Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

+14
Nikki1402
TwilightEdward
bella75
AnniV
_Esme_
Lunanie
Rosalie92
Rose_fan 4 ever
jassi
fivestars
twilight-dream
jasper loverin
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr davon Justin in BD zusehen?

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Wahlanzeige3%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Wahlanzeige90%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Wahlanzeige 90% 
[ 110 ]
Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Wahlanzeige7%Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 122
 
 
Umfrage beendet

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  fivestars Di 13 Apr 2010, 22:08

Oh nein Bitte nicht...
Ich mag den einfach nich..ich finds einfach nur immer seehr..hm wie soll ich des sagen..peinlich für ihn?? wenn er sich immer an um tausende meter größere Mädchen in seinen Musikvids ranmacht Razz
ich mein er kann nix adfür dass er so klein is..aber ich mein..schaut schon immer ein bischen..seltsam aus..wenn ihr versteht was ich meine
außerdem glaub ich auch nich wirklich ob der schauspielern kann....naja
ich glaub nich das das wirklich gut wäre wenn er mitspielen würde..niemals Razz
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 22:02

Auf keinen Fall! Die Nachricht schwirrt ja schon etliche Monate herum und seit ich sie das erste mal gelesen habe, überlege ich fieberhaft, zu wem der kleine 'Bubi' ((sorry, aber so denke ich über ihn)) passen könnte.
Vom äußerlichen Alter her am ehesten zu Nahuel oder einem unbedeutenden Vampir/Mensch.
Ich weiß wirklich nicht, wen er spielen soll/kann.
Aber meiner Meinung nach gehört er einfach nicht in BD. Genauso wenig wie die Disney Stars, wie z.B. Selena Gomez.
Diese - ich nenne es mal so - amateurhafte Schauspielerei kann man für einen Disneyfilm wie HSM oder sonstwas verwenden, aber bitte nicht für die Biss-Saga.
Meine Meinung ;)

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 01:53

wer ist justin Nagetier? kicher
echt ich kenn den nicht , o gott. also naja so einkleines würstchen bringt also frauenherzen zum schmelzen, hab gerade gegoogelt echt ich kenn kein song von dem , und er sieht unbedeutend aus also nee brauch ich nicht,
also stimme für nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  jassi So 18 Apr 2010, 04:11

YosY schrieb:Wenn der da mitmacht schau ich mir den Film bestimmt nicht an.
DAS will ich sehen. kicher

Jedenfalls; ich wusste bis vor ein paar Tage nicht mal, dass es den gibt...
Bin irgendwo zufällig auf einen Bericht über ihn gestoßen.

Ich denke, dass es bei einem Gerücht bleibt...
Es hieß ja auch schon, dass Vanessa Hudgens mitspielen soll und weiß nicht wer alles.
Und wenn er doch mitspielt; solls halt sein - die finden bestimmt ne passende Nebenrolle für ihn. Rolling Eyes
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  fivestars Do 22 Apr 2010, 21:19

Sei froh dass du ihn nichwirklich kennst
meine kleine cousine und meine schwester hörn die CD grad rauf und runter...ICh krieg die Krise =))
aber okay....
also wie gesagt vorstellen in einem der FIlme....NIEMALS=))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 16:00

Selbst die Rolle des anderen
Spoiler:
kann er nicht erhalten, da dieser im Buch, sofern ich mich nicht irre, bereits volljährig "aussieht", also er müsste aussehen wie knackige 22, nicht wie süße 14.

Von daher Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 582515
Und ich wusste auch bis eben nicht, dass es ihn gibt. Aber ne unwichtige Nebenrolle haben sie bestimmt für ihn kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 19 Jun 2010, 01:14

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 894708 Ach du Sche***. Zum Glück hab ich bis jetzt noch nichts davon gehört, ich hätte mich nur unnötig aufgeregt. Der sieht noch nicht einmal aus wie 16 und was soll der für eine Nebenrolle bekommen?? In BD kommen doch kaum unwichtige Personen vor!!! Hmm... Naja, das stimmt hoffentlich nicht!!! Egal, ich sollte besser gar nicht erst daran denken...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 10:59

Das war ein Aprilscherz. Aber ich mag diesen Typ überhaupt nicht und fände es schrecklich wenn er da mitspielen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 11:50

Also irgendwie kann das mit dem Aprilscherz nicht stimmen:
~KateCullen~ schrieb:Die Nachricht schwirrt ja schon etliche Monate herum
Hab ich am 14. april geschrieben. Und dass JB mitspielen sollte hab ich übrigens in der Bravo gelesen Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 851892
Da weiß man ja, dass die ne Macke haben. Da sollte auch Selena Gomez als Bree gecastet werden. Ich weiß nicht was die als mit diesen Disney Stars haben suspect
Naja, solange Bieber nicht Nessie verkörpert (passen täte es ja Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353 Auch wenn er nicht süß aussieht Oo) und es eine wirklich unnötige Nebenrolle sein *sollte*, dann denk ich ihn mir weg.
Aber sobald er ein Volturi oder Ähnliches wird, dann geh ich nicht in BD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Rosalie92 Sa 19 Jun 2010, 12:05

Ich find nicht gut, dass er so extrem gemoppt wird vor allem im Internet.
Aber ich mag ihn nicht, ich mag seine Musik nicht, und ich mag ihn nicht ihn BD sehn.
Mehr hab ich dazu auch gar nicht zu sagen. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 894708
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 13:51

Das ist ganz sicher ein Gerücht, hoffe ich zumindest grins Ich will den auch nicht in BD sehen,
der soll sich da raus halten, aus meiner - sorry, unserer - Twilight-Saga ^^ Wenn ich mich jetzt
entscheiden müsste, würde ich ihn auf irgendeine unbedeutende Figur packen, ein Zeuge der
Volturi oder so, damit man ihn auch ja nicht sieht Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Lunanie Sa 19 Jun 2010, 14:19

Vielleicht ein Cameo-Auftritt, wo er seine Haare schüttelt, gegen eine Glastür läuft und dafür von einem Neugeborenen getötet wird? Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  jasper loverin Sa 19 Jun 2010, 17:10

Lunanie schrieb:Vielleicht ein Cameo-Auftritt, wo er seine Haare schüttelt, gegen eine Glastür läuft und dafür von einem Neugeborenen getötet wird? Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353
Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353 Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353 Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353
Und schon haben wir die passende Rolle für ihn Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353 Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 904307

Oder er steht in den letzten Reihe der Volturiansammlung. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 582515
Aber bitte.

Ich denke, wenn der oder Selena da mitspielen würden, würde sich der Film äußerst schlecht verkaufen. So blöd sind die ja nicht, dass die Disney Stars in einen so aufwändigen Film reinpacken. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 608866 Hoff ich zumindest.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  _Esme_ Sa 19 Jun 2010, 21:30

Nee,also wirklich nicht,der ist doch noch ein kleiner Bubi,ich glaub das er eh keine Fans hat die älter wie 15 sind,der passt in BD überhaupt nicht rein.Selbst meine Teenytochter findet ihn doof.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  AnniV So 20 Jun 2010, 00:10

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf zum "Haare-schüttelnden-vor-die-Glastür-laufenden-Superstar" abgeben!
Natürlich spielt er mit! Und zwar als ersatz für Robert Pattinson weil er ja älter geworden ist und Justins Haare viiiel toller und berühmter sind!
Natürlich wird er dort nicht mitspielen denk ich!
Habt ihr die VMA's gesehen? Peter Facinelli hat bei seiner Dankesrede Justin Bieber gedankt! (Why? He dont't know!) Weil es jemand von der Crew hinter ihm reingerufen hat und sie sich köstlich darüber amüsiert haben! Würden sie sich über jemanden lustig machen der als neues Mitglied in der Crew fest steht? Ich glaube dass es alles nur ein sehr blödes Gerücht ist!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 05:09

ich würde wirklich streiken wenn er mit machen würde.
also ääähm bitte
er passt garnicht!
ich geh den höchstpersönlich zum dreh hin und werde ihn hochstpersönlich vom drehort entfernen Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 192682


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  bella75 Mo 05 Jul 2010, 11:25

ich denke auch ,das es nur ein Gerücht ist.ich kann den kleinen Zwerg nicht leiden,aber meine große Tochter findet den *Megasüss* und hat auch noch ihr Zimmer damit voll tapeziert...hallo? was für ein Vorbild..hahahaha.Wenn ich schon einen seiner Songs von ihm höre..."baby baby* oder so.Und dort laufen dann so aufgetackelte Mädels rum,nein danke.
Und falls er doch mitspielen sollte( was ich nicht glaube) dann ignoriere ich ihn. Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 21:23

Nun...
ich hoffe nicht, dass er in BD mitspielt.
Allzu schlimm wäre das jetzt nicht, und ich würde mir den Film auch ansehen...aber naja
er ist eben Justin Bieber...

Doch wenn man es sich recht überlegt, würde er auch noch eine andere Zielgruppe ansprechen ~klick~
Was das ganze für die Produzenten recht attraktiv machen könnte xD Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  TwilightEdward Mi 07 Jul 2010, 15:09

hmm.....
Also ich mag Justin Bieber eigentlich. Aber zu Twilight passt er jetzt mal gar nicht.!
da soll er doch lieber weiter Musik machen, oder wenn dann in anderen Filmen mitspielen.
twilight und JB passen nicht zusammen!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010, 15:58

Wenn, dann spielt er einen Statisten im Park, während Jake sich vergeblich prägen lassen will. =D
Ne, BBieber passt in gar keine Rolle. Und ganz bestimmt auch nicht Seth, dazu müsste er Indianer sein. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Nikki1402 Fr 13 Aug 2010, 18:07

Für Seth ist es ja sowieso zu spät.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 02:42

Ich mag JB nicht besonders, wie viele von euch. Er sollte eher mal seine Mädchenstimme gegen eine, wie die von Justin Timberlake eintauschen. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 851892

Obwohl ich mir ihn gut als Benjamin - der Vampir, der als Gabe die vier Elemente hat - vorstellen. Der würde irgendwie zu ihm passen. Benjamin sollte blond und süss sein. Klein und lieb. Er sollte so aussehen wie Justin, irgendwie. *duck*

Aber nein, vergiss es. *blöden Gedanken abschütteln* So einer darf BD nicht ruinieren. Ich würde das auch total nicht wollen. Das wäre eine Katastrophe.

BD muss der Höhepunkt aller Biss-Filme werden (als würde das nach Eclipse noch gehen). Ich freue mich schon so riesig, Summit darf mich nicht enttäuschen. kicher

Tacob. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2010, 00:20

ehrlich gesagt, meine Reaktion zum thema dieses threads war: what the fuck?!!
nein.. niiieeemals.. ansonsten würde ich ausrasten Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 851892
ich hab nichts gegen ihn, wie kann man das auch entscheiden, wenn man ihn nicht kennt..
aber er soll da bloß rausbleiben.. der kleine mischt sich schon in genug sachen ein.. Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 857888 Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 145500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  lunitune Do 14 Okt 2010, 23:01

Also ich mag ja Justin Bieber ( naja immer weniger aber egal) und seine Musik ist auch nicht schlecht. Aber in Breaking Dawn hat der nichts zu suchen. Also NEIN DANKE! Welche rolle sollte der denn spielen ? Oh gott. Ich möchte nicht das der da mit spielt ( auch wenn er voll niedlich ist).
Also wenn der mitspielen würde: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 680966 Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 680966 Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 680966
(Ich glaub ihr wisst jetzt was ich darüber denke...
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gast Sa 25 Dez 2010, 23:19

Nein, das passt nicht! Ich habe allgemein nichts gegen den, fand ihn vor längerer Zeit sogar mal ganz gut, aber in Breaking Dawn hat der nichts zu suchen.Ich meine, der passt gar nicht darein.Ich stell mir das gerade vor, überall unheimlich aussehende böse Vampire und dann klein Justin vor Edward "Hi...ich will deine Tochter töten.Darf ich?" Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353 Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 860353
Oh man, jetzt dreh ich durch.Nein, er passt eindeutig nicht.Höchstens als Statist.... aber nein, selbst das würde nicht passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber in BD - was denkt ihr darüber?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten