Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen, die euch nicht gefallen haben

+6
MrsCullen
PiaBlack
Lunanie
TwilightEdward
Drea*-*
Dara
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 21:06

Die hatten einen kleinen Mund???
Fand den eigentlich ganz gut proportioniert. kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 00:01

Was mir nicht gefallen hat ist, das die Wölfe(Ja. Ich motze auch immer bei den Wölfen) So einen kleinen Mund hatten.
Finde ich.

LG
Haha,ist mir gar nicht aufgefallen.Stimmt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 00:18

Thorja schrieb:Die hatten einen kleinen Mund???
Fand den eigentlich ganz gut proportioniert. kicher
x)
Ja.
Die hatten einen kleinen Mund.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 03:56

Hallo,

so jetzt hab ich mich extra mal hier angemeldet um meinen Senf abzugeben. Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 582515

Ich musste mich ja schon ein bisschen wegschmeißen, bei den Posts von manchen. Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 851892

Also... ich hab da mehrere Dinge an den Film zu bemängeln.

1. Die Synchro... Edward seine Stimme ist sooo furchtbar gewählt. Das hat mich im ersten Teil schon total gestört. In Szenen wo seine Stimme stark zum Einsatz kommt, wo es ernst sein soll, muss ich anfangen zu lachen, weil es sich so lächerlich anhört. Rolling Eyes

2. Die Szene im Wald. Ging ja auch nicht wirklich. Das einzige, was ich daran gut fand, war, wo Edward Bella auf den Kopf geküsst hat. Da kam ein bisschen Gefühl rüber. Aber ansonsten.. Und wo Bella dann "doof" hinterher gelaufen ist und so Edward gerufen hat. Das hätte man ja wohl auch ein wenig anders rufen können. Vielleicht hört es sich im Original besser an, aber die Synchro hat dort verkackt.

3. Ist Kisten eine furchtbare Schauspielerin. Rolling Eyes Ich hoffe, bis zum 4. Teil hat sie es endlich mal unter Kontrolle bekommen ihr Gesicht nicht andauernd so zu verziehen. Gefühle kann sie auch nicht wirklich gut rüberbringen. Also da ist noch viel Schauspielunterricht nötig!

4. Die Zukunftsszene, wo sie ein Vampir sein sollte. Ich hab erstmal gar nicht gecheckt, dass das überhaupt heißen sollte, dass sie dann ein Vampir ist. Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 511522 Ich dacht nur so im ersten Moment: Warum laufen die blöd im Wald umher mit komischen Klamotten? Und was hat das jetzt eigentlich mit der Szene zu tun?!

5. Warum macht Jake Mike PLÖTZLICH so komisch an? Das war ja von 1 auf 100 total grundlos. Wenn Mike wenigstens irgendwie ein Satz gesagt hätte, worauf man dass dann schließen könnte ja... aber ansonsten. Hätte man besser machen können.

6. Kann es sein, dass die Vampire diesmal stark "weiß" gemacht wurden? Jedenfalls Edward. Sah irgendwie komisch aus. Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 500991

Auch wenn ich so viel zu bemängeln habe, fand ich den Film im großen und ganzen gut. Hat mir sogar besser als der erste Teil gefallen.
Dafür fand ich die Szene mit "ihrer Oma" total gelungen auch die Wölfe fand ich super uuund so weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Mi 27 Jan 2010, 17:08

Medith schrieb:

3. Ist Kisten eine furchtbare Schauspielerin. Rolling Eyes Ich hoffe, bis zum 4. Teil hat sie es endlich mal unter Kontrolle bekommen ihr Gesicht nicht andauernd so zu verziehen. Gefühle kann sie auch nicht wirklich gut rüberbringen. Also da ist noch viel Schauspielunterricht nötig!

4. Die Zukunftsszene, wo sie ein Vampir sein sollte. Ich hab erstmal gar nicht gecheckt, dass das überhaupt heißen sollte, dass sie dann ein Vampir ist. Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 511522 Ich dacht nur so im ersten Moment: Warum laufen die blöd im Wald umher mit komischen Klamotten? Und was hat das jetzt eigentlich mit der Szene zu tun?!

5. Warum macht Jake Mike PLÖTZLICH so komisch an? Das war ja von 1 auf 100 total grundlos. Wenn Mike wenigstens irgendwie ein Satz gesagt hätte, worauf man dass dann schließen könnte ja... aber ansonsten. Hätte man besser machen können.

Öhm, nun ja, jedem das seine... aber zu der Kritik an Kristen... keine Ahnung... wenn man solche Töne spuckt sollte man es vielleicht besser machen (oder zumindest können). Wenn du findest dass sie die Bella schlecht spielt ist das eine Sache... aber deinen Ton finde ich etwas harsch, nichts für ungut. Abgesehen davon gibt es tonnenweise Fans, die Kristen für sehr talentiert halten ;)

Tja, die Szene im Wald. Ich glaube, die hat den allerwenigsten gefallen. Allerdings hätte man darauf kommen können, dass Bella ein Vampir ist, da sie a) bernsteinfarbene Augen hatte und b) mit Edward gerannt ist (wäre ihr ja als Mensch nicht wirklich möglich gewesen) ;)

Jake im Kino, das wissen wohl nur die Regisseure beziehungsweise Drehbuchautoren, ich für meinen Teil denke jedoch dass das seine bevorstehende Verwandlung andeuten sollte, zumal Mike die ganze Zeit vorher schon gestichelt hat und Jake wohl sowieso auf ihn eifersüchtig war, weil er sich so an Bella ranmacht. Unter normalen Umständen hätte er vielleicht einen dummen Spruch losgelassen, da das Wolfsgen aber schon am Brodeln war, ist er etwas mehr ausgerastet als nötig gewesen wäre.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 17:57

Hallo,

naja wenn du das "harsch" findest. ;)
Ich hab schon von vielen möglichen Leuten gehört, dass sie keine gute Schauspielerin ist.
Klar Fans sehen das anders, aber andere neutrale Personen, die so rein gar nix mit Twilight zu tun haben, sehen das auch so.

Und wieso besser machen? Darf man nicht mehr sagen, was einen nicht passt? Darf man schauspielerische Leistungen nicht beurteilen, weil man selber kein Schauspieler ist? Dann dürfte es einige Kritiker (egal worin) nicht mehr geben.
Dieter Bohlen kann auch nicht singen und sucht Leute die singen können!

Das mit den Augen ist mir nicht aufgefallen und soweit denke ich nicht, dass sie mit Edward läuft. Weil Edward ja sicher auch normal laufen kann, wenn er will und nicht nur High-Speed.

Just my 2 cent und damit wollte ich auch niemanden angreifen, sondern einfach meine Meinung sagen und wenn ich finde, dass sie eine furchtbare Schauspielerin ist, heißt es ja nicht, dass sie konsequent kacke ist. Rolling Eyes
Im Vergleich zu anderen Schauspielern, fehlt ihr halt noch einiges.
Emma Watson fand ich z. B. schon immer besser. Die war auch im 1. HP-Teil sehr gut. So mal als Vergleich. Ältere Schauspieler kann man so schlecht vergleichen, weil sie früher sicher auch nicht soo gut waren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 18:22

Medith schrieb:

6. Kann es sein, dass die Vampire diesmal stark "weiß" gemacht wurden? Jedenfalls Edward. Sah irgendwie komisch aus. Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 500991
Das unterschreibe ich.

Und zu Kristen : Ich finde sie cool& vllt.ist sie ja auch nett (ich kenn'sie nicht), aber sie ist keine gute Schauspielerin...immer dieselbe Mimik, dieses Blinzeln und nach-Luft- schnappen :(
Ausserdem ist Bella im Buch als liebe,mitfühlende Person beschrieben...da steht nirgends: "Bella ist ne coole S*u" Rolling Eyes .
Das könnte K. bei ihrer Interpretation ruhig ein bisschen beherzigen.
brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 18:58

Stimmt. Sie ist da ziemlich cool drauf, wenn man das mal so sagen darf.

Bei der einen Szene musst ich aber ein bisschen lachen, wo sie meinte "sie ist angewidert", weil Edward so alt ist. Fand ich ganz lustig, aber passt einfach nicht zu Bella als Figur.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 20:33

Jetzt meldet sich mal ein 13-Jähriger Fan.
Also.
Ich finde Kristen sehr passend für die Rolle.
Ich finde sie spielt gut und bringt die Gefühle gut rüber
etc.

Stimmt schon, Bella ist als liebenswürdig bezeichnet worden.
Na und? Kristen bring diese Mimik doch recht gut rüber.!?
Vielleicht sollte ich den Film noch mals schauen und mich
darauf achten.
Aber durch deine Worte kann ich mir ja auch gut vorstellen,
dass du Kristen nicht magst, und sie darum nicht gut findest.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 20:27

1. ich denke , dass jake mike im kino so anmacht weil im buch es ja so geschildert ist das jake ihn die ganze zeit anstichelt......von wegen er weiß mehr über bella(das sie keine musik hören wollte).....dadurch dass sich die 3 im film aber schon am kino getroffen haben wär diese eifersucht sonst ganich rübergekommen finde ich.......
und
2. ich finde das "übertriebene" gekreische von bella hat nix mit mangelnden schauspielerischen fähigkeiten zutun sondern das wird im buch ja auch so dargestellt das sie voll ausrastet..........wenn sie nur ahh vor sich hinmurmeln würde hätte charlie das bestimmt nicht bemerkt und sich soooo darüber sorgen gemacht

vllt beziehe ich das "schlechte" in dem zusehr darauf das es die inhalte aus dem buch mitaufgreifen musste .......aber as ist meine ansicht der dinge .......

die szene mit diesen willst du mich heiraten fand ich auch etwas plump.......
und finde die synchro von edward auch nich soooo klasse........das is mir das erste mal schon bei twilight aufgefallen als er in der ballettszene so komich CAAARLISLEEE!!! schreit ..... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 23:49

Was ich echt nur lächerlich und dumm fand, war die Szene in der Bella und Edward durch den Wald laufen, in den hellen Gewändern...
Ich mein.. HALLO? Wie kann man sowas peinliches so reinquetschen.. geht garnicht Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie15 Fr 05 Feb 2010, 17:10

also eingentlich fand ich alles recht gut umgesetzt und so..
ja bei der stelle hätte ich mir vielleicht ein anderes outfit gewünscht , aber was solls xD
und irgentwie hatte ich mir vorgestellt das sie wie der Blitz laufen .. und da hüpfen die so entlang - will die stelle jetzt nicht auf irgent eine art und weise runtermachen- ist bei mir nur so rüber gekommen.Auserdem ist es auch Geschmacksache, trotz allerdem - I Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 160484 New Moon.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 16:17

jamie schrieb:
und finde die synchro von edward auch nich soooo klasse........das is mir das erste mal schon bei twilight aufgefallen als er in der ballettszene so komich CAAARLISLEEE!!! schreit ..... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 894708

iicH vertrags sowas net wenn man an Edward rummeckert.
Aber diese Stelle.Omq.
Da kann man einfach nicht anders.
Der sagt das so dumm.
Mein Bruder lacht sich da immer kaputt wenn iicH ihn zwinge mit mir den Film zu schaun.
Und ich reg mich dann immer drüber auf.o.O

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  tintenherz Fr 19 Feb 2010, 00:51

Hi,

ich finde den Film toll, es ist einer der wenigen Filme, die mich nach dem zuerst Buchlesen nicht enttäuscht haben.(Twilight schon!)
Was mich wirklich stört sind die Brusthaare von Edward. "Mein" Edward hat keine Haare auf der Brust. 17jährige haben im Prinzip auch keine Haare auf der Brust. Außerdem hat Rob in Twilight nicht so viele Haare dort. Nur die Spur vom... zum Bauchnabel und in New Moon hat er voll den Pelz...
Der eine Nippel sieht wirklich komisch aus... Wir mussten im Kino da auch immer hinstarren. Ich finde aber eher das es aussieht als ob jemand mal versucht hat ihm den abzubeissen grins
Jedenfalls ziemlich nicht so schön...
Dann finde ich dass ganz unbedingt die Stelle fehlt, wo Bella ihm die Hallus erklärt.
Die Synchro von Rob finde ich auch nicht so toll, obwohl nicht mehr ganz so schlecht wie in Twilight.
Außerdem sieht er wirklich eher älter aus in New Moon...
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 18:11

Bella´s Schreie in ihren Träumen finde ich etwas zu übertrieben Rolling Eyes

Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 11:51

Also bei mir war es soo die stelle wo sie die klippe runtergesprungen ist die stelle war nicht toll also mir gefiel die überhaupt nicht.
Aber es liegt halt nicht in meinen Händen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Do 06 Jan 2011, 13:43

Ich fand den Film recht gut. Eine wahnsinns Verbesserung zu Twilight. Was mir direkt aufgefallen ist, ist das die Vampire nichtmehr ganz so menschlich gewirkt haben. Edward sah in einigen Szenen fast zu künstlich aus. Das mit den Haaren verstehe ich generell nicht so wirklich. Wie kommt es z.B das Jaspers Haare von Film zu Fim unterschiedlich lang sind? Ich dachte Vampire hören mit der Verwandlung auf zu altern. Das mit dem Brusthaar von Edward ist mir auch aufgefallen. Da waren so einige kleine Dinge die mich in New Moon etwas irritert haben, was wohl eher aber Patzer der Regie waren. Aber echt...kein Vergleich zu Twilight (der war leider sehr grottig!).
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jun 2011, 18:53

Lunanie schrieb:

(Ich weiß aber nicht was ihr mit der Trennungsszene habt :o ich fand die toll gespielt... und zwar von beiden. Man hat Bella zwar die Verzweiflung als solches nicht angemerkt, aber sie sah einfach nur leer aus... und das konnte ich ziemlich gut nachvollziehen. Im allerersten Augenblick ist man halt noch nicht gleich verzweifelt, sondern checkt erstmal gar nicht, was los ist. Und Edward wirkte einfach nur kalt, aber so hab ich mir das im Buch auch schon vorgestellt... hätte er sie mehr angesehen oder sich mehr angestrengt, hätte er das einfach nicht durchziehen können. Und Bella hätte ihm das nicht geglaubt, wenn er nicht so "interessiert mich nicht"-mäßig gesprochen hätte... Ist aber nur meine Meinung!)

Ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht, was mir an der Trennungsszene nicht so gefällt. Fand sie immer ein bisschen zu steif, zu wenig Emotion auf beiden Seiten. Aber jetzt wo ich Luananies Erklärung lese, finde ich alles auf einmal sehr plausibel! :O Denn natürlich, die Verzweiflung kommt erst viel später, zuerst ist da nur ein Schock und das Gefühl nichts zu verstehen und nichts zu fühlen außer dem Unverständnis. Und ich finde DAS setzt Kirsten ziemlich genau um. Und Rob...ja, Edward weiß wahrscheinlich dass Bella ihm ein anderes Verhalten nicht abhemen würde. Nur die kalte Schulter kann diesen Effekt haben. *schnief* Und wie sehr er selber sich wahrscheinlich zusammenreißen muss um nicht mit seinen Gefühlen loszubrechen...Da kann ich jetzt noch mehr verstehen warum er gar nicht erst anfängt auch nur ein Fünkchen Emotion zu zeigen. Also danke für die Erklärung. :-)

Ansonsten hat mir die sehr kurze "Erklärung" Edwards nicht so gut gefallen, warum er gegangen ist. Sowohl in Italien und auch in Bellas Zimmer. Da hätte man noch viel mehr aus dem Buch übernehmen müssen. Viel zu kurz.

Tja und diese fremdschäm-Visions-Szene im Wald...*hust* Was haben sie sich dabei nur gedacht?? suspect

Und dann fiel mir auf, dass Edward irgendwie "anders" aussieht als in twilight... Dort fand ich ihn IMMER total schön. Aber jetzt...manchmal ist er so extrem weiß und dann die Haare...die sind so "anders" verwuschelt irgendwie. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben. (Noch schlimmer ist es übrigens in eclipse. Da sieht er noch "schlimmer" aus..)

Und dann die Werwölfe...Gut animiert sieht anders aus. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Nov 2011, 12:27

So, nachdem ich gestern auch das erste Mal New Moon gesehen hab, geb ich auch mal meinen Senf dazu ab Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 582515

1. Die Trennungsszene. Da kommt einfach nicht das rüber, was im Buch beschrieben ist. Allgemein die Zeit nach der Trennung, als Bella - im Buch - so sehr leidet. Das kam im Film nicht so gut rüber.

2. Edward im Sonnenlicht in Volterra Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 646802 Sah echt komisch aus.

3. Die Szene danach bei den Volturri fand ich nicht so gelungen, auch als er Bella erklärt, warum er weg gegangen ist. Fand ich im Buch besser.

4. Der Heiratsantrag Shocked Ganz übel.

Ansonsten hat mir der Film gefallen, wobei ich es schade fand, dass Edward so lang nicht da war Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3