die Top 5 Songs auf deiner “most played” Liste (iPod)?


Die Top 5 Songs auf meinem iPod sind: Paolo Nutini- These Streets, Ray Lamontagne-Be Here Now, Damien Rice- Cannonball, Simon und Garfunkel-America, und Mason Jennings- My One True Love

Wir wissen, dass du ein Schuhgeschäft besitzt, Attic (attic2zoo.com). Jetzt sind wir neugierig... wie viele Schuhpaare besitzt du?

Ich habe zu viele… Sagen wir einfach, dass sie ein paar Räume füllen können.

In einem vorherigen Interview mit twilighteternity.com hast du von einem Hund gesprochen, der dich am Set gebissen hat. Welche Story steckt dahinter?!


Ich habe diese Szene gedreht, bei der diese Rotweiler mich jagen sollten und ich denke einer von ihnen wurde ein bisschen zu aufgeregt und entschied sich dazu, mir einen kleinen Schrecken einzujagen.

Hast ein Lieblingszitat oder –motto?

Sei kein Schnüffler.

Was ist der beste Teil deines Berufs?

Ich denke der beste Teil meines Jobs ist es, Sachen zu spielen, die mir im wirklichen Leben nie passieren würden.

Hast du bestimmte Rituale/Schritte, die du durch gehst, um dich vorzubereiten, bevor du ans Set gehst?

Ich bereite mich für jede Rolle sehr anders vor.

Als du das erste Mal davon gehört hast, dass du die Rolle von Eric ergattert hast, warst du da aufgeregt? Hast du gefeiert?

Ja, ich war extrem aufgeregt und ich habe in meinem Zimmer gefeiert… alleine.

Wann war der erste Moment, als du realisiert hast: „WOW! Dies ist groß!“

Als ich damit anfing, die TwilightMoms am Set zu sehen.

Hast du schon irgendwelche verrückten Geschichten über Zusammentreffen mit Twilight Fans?

Nicht wirklich… Ich denke nicht, dass irgendwas so verrückt gewesen ist.

Genießt du den Twilight-Hype?

Ich liebe ihn… Ich lebe nicht für die Aufmerksamkeit… aber es ist ziemlich cool.

Gab es während des Drehs eine Szene, bei der du dachtest: „Hey! Ich kann es nicht erwarten, dass im Kino zu sehen.“?

Ich flippe ehrlich jedes Mal aus, wenn ich mich selber auf der Leinwand sehe… also nicht wirklich.

Wie gut kamen du und die anderen Cast Mitglieder miteinander aus?

Jeder ging wirklich cool mit den Anderen um, also war es toll.

Kannst du uns eine kleine Zusammenfassung von deinem nächsten Projekt, einem kulturellen Film „The Lions Den“ geben?

Es konzentriert sich auf die L.A. Unruhen.

Du hast gesagt, dass du ein Fan der Bücher bist. Heißt das, dass du für Breaking Dawn, dass im August heraus kommt, vor dem Laden warten wirst?

Ich mag überfüllte Plätze nicht wirklich, aber ich werde es vielleicht kriegen, wenn sich mir eine Möglichkeit bildet.

Hast du irgendwelche Theorien oder Hoffnungen was in der vierten Fortsetzung geschehen könnte?

Ich habe keine Ahnung… Ich hoffe einfach, dass sie uns alle überrascht.

Die Fans würden gerne wissen… bist du immer noch Single? Wenn die Antwort zu dieser Frage ja ist, für all die Hoffnungsvollen dort draußen, womit kriegt man dich rum?

Ich bin tatsächlich Single… und die Sache, die meine Knie schwach werden lässt, ist ein Mädchen, mit der es wirklich lustig ist, rumzuhängen und die mit dem Strom schwimmt… immer bereit, etwas zu machen.

Danke Justin, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, dich im Dezember im Kino zu sehen!!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 11:00

jassi schrieb:
Auf deiner MySpace Seite wird behauptet, dass du 73 Jahre alt bist. Würde es dich stören, dein Geheimnis über dein jugendliches Aussehen mit uns zu teilen?

Ich esse viel Schweinefleisch… Ich denke, dadurch bleibt mein Gesicht so mollig.


Wir wissen, dass du ein Schuhgeschäft besitzt, Attic (attic2zoo.com). Jetzt sind wir neugierig... wie viele Schuhpaare besitzt du?


Ich habe zu viele… Sagen wir einfach, dass sie ein paar Räume füllen können.

Gab es während des Drehs eine Szene, bei der du dachtest: „Hey! Ich kann es nicht erwarten, dass im Kino zu sehen.“?

Ich flippe ehrlich jedes Mal aus, wenn ich mich selber auf der Leinwand sehe… also nicht wirklich.

Schauspieler -> Interview mit Justin 860353 Das sind meine Lieblingsfragen/antworten.
Schauspieler -> Interview mit Justin 851892 Aber warum er so ein Geheimnis um sein Alter macht versteh ich auch nicht, sieht doch noch ziemlich jung aus. Danke für die Übersetzung! Schauspieler -> Interview mit Justin 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 11:02

generell scheint er kaum worte verschwenden zu wollen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 11:34

Mmhh, obwohl er schon 73 Jahre alt ist, finde ich ihn noch etwas kindlich! Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für ihn?!

Dini Mini

PS: Was das wohl für eine Szene mit einem Rottweiler ist? *michwunder*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 12:56

Lol der is ja nuffig und der hält sich ja wirklich ganz ganz ganz kurz in seine antworten!!!!
Ich finds ja genial dat der so viele schuhe hat * brauchen mehr männern mit vielen schuhen Schauspieler -> Interview mit Justin 851892 *

Vielen dank für den post!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 13:07

ach ja Aglaia du bist ja auch so nuffig Razz
Aber ich stimme dir zu, der ist echt knuffig Very Happy Schauspieler -> Interview mit Justin 94952

Also bin ja echt mal gespannt, was das fuer eine Szene mit dem Rottweiler ist ... Schauspieler -> Interview mit Justin 81810
Aber vielen, lieben Dank schon mal fuer den Post...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 13:09

Auf deiner MySpace Seite wird behauptet, dass du 73 Jahre alt bist. Würde es dich stören, dein Geheimnis über dein jugendliches Aussehen mit uns zu teilen?

Ich esse viel Schweinefleisch… Ich denke, dadurch bleibt mein Gesicht so mollig.


Also wer jung aussehen will, immer schönbrav Schwein essen. Schauspieler -> Interview mit Justin 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  jassi Mi 18 Jun 2008, 13:16

Ach du schei**e, da hab ich wohl ein Problem,
da ich kein Schweinefleisch esse... Schauspieler -> Interview mit Justin 894708

Komisch, dass ich jünger aussehe, als ich bin... Schauspieler -> Interview mit Justin 851892

Ich fand das ein wenig komisch:
Als du das erste Mal davon gehört hast, dass du die Rolle von Eric ergattert hast, warst du da aufgeregt? Hast du gefeiert?

Ja, ich war extrem aufgeregt und ich habe in meinem Zimmer gefeiert… alleine.
Warum hat er alleine gefeiert? Schauspieler -> Interview mit Justin 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 13:34

jassi schrieb:
Ich fand das ein wenig komisch:
Als du das erste Mal davon gehört hast, dass du die Rolle von Eric ergattert hast, warst du da aufgeregt? Hast du gefeiert?

Ja, ich war extrem aufgeregt und ich habe in meinem Zimmer gefeiert… alleine.
Warum hat er alleine gefeiert? Schauspieler -> Interview mit Justin 903584
Vielleicht wollte er Zweideutigkeiten oder so vermeiden? Schauspieler -> Interview mit Justin 851892 Keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 14:21

Naja, alleine "feiern" kann man aber auch falsch verstehen (Schauspieler -> Interview mit Justin 851892)
Warum er aber so ein Geheimnis um sein Alter ist, versteh ich auch nicht. Das mit dem Schweinefleisch ist aber schlecht, bin nämlich Vegetarier. Vielleicht ess ich es in 30 Jahren nochmal, wenn ich jünger aussehen möchte ...
Vielen Dank für den Post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 15:18

Die szene mit den rotweilern kenne ich gar nicht????
Und das er 73 sein soll kann ich auch nicht glauben????
:question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 15:21

Danke für das Interview!! xD
Ich will ihn heiraten!!!! =D Er hat ein Schuhgeschäft *-*
Nein Spaß, aber er scheint mir ziemlich nett =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Luise Mi 18 Jun 2008, 16:51

Hach...wie köstlich... Schauspieler -> Interview mit Justin 894708 Schauspieler -> Interview mit Justin 860353 Der is ja echt cool drauf Very Happy
Aber irgendwie fallen seine Antworten immer so kurz aus... Schauspieler -> Interview mit Justin 81810

Trotzdem Daaanke fürs posten... Schauspieler -> Interview mit Justin 143787

LG
Luiseee
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  isabella Mi 18 Jun 2008, 17:59

danke für´s posten Very Happy
das interview ist gut grins
aber ich hab den eindrück, dass er nicht gerne von sich spricht, vorallen wenn es um sein alter geht... 73... ein bisschen kindisch oder ?
lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:18

Hey, danke fürs übersetzten und posten! Schauspieler -> Interview mit Justin 852655

Justin ist echt total symphatisch, aber er scheint ziemlich ungern was von sich zu erzählen. Er beantwortet diese Fragen aber immer voll geschickt.

Danke, nochmal. Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:31

Cool cool!
Danke fürs posten

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:34

cooles interview ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:42

Danke fürs posten :)

Der hat sich ja mal schön den Fragen entzogen^^ Was das wohl mit seinem Alter auf sich hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:24

Danke für's posten Schauspieler -> Interview mit Justin 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:46

Voll cool, aber ist der wirklich schon so alt :question:
Ich habe herumgesucht und bin auf sein angebliches Geburtsjahr gekommen und zwar 1988. Na ja ist ja egal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 21:42

1988??? dann wäre er ja 19 oder 20... :question:
aber das ist doch auch noch kein alter in dem man nicht mehr darüber spricht...oder? Schauspieler -> Interview mit Justin 511522

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:47

Nee, nee das hat sicherlich einen anderen grund. Nur welchen?? :question:
Kann sein problem mit dem alter auch nicht ganz verstehen. Schauspieler -> Interview mit Justin 81810

Das interview ist mal sehr interessant. Schauspieler -> Interview mit Justin 851892

Danke fürs übersetzen. Schauspieler -> Interview mit Justin 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Jannchen Fr 20 Jun 2008, 23:51

jassi schrieb:



Die Fans würden gerne wissen… bist du immer noch Single? Wenn die Antwort zu dieser Frage ja ist, für all die Hoffnungsvollen dort draußen, womit kriegt man dich rum?

Ich bin tatsächlich Single… und die Sache, die meine Knie schwach werden lässt, ist ein Mädchen, mit der es wirklich lustig ist, rumzuhängen und die mit dem Strom schwimmt… immer bereit, etwas zu machen.

och wie süß! grins
*fahne schwenk* nimm mich! Schauspieler -> Interview mit Justin 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Justin Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Justin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten