Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe

Nach unten

Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe Empty Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe

Beitrag  Luise So 03 Jan 2010, 23:01

Der mit der unerwiderten Liebe

Dass die Twilight-Saga ein Absprungbrett für viele junge Schauspieler ist, wissen wir spätestens seit Anna Kendricks (Jessica Stanley) Erfolg.

Jetzt ist auch Mike-Newton-Darsteller Michael Welch dabei, seiner Kollegin nachzueifern. In seinem neuen Film, "Unrequited", spielt Michael einen jungen Mann, der aus einer Selbsthilfegruppe zurück nach Hause kommt und feststellt, dass seine Freundin einen neuen Mann hat. Verstört durch die unerwiderte Liebe, entführt er seine Ex, in der Hoffnung, ihre Liebe zurückzugewinnen.

Nun ist das Plakat zum Thriller erschienen. Du findest es unter diesem Link.

Den Trailer kannst Du Dir hier auf der offiziellen Site anschauen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe Empty Re: Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:19

ich find den trailer gut.
im ernst. Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe 582515
das hat auf jeden fall mein interesse geweckt.
ich weiß aber nicht, ob ich michaels charakter sympathisch oder nicht finden soll.
bin irgendwie voll zwiegespalten. Rolling Eyes Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe 81810 Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe 582515
aber das soll wahrscheinlich auch sinn und zweck des trailers sein Rolling Eyes

Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe 582515 bin mal gespannt ob es auch in deutschland laufen wird und ab wieviel jahren das ganze ist kicher

danke fürs posten! Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe Empty Re: Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:33

Der trailer is toll
Aber wie die ihm die ohrfeige verpasst hat o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe Empty Re: Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 13:38

Wow, Psycho-Mike grins !!! Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus! Würde ich mir ansehen, den Film.

Wer weiß, vielleicht hat er damit ja auch so viel Erfolg wie Anna mit "Up in the air". Der ist doch schon für einen Oscar nominiert, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe Empty Re: Schauspieler -> Der mit der unerwiderten Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten