Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene Empty Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 00:40

Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene

Im Oktober letzten Jahres stand unsere New-Moon-Darstellerin Ashley Greene (Alice Cullen) bei einem Fotoshooting für das Modemagazin "French Revue de Modes" vor der Kamera.

Knapp drei Monate später sind davon nun ein paar Outtakes erschienen, die Ashley sexy, elegant und verführerisch zeigen.

Du kannst Dir die Outtakes hier in der Galerie von L&LL ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene Empty Re: Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene

Beitrag  Alice02 Sa 02 Jan 2010, 00:45

Wow, wieso kann ich nicht annähernd so aussehen wie Ashley???
Sie ist echt wahnsinnig hübsch. Vor allem das erste Bild gefällt mir.
Danke für's posten.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene Empty Re: Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene

Beitrag  fivestars Sa 02 Jan 2010, 00:46

da hst du völlig recht. die sind wirklich richrig hübsch!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene Empty Re: Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 20:19

ich frag mich jedes verdammte mal, wenn ich bilder von ihr sehe, wie hübsch man sein kann?!

mein persönlicher favorit von dem shoot ist bild # 2.
das 3. ist ja schon ziemlich freizügig. Rolling Eyes


danke fürs posten. Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene Empty Re: Schauspieler -> Outtakes von einem Fotoshoot mit Ashley Greene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten