Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?
+28
Jewels
Edward♥_Ian♥
_Vampir_
jasper loverin
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Sternlight
AliceJasperFreak
Merccii
bittersweet_eternity
~Lena~
Nijura
Nikki1402
Alice_FrEaK
daylight
jassi
<3nessi<3
Peter_Facinelli<3
clara cullen
AnniV
*Stella*
sanni
Alexandra
MelCullen
TwilightEdward
Sparkles
bella75
Alice02
32 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?
Ich habe die ersten beiden Bücher von "Tagebuch eines Vampirs" jetzt durch und fange gerade mit dem dritten an.
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage: Stefano oder Damon???
Für wen seit ihr denn?
Also ich glaube im Moment wäre ich noch total Stefano verfallen, wobei Damon aber auch was für sich hat. Das böse zieht eben auch an. Und er wirkt bisher fast noch etwas verführerischer als Stefano.
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
LG Alice.
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage: Stefano oder Damon???
Für wen seit ihr denn?
Also ich glaube im Moment wäre ich noch total Stefano verfallen, wobei Damon aber auch was für sich hat. Das böse zieht eben auch an. Und er wirkt bisher fast noch etwas verführerischer als Stefano.
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?
Ich hab zwar nicht die Bücher gelesen (ist das schlimm?) aber die ersten 10 Folgen auf Englisch...und ich weiß nicht, ob Ian Somerhalder meine Wahl beeinflusst () aber Damon ist für mich mein Favorit.
1. weil mich die Bösen Buben immer faszinieren und 2. weil gerade bei Damon es faszinierend ist, WIE er überhaupt böse geworden ist.
1. weil mich die Bösen Buben immer faszinieren und 2. weil gerade bei Damon es faszinierend ist, WIE er überhaupt böse geworden ist.
- Spoiler:
- Die Tatsache, dass er Katherine, nach all den Jahren, nach allem was sie abgezogen hat, immer noch liebt und sie zurückholen will...herzergreifend...*sniff*
Gast- Gast
Hi
Das kann ich leicht beantworten:DAMON.
Ich mag das böse.Ian kenne ich schon von Lost..da fand ich ihn auch immer schon hot.
Stefano ist zwar auch ein schnuckeliger ,aber mir einfach zu lieb.Eine Mischung von beiden wäre mal nicht schlecht,aber das geht natürlich nicht-denn perfekt gibt es nicht.
Das kann ich leicht beantworten:DAMON.
Ich mag das böse.Ian kenne ich schon von Lost..da fand ich ihn auch immer schon hot.
Stefano ist zwar auch ein schnuckeliger ,aber mir einfach zu lieb.Eine Mischung von beiden wäre mal nicht schlecht,aber das geht natürlich nicht-denn perfekt gibt es nicht.
ich hab die bücher auch noch nicht gelesen und beurteile jetzt mal nur aus der serie.
da ist stefan mein favorit.
damon also ian sieht aber besser aus.
da ist stefan mein favorit.
damon also ian sieht aber besser aus.
Gast- Gast
Ich habe jezt alle bücher gelesen und wenn ich aussuchen dürfte würde ich mich für Damon entscheiden ich mag ^das düstere böse...
Gast- Gast
Hab die Bücher auch nicht gelesen, nur die Serie gesehen.
Hm... also ich fand zuerst Stefano besser, aber weil man die wahren Gründe dafür erfahren hat, warum Damon böse ist, find ich ihn irgendwie besser ^^ Meistens fühlt man sich eh vom Bösen angezogen
Hm... also ich fand zuerst Stefano besser, aber weil man die wahren Gründe dafür erfahren hat, warum Damon böse ist, find ich ihn irgendwie besser ^^ Meistens fühlt man sich eh vom Bösen angezogen
Gast- Gast
Also ich kenne auch erst die Serie und muss sagen, das ich DAMON liebe. Ian spielt ihn sooo genial und im allgemeinen steh ich auf das Böse^^ wie die meisten hier wohl auch.
Ich werde mir aber bald auch die Bücher zulegen und freue mich schon aufs lesen. Aber meine Wahl wird sich da sicher nicht ändern
Ich werde mir aber bald auch die Bücher zulegen und freue mich schon aufs lesen. Aber meine Wahl wird sich da sicher nicht ändern
leichte Frage...eindeutig DAMON
ich hab ein paar Folgen auf englisch gesehen und auch die vier Bücher gelsen
und muss sagen das Stefano mir einfach zu nett ist
ich mag diese selbstgefällige, böse art von damon xD
ich hab ein paar Folgen auf englisch gesehen und auch die vier Bücher gelsen
und muss sagen das Stefano mir einfach zu nett ist
ich mag diese selbstgefällige, böse art von damon xD
Gast- Gast
HI
eigentlich hatten wir das Thema ja schon .. auf den ersten Seiten von VD aber nichts desto trotz gebe ich gern nochmal zu, das es mir" das böse " in Form von Damon angetan hat, ohne Damon wäre VD doch Sterbens langweilig .
eigentlich hatten wir das Thema ja schon .. auf den ersten Seiten von VD aber nichts desto trotz gebe ich gern nochmal zu, das es mir" das böse " in Form von Damon angetan hat, ohne Damon wäre VD doch Sterbens langweilig .
Gast- Gast
Also mein Favorit ist Stefan.
Die Bücher werde ich zwar noch lesen aber allein von den Inhaltsangaben und so.
Und Natürlich von der Sendung her. Ich find ihn einfach Sympatischer
Die Bücher werde ich zwar noch lesen aber allein von den Inhaltsangaben und so.
Und Natürlich von der Sendung her. Ich find ihn einfach Sympatischer
Zuletzt von TwilightEdward am Mi 13 Jan 2010, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
also ich würde mal sagen, mich beeinflußt da auch eher, das ich die serie wohl eher gucke wegen Ian!!!
Gast- Gast
Ich finde sie beide toll... sie halten das gleichgewicht... Stefan ist einfach der Liebe, aber zu soft, wobei der mit sicherheit auch gut böse werden kann *Gg*
Damon ist einfach lecker... mehr kann man nicht sagen, aber auch hinterhältig..
Das böse ist aber im allgemeinen immer sehr reizvoll
Damon ist einfach lecker... mehr kann man nicht sagen, aber auch hinterhältig..
Das böse ist aber im allgemeinen immer sehr reizvoll
Gast- Gast
Ich schließ mich Melli an.
Das BÖSE reizt doch mehr!
Also überwiegt wohl Damon
Das BÖSE reizt doch mehr!
Also überwiegt wohl Damon
Gast- Gast
Mich zieht das Böse auch an, aber rein optisch gesehen finde ich Stefan doch besser! Aber wenn es um alles andere geht finde ich Damon natürlich viel interessanter...
Für´s Auge also Stefan und für´s Gemüt dann Damon
macht dann ganz klar Gleichgewicht wie bei Melli und Throja!
Für´s Auge also Stefan und für´s Gemüt dann Damon
macht dann ganz klar Gleichgewicht wie bei Melli und Throja!
also ich hab bisher nur die Serie gesehen, (und ich liebe sie ) und ich find DAMON♥ besser.
Ich schließ mich den anderen an. Das Böse reizt. Stephan finde ich kommt eher als "Softie" rüber.
Er kann nicht mal mit Damon richtig reden ( was ich bisher aus den Folgen erfahren hab ) aber ist ja nur 'nebensache'
bye.
Ich schließ mich den anderen an. Das Böse reizt. Stephan finde ich kommt eher als "Softie" rüber.
Er kann nicht mal mit Damon richtig reden ( was ich bisher aus den Folgen erfahren hab ) aber ist ja nur 'nebensache'
bye.
Gast- Gast
Ich würde mich auch für Damon entscheiden. Sowohl im Buch als auch in der Serie.
Damon hat dieses düstere, geheimnisvolle Auftreten, das ihn interessant macht. Außerdem ist er gefährlich und bekanntlich mögen wir Frauen ja das Gefährliche.
Ich finde auch, wenn gerade aus seiner Sicht erzählt wird, ist alles etwas interessanter.
Stefan ist eher der Typ, den man irgendwie bemitleidet.
Damon hat dieses düstere, geheimnisvolle Auftreten, das ihn interessant macht. Außerdem ist er gefährlich und bekanntlich mögen wir Frauen ja das Gefährliche.
Ich finde auch, wenn gerade aus seiner Sicht erzählt wird, ist alles etwas interessanter.
Stefan ist eher der Typ, den man irgendwie bemitleidet.
Gast- Gast
Ganz klar, ich bin für Damon, im Buch so wie in der Serie. Er ist meiner Meinung nach einfach viel interessanter, geheimnissvoller.
Zudem finde ich, dass Ian ihn gut darstellt und ich liebe seine Witze und die dazugehörigen Blicke
Zudem finde ich, dass Ian ihn gut darstellt und ich liebe seine Witze und die dazugehörigen Blicke
Gast- Gast
unentschieden!
hm...ich weiß nicht so recht...^^ als ich die bücher gelesen hab, war ich total in stefano verknallt
aber als ich dann die serie (auf englisch) gesehen hab und ian somerhalder...
(ich find den einfach so toll^^)
und damon ist wie gesagt ein viel interessanterer charakter. stefano kommt im vergleich zu ihn schon ein wenig langweilig rüber^^
zu depressiv und so...damon dagegen ist düster, witzig, vollkommen undurchschaubar UND mega hot
ich glaub, das ändert sich bei mir je nach gemüt xD
aber als ich dann die serie (auf englisch) gesehen hab und ian somerhalder...
(ich find den einfach so toll^^)
und damon ist wie gesagt ein viel interessanterer charakter. stefano kommt im vergleich zu ihn schon ein wenig langweilig rüber^^
zu depressiv und so...damon dagegen ist düster, witzig, vollkommen undurchschaubar UND mega hot
ich glaub, das ändert sich bei mir je nach gemüt xD
Gast- Gast
Damon, vorallem einmal weil er irgendwie eher ein traditioneller Vampir ist, wie Stefan(o).
Und Stefano mag ich gar nicht, er kommt wir so falsch und heuchlerisch vor. Weiß auch nciht warum... überhaupt nicht sympathisch....
Und Stefano mag ich gar nicht, er kommt wir so falsch und heuchlerisch vor. Weiß auch nciht warum... überhaupt nicht sympathisch....
Gast- Gast
stefano is irgendwie schon süß aber...nja....aber damon erst...er is irgendwie
Also ich find stefano is zwar süß und so aber damon is einfach total rrrrrrrrrr
Also ich find stefano is zwar süß und so aber damon is einfach total rrrrrrrrrr
Gast- Gast
Damon hat was aber ich würde Stefano nehmen!
Hab bis jetzt nur die Bücher gelesen!
Hab bis jetzt nur die Bücher gelesen!
Gast- Gast
Ich hab die Bücher gelesen und muss auch sagen, dass ich Damon iwie toller finde^^ Ich glaube, Stefan(o) wäre für mich eher so n Kumpel oder so. Aber man kann sich ja noch irren. Ich warte mal ab, wie die Sendung wird und schreib dann nochmal xD
Gast- Gast
Also aus dem Buch würde ich mich glaube ich für Damon entscheiden und hoffen das er mich so sehr liebt das er mich nie hintergeht, außerdem muss er ja auch jemanden haben
Aus der Serie stehe ich vom Optischen her doch eher auf Stephan.
Aus der Serie stehe ich vom Optischen her doch eher auf Stephan.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Die Bücher kenne ich leider nicht, also kann ich nur nach der Serie gehen und da würde ich mich für Stefan entscheiden.
Vielleicht ändert sich das im Laufe der Serie, heute lief ja erst die erste Folge.
Aber anhand von dieser, wie gesagt, Stefan.
Vielleicht ändert sich das im Laufe der Serie, heute lief ja erst die erste Folge.
Aber anhand von dieser, wie gesagt, Stefan.
Gast- Gast
Optisch gesehen gefallen mir beide jetzt nicht auf anhieb.
Ich kenne jetzt auch erst die erste Folge. Aber da würde ich ganz klar Demon bevorzugen!
Ich mag die bösen Charakter meistens mehr...
Mal abwarten, ob sich das noch im Laufe der Serie ändert.
Ich kenne jetzt auch erst die erste Folge. Aber da würde ich ganz klar Demon bevorzugen!
Ich mag die bösen Charakter meistens mehr...
Mal abwarten, ob sich das noch im Laufe der Serie ändert.
Gast- Gast
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6