Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Michael Sheen interviewt Ashley Greene

Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen interviewt Ashley Greene Empty Schauspieler -> Michael Sheen interviewt Ashley Greene

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 12:23

Michael Sheen interviewt Ashley Greene

Die Schauspieler der Twilight-Saga sind ja bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Ob es lustige Fotoshootings sind oder Streiche am Set, ihnen fällt immer wieder etwas neues ein.

Nun hat sich Michael Sheen, der Darsteller des Aro, gedacht, er spielt mal Reporter und interviewt seine Schauspielkollegin Ashley Greene (Alice Cullen). Sicher kannst Du Dir vorstellen, dass das Interview sehr lustig geworden ist. So stellt Michael Ashley, mit einer Ausnahme, viele lustige und nur zur Hälfte ernst gemeinte Fragen.

Michale Sheen: "Ist es wahr, das du immer nach einem männlichen Doppelgänger fragst, weil du sowohl männliche, als auch weibliche Geschlechtsorgane hast?"

Ashley Greene: "Ich frage meistens nach einem männlichen Doppelgänger, weil ich breite Schultern habe, aber definitiv nicht, weil ich beiderlei Geschlechtsorgane habe, nein."

Das sehr lange Originalinterview kannst Du Dir unter diesem Link bei Interview Magazine durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten