Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Script im Internet

+5
nicky09
jasper loverin
Lunanie
Nikki1402
bella75
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:36

( @ Mods: falls das hier nicht erlaubt ist, tut es mir leid. Aber ich dachte es besteht vielleicht Gesprächsbedarf?)

Hey,
vermutlich habt ihr schön gehört dass das Script geleaked ist.... read more

Hat es jemand von euch schon gelesen? Falls ja, was findet ihr gut, was nicht?

Ach, übrigens würde ich aufpassen: Es kann schnell passieren dass ihr euch auf einer Webseite einen heftigen Virus einfangt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  bella75 Do 07 Jan 2010, 14:51

Sehr lustig mit dem Hinweis auf den Virus...ich denke ,das ich das nicht anklicken werde! Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 15:24

Da wahrscheinlich dann jeder oder zumindest fast jeder vor dem Virus "Angst" haben wird, bin ich so frei und quote den Artikel...

Yes, That Leaked Movie Script Is 'Eclipse'
By NIKKI FINKE | Category: Internet, Movies, Scripts | Tuesday January 5, 2010 @ 9:57pm

The Internet is in a frenzy about what is purported to be the full script of the 3rd installment of the Twilight Saga leaked as a downloadable .pdf file. It appears to belong to Jackson Rathbone who plays Jasper in the film franchise. Now I can confirm that it is an early version of the Eclipse script (not the shooting script) and it is Rathbone's (who probably left it behind at a blood bank). Does it matter? Of course not. Like duh, the script is based on Stephenie Meyer's bestselling book. Judging from New Moon's worldwide grosses of $682M so far, I say not even this copyright infringement can stop the Twilight Saga juggernaut.

Außerdem gibt's einen Querverweis auf folgendes Thema:

EXCLUSIVE: Taylor Lautner Now Hollywood's Highest Paid Teenage Actor

... was aber wahrscheinlich nicht so interessant sein wird.

Zum ersten Quote mal eine Übersetzung:

Ja, das Film-Script zu „Eclipse“ ist aufgetaucht

Das Internet ist dem Wahnsinn verfallen wegen etwas, von dem behauptet wird, es sei das vollständige Script zum dritten Teil der Twilight-Saga, und welches nun als .pdf-Datei zum Herunterladen durchgesickert ist. Es scheint Jackson Rathbone, welcher Jasper in den Filmen spielt, zu gehören. Jetzt kann ich bestätigen, dass es eine frühe Version des „Eclipse“-Scripts ist (nicht das Script der Dreharbeiten) und es gehört Rathbone (der es wahrscheinlich in einer Blutbank zurückgelassen hat). Ist das wichtig? Natürlich nicht. Das Script basiert genauso auf Stephenie Meyer's Besteller. Und wenn man die bisherigen 682 Mio. Dollar an weltweiten Einnahmen von New Moon betrachtet, sage ich, dass selbst diese Urheberrechtsverletzung nicht die unaufhaltsame Gewalt der Twilight-Saga stoppen kann.


Nun muss keiner mehr auf den Link klicken ^^


Zuletzt von Amarielle am Do 07 Jan 2010, 16:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : bissl an der Übersetzung gefeilt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  bella75 Do 07 Jan 2010, 16:33

danke schön Amarielle Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 20:15

danke Eclipse-Script im Internet 143787
ich hätt' mir das skript sowieso nicht durchgelesen.
ich will mir nichts verderben Eclipse-Script im Internet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 20:54

Den Link den ich gepostet hab enthält natürlich keine Viren! Eclipse-Script im Internet 582515

Aber wenn man bei Google 'Eclipse Script download' eingibt, kommen ein paar üble Seiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:07

ich hab's mir runtergeladen und es ist nichts passiert Eclipse-Script im Internet 582515
ihr habt schon recht, eigentlich ist es ja nichts "neues" in dem sinn und irgendwie verarscht man sich selber, weil der film dann nicht mehr so spannend ist...aber die geilen sprüche von emmett waren es allemal wert Eclipse-Script im Internet 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:24

O.M.G.... verdammt! Wo hast du das gefunden? Ich habs ÜBERALL gesucht... grins

Könntest du mir vielleicht den Link der Seite per PM schicken? Eclipse-Script im Internet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:37

hö ich dachte du hättest den link gepostet? Eclipse-Script im Internet 81810
aber kann ich gerne machen, eine sekunde Eclipse-Script im Internet 582515

okay my bad, ich hab gedacht der link wär der direkte link zum download.
ich schicks dir sofort Eclipse-Script im Internet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:42

Nee, der Link den ich gepostet habe ist nur ein Artikel. Eclipse-Script im Internet 582515

Danke vielmals für den Link! Eclipse-Script im Internet 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Nikki1402 Do 07 Jan 2010, 22:51

ich möchte auch den Link haben! :(

hat den noch einer und würde ihn mir schicken?!

Danke schonmal!
lg
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:00

ich hab's mir runtergeladen und es ist nichts passiert
Ich hab dir auch schon eine PM geschickt mit meiner MailAdresse....
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...... Eclipse-Script im Internet 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:16

he du stocherst mir mit nem ast im auge rum??? Eclipse-Script im Internet 41773 traurig
ich glaub ich schick dir nen link wo ein virus drin verpackt ist Eclipse-Script im Internet 851892
nein spaaaaß Eclipse-Script im Internet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:36

he du stocherst mir mit nem ast im auge rum???
Ohhh... Shocked nee so war das auch nicht gemeint, eher, "anstups", "mach mal", weiste....

Und da komm ich gerade aus dem Keller hoch, weil ich heute wasch Tag hatte und schon hatte ich post von dir.
Lieben dank. Eclipse-Script im Internet 143787 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:59

Ooh, könnte mir auch jemand den Link schicken. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Das wär super.... Eclipse-Script im Internet 852655
Lg Sarah
PS: Bitte!!!!! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 21:03

@ Feel : Jap, bin grad dran. Eclipse-Script im Internet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 21:06

Mel schrieb:Ohhh... Shocked nee so war das auch nicht gemeint, eher, "anstups", "mach mal", weiste....

Und da komm ich gerade aus dem Keller hoch, weil ich heute wasch Tag hatte und schon hatte ich post von dir.
Lieben dank. Eclipse-Script im Internet 143787 .

Achso ich dachte schon O.o hab's dir sofort geschickt, hoff es ist angekommen!
viel spaß beim lesen Eclipse-Script im Internet 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 21:13

warum wollt ihr alle das script lesen?
ist es dann nicht uninteressant den film zu sehen? Eclipse-Script im Internet 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 21:38

Nein. Bis ich den Film sehe, habe ich einiges schon wieder vergessen. Ausserdem haben sie bestimmt noch vieles abgeändert.
Und irgendwie weiss man ja eh schon was passiert, weil man ja das Buch gelesen hat. Eclipse-Script im Internet 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 22:46

Und irgendwie weiss man ja eh schon was passiert, weil man ja das Buch gelesen hat.
Sehen ich genau so, es ist ja nicht so das wir die Geschichte nicht kennen....

Es wird nur etwas ab- und umgeändert und viel zu viel weggelassen, wie in Twiight und New Moon auch.

Natürlich ist nur den jenigen das Skript vergönnt die auch Englisch behärschen... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Lunanie Sa 09 Jan 2010, 22:58

Leute, ich bin definitiv grad zu dumm, das zu finden... wäre also dankbar, wenn mir einer den Link per PN schicken könnte :X Bin halt neugierig ^^
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 23:09

OMG! BITTE! BITTE! BITTE! KAM MIR JEMAND DIESEN LINK SCHICKEN? AHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich bin ja so aufgeregt! Eclipse-Script im Internet 860353
Nein, wirklich! wäre lieb wann das jemand machen könnte. Very Happy
Eclipse-Script im Internet 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 11:35

Ich schicks euch gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  jasper loverin So 10 Jan 2010, 13:12

Aaaaaaaah kann mir jemand das Script auch schicken? Shocked
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte Eclipse-Script im Internet 703696
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 14:26

OMG! WTF! Also. Leute! ihr MÜSST es lesen! Bin gerade fertig geworden und dachte nur so ... WOW. Eclipse-Script im Internet 851892
Ich glaub Eclipce wird besser als New Moon. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten