Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

+5
bella75
*AliceCullen*
Rose_fan 4 ever
Aud
Jewels
9 verfasser

Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Gast Sa 29 Jan 2011, 19:07

Ich persönlich sehe mir Vampire Diaries noch nicht lange an und auch nicht immer regelmäßig.
Den Anfang der Serie kenne ich nicht.
Wenn ich mir den Kontest hier ansehe merke ich doch, wie sich die Ansichten zu den einzelnen Personen mit meinen unterscheiden.
Caroline ist für mich beispielsweise einfach nur nervig und ich kann mich nicht für diesen Charakter begeistern. Aber es interessiert mich, wie andere Personen sie sehen, die die Serie vielleicht auch schon länger kennen.

Also die Frage Stefan oder Damon mal ausgenommen, wer ist euer Favorit unter den anderen Personen?
Und warum?
Für wen könnt ihr hingegen keine Sympathien aufbringen?


Zuletzt von Zoe am So 08 Mai 2011, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Jewels Sa 29 Jan 2011, 19:17

ich finde Caroline ganz toll, allerdings auch erst seit der zweiten staffel die ich ja auf Englisch verfolge und deswegen schon weiter bin.Davor war sie ein ganz normaler Chara den ich nicht besonders gerne moche aber auch nicht hasste.Auch tyler mag ich erst seit der zweiten Staffel richtig
Katherine finde ich toll weil ich böse Charas mag.Das gilt auch für John
Bei Twilight finde ich ja auch Victoria ganz toll.
Und einigermaßen normale Charas müssen natürlich auch dazu.
ich liebe Jenna & alaric
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Aud Sa 29 Jan 2011, 19:32

Ich mag am liebsten Caroline! kicher

Warum? Weil ihr Charakter Tiefgang hat. Sie ist nicht die Nette, sie ist nicht die Heldin, sie ist nicht die Böse, sondern ein ganz normales, vielleicht etwas neurotisches Teenangermädel, das hinter seiner Zickigkeit seinen weichen Kern verbirgt. Sie hat jede Menge Fehler und zuweilen ist sie auch nervig, aber ich find sie echt und das mag ich. Auch in Staffel zwei entwickelt sie sich bisher prächtig und hat mich schon einige Lacher, aber auch Tränen gekostet.

Im Grunde finde ich aber, dass alle VD Charaktere ziemlich perfekt sind, denn sie bringen meiner Meinung nach genau das rüber was sie rüber bringen sollen. Sympathie ist da nicht alles für mich. Ich kann mich auch für einen perfekten Bösewicht begeistern.


Zuletzt von Aud am Sa 29 Jan 2011, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 29 Jan 2011, 19:55

Ah, jetzt geht es mal um die Nebencharaktere. *freu*
Wen ich auf jeden Fall total mag, ist Alaric. Seit er das erste Mal aufgetaucht ist, war er mir einfach sehr sympathisch. Ich finde es vor allem toll, wie er sich mit den Vampiren verbündet, obwohl er ein Mensch ist und der ganze Vampirkram doch eigentlich schuld daran ist, dass er seine Frau 'verloren' hat.
Dann mag ich Jeremy sehr. Keine Ahnung warum, ich mochte ihn irgendwie von Anfang an. Ich konnte ihn verstehen und er tat mir leid.
Und ich trauer wirklich Anna hinterher. Ich fand sie wirklich toll, was wahrscheinlich auch an meiner Zuneigung zu Jeremy liegt und ich die Beiden zusammen echt süß fand.
Zu Caroline muss ich sagen, ich fand sie anfangs echt nervig und würde sie niemals als meine beste Freundin wählen, sie verkörpert eigentlich all das, was ich nicht mag. Trotzdem habe ich sie im Laufe der Serie liebgewonnen und vor allem jetzt leide ich mit ihr. Sie entwickelt sich zum Positiven oder vielleicht habe ich mich auch einfach nur an ihre Art gewöhnt. kicher
Naja, ich muss Aud Recht geben, die Charaktere sind eigentlich ausnahmslos toll. Gut durchdacht und fantastisch gespielt, ein großer Pluspunkt im Direktvergleich zu Twilight, wie ich leider zugeben muss.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Gast Sa 29 Jan 2011, 20:09

Aud schrieb:
Sympathie ist da nicht alles für mich. Ich kann mich auch für einen perfekten Bösewicht begeistern.
Natürlich, man könnte die Fragen hier ja endlos erweitern und dass man sich für einen Bösewicht begeistern kann sehe ich genauso.

Ich kann mich nicht für Isobel Saltzman begeistern.
Katherine hingegen ist trotz fehlender Punkte auf meiner Sympathieskala sehr interessant und ich freue mich auf ihre Auftritte in der Serie. Ich finde die Geschichte rund um sie sehr spannend.

Caroline ist mir vielleicht gerade weil sie so echt ist schon wieder zu normal.
Ich finde Bonnie z.B. viel interessanter, auch wenn es wohl viel weniger Fans von ihr gibt, glaube ich.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Gast Sa 29 Jan 2011, 20:20

Ich muss schon sagen, dass es mir bei der Serie eigentlich wirklich um DamonStefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 160484 & Stefan geht.
Aber von den anderen mag ich am liebsten Elena, Kathrine & Jeremy.
Tja Elena & Kathrine sind die beiden Herzensdamen - die eine gut, die andere böse. Ich finde sie genial, bis(s) auf den großen Makel, dass sie auch mal Damon wählen sollten, zumindest eine von beiden!
Ja & Jeremy ... Er ist einfach lässig & trotzdem dramatisch. Ich weiß nicht, ich finde ich einfach sympathisch. Man kann sein Handeln so gut nachvollziehen & außerdem sehe ich gewisse Parallelen zu Damon.
Wen ich gar nicht mag? Die Frage ist leicht zu beantworten: Bonnie. Erstens ist sie mies zu Damon & zweitens irgendwie eigenartig. Sie schaut immer eigenartig drein. Sie mag ich jedenfalls nicht, sonst eigentlich alle.
Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 978263 Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 978263 Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Aud Sa 29 Jan 2011, 20:39

Isobel und Bonnie sind für mich zwei Charaktere, bei denen mir ihre Beweggründe noch nicht so wirklich klar sind, in die ich mich nicht hineinversetzen kann. Deswegen ist meine emotionale Bindung an diese Figuren geringer.

Caroline, muss ich gestehen, habe ich auch erst richtig lieb gewonnen, als ich ihren Part in einem RPG übernommen habe und zwangsläufig versuchen musste sie zu verstehen, um sie gut schreiben zu können.

Anna mochte ich auch sehr, ebenso wie mir Jeremy von Anfang an sehr sympathisch war. Matt mochte ich erst nicht so sehr, aber er ist so die Erde des Ganzen, der ruhende Pol.





Zuletzt von Aud am Sa 05 Feb 2011, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  *AliceCullen* Sa 05 Feb 2011, 17:06

Das ist eine sehr schwere Frage. Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 81810
Ich würde sagen, neben den zweien mag ich Jeremy am meisten. Ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich ihn total interessant und er kommt mir auch sympatisch vor und irgendwie leide ich auch so richtig mit ihm mit, der Arme. Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 80746
Und da ich Jeremy so mag, mochte ich auch Anna. Es ist echt schade, dass sie jetzt tot ist. sad
Jenna finde ich auch ganz toll. Da gefällt mir ihre Art irgendwie.
Kathrine mag ich eigentlich nicht, aber man merkt schon jetzt, dass sie Spannung herein bringen wird. Deshalb finde ich sie irgendwie auch toll, obwohl sie charakterlich überhaupt nicht bei mir punkten kann.

Überhaupt nicht leiden kann ich Bonnie, weil sie Damon gegenüber so komisch ist und das gleiche gilt auch für Elena. Isobel und die gesamte Familie Lockwood finde ich auch nicht so toll.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 17:42

Elena ist auch so ein Thema, das wäre schon einen eigenen Thread wert.^^
Irgendwie frage ich mich schon, warum sie (erinnert mich an Bella) nicht so punkten kann. Und das mal wieder wegen einem Mann/ einer Dreiecksgeschichte. kicher
Bonnie finde ich toll gerade weil sie sich Damon so gegenüber benimmt und ihre Vorbehalte nicht einfach mal so nebenbei unter den Tisch kehrt.
Damon wird mir stellenweise schon zu sehr verklärt und wenn ich die Bad-Boys auch oft interessant finde, stört es mich persönlich jetzt nicht, wenn eine Serienfigur das nicht so sieht. ^^
Insgesamt kann ich mich aber anschließen, Jeremy und Alaric gehören auch zu meinen Serienfavoriten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  bella75 Di 08 Feb 2011, 00:16

Hi

Also ,zu meinen Lieblingscharas gehört definitiv Caroline.Seit dem sie ein vampir ist,hat sie sich sehr gesteigert-ich finde sie toll....und wie sie Tyler geholfen hat,durch seine "erste" Nacht zukommen..cool.

Bonnies Rolle finde ich nicht gut besetzt,ich mag die Schauspielerin nicht.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Sparkles Di 08 Feb 2011, 14:10

Elena Gilbert: sie nervt mich irgendwie. Ähnlich wie bei Bella *duck* Alles dreht sich um sie, alle wollen sie....Neeee, irgendwie ist das nichts für mich

Katherine Pierce: sie ist schon nen Ticken cooler als Elena, aaaaber....wieso wollen sie alle immer nur Stefan? *grml* Aber Kathrine hat eben das böse an sich und joa, das peppt die ganze Sache schon ein wenig auf, finde ich Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 582515

Stefan Salvatore: Naja, Stefan gehört eben dazu. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Mich spricht der Chara jetzt nicht wirklich an, denn irgendwie ist er mir zu weich und ja....Ich kann es so schlecht beschreiben^^

Damon Salvatore: <3 <3 <3 Mehr kann ich nicht dazu sagen^^ Damon ist für mich das Herz der Serie und ich liebe seine Art einfach. Er ist Macho, Fiesling, Bösewicht, aber dann auch jemand, den man knuddeln und einfach in den Arm nehmen möchte, weil man immer wieder merkt, wie verletzlich er eigenntlich sein kann. TEAM DAMON <3

Bonnie Bennett: ich mochte Bonnie am Anfang total gern. Sie ist unheimlich süß und eine Freundin eben. Aber im Moment weiß ich noch nicht so ganz wie ich sie wieder einschätzen soll. Damon gegenüber ist sie ja seeehr skeptisch und wer weiß, was da noch so kommt. Die Sache mit ihr und Jeremy ist glaube ich ganz sweet^^

Jeremy Gilbert: wenn ich neben Damon einen liebe, dann ist es Jeremy <3 Ich mag den Kleinen voll gerne und ich finde er hat echt ne Menge durchmachen müssen. Er wächst mir echt immer mehr ans Herz und ich hoffe, das er irgendwann auch wieder richtig glücklich sein kann. Bei ihm bin ich mir ganz sicher, das er noch seinen großen Auftritt haben wird^^

Jenna Sommers: Jenna finde ich cool. Sie hat was mütterliches, aber ist nicht zu sehr Übermutter. Für mich ist sie eher so eine neutrale Figur, gegen die man eigentlich nichts haben kann^^

Matt Donovan: Maaaaaaaatt^^ Ich mag ihn sooo gerne und finde er bringt immer etwas Ruhe in die ganze Sache hinein. Als er mot Caroline zusammen gekommen ist, hat man gemerkt, was für ein netter Kerl er ist^^ Für mich gehört der defintiv zu den positiven Seiten der Serie. Er ist mit Zach absolut perfekt besetzt worden

Caroline Forbes: Am Anfang fand ich sie nervig und einfach schlimm. Typische Zicke eben. Aber seit sie mit Matt zusammen war uund jetzt eben auch als Vampir ihr Dasein fristen muss, wird sie mir immer sympathischer, denn....so komisch es auch klingt....Sie wirkt, jetzt viel menschlicher auf mich^^

Tyler Lockwood: Taylor ist cute^^ Zwar ein Macho, aber auch er wandelt sich zum positiven, wie ich finde^^ Mal sehen was aus unserem Werwolf noch so wird.

Alaric Saltzman: Er ist ähnlich wie Jenna eine neutrale Figur, die man mögen muss. Keine Ahnung warum. Ich finde es toll, das er Damon praktisch verziehen hat und nun mit ihm gemeinsam versucht die Leute in der Stadt zu schützen. Das macht ihn für mich echt sympathisch.

Anna: sie konnte ich zuerst nicht richtig einschätzen, aber muss dann doch sagen, das sie ne ganz süße war, die einfach ein normales Leben haben wollte. Gemeinsam mit Jeremy wäre ihr das sicher gelungen. Schade, das sie nun net mehr dabei ist

Mason Lockwood: Ein Schnittchen. Das fiel mir als erstes ein, als Mason erschienen ist^^ Leider war auch er zu kurz dabei, um mehr über ihn sagen zu könne, außer: Wölfcheeeeeeeeeeeen^^

Carol Lockwood: Hier sag ich nur: Wääääh

Vicki Donovan: Vicki mochte ich auch nicht sonderlich und hab Jeremy nie verstanden, was er von ihr wollte. Ich war nicht wirklich traurig, als sie den Löffel abgegeben hat

Jonathan Gilbert: Kann ich nicht beurteilen, weil er ein Chara war, den ich kaum beachtet habe. Aber allein wegen seinem Vorhaben, war er mir unsympathisch.

Isobel Saltzman
: auch jemand, auf den ich verzichten könnte. Armer Alaric. Immerhin hat er jetzt kapiert, was seine Frau für ein Spielchen getrieben hat.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  PiaBlack Di 05 Apr 2011, 21:55

Also wen ich total gerne mag ist Alaric! Erstens mal ist er ein cooler Lehrer, so einen hätt ich auch gern gehabt und zweitens mag ich seine Aktionen mit Damon zusammen. Eigentlich mag ich ihn genau deswegen, weil er und Damon so "Dinger" zusammen durchziehen und sich gegenseitig immer bissel hochnehmen (also verbal). Ist echt lustig und gibt der Serie viel Charme.

Mein zweiter Liebling neben Damon ist eigentlich Jeremy. Er ist ein echter Schnuckel geworden, davor war er ja so ein bissel aufm falschen Dampfer! Aber es ist toll, wie er jetzt mitmischt und immer ein paar tolle Sprüche auf Lager hat.

Rose mochte ich auch sehr gerne, aber sie tat mir auch immer leid. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, seid 500 Jahren auf der Flucht zu sein..... schreckllich! Aber ein toller Charakter (auch wenn ich am Anfang erst mal dachte, jetzt kommt ein Aliceverschnitt in die Serie, wegen der Haare. Dem war ja dann aber nicht so!)

Sparkles: Brauchst dich nicht ducken, ich glaub du bist mit dieser Meinung nicht allein! Ich find Elena auch viel zu perfekt und kann nicht so ganz nachvollziehen was Damon an ihr findet. Zu so einem langweiler wie Stefan passt sie ja ganz gut, aber für Damon hat sie eindeutig zu wenig Feuer unterm Hintern! Da wär Rose echt passender, die ist wenigstens kein Mädel mehr!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 06 Apr 2011, 17:59

Sparkles: Brauchst dich nicht ducken, ich glaub du bist mit dieser Meinung nicht allein! Ich find Elena auch viel zu perfekt und kann nicht so ganz nachvollziehen was Damon an ihr findet. Zu so einem langweiler wie Stefan passt sie ja ganz gut, aber für Damon hat sie eindeutig zu wenig Feuer unterm Hintern! Da wär Rose echt passender, die ist wenigstens kein Mädel mehr!

Pia, ich stimme dir vollkommen zu, Sparkles, lass das ducken. Elena nervt, und wie! Anfangs mochte ich sie, aber inzwischen... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was sie getan hat, aber irgendwie verliert sie von Folge zu Folge mehr an meinen Sympathiepunkten für sie. Die Bezeichnung 'zu perfekt' passt da ganz gut, irgendwie erinnert sie mich auch an Bella mit ihrem 'ich muss meine Lieben beschützen' Trip. Das ist ja an sich nichts Schlechtes, aber man kann es auch übertreiben. Rolling Eyes Ich möchte auch gar nicht, dass sie Damon näher kommt, der hat meiner Meinung nach was Besseres verdient. Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 337753
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  *Stella* Mi 06 Apr 2011, 19:33

Hm also von den bösen mag ich Katherine sehr.. sie hat etwas an sich das mir gefällt, nur fand ich es nicht so toll wie sie damals mit Damon umgesprungen ist und nur mit ihm gespielt hat..dass hat ihn schon sehr getroffen...

Matt mag ich auch total.. er ist einfach freundlich und normal aber iwie ein wichtiger Bestandteil der Serie.
Caroline hat mich am Anfang auch total genervt, aber jetzt in den weiteren Serien (ihch ab auch schon ein wenig Vorsprung weil ich auch Englisch geguckt hab - mit deutschem untertitel kicher )
gefällt sie mir immer mehr und auch vor allem Tyler♥ ich mag ihn iwie und er tut mir auch total leid.

Und ehm Jenna.. joa geht schon.. Alaric wiederum ist auch klasse... er sieht nicht schlecht aus und seine Einstellunge gefällt mir.. trotz das mit seiner Frau Isobel.. ist er kein Vampirhasser geworden und unterstützt Damon, Stefan und Elena lieber.
Jeremy.. ich fand ihn auch so toll mit Anna zusammen..momentan warte ich einfach darauf..dass er endlich seinen Platz im leben wieder findet so richtig.. er steht iwie noch so im Bild herum find ich xD es müsste mal wieder was mit ihm los sein^^

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  JanninaCullen Mi 06 Apr 2011, 20:38

hihi ich bin doch nicht die einzige die Elena nicht mag ?! Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 582515

Ich finde Katherine ..sie ist cool und lustig find ich sie auch Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ 582515
Und Bonnie finde ich auch toll , also anfangs mochte ich sie am meisten , dann weniger und jetzt mag ich sie wieder wirklich geerne sie und Jeremy sind soo süß zusammen <3

Da sind wir auch schon bei ihm JEREMY ..ich finde ich sooo toll ich mag ihn am liebsten !! Lieber als Damon und als stefan sowieso:)

Anna fand ich auch richtig gerne ..aber na ja sie gibt es ja leider nicht mehr :(
Lexi fand ich auch toll sie war zwar nur ganz kurz da , aber sie wurde mir schnell sympatisch Sehr fröhlich
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^ Empty Re: Stefan und Damon mal ausgenommen - Die restlichen Charaktere^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten