Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley Empty Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 18:06

Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Vor einiger Zeit berichteten wir Dir, dass Ashley Greene (Alice Cullen) ein Fotshooting für das Magazin "Maxim" hatte.

Mittlerweile sind von diesem Shooting einige Outtakes veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen Ashley gewohnt sexy am Stand, aber auch lässig und cool vor der Leinwand.

Du kannst Dir die Bilder hier in der Galerie von I Felt Hope ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley Empty Re: Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 08 Feb 2010, 18:31

tolle bilder! Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley 376586
aber das war ja auch kein wunder, ashley sieht immer toll aus Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley 646802
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley Empty Re: Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 19:35

diese bilder sind der WAHNSINN!!!!!!!!!! Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley 376586 Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley 160484
mir gefallen vorallem die am strand
ihre Haare, ihr gesicht, wow!
einfach genial Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley 482269
lg Esme_Freak (toni)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley Empty Re: Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Beitrag  Nikki1402 Di 09 Feb 2010, 20:17

wow... Ashley ist einfach nur der wahnsinn..
echt tolle bilder
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley Empty Re: Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:34

wow. ich kann mich da nur anschließen: tolle bilder.
wobei das bei ashley ja kein wunder ist.
die bilder am strand gefallen mir auch sau gut. besser als die mit dem bodypainting.
ich frag mich, woher sie als solche modeljobs bekommt, oder ist das auch eine art promo - shoot? Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley Empty Re: Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 11:58

Die Bilder sind der Hammer!
Ashley sieht echt toll aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley Empty Re: Schauspieler -> Outtakes vom Maxim-Fotoshooting mit Ashley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten