Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night

+9
Merccii
Ottaviani
clara cullen
PiaBlack
Alexandra
*Stella*
fabmiii_
Tanya
MelCullen
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 13:19

So, jetzt kann ich mir ein Urteil erlauben. Habe "Gezeichnet" gelesen.

Nicht schlecht, aber nicht unbedingt etwas, was mich wirklich begeistert.
Dieses Zusammenmischen verschiedener Genres (also ich musste öfter an die Ahnen von Avalon
denken als an Vampire) gefällt mir nicht. Eine Hohepriesterin der Vampire etc., schamanisches Beiwerk
und was den Autoren da noch so eingefallen ist, finde ich nicht so prickelnd. Die Schreibweise gefällt
mir nicht sonderlich gut und super spannend fand ich es auch nicht.
Habe direkt danach "Haus der Vampire" (Verfolgt bis auf's Blut, Letzter Kuss) gelesen. Das konnte ich nicht
aus der Hand legen; gelunger Spannungsbogen von Anfang bis zum Schluss.
Das hatte ich bei House of Night nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 22:41

Wie gut das ich eine Nachbarin habe, die im "Vampirbuchrausch" ist Very Happy House of Night - Seite 2 786154
Den die Bücher von J.R. Ward (lese ich gerade) , Jeanne Frost, Katie Mc Allister und "House of Nigth hat sie sich alle zugelegt.
Mal sehen wie sie bei mir ankommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 14:08

Ich hab mir jetzt alle 6 Bände geholt und lese gerade "Marked" - entdeckt hab ich se durch das Thalia bei uns, die hatten leseproben. Ich lese sie auf Englisch, da ja im Deutschen nur die ersten Zwei? oder nur der erste band draußen ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 00:46

Also mir hat das erste ganz gut gefallen und irgendwann werde ich auch weiter lesen,
aber vorher lese ich einige Reihen weiter die noch einiges besser sind ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Tanya Di 09 Feb 2010, 20:25

für die die es interessiert (und schon mit dem 6. teil fertig sind,) auf der house of night homepage wurde nun der inhalt vom siebten teil gepostet:

house of night 7. Teil

also wer schon soweit ist kann ja mal reinlesen House of Night - Seite 2 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 16:16

Ich habe das Buch auch aber ich muss sagen ich fands boing bei Vamps haben nicht die Männer das sagen sondern wir Frauen nicht wir sind es die hübsch rummstehen sollen sondern die Männer

alles in allem kam alles irgendwie mal vor ich war ernsthaft enttäuscht nach der prima Kritik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 18:32

Ich habe House of Night gelesen ich fands ok.

Freu mich auf April den da kommt der Zweite Teil raus.

Verfilmt soll das Buch ja auch es ist schon alles in Vorbereitung. Will ihn unbedingt sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 22:00

Der 2. kommt jetzt im März. Nicht erst im April !!!
Also ist die Wartezeit für dich nicht so lang !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  *Stella* Fr 19 März 2010, 20:26

Bin jetzt auch mit dem ersten Band durch.
Also ich fand..wie ich auch schon von den Kritiken her gelesen habe, es auch nicht sooooooo toll.
Natürlich war es am Ende spannend und die Sache mit Erik hatte auch seinen reiz House of Night - Seite 2 851892
aber schon allein manchmal die Ausdrücke die in dem Buch verwendet werden.
Sollte mich dass ansprechen? Klar ich bin ein Teenager..aber ich finde das schon etwas übertrieben.

ES gibt bessere und ob ich mir den nächsten Band kaufen werde..weiß ich wirklich nicht..ich weiß nicht ob sich das lohnt.
Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, schon gespannt bin wie es weiter geht mit ihrer Verwandlung.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Tanya Sa 20 März 2010, 23:18

also ich wollte nur mal sagen, dass mir persönlich der erste teil auch nicht soooo gefallen hat, aber da ich gleich alle vier gekauft hatte, hab ich eben dann gleich weiter gelesen und das zweite buch war dann schon besser. das allerbeste war aber wirklich das dritte!!
danach geht es dann aber auch wieder bergab...und das sechste ist dann wieder gut House of Night - Seite 2 582515 (meiner meinung nach)
also wer den ersten teil ganz gut fand, dem würde ich raten den zweiten zu kaufen (aber vll dann erst als taschenbuch)
wem allerdings die geschichte und der schreibstil gar nicht liegt, der sollte vll zu anderen büchern greifen, da sich das nicht wirklich ändert... (also der schreibstil; die geschichte nimmt noch ganz andere wege ab dem 4 teil....aber dass muss einem dann auch wieder liegen..) House of Night - Seite 2 582515
lg
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 11:55

*Stella* schrieb:
aber schon allein manchmal die Ausdrücke die in dem Buch verwendet werden.
Sollte mich dass ansprechen? Klar ich bin ein Teenager..aber ich finde das schon etwas übertrieben.
[/color][/size]

Das ging mir genauso und wie ich sehe, liegt es nicht an meinem Alter.
Diese übertriebene Slang-Sprache verdankt man der Tochter in diesem Mutter/Tochter-Autorinnen-
Gespann (so gesagt in einem Interview). Da hat die Mutter doch geglaubt, dieses Ausdrücke müssen rein, weil wohl alle
Teenager so reden. no
Ich finde auch, dass es bessere Bücher gibt und werde nicht weiterlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Alexandra Mi 24 März 2010, 17:35

Gezeichnet hab ich schon durch und freue mich schon wenn nächsten Monat das zweite kommt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 18:25

Alexandra schrieb:Gezeichnet hab ich schon durch und freue mich schon wenn nächsten Monat das zweite kommt.

gefällt es dir?
denn ich fand es wirklich toll, mal was anderes als sonst muss ich sagen... werde mir auch den 2. band holen... aber warum willst du bis nächsten monat warten... das kommt doch schon in 2 tagen raus gg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 20:42

Ich fand das Buch auch gut. Werd aber mit dem zweiten Teil warten bis ich ihn bei Tauschticket kriege und hab eh noch mehr als genug zu lesen im Moment!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 14:01

ich liiiiiebe diese bücher...
ich habe jetzt gezeichnet und betrogen gelesen. ich weiss echt nicht ob ich das überlebe zu warten bis zum 1.august.
ich finde den schreibstil echt toll. er ist so anders als bei den biss bücher.
ich finde es gut, dass es, anders als bei biss, mehr als nur 4, oder jetzt ja 5 gibt. es sind jetzt schon 6 auf englisch geschrieben und es sollen bis zu 8 oder noch mehr werden *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  PiaBlack Mi 14 Apr 2010, 12:45

Ich hab den ersten Teil "Gezeichnet" auch gelesen und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Ist bissel wie Hogwarts für Vampire, die sich aber ganz schön Zeit lassen beim Verwandeln. Ist aber ne komplett andere Spezies oder, so wie in Black Dagger?
Den zweiten Band werd ich auf jeden Fall auch lesen! Sind denn überhaupt schon mehr erschienen auf deutsch?

Ist bissel süchtigmachend und das lauern auf den nächsten Band ist immer so gemein! lesen
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 14:05

der zweite ist jetzt erschienen Pia...
und der 3. erscheint im August... und der 4. im November oder Dezember soweit ich weiß
aber es sind bisher nur die beiden raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 21:40

House of Night ist einfach nur toll.
Ich mag die Geschichte,aber auch den Einfallsreichtum.Ich käm da nie im Leben drauf.
Den zweiten Teil werd ich auch bald Lesen.ich weiß auch in etwa worum es geht.Es wird toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  clara cullen Sa 17 Apr 2010, 22:03

Ich habe Hous of Night auch gelesen und
fand es ganz gut. Ich war ziemlich neugierig,
wie es weiter geht und habe ich mir danach
gleich den 2. Band gekauft.
Lg
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Ottaviani So 18 Apr 2010, 15:54

ich habe jetzt beide als ebook
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Alexandra So 18 Apr 2010, 20:02

Ich habe Betrogen jetzt zu ende gelesen und muss sagen das ich es einfach fantastisch finde. Ich will sofort das dritte haben aber das dauert ja noch genau so lange wie bei Black Dagger. Ich könnte soooo sehr heulen!!! House of Night - Seite 2 830326 House of Night - Seite 2 830326 House of Night - Seite 2 830326
Spoiler:

Wie viele Bücher sollte es noch mal geben?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Tanya Mo 19 Apr 2010, 00:12

Alexandra schrieb:Ich habe Betrogen jetzt zu ende gelesen und muss sagen das ich es einfach fantastisch finde. Ich will sofort das dritte haben aber das dauert ja noch genau so lange wie bei Black Dagger. Ich könnte soooo sehr heulen!!! House of Night - Seite 2 830326 House of Night - Seite 2 830326 House of Night - Seite 2 830326
Spoiler:

Wie viele Bücher sollte es noch mal geben?

Spoiler:
ich warte ja gerad eauf den siebten teil und kanns nicht mehr erwarten...ich hab hier glaub irgendwo mal geschrieben dass die autorinnen anscheinend für 12 teile unterschrieben haben...allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob das wirklich stimmt, denn ich weiß nicht wie die geschichte noch weitergehen sollte für 5 bände (nach dem 7.)...da müssen sie aber noch ordentlich was auf lager haben House of Night - Seite 2 582515
und da du so schön auf die black dagger reihe hingewiesen hast... die reihe habe ich mir nun endlich auch bestellt..und ich weiß jetzt schon wieder wie es mich nach dem letzten teil aufregen wird, wenn ich wieder auf den nächsten warten muss...warum gibt es nur so viele reihen die noch nicht zu ende geschrieben sind House of Night - Seite 2 94952 naja bis zum nächsten house of night teil sind es nur noch...9 tage!! juhuuu
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Alexandra Mo 19 Apr 2010, 08:32

Ich kann alles leider nur auf deutsch lesen. sad
Geht die Geschichte so gut weiter,oder wird sie vielleicht noch besser?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Tanya Mo 19 Apr 2010, 13:07

hmm..also ich glaube das ist geschmacks-sache, sie geht in eine andere richtig (ab dem 4. buch glaub ich) aber ich fand alle bücher spannend...klar gab es manche teile die mir nicht so gut gefallen haben, aber man kann meiner meinung nach schon behaupten dass die geschichte sich pro buch steigert (mit ein paar kleinen ausreißern nach unten...aber die gibt es ja in den meisten büchern) House of Night - Seite 2 582515
für mich war der sechste teil der spannendste, deswegen warte ich auch so sehnsüchtig auf den siebten House of Night - Seite 2 703696
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 16:25

Tanya gute Entscheidung mit den Daggern, mal sehen ob du sie genau so liebst wie ich und
die anderen "verrückten" Mädels kicher

HoN werde ich mir demnächst auch mal holen, bin gespannt wie es auch mit Eric weiter geht..
sber ich hätte nicht die Spoiler lesen dürfen *blöde neugier*
traurig bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

House of Night - Seite 2 Empty Re: House of Night

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten