Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen, die euch nicht gefallen haben

+6
MrsCullen
PiaBlack
Lunanie
TwilightEdward
Drea*-*
Dara
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 21:57

So, nun ich! grins

Die immer wieder gern genannte Vision von Alice.
Ich finde es schon gut,dass die Szene gezeigt wird, die sie Aro zeigt.
Die Szene konnte ja auch nicht groß eine Handlung haben. Also rennen sie halt durch den Wald. kicher
Das was MICH jetzt an der Szene "gestört" hat, war dass Bella einfach nicht so aussah,wie ich sie mir nach ihrer Verwandlung vorgestelle habe. Hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine... Sie sah noch zu sehr aus wie Bella. Nur mit noch hellerer Haut und roten Augen. Es fehlte halt so das wunderschöne der Vampire. Ich hätte mir den Vorher/Nachher Kontrast etwas anders vorgestellt.(die Kleidung,erwähne ich jetzt mal nicht noch Very Happy ) Aber wie gesagt,das ist eine Kleinigkeit. Ihr Aussehen als Vampir hat den Schwerpunkt ja schließlich erst später. Und das ist für New Moon unwichtig.
Sonst gab es eigentlich keine Szenen, die ich jetzt schlecht fand. Es fiel immer mal wieder etwas auf,was ich anders gemacht hätte oder mir anders gewünscht hätte. Aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 15:57

Also ich fand nicht so gut, wie Bella immer Mails zu "Alice" geschreiben hat, obwohl die nicht mal ankamen.
Wie sie immer so "Alice......." gesagt hat. Wenn sie doch ihre Gefühle uns den Zuschauer, zeigen muss, warum immermit "Alice....."
Voll nervig....




Hmmm. Gerade die Stelle fand ich gut.
Im Buch wird oft beschrieben das Alice sowas wie eine Schwester für Bella geworden ist.
& Bella hat keinen zum Reden.
Sie hatte doch nur ihre eigenen Gedanken. Und ich find es schön das genau das im Film auch gezeigt wurde.
Denn im 1sten Film wurde das nicht so gut rübergebracht. :(



Hmm.Die szenen die ich nicht so gelungen finde sind..
Allgemein die Freundschaft zu Jacob. Fand ich viel zu kurz gezeigt.
Die Zukunft.
Also dieses Hemd von Edward geht ja mal garnicht.
& ihr kleid ist auch ganz anders als im Buch.
& Bella hatte dort Topas Farbende augen.
Aber war genau nach ihrer Geburt nicht das Problem mit den Blutroten Augen ? Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 903584

Naja.. Mehr fällt mir jetzt nicht so ein.. Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Nikki1402 Di 22 Dez 2009, 22:26

Songül Cullen. schrieb:Also ich fand nicht so gut, wie Bella immer Mails zu "Alice" geschreiben hat, obwohl die nicht mal ankamen.
Wie sie immer so "Alice......." gesagt hat. Wenn sie doch ihre Gefühle uns den Zuschauer, zeigen muss, warum immermit "Alice....."
Voll nervig....
ja, weil sie ja Alice als beste Freundin gewonnen hat...
ich fand das toll...


Songül Cullen. schrieb:& Bella hatte dort Topas Farbende augen.
Aber war genau nach ihrer Geburt nicht das Problem mit den Blutroten Augen ? Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 903584

hat sie wirklich helle augen? und keine roten? das wäre mir jetzt nicht aufgefallen kicher



was ich blöd fand, war, dass sie die abstimmung so extrem gekürzt haben! das hat mich voll genervt! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 23:33

also die schreie von bella haben mich auch ziemlich gestört Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 511522 ...das war ziemlich übertrieben

ich musste auch ziemlich lachen, bei alice` vision, da rennen die beiden in solchen klamotten so ganz gemütlich im wald rum Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 851892

ich musste bei der trennungsszene auch nicht weinen, aber das war mir von vorneherein klar, weil ich die twilight saga einfach nich "Zum Heulen" finde (iwie waren die einzigen filme, bei denen ich bis jetz heulen musste "Hachiku" und "Marley und ich" -hab wohl ne schwäche für hunde grins )

und desweiteren hat mich gestört, dass sie edward nich einfach n sixpack aufgemalt habn - is sowieso schon schwer genug, rob vor meinen freundinnen gegenüber taylor zu verteidigen, wenn jake da solche muskelpakete hat da könnten sie rob doch wenigstens n sixpack aufmalen! grins
(naja, aber robs makelloses gesicht hat taylor nichts entgegenzusetzen! grins )

aber insgesamt gesehen war der film einfach nur TOP und ich freu mich jetz schon auf die DVD Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Nikki1402 Sa 26 Dez 2009, 17:11

Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 17:26

Nikki1402 schrieb:Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

Oh, da hast du aber auch sowas von Recht. Ich finde das sieht so oder so so grausam aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Nikki1402 Sa 26 Dez 2009, 17:27

Freaky schrieb:
Nikki1402 schrieb:Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

Oh, da hast du aber auch sowas von Recht. Ich finde das sieht so oder so so grausam aus!

Ja, und vor allem hab ich das Puzzle und da sieht man das so extrem...
sowas kann man doch vertraglich festhalten Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:28

Was mir nicht gefallen hat ist die Stelle, wo Embry alles so direkt gesagt hat.
Er hat da einfach mal so gesagt: Ach und wir können die Gedanken eines anderen hören wenn wir in Wolfsgestallt sind.
Und so.
Das hat mich gestört.


Aber der Film war weltklasse.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:30

Nikki1402 schrieb:
Freaky schrieb:
Nikki1402 schrieb:Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

Oh, da hast du aber auch sowas von Recht. Ich finde das sieht so oder so so grausam aus!

Ja, und vor allem hab ich das Puzzle und da sieht man das so extrem...
sowas kann man doch vertraglich festhalten Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

Ja. Das war nicht so unbedingt gut.
Man hätte das i-wie anders machen sollen.
Oder das er gar net so weit kommt sein T-Shirt auszuziehen.... x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:04

y_ellow schrieb:
Nikki1402 schrieb:
Freaky schrieb:
Nikki1402 schrieb:Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

Oh, da hast du aber auch sowas von Recht. Ich finde das sieht so oder so so grausam aus!

Ja, und vor allem hab ich das Puzzle und da sieht man das so extrem...
sowas kann man doch vertraglich festhalten Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

Ja. Das war nicht so unbedingt gut.
Man hätte das i-wie anders machen sollen.
Oder das er gar net so weit kommt sein T-Shirt auszuziehen.... x)

..da kann ich mich komplett anschließen. ich habe mir edward sowieso etwas... geplegter vorgestellt... weniger solche monsteraugenbreauen. und die brust hätten sie ihn wirklich mal rasieren lassen können. granithaut mit wolfpelz ist ja mal sooo was von unsexy... brrr Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 511522 immerhin hat er sich mit diesen schmuddellook einen so- was- von- nicht-edward abdruck bei mir hinterlassen... *buärgh*
aberl allgemein, fand ich das auch die klamotten von den cullens und den volturi etwas unmodisch waren. alice hätte sich genauso gut im kleiderschrank meiner urgroßmutter bedienen können. ganz zu schweigen von edward grauen anzug. ein etwas modernerer schnitt wäre toll gewesen. emmett, jasper und rosalie wirkten weniger jugendlich, als mehr mitte zwanzig. auch bei carlisle und esme, hätte ich etwas andere klamotten ausgewählt. bei esme etwas moderneres, bei carlisle, weniger grau und krawatte, sondern eher hemd und elegante jeans.. besonders bei der abstimmung sah es mehr nach opas alter sweatjacke aus, als nach klugen - 23 jährigen - vampirdoc. irgendwie sind die stylingtechnisch in edwards zeit steckengeblieben.
ansonsten fand ich noch die letzte szene so .... na ja... so... unvollständig halt...
...zu wenig cullens im film...


Zuletzt von smileydead am Sa 26 Dez 2009, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : meine eigene blödheit mal wieder)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 20:05

Also ja.
Die Sachen mit Edward stimme ich dir volkommen zu smileydeat.
Aber die Klamotten fand ich eigentich passent.

Das gefiel mir sehr gut...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:56

Also ich bin ma ganz ehrlich mir gefällt die Schauspielerin von Bella nich! Aber der rest war ok, obwohl ich ihn ein wenig langweilig fand!
Beim ersten Teil wars ja so, das ich zuerst den Film gesehen hab und mir daraufhin das Buch gekauft hab!
Aber diesmal kannte ich das Buch und deshalb hat mir der Film nich so zugesagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 23:11

Ich fand es auch blöd, wie die Cullen´s rumliefen. Eigentlich hätte Alice da schon längst eingegriffen =) ....so hätte sie sie nicht rumlaufen lassen.

Was mich auch gestört hat war die Szene, in der Bella fast ertrinkt!! Im Buch...einfach nur traurig...im Film....naja ich finde sie ist nicht gelungen!!

Sie hätten da nochmal einen Monolog oder so reinbringen können, in dem Bella an Edward denkt und glücklich ist, dass sie ihn sieht und nicht ihr Leben als eine Wiederholung.

Was auch nicht klar wird für die, die das Buch nicht gelesen haben, ist die Tatsache, dass Jasper die Kraft hat die Gefühle zu beeinflussen. Das wird nur in New Moon erwähnt, aber in Twilight wird gesagt, dass nur Edward und Alice Kräfte hätten. Im Kino musste ich meiner Freundin erklären, was damit gemeint ist, da sie das Buch nicht gelesen hatte und so nicht wusste, dass auch Jasper kräfte hat. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 14:33

fanpire_17 schrieb:

Was mich auch gestört hat war die Szene, in der Bella fast ertrinkt!! Im Buch...einfach nur traurig...im Film....naja ich finde sie ist nicht gelungen!!

Sie hätten da nochmal einen Monolog oder so reinbringen können, in dem Bella an Edward denkt und glücklich ist, dass sie ihn sieht und nicht ihr Leben als eine Wiederholung.

Jop.
Das war so was von shade.
Im Buch musste ich da einen Wasserfall heulen. (inzwishen habe ich aber fast überall geheult)
Das war so trautig.
Wie sie da dachte... ganz am shluss, wo sie sich von Edward verabshiedet.
Ich konnte nicht mehr.*heul*
(Gibt es ein Smiley das heult?..... x) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  PiaBlack Fr 01 Jan 2010, 14:31

Nikki1402 schrieb:Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

@Nikki: Aber wieso sollten sie? Ich glaub mal nicht, dass man 1917 (oder wann ist er verwandelt worden) auf rasieren stand und er kann sich ja rein körperlich nicht mehr so verändern.......
Da fällt mir aber noch ein: wie ist er denn im Buch beschrieben? Steht da was von Haaren oder keine???? Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 81810
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Nikki1402 Fr 01 Jan 2010, 17:22

PiaCullen schrieb:
Nikki1402 schrieb:Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

@Nikki: Aber wieso sollten sie? Ich glaub mal nicht, dass man 1917 (oder wann ist er verwandelt worden) auf rasieren stand und er kann sich ja rein körperlich nicht mehr so verändern.......
Da fällt mir aber noch ein: wie ist er denn im Buch beschrieben? Steht da was von Haaren oder keine???? Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 81810

Nein, aber ich finde, es sieht einfach nicht schön aus... und von einer GLATTEN MAMOR-Brust stelle ich mir keine behaarte Brust vor... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 18:23

auch mit der Trennungsszene.Irgendwie kam da nichts rüber. Ich finde eigentlich hätte das mit die traurigste Stelle sein müssen aber irgendwie kam das gelangweilt rüber no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 19:08

Bella&Edward ♥ schrieb:auch mit der Trennungsszene.Irgendwie kam da nichts rüber. Ich finde eigentlich hätte das mit die traurigste Stelle sein müssen aber irgendwie kam das gelangweilt rüber no
Aber was wolltest du denn sehen?
Im Buch kann man das alles so gut rüberbringen weil man das liest.
Aber im Film sieht man es.
Und ich fand das wirklich so traurig.
Ich musste jedes mal weinen.
Aber ich find eigentlich alles gut was sie machen.
Aber für mich war's wirklich schlimm.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 19:10

Nikki1402 schrieb:
PiaCullen schrieb:
Nikki1402 schrieb:Was ich total dumm fand war, dass sie Rob nicht die Brust rasiert haben... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 127754 Edward mit Brustbehaarung geht ja mal gar nicht! Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 860353

@Nikki: Aber wieso sollten sie? Ich glaub mal nicht, dass man 1917 (oder wann ist er verwandelt worden) auf rasieren stand und er kann sich ja rein körperlich nicht mehr so verändern.......
Da fällt mir aber noch ein: wie ist er denn im Buch beschrieben? Steht da was von Haaren oder keine???? Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 81810

Nein, aber ich finde, es sieht einfach nicht schön aus... und von einer GLATTEN MAMOR-Brust stelle ich mir keine behaarte Brust vor... Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 94952

Und ausserdem ist er ja eig. erst 17.
Also ich denke, da haben die meissten noch keine Brusthaare.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das SM das auch ohne
Brusthaare gesehen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:35

jap, die augenrauen sind ja schon schlimm, aber robs glitzernder wolfspelz übertrifft ja wohl alles! (wenn rasieren 1917 out war, müsste dann carlisle niocht theoretisch auch lange lockige haare haben? das war doch im 17. jahrhundert mode...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 22:21

smileydead schrieb:jap, die augenrauen sind ja schon schlimm

Hey.
Stimmt net.
Die sind net shlimm. :(

x)

Nää.
Aber eben.
Habs glaub ich shon mal erwähnt.
Aber was mir net gefallen hat is, das
Embry so shnell gesagt hat was Wölfe
alles können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 20:58

y_ellow schrieb:
smileydead schrieb:jap, die augenrauen sind ja schon schlimm

Aber was mir net gefallen hat is, das
Embry so schnell gesagt hat was Wölfe
alles können.

das fand ich gar nicht so schlimm. weil der film musste ja etwas gekürzt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:50

<3Rosalie<3 schrieb:
y_ellow schrieb:
smileydead schrieb:jap, die augenrauen sind ja schon schlimm

Aber was mir net gefallen hat is, das
Embry so schnell gesagt hat was Wölfe
alles können.

Ja.
Shon
Aber das war trotzdem zu direkt.
Finde ich.
Das kam so aus dem nichts.
2 freundinnen haben bei dieser stelle nicht aufgepasst.
Die haben gar nix gecheckt.
das hätte Jake sagen sollen.
I wie nach dem streit oder so...

das fand ich gar nicht so schlimm. weil der film musste ja etwas gekürzt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 13:59

Nicht gefallen hat mir Bellas Gekreische.
Die Trennungsszene war echt lasch, und Rob im Sonnenlicht von Volterra war eher nicht so geil (darf man das hier schreiben)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:45

LaBelle schrieb: und Rob im Sonnenlicht von Volterra war eher nicht so geil (darf man das hier schreiben)?
Näin. Darf man nicht. Damit verletzt man mich. :(


Aber ich stimme dir zu.
Abgesehen von Bella's Schreien.
Die habe ich sehr gut gefunden.

Was mir nicht gefallen hat ist, das die Wölfe(Ja. Ich motze auch immer bei den Wölfen) So einen kleinen Mund hatten.
Finde ich.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, die euch nicht gefallen haben - Seite 2 Empty Re: Stellen, die euch nicht gefallen haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten