Eclipse-Script im Internet
+5
nicky09
jasper loverin
Lunanie
Nikki1402
bella75
9 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Eclipse-Script im Internet
( @ Mods: falls das hier nicht erlaubt ist, tut es mir leid. Aber ich dachte es besteht vielleicht Gesprächsbedarf?)
Hey,
vermutlich habt ihr schön gehört dass das Script geleaked ist.... read more
Hat es jemand von euch schon gelesen? Falls ja, was findet ihr gut, was nicht?
Ach, übrigens würde ich aufpassen: Es kann schnell passieren dass ihr euch auf einer Webseite einen heftigen Virus einfangt....
Hey,
vermutlich habt ihr schön gehört dass das Script geleaked ist.... read more
Hat es jemand von euch schon gelesen? Falls ja, was findet ihr gut, was nicht?
Ach, übrigens würde ich aufpassen: Es kann schnell passieren dass ihr euch auf einer Webseite einen heftigen Virus einfangt....
Gast- Gast
Re: Eclipse-Script im Internet
Sehr lustig mit dem Hinweis auf den Virus...ich denke ,das ich das nicht anklicken werde!
Da wahrscheinlich dann jeder oder zumindest fast jeder vor dem Virus "Angst" haben wird, bin ich so frei und quote den Artikel...
Außerdem gibt's einen Querverweis auf folgendes Thema:
... was aber wahrscheinlich nicht so interessant sein wird.
Zum ersten Quote mal eine Übersetzung:
Nun muss keiner mehr auf den Link klicken ^^
Yes, That Leaked Movie Script Is 'Eclipse'
By NIKKI FINKE | Category: Internet, Movies, Scripts | Tuesday January 5, 2010 @ 9:57pm
The Internet is in a frenzy about what is purported to be the full script of the 3rd installment of the Twilight Saga leaked as a downloadable .pdf file. It appears to belong to Jackson Rathbone who plays Jasper in the film franchise. Now I can confirm that it is an early version of the Eclipse script (not the shooting script) and it is Rathbone's (who probably left it behind at a blood bank). Does it matter? Of course not. Like duh, the script is based on Stephenie Meyer's bestselling book. Judging from New Moon's worldwide grosses of $682M so far, I say not even this copyright infringement can stop the Twilight Saga juggernaut.
Außerdem gibt's einen Querverweis auf folgendes Thema:
EXCLUSIVE: Taylor Lautner Now Hollywood's Highest Paid Teenage Actor
... was aber wahrscheinlich nicht so interessant sein wird.
Zum ersten Quote mal eine Übersetzung:
Ja, das Film-Script zu „Eclipse“ ist aufgetaucht
Das Internet ist dem Wahnsinn verfallen wegen etwas, von dem behauptet wird, es sei das vollständige Script zum dritten Teil der Twilight-Saga, und welches nun als .pdf-Datei zum Herunterladen durchgesickert ist. Es scheint Jackson Rathbone, welcher Jasper in den Filmen spielt, zu gehören. Jetzt kann ich bestätigen, dass es eine frühe Version des „Eclipse“-Scripts ist (nicht das Script der Dreharbeiten) und es gehört Rathbone (der es wahrscheinlich in einer Blutbank zurückgelassen hat). Ist das wichtig? Natürlich nicht. Das Script basiert genauso auf Stephenie Meyer's Besteller. Und wenn man die bisherigen 682 Mio. Dollar an weltweiten Einnahmen von New Moon betrachtet, sage ich, dass selbst diese Urheberrechtsverletzung nicht die unaufhaltsame Gewalt der Twilight-Saga stoppen kann.
Nun muss keiner mehr auf den Link klicken ^^
Zuletzt von Amarielle am Do 07 Jan 2010, 16:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : bissl an der Übersetzung gefeilt)
Gast- Gast
danke
ich hätt' mir das skript sowieso nicht durchgelesen.
ich will mir nichts verderben
ich hätt' mir das skript sowieso nicht durchgelesen.
ich will mir nichts verderben
Gast- Gast
Den Link den ich gepostet hab enthält natürlich keine Viren!
Aber wenn man bei Google 'Eclipse Script download' eingibt, kommen ein paar üble Seiten.
Aber wenn man bei Google 'Eclipse Script download' eingibt, kommen ein paar üble Seiten.
Gast- Gast
ich hab's mir runtergeladen und es ist nichts passiert
ihr habt schon recht, eigentlich ist es ja nichts "neues" in dem sinn und irgendwie verarscht man sich selber, weil der film dann nicht mehr so spannend ist...aber die geilen sprüche von emmett waren es allemal wert
ihr habt schon recht, eigentlich ist es ja nichts "neues" in dem sinn und irgendwie verarscht man sich selber, weil der film dann nicht mehr so spannend ist...aber die geilen sprüche von emmett waren es allemal wert
Gast- Gast
O.M.G.... verdammt! Wo hast du das gefunden? Ich habs ÜBERALL gesucht...
Könntest du mir vielleicht den Link der Seite per PM schicken?
Könntest du mir vielleicht den Link der Seite per PM schicken?
Gast- Gast
hö ich dachte du hättest den link gepostet?
aber kann ich gerne machen, eine sekunde
okay my bad, ich hab gedacht der link wär der direkte link zum download.
ich schicks dir sofort
aber kann ich gerne machen, eine sekunde
okay my bad, ich hab gedacht der link wär der direkte link zum download.
ich schicks dir sofort
Gast- Gast
Nee, der Link den ich gepostet habe ist nur ein Artikel.
Danke vielmals für den Link!
Danke vielmals für den Link!
Gast- Gast
ich möchte auch den Link haben! :(
hat den noch einer und würde ihn mir schicken?!
Danke schonmal!
lg
hat den noch einer und würde ihn mir schicken?!
Danke schonmal!
lg
Ich hab dir auch schon eine PM geschickt mit meiner MailAdresse....ich hab's mir runtergeladen und es ist nichts passiert
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte......
Gast- Gast
he du stocherst mir mit nem ast im auge rum???
ich glaub ich schick dir nen link wo ein virus drin verpackt ist
nein spaaaaß
ich glaub ich schick dir nen link wo ein virus drin verpackt ist
nein spaaaaß
Gast- Gast
Ohhh... nee so war das auch nicht gemeint, eher, "anstups", "mach mal", weiste....he du stocherst mir mit nem ast im auge rum???
Und da komm ich gerade aus dem Keller hoch, weil ich heute wasch Tag hatte und schon hatte ich post von dir.
Lieben dank. .
Gast- Gast
Ooh, könnte mir auch jemand den Link schicken. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Das wär super....
Lg Sarah
PS: Bitte!!!!! ;)
Lg Sarah
PS: Bitte!!!!! ;)
Gast- Gast
Mel schrieb:Ohhh... nee so war das auch nicht gemeint, eher, "anstups", "mach mal", weiste....
Und da komm ich gerade aus dem Keller hoch, weil ich heute wasch Tag hatte und schon hatte ich post von dir.
Lieben dank. .
Achso ich dachte schon O.o hab's dir sofort geschickt, hoff es ist angekommen!
viel spaß beim lesen
Gast- Gast
warum wollt ihr alle das script lesen?
ist es dann nicht uninteressant den film zu sehen?
ist es dann nicht uninteressant den film zu sehen?
Gast- Gast
Nein. Bis ich den Film sehe, habe ich einiges schon wieder vergessen. Ausserdem haben sie bestimmt noch vieles abgeändert.
Und irgendwie weiss man ja eh schon was passiert, weil man ja das Buch gelesen hat.
Und irgendwie weiss man ja eh schon was passiert, weil man ja das Buch gelesen hat.
Gast- Gast
Sehen ich genau so, es ist ja nicht so das wir die Geschichte nicht kennen....Und irgendwie weiss man ja eh schon was passiert, weil man ja das Buch gelesen hat.
Es wird nur etwas ab- und umgeändert und viel zu viel weggelassen, wie in Twiight und New Moon auch.
Natürlich ist nur den jenigen das Skript vergönnt die auch Englisch behärschen...
Gast- Gast
Leute, ich bin definitiv grad zu dumm, das zu finden... wäre also dankbar, wenn mir einer den Link per PN schicken könnte :X Bin halt neugierig ^^
OMG! BITTE! BITTE! BITTE! KAM MIR JEMAND DIESEN LINK SCHICKEN? AHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich bin ja so aufgeregt!
Nein, wirklich! wäre lieb wann das jemand machen könnte.
Nein, wirklich! wäre lieb wann das jemand machen könnte.
Gast- Gast
Aaaaaaaah kann mir jemand das Script auch schicken?
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte
OMG! WTF! Also. Leute! ihr MÜSST es lesen! Bin gerade fertig geworden und dachte nur so ... WOW.
Ich glaub Eclipce wird besser als New Moon.
Ich glaub Eclipce wird besser als New Moon.
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3