Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

+28
Jewels
Edward♥_Ian♥
_Vampir_
jasper loverin
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Sternlight
AliceJasperFreak
Merccii
bittersweet_eternity
~Lena~
Nijura
Nikki1402
Alice_FrEaK
daylight
jassi
<3nessi<3
Peter_Facinelli<3
clara cullen
AnniV
*Stella*
sanni
Alexandra
MelCullen
TwilightEdward
Sparkles
bella75
Alice02
32 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  JanninaCullen Di 15 März 2011, 22:03

Ich denke ich würde auch Damon nehmen ..manchmal macht er echt Sachen ..aber trotzdem er ist auch so lustig und in der Serie sieht er auch deutlich besser aus Very Happy
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  HanaCullen Di 15 März 2011, 22:07

JanninaCullen schrieb:Ich denke ich würde auch Damon nehmen ..manchmal macht er echt Sachen ..aber trotzdem er ist auch so lustig und in der Serie sieht er auch deutlich besser aus Very Happy

wer bitte würde stefan nehmen, wenn sie einen sooo heißen damon haben könnte ^^
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 13:52

Also ich muss ehrlich sein, ich habe nur das 1. Buch gelesen und mit dem 2. angefangen!
Für die Bücher konnte ich mich dieses mal überhaupt nicht begeistern, sonst ist es bei mir eher anders rum!
Aber die TV-Serie mag ich total und dort muss ich sagen hab ich Damon mehr in mein Herz geschlossen als Stefan. Elena ist sooo ein dummes Huhn! Damon würde alles für sie geben und ich finde er liebt sie nicht weniger als Stefan.
Damon sieht auch um einiges besser aus als Stefan ( nur meine Meinung! ) Sehr fröhlich
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde Damon nehmen. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 160484

LG °-°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 22:06

also vorab: Ich habe zwar mal ich glaub das erste oder 2. buch gelesen oder so aber das ist jahre her^^
kenne also nur die serie wirklich...^^
in der serie finde ich damons charakter besser, er ist nicht so brav, aber stefan sieht deeeeuuuutttttttliiiiiiich besser aus als Damon!!
von daher....Stefan mit dem Charakter von Damon: her damit Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 06 Mai 2011, 15:01

Also ich habe die bisher erschienenen Bücher gelesen und alle Episoden die im Fernsehen liefen gesehen und ich muss ehrlich zugeben, das mir Damon besser gefällt Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 160484

Der hat so eine dunkle Ader so Bad-Box like und das liebe ich irgendwie an ihm Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  HanaCullen Fr 06 Mai 2011, 19:56

ich schreibe jetzt meinen dritten beitrag, aber ich habe jetzt die ersten zwei bücher gelesen und das dritte lese ich gerade, aber ich bin immer noch für damon !!
ich hab mich schon im buch in ihn verliebt, und ich kann mir nicht vorstellen, wie elena sooo dumm sein kann !!
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 6 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten