Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen, die euch nicht gefallen haben

+6
MrsCullen
PiaBlack
Lunanie
TwilightEdward
Drea*-*
Dara
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben Empty Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 18:27

Hallo!
Hui, also gleich zu Beginn: Das hier ist nicht zum Schlechtmachen von New Moon gedacht!
Ich würde nur gerne wissen, ob es bei euch Stellen gab, die ihr absolut blöd oder schlecht gespielt fandet ...?
Weil es keinen perfekten Film gibt ... -wäre sonst auch langweilig - einfach nur so ... Interessiert mich^^

Ich hab zwei Stellen, einmal die Trennung (*duck*) weil Rob da einfach - in meinen Augen - nicht mit ihr mithalten konnte und total versagt hat xD
Ich fands durch ihn überhaupt nicht traurig.

Und dann noch die Stelle, wo Alice sieht, wie die Zukunft aussieht.
Absolut ... nicht mein Ding ;D
Erstens, weil jetzt die Vorstellung von Bella als Vampir genommen wurde, was ja eigentlich erst im 4.Band passiert
Zweitens, weil die Szene sooo ... schlimm ist Very Happy
Wie sie da laufen, Edward mit dieser komischen weste (???) und sie mit einem Blümchenkleid xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 18:34

Also ich fand nicht so gut, wie Bella immer Mails zu "Alice" geschreiben hat, obwohl die nicht mal ankamen.
Wie sie immer so "Alice......." gesagt hat. Wenn sie doch ihre Gefühle uns den Zuschauer, zeigen muss, warum immermit "Alice....."
Voll nervig....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:30

Also ich fand die Szene, die Alice vorraussieht, auch nicht sehr gut gemacht....Das war irgendwie nur zum lachen wie die da entlang laufen und was die anhaben...Ich finde auch das wirklich die Vorstellung von Bella als Vampir hin ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dara Mi 09 Dez 2009, 18:31

Lina schrieb:Ich hab zwei Stellen, einmal die Trennung (*duck*) weil Rob da einfach - in meinen Augen - nicht mit ihr mithalten konnte und total versagt hat xD
Ich fands durch ihn überhaupt nicht traurig.

Ich fand das eigentlich eher andersrum.
Die Ballettstudioscene hat Kristen so gut gespielt. Aber bei der Trennungsscene kam so gut wie nichts an Gefühl von ihr rüber. Nichts von der Verzweifelung. Da hätte sie wirklich noch einiges mehr rausholen können.

Aber mit der Zukunfscene... Stellen, die euch nicht gefallen haben 894708 Der ganze Saal hat sich weggeschmissen.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:37

Ja Zukunftszene irgendiwe haben bei uns alle gelacht. Süß ist es ja... Aber was hat Eddieleinchen da bitte an????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 19:17

Ich persönlich fand die Trennungsszene ganz gut - heulen musste ich zwar nicht, aber das wusste ich von vornherein grins .

Alice' Vision von Bella als Vampir fand ich auch nicht "schlecht" in dem Sinne, aber aus den genannten Gründen konnte ich auch nicht anders als einfach loszuprusten Very Happy . Da hätten sie auch etwas Neutraleres, "Vampirischeres" darstellen können, z.B. ... keine Ahnung ... einen gemeinsamen Jagdausflug - mit neutralen Klamotten Stellen, die euch nicht gefallen haben 94952 .

Aber ansonsten fand ich keine Szene unpassend umgesetzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mi 09 Dez 2009, 19:26

ich weiss nicht was alle daran so lustig finden
ich find die voll gut gemacht die 'ich-renn-durch-den-wald-&-kuck-nach-edward-szene'

ich bin auch der meinung wie Quasselstrippe
sie haben das buch wirklich Toll umgesetzt
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 20:07

die einzigen stellen die ich nicht so berauschend fand:

1. die vision (wie schon einige von euch angesprochen haben)..ich fand sie einfach zu kitschig..irgendwie musste ich da an bambie denken Stellen, die euch nicht gefallen haben 81810

2. die oben-ohne szene von edward wo er ins sonnenlicht steigen will..also da haben sie den guten rob echt etwas verunstaltet..besonders den rechten (also seinen linken) nippel.. der sieht so extrem haarig aus.. no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 18:40

beggaray schrieb:

2. die oben-ohne szene von edward wo er ins sonnenlicht steigen will..also da haben sie den guten rob echt etwas verunstaltet..besonders den rechten (also seinen linken) nippel.. der sieht so extrem haarig aus.. no

Very Happy
Meine Schwester so nach dem Film: Oh mann! Ich musste die ganze Zeit auf seinen Nippel starren!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 19:40

ich fand auch alice´vision nicht so gut, für mich kam sie irgendwie kitschig rüber. außerdem hab ich mir bella als vampir ganz anders vorgestellt ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 13:32

Lina schrieb:
beggaray schrieb:

Very Happy
Meine Schwester so nach dem Film: Oh mann! Ich musste die ganze Zeit auf seinen Nippel starren!

Total krass!! Ihr seid jetzt schon Nummer 3 und 4, die mir das bestätigen Shocked . Hab's auch erst beim zweiten Mal Gucken bemerkt. Warum fällt sowas keinem Maskenbildner auf??? Da hätte man doch bestimmt noch was kaschieren können.
Mich hat erst sein extrem tief sitzender Hosenbund "irritiert" Stellen, die euch nicht gefallen haben 337753 ... aber das nur am Rande Stellen, die euch nicht gefallen haben 550734 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 21:20

So, ich bin auch mal wieder bei FBb - und das gleich mit einem "Negativ"beitrag zu New Moon, uiuiui.

Lina, ich empfand es auch eher andersrum. Ich fand Kristen in dieser Szene schlecht, diese merkwürdige Schnappatmung. Allgemein kann ich sagen, dass ist Kristens Darstellung von Bella (wie auch schon in Twilight) einfach nicht gut fand. Sie hat es immer so dargestellt, wie "Aha. Da ist Edward." und nicht als ob die Liebe ihres Lebens vor ihr stehen würde. Und das ist nur einer meiner Kritikpunkte an Kristen. Stellen, die euch nicht gefallen haben 94952
Diese Albträume von Bella fand ich auch nicht so toll. Dieses Rumgeschreie als wäre sonstwas los. In meinen Augen irgendwie übertrieben, trotz der Situation.
Und ich kann euch allen nur zustimmen, Alice' Vision war einfach nur zum Lachen. Kam mir vor wie aus dem Rosamunde Pilcher Film oder sowas, wie sie da diesen Weg entlang laufen und sie auch noch im Blümchenkleid. Stellen, die euch nicht gefallen haben 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 22:57

Mila schrieb:Diese Albträume von Bella fand ich auch nicht so toll. Dieses Rumgeschreie als wäre sonstwas los. In meinen Augen irgendwie übertrieben, trotz der Situation.

Das sehe ich genauso. Kein Mensch kann ich Schlaf so rum kreischen, ohne aufzuwachen. Das ist schon allein praktisch unmöglich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Dez 2009, 15:56

ich fands nicht so gut ale Bell in italien an dem Brunnen stand und Edward angesehen hat wie er sich da auszieht.
Ich mein nur-Der Typ wird gleich sterben und die steht da er mal rum und glotzt.
Da hab ich auch nur so gesagt"Lauf doch!!!"

Aber sonst fand ich den Film voll perfekt.
Ich hab nichts daran auszusetzen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 14:37

ich fand die trennungsszene insgesamt nicht wirklich gefühlvoll.
Sie hat mich überhaupt nicht gerührt.

und alices vision war einfach nur komisch. komisch im sinne von:
soll das jetzt ein gag sein oder ist das ernst gemeint?
ich musste lachen. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 16:14

also so hab ich eigentlich nicht viel am film auszustezen ich meine natürlich sehen wir fan(s)'atiker' immer überall fehler aber es ist schwer so ein umfangreiches buch zu verfilmen Very Happy aber es ist wieder verdammt gut geworden Stellen, die euch nicht gefallen haben 935676

aber ich hasse hasse hasse den schluss

Willst du mnich heiraten?

keine stimmung keine gefühle keine antwort oder regung von ihr nur blödes herumstehen ahhhh ich hab mir den ganzen abspann angeguckt weil ich dachte es kommt wenigstens noch irgendwas!!! Stellen, die euch nicht gefallen haben 497114 Stellen, die euch nicht gefallen haben 192682 Stellen, die euch nicht gefallen haben 319563 Stellen, die euch nicht gefallen haben 767853 Stellen, die euch nicht gefallen haben 1751 Stellen, die euch nicht gefallen haben 798368

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 16:34

also ich glaube so gut wie jeder hier findet die "im wald rumhüpf-kitsch-szene" einfach schrecklich xD
zwei szenen die ich nicht so gelungen fand, waren zum einen die trennungsszene...die im buch so intensiv beschrieben wird, dass man gänsehaut kriegt und selber das gefühl bekommt, dass man verlassen wurde...und die BEIDE nicht gut rübergebracht haben...aber umso besser dann die oktober/november/dezember-szene, einfach tolles lied dazu, passt perfekt in diese szene rein!

die zweite szene, die mich genervt hat, war die reunion szene...einfach nur schrecklich dargestellt und sowas von steif gespielt ... -.-

aber ansonsten ein geiler film, viel besser als der 2.!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 16:47

Twilaiah schrieb:Das sehe ich genauso. Kein Mensch kann ich Schlaf so rum kreischen, ohne aufzuwachen. Das ist schon allein praktisch unmöglich.

Da würde ich widersprechen... ihr glaubt gar nicht, was im Schlaf alles möglich ist, hatte dazu mal eine Reportage gesehen. Es gibt sogar Menschen, die im Schlaf rumlaufen und Leute umbringen oder vergewaltigen, ohne dabei aufzuwachen... und man kann im Schlaf schreien, ohne dass es einen selber stört.

Aber das war trotzdem das, was mich am Meisten gestört hat... es hat einfach genervt... und ich mag einfach nicht, wir Kristen schreit, wie so ein abgestochenes Wildschwein (sorry)...

Die Vision von Alice war ja wohl auch der Lacher schlechthin oO rennen die da in Zeitlupe rum... hätte nur noch Lassie zwischen ihnen gefehlt Oo

Wie sie in Volterra am Brunnen stand und erstmal glotzen musste, fand ich auch absolut behämmert... xD ich saß auch so da und dachte mir "Nun lauf doch, du dämliche Kuh, wozu bist du denn bis nach Italien geflogen" Very Happy

(Ich weiß aber nicht was ihr mit der Trennungsszene habt :o ich fand die toll gespielt... und zwar von beiden. Man hat Bella zwar die Verzweiflung als solches nicht angemerkt, aber sie sah einfach nur leer aus... und das konnte ich ziemlich gut nachvollziehen. Im allerersten Augenblick ist man halt noch nicht gleich verzweifelt, sondern checkt erstmal gar nicht, was los ist. Und Edward wirkte einfach nur kalt, aber so hab ich mir das im Buch auch schon vorgestellt... hätte er sie mehr angesehen oder sich mehr angestrengt, hätte er das einfach nicht durchziehen können. Und Bella hätte ihm das nicht geglaubt, wenn er nicht so "interessiert mich nicht"-mäßig gesprochen hätte... Ist aber nur meine Meinung!)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 17:08

[quote="Lunanie"]
Twilaiah schrieb:

Aber das war trotzdem das, was mich am Meisten gestört hat... es hat einfach genervt... und ich mag einfach nicht, wir Kristen schreit, wie so ein abgestochenes Wildschwein (sorry)...

Meine Meinung. Fand das ganze ein wenig übertrieben, wenn nicht fast nervig Stellen, die euch nicht gefallen haben 511522

Und die Szene wo Bella und Eward so durch den wald hüpfen...omg, was soll man dazu noch sagen?! Stellen, die euch nicht gefallen haben 851892 Stellen, die euch nicht gefallen haben 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 17:11

ja stimmt ich hab eig auch nichts gegen die trennungsszene!

was ich danach geil finden wenn man kurz sam's werwolf augen zu sehen bekommt als er bella findet Stellen, die euch nicht gefallen haben 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mo 14 Dez 2009, 16:30

Hallo zusammen, also ich fand eigentlich zwei Dingen nicht so gut.
Hat aber nix mit der schauspielerischen Leistung zu tun, sondern eher wie es umgesetzt wurde vom Regisseur oder von der Drehbuchautorin:

Ich fand zum ersten nicht so gut, wie Jacob im Kino so aggressiv Mike gegenüber wird. Das passt gar nicht zu Jake. Er und Mike nörgeln sich zwar die ganze Zeit an im Buch, aber so offene Aggressionen gibts ja nicht. Fand ich zu Charakterfremd.

Zum zweiten hat mir nicht gefallen wie Edward in den "normalen" Szenen dargestellt wird. Mit normalen Szenen mein ich so Schule, Geburtstag usw..... Er sieht so alt aus, besonders in der Schule. Diesesmal könnte man nicht denken, dass er siebzehn ist und unauffällig sein möchte. Viel zu stark geschminkt im Gesicht, die Augen sind bei allen viel zu krass und die Klamotten die er anhat sind viel zu bieder. In Twilight fand ich ihn autentischer gemacht, aber wie gesagt ist nur die Optik die ich da bemängel. Rob spielt ihn nach wie vor toll!!!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 16:37

PiaCullen schrieb:

Ich fand zum ersten nicht so gut, wie Jacob im Kino so aggressiv Mike gegenüber wird. Das passt gar nicht zu Jake. Er und Mike nörgeln sich zwar die ganze Zeit an im Buch, aber so offene Aggressionen gibts ja nicht. Fand ich zu Charakterfremd.

dazu möchte ich nuir sagen das jake da ja schon zum"werwolf"wurde innerlich und da ist er hald agressiv und seine haut ist heiß!!! (ist da mit dem aggresiven im buch nicht auch beschrieben Stellen, die euch nicht gefallen haben 81810 )

zu dem mit den klamotten u so tja der film ist eben schon anders u der regisseur wollte sie wahrsch doch herausheben... Stellen, die euch nicht gefallen haben 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Mo 14 Dez 2009, 22:21

Zu den Klamotten denke ich mir auch, dass "normale" Teenager ihren Stil auch verändern, besonders zum neuen Schuljahr ist das häufig der Fall... und bieder fand ich die Klamotten nicht, im Gegenteil! Ist aber Geschmackssache.

Jake im Kino, ja, ich musste da auch erst schmunzeln. Dann runzelte ich die Stirn, weil es so... abgehackt war, also erst nicht richtig in die Szene passte. Und ich bin mir auch sicher, dass die wenigsten, die den Film sehen ohne die Bücher zu kennen, mit dieser Stelle etwas anfangen können. Denke aber auch dass es einfach versinnbildlichen sollte, dass Jake bald zum "Werwolf" wird. Im Buch war es aber nicht mit Aggression, sondern mit Unwohlsein beschrieben, woraufhin sie ja dachten, er habe auch die Magendarmgrippe (kann mich aber auch täuschen).
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 16:04

Hallo!

Also, mich ahben eigentlcih nur KLeinigkeiten gestört...
1. Das Charlie am Anfang "Scheiße" gesagt hat! Das passt gar nicht zu ihm!
2. Ich fand das auch nicht toll, wie Jakob bei Mike so ausgerastet ist. Das war ZU aggressiv.
3. Ich weiß auch nicht, aber wie Bella ihre Alpträume hatte... das mit dem schreien hat totall komisch geklungen. Es war so unecht...
Und 4. Das Bella am Ende zu Edward: "Halt die KLAPPE", gesagt hat. Im Buch, würde das Bella NIE zu Edward sagen,a uch wenn sie auf ihn wütend ist! Das fand ich echt voll blöd!

glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrsCullen Di 15 Dez 2009, 21:34

huhu

also da muss ich jetzt einfach auch meinen senf zu abgeben^^

was mich persönlich gestört hat war, dass edward irgendwie anders aussah wie in twilight. irgendwie hat er den charme aus twilight verloren. optisch definitiv, aber auch wie er sich verhält. irgendwer hatte noch geschrieben, dass edward iwie alt aussieht und ich muss sagen das triffts.

und gerade auch die trennungsszene habe ich mir viel viel intensiver vorgestellt. ich kann auch nicht genau sagen, was hätte anders sein müssen, aber da hat einfach das gewisse etwas gefehlt. aber auch von seiten bella; mit dieser fötus-position und diesem keuchatmen. das war einfach so lasch. für sie bricht in diesem augenblick doch ihre welt zusammen und z.b. hätt die kamera sich da schnell und hektisch bewegen können, andere musik. es ist doch eine katastrophe für sie. im grunde ja auch für beide. ich fand das zu lasch..

und das andere merwürdige fand ich (wie ihr^^), die szene in der sie vampir ist. ich musste erst lachen bis ich geschnallt habe was das soll. als sie gefunkelt hat sah das schon ganz schön aus aber BITTE, wie die in zeitlupe rennen und die outfits!! nö!

grüßchen Stellen, die euch nicht gefallen haben 582515
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter