Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

+28
Jewels
Edward♥_Ian♥
_Vampir_
jasper loverin
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Sternlight
AliceJasperFreak
Merccii
bittersweet_eternity
~Lena~
Nijura
Nikki1402
Alice_FrEaK
daylight
jassi
<3nessi<3
Peter_Facinelli<3
clara cullen
AnniV
*Stella*
sanni
Alexandra
MelCullen
TwilightEdward
Sparkles
bella75
Alice02
32 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  jassi Di 02 Feb 2010, 23:56

daylight schrieb:Stefano.
Also wenn ich nach den Büchern urteile, habe alle 4 Bände gelesen, schneidet Damon am Ende besser ab als man anfangs denkt.
Wah, ihr schafft es echt, dass ich vampire diaries doch noch weiterlese...
Ich hab ca. in der Mitte des zweiten Bands aufgehört, weil ich es so langweilig fand. Wird es denn besser?

Naja, wobei ich trotzdem denke, dass ich bei Stefano bleiben werde... Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 10:31

Das ist eine sehr gute Frage. Am Anfang hab ich sofort gesagt, Stefan, weil er viel lieber
und netter vom Charakter ist..
aber dann ich ich die Folgen weiter auf Englisch gesehen und an einigen Stellen tat mir
Damon so schrecklich Leid

Spoiler:
na ja auf jeden fal ab diesen beiden Stellen fand ich Damon so süß und er tat mir so
Leid, dass es mir jetzt ziemlich schwer fällt zu sagen, wen ich besser finde..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 11:25

~Noroelle~ schrieb:Das ist eine sehr gute Frage. Am Anfang hab ich sofort gesagt, Stefan, weil er viel lieber
und netter vom Charakter ist..
aber dann ich ich die Folgen weiter auf Englisch gesehen und an einigen Stellen tat mir
Damon so schrecklich Leid

Spoiler:
na ja auf jeden fal ab diesen beiden Stellen fand ich Damon so süß und er tat mir so
Leid, dass es mir jetzt ziemlich schwer fällt zu sagen, wen ich besser finde..
Ja, da habe ich auch ein paar Tränchen verdrückt.
Ich tendire eher zu Damon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 14:26

hmm ich glaub ich kann das noch nicht beurteilen wer weiss was noch alles passiert, natürlich wird damon jetzt als der böse gesehen aber ich hab keinen schimmer was kommt,
der hübschere ist für mich auf jeden fall damon <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 23:36

Mein Favorit ist Stefan. Ich steh nicht so auf den bösen Typ. Mein Partner ist auch eher wie Stefan - blond, lieb, ruhig. kicher (Mein Freund heißt auch noch Stephan O.o Fällt mir spontan grad mal so auf...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 23:53

Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.
Hab zwar vor zwei Tagen von Stefan geträumt, aber Damon hat auch was. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 602755 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 09:15

nach dem dritten teil, muss ich sagen, natürlich ist stefano der gute von den beiden und der vernünftige
aber leider hab ich mich schon immer zu arschlöchern hingezogen gefühlt^^ haha
ich steh irgendwie aufs böse, stefano ist eindeutig der gute von den beiden und charakterlich toller
doch heisser ist damon^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Sparkles Do 04 Feb 2010, 19:54

Also ich hab jetzt gestern mal die 12. Folge auf englisch geguckt und jaaaaaa, ich stelle fest, das es Damon bleibt *seuuufz* Er ist soooooooo toll *hach*

Spoiler:

Naja, ich bin gespannt wie es weiter geht und bin ganz fest davon überzeugt, das Damon NIE von jemand anderem überholt werden kann *heftig kopf schüttel*
Ach ja, hab jetzt Band 3 bald zu Ende gelesen und auch hier liebe ich Damon. In den Büchern kommt er mir noch viiiiiel skrupelloser vor als in der Serie *smile*

Also: TEAM DAMON!!
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 19:56

Also, nachdem so viele Team Damon sind, hab ich gestern mal versucht, ihn "anders" zu sehen...
Aber ich muss sagen - auch bei mir hat sich nichts geändert: TEAM STEFAN! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 01:10

jassi schrieb:Also, nachdem so viele Team Damon sind, hab ich gestern mal versucht, ihn "anders" zu sehen...
Aber ich muss sagen - auch bei mir hat sich nichts geändert: TEAM STEFAN! grins

Ich mag Stefan auch definitiv lieber, obwohl im Buch Damon im Laufe dann doch nicht ganz so ist wie er vorgibt zu sein - also im Buch könnte ich mich nicht entscheiden Very Happy Aber trotzdem, ich find Stefan einen Tick besser Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 21:08

Hallihallo, also ich hab mal nen Tipp für euch... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 279665

Wer Team Damon ist, findet hier eine Community, in ders auch über ian somerhalder geht! (Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 978263 )
-->http://iansomerhalder.ning.com/


Team Stefan dann hier:
-->http://stefansalvator.ning.com/

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 06 Feb 2010, 02:15

also ich bin jz beim 2.teil und bin damon total verfallen Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 978263
also ich bin Team Damon, obwohl Stefano auch was hat....
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Nikki1402 Sa 06 Feb 2010, 19:04

ich sag vom aussehen in der serie Damon...

Aber vom Wesen her Stefan. Da geht Damon gar nicht! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 851892
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Sparkles Mo 08 Feb 2010, 15:37

Nikki1402 schrieb:ich sag vom aussehen in der serie Damon...

Aber vom Wesen her Stefan. Da geht Damon gar nicht! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 851892

*loool* Das Wesen vo Damon ist doch gerad das tolle und anziehende *find* Das Aussehen ist da sozusagen das Tüpfelchen auf dem i *lach*
Ich liebe Damon so wie er ist.
Böse, skrupellos, eiskalt aber dann auch wieder verletzlich, nachdenklich und einfach sweet^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 23:12

Alice_FrEaK schrieb:
LionAndLamb2012 schrieb:Also. Sowohl von aussehen und auch von der Art. TEAM DAMON! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 851892
ganz deiner meinung Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 376586

Ja. Ich mag Stefano irgendwie überhaupt nicht. der ist wie Edward. Immer so ... "Hach. Du bist mein Leben." Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 860353
Und Damon würde eher sowas sagen wie: "Sexy Hintern!" Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 894708
Naja. Very Happy
Ich find Stefan ist einfach so ... naja. Halt. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 15:24

Ganz Klar : DAMON

Er lebt sein Leben ohne Zweifel.
Und er sieht einfach HOT aus !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 01:58

also ich muss sagen ich finde stefano schon echt geil, da ich (fast) immer auf die badguys stehe ist damon mein klarer favourite! Und nachdem ich jetzt die 14. Folge im englischen gesehen habe, ist er noch mehr mein liebling (der arme)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 20:14

Also ähm ... ich muss ehrlich zugeben, dass ich vorgestern von Damon/ Ian geträumt habe Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 894708 Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, ob er Damon oder Ian war, aber vom Verhalten war es eher so ein zwischen Ding. War aber ganz nett ^^ Also daher ganz klar DAMON. Ich meine, ich fand Damon von Anfang an cooler ( in der Serie und im Buch) aber mein Unterbewusstsein muss ihn auch ziemlich gut finden kicher


P.S.: Um evtl. Traumfragen vorzubeugen, es war kein anrüchiger Traum Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 17:52

Also ich tendiere ja eher zum guten und aus der Serie gefällt mir auch von Typ her eher Stefan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 12:57

Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber in der Serie hab ich mich mal zu was völlig untypisches für mich hinreisen lassen und zwar mag ich den Bösewicht tatsächlich lieber.
Stefano ist mir zu, na ja, moralisch korrekt. Ich finde seine Art ziemlich widerlich und ganz und gar nicht anziehend. Damon dagegen ist interessant, aufregend und unberechenbar. Auch wenn ich persönlich keinen von beiden Schauspieler für die Rollen ausgesucht hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Nikki1402 Sa 06 März 2010, 15:26

Also ich bin jetzt in der Mitte des zweiten Buchs... Also ich weiß echt nicht, wie man Damon in den Büchern mögen kann... tut mir leid....

In der Serie ja, aber in den Büchern kann ich ihn nur hassen...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 00:47

Mein Favourit ist klar Stefano.Er hat einfach den besseren Charakter und sieht gut aus.Damon sieht zwar auch verdammt
gut aus doch er tötet menschen ohne grund und hat immer einen teuflischen plan um seinen bruder zu 'vernichten'.
glg <3Bella<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 00:48

obwohl damon total gut aussieht, mag ich stefan vom charakter her mehr. ich könnte nicht mit damon zusammensein, weil er mir höchstwahrscheinlich das blut aussaugen würde.aber ich finde, er hat ein total süßes grinsen und eine coole lederjacke Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 18:01

Also mein Favorit ist ganz klar Damon.
Stefan ist auch ganz okay aber ich finde wieder er ist *zu* normal && eher schon menschlich. Damon ist viel mysteriöser und geheimnissvoller. Ich LIEBE das Böse. Irgendwie glaube ich wirklich in ihm steckt ein guter Kerl.
Außerdem ist er in der Serie total sexy.
Damon.!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Nijura Di 30 März 2010, 20:26

Damon ist ganz klar die intressantere Persönlichkeit, Stefan kommt mir etwas langweilig vor...aber bei Damon bleibt zu hoffen, das er dich auch wirklich liebt und nicht einfach Sex mit dir will, denn wenn nicht, wirst du einfach per Gedankenkontrolle übernommen und willenlos gemacht und wenn du nicht mehr intressant bist, passiert dir vielleicht noch schlimmeres, so möcht ich nicht enden, aber trotz diesem fetten Minuspunkt tendiere ich zu Damon, er ist geheimnissvoll mysteriös das macht ihn unheimlich sexy... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 978263
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 3 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten