Eclipse-Script im Internet
+5
nicky09
jasper loverin
Lunanie
Nikki1402
bella75
9 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eclipse-Script im Internet
ich bin auch mal neuierig... also wenn jemand den link hätte...
fänd ich echt super
fänd ich echt super
Gast- Gast
LionAndLamb2012 schrieb:OMG! WTF! Also. Leute! ihr MÜSST es lesen! Bin gerade fertig geworden und dachte nur so ... WOW.
Ich glaub Eclipce wird besser als New Moon.
das gleiche dachte/denke ich auch...der film wird glaub ich der beste von allen...einfach der wahnsinn...gut, dass die anderen cullens auch mal in den vordergrund geraten und ich freu mich schon auf die szene, wo sie die neugeborenen auseinander nehmen...vor allem carlisle, emmett, alice und jasper
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:LionAndLamb2012 schrieb:OMG! WTF! Also. Leute! ihr MÜSST es lesen! Bin gerade fertig geworden und dachte nur so ... WOW.
Ich glaub Eclipce wird besser als New Moon.
das gleiche dachte/denke ich auch...der film wird glaub ich der beste von allen...einfach der wahnsinn...gut, dass die anderen cullens auch mal in den vordergrund geraten und ich freu mich schon auf die szene, wo sie die neugeborenen auseinander nehmen...vor allem carlisle, emmett, alice und jasper
Ja. Und schon wegen Emmett, hat es sich gelohnt, den Script zu lesen. Auch wenn man sich damit ein BISSCHEN die Vorfreude nimmt. Aber So what?
Gast- Gast
LionAndLamb2012 schrieb:
Ja. Und schon wegen Emmett, hat es sich gelohnt, den Script zu lesen. Auch wenn man sich damit ein BISSCHEN die Vorfreude nimmt. Aber So what?
Allerdings, das dachte ich mir auch..."Trying to walk and chew gum at the same time again Bella?" ...mich hat's so ins Eck gestellt ich kann mir richtig vorstellen wie er das sagt
Geschissen drauf, man kennt die Bücher ja sowieso schon xD
außerdem bin ich einer von den menschen, die bei büchern immer irgendwann die letzte seite lesen weil sie nicht anders können und spoiler LIEBEEEN
Gast- Gast
hey kanns mir auch wer schicken ?!
bitte bitte bitte wär ganz nett...
bitte bitte bitte wär ganz nett...
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:
1# Allerdings, das dachte ich mir auch..."Trying to walk and chew gum at the same time again Bella?" ...mich hat's so ins Eck gestellt ich kann mir richtig vorstellen wie er das sagt
2# außerdem bin ich einer von den menschen, die bei büchern immer irgendwann die letzte seite lesen weil sie nicht anders können und spoiler LIEBEEEN
1#: JAAA! Ich hab so gelacht! OMG.
2#: WAR ich auch so. Aber mittlerweile kann ich mich ganz gut zusammen reißen.
Gast- Gast
Oh... ich hab grad meine Lieblingsszene gefunden!
Bella und Jacob küssen sich und man sieht wie die Beiden glücklich werden und Kinder haben...
Leider bin ich mir recht sicher, dass sie diese Szene entweder gar nicht gedreht haben oder rausgeschnitten haben.... Also sollte ich mir mal nicht allzuviel Hoffnung machen.
Bella und Jacob küssen sich und man sieht wie die Beiden glücklich werden und Kinder haben...
Leider bin ich mir recht sicher, dass sie diese Szene entweder gar nicht gedreht haben oder rausgeschnitten haben.... Also sollte ich mir mal nicht allzuviel Hoffnung machen.
Gast- Gast
ich bin gerade bei seite 65 (dem kampftraining) und hüpfe vorm bildschirm auf und ab. wenn der film genauso gut wird, dann wird es defenitiv mein lieblingsfilm!
Gast- Gast
OMG Ich will auch dieses Script lesen! Das was ihr hier alle schreibt, hört sich ja mal echt genial an:) Kann mir bitte jemand den Link schicken?
Gast- Gast
klingt echt spannend!
kann mir auch jemand den link schicken, bitte?
kann mir auch jemand den link schicken, bitte?
Gast- Gast
Ich finde das Script einfach nur perfekt. Wenn Eclipse wirklich so wird, und das Script nicht abgeändert wird (was Ich hoffe) dann wird das der Beste Film, da bin Ich mir absolut sicher.
Echt, Ich kann es nur empfehlen es zu lesen (:
Emmett && Charlie sind so lustig
Echt, Ich kann es nur empfehlen es zu lesen (:
Emmett && Charlie sind so lustig
Gast- Gast
Hi,
könnte mir ebenfalls jemand den Link zum Script schicken?!
Danke, danke, danke!
könnte mir ebenfalls jemand den Link zum Script schicken?!
Danke, danke, danke!
nicky09- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 14
Ich hab den Link leider verloren, sonst hätte ich's euch schon geschickt! Tut mir leid!
Irgendjemand anders hat ihn bestimmt noch....
Irgendjemand anders hat ihn bestimmt noch....
Gast- Gast
Das Script ist soooo toll.
ähmm...ich hab den Link noch, falls jemand möchte...einfach melden.... =)
Gast- Gast
Script
Würdet ihr mir den Link von dem Skript bitte auch schicken? Ihr habt mich furchtbar neugierig gemacht
Danke
Danke
Gast- Gast
Feel schrieb:Das Script ist soooo toll.
leute das ist echt unter allem... ich meine warum???
Gast- Gast
The C's schrieb:
huh? was ist?
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:The C's schrieb:
huh? was ist?
ich verstehe auch nicht ganz... ich meine wer's lesen will der liest's, und wer nicht will, der halt nicht... früher oder später, kommt es doch sowieso im kino...?
Gast- Gast
lol was geht ab, der der's lesen will lädt es sich runter und der dem's nicht gefällt lässt es eben bleiben....MeinungsFREIHEIT für alle!
Gast- Gast
Ihr regt euch doch nur so auf weil es das Eclipse Drehbuch war, bei jeden amderen FIlm wärs auch total egal gewesen oder hattet darüber gelacht, das jemand so dumm ist und sich es klauen kässt.
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3