Twilight als Serie?
+6
*AliceCullen*
bittersweet_eternity
Rosalice
amyfake78
Lunanie
Olette Cullen
10 verfasser
Seite 1 von 1
Twilight als Serie?
Es wäre die Krönung nach dem riesigen Kinoerfolg. Derzeit begeistert „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Der dritte Teil ist bereits abgedreht und soll im Juli 2010 auf der Leinwand erscheinen. Auch der vierte und eventuell sogar fünfte Teil lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Jetzt kursieren Gerüchte in den Medien, dass die Macher des Films eine Spin-Off TV-Serie der Vampir-Saga planen.
Mit von der Partie soll dann natürlich – wie könnte es auch anders sein – Vampir-Schnuckel Robert Pattinson (23) sein, der dann wieder die Rolle des Edward Cullen übernimmt. Was ist aber tatsächlich dran an den Vermutungen? Nach Angaben von Internetberichten zufolge würde Robert 1.5 Millionen US-Dollar pro Folge verdienen. Angeblich gäbe es schon Verhandlungen mit dem amerikanischen Filmstudio „Summit Entertainment“. Die Geschäftsführer erhoffen sich mit dem Twilight-Ableger einen ähnlichen Erfolg wie bei den Twilight-Filmen. Geplant ist die Serie angeblich schon für das kommende Jahr.
Ob auch die anderen Schauspieler der Kinofilme für die Serie vorgesehen sind, ist derzeit noch unklar. Aber man kann sich wohl kaum eine andere Bella als Kristen Stewart (19) an der Seite von Edward vorstellen.
was haltet Ihr davon? (:
Mit von der Partie soll dann natürlich – wie könnte es auch anders sein – Vampir-Schnuckel Robert Pattinson (23) sein, der dann wieder die Rolle des Edward Cullen übernimmt. Was ist aber tatsächlich dran an den Vermutungen? Nach Angaben von Internetberichten zufolge würde Robert 1.5 Millionen US-Dollar pro Folge verdienen. Angeblich gäbe es schon Verhandlungen mit dem amerikanischen Filmstudio „Summit Entertainment“. Die Geschäftsführer erhoffen sich mit dem Twilight-Ableger einen ähnlichen Erfolg wie bei den Twilight-Filmen. Geplant ist die Serie angeblich schon für das kommende Jahr.
Ob auch die anderen Schauspieler der Kinofilme für die Serie vorgesehen sind, ist derzeit noch unklar. Aber man kann sich wohl kaum eine andere Bella als Kristen Stewart (19) an der Seite von Edward vorstellen.
was haltet Ihr davon? (:
Zuletzt von Zoe am Sa 26 Dez 2009, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel abgeändert)
Gast- Gast
Re: Twilight als Serie?
Also da Robert und Co inzwischen schon ordentlich genervt sind von dem Twilight Wahn, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er oder ein anderer von der original Besetzung sich dazu bereit erklären würde noch zusätzlich ne Serie zu drehen und damit den Hype ins unendliche zu ziehen.
Ich denke das Rob froh ist wenn er irgendwann das Edward Cullen Image wieder los ist.
Das es Leute gibt die versuchen mit ner Twilight Serie Geld zu machen kann ich mir vorstellen, aber das Robert und Co da mit machen, beim besten Willen nicht.
Ich denke das Rob froh ist wenn er irgendwann das Edward Cullen Image wieder los ist.
Das es Leute gibt die versuchen mit ner Twilight Serie Geld zu machen kann ich mir vorstellen, aber das Robert und Co da mit machen, beim besten Willen nicht.
Gast- Gast
Wenn ich ehrlich sein soll, fände ich das nicht so toll.
Die Serie kann niemals so gut sein, wie die Bücher oder gar die Filme. Und es wäre irgendwie auch abgedroschen. Das wäre dann doch wirklich nur noch um Geld damit zu machen.
Und ob Rob wirklich da mit machen würde, wage ich zu bezweifeln. Irgendwann will jeder Schauspieler doch einmal seiner Rolle entwachsen und nicht für immer mit nur einer einzigen Rolle identifiziert werden. Was bei Rob auch echt schade wäre.
Durch eine Serie würde die ganze Reihe ihren Zauber verlieren. Das ist zumindest meine Meinung.
LG Olette
Die Serie kann niemals so gut sein, wie die Bücher oder gar die Filme. Und es wäre irgendwie auch abgedroschen. Das wäre dann doch wirklich nur noch um Geld damit zu machen.
Und ob Rob wirklich da mit machen würde, wage ich zu bezweifeln. Irgendwann will jeder Schauspieler doch einmal seiner Rolle entwachsen und nicht für immer mit nur einer einzigen Rolle identifiziert werden. Was bei Rob auch echt schade wäre.
Durch eine Serie würde die ganze Reihe ihren Zauber verlieren. Das ist zumindest meine Meinung.
LG Olette
die wollen ne serie (so wie z.B. gzsz ist mir jetzt so eingefallen.. halt ne soup ^^) aus twilight machen? wieso denn das? also ich weiß ja ned.. ^^
und ich denke auch nicht, dass irgendjemand da noch mit machen würde, weil irgendwann wird es denk ich jedem zu viel ^^
und ich finde - die twilight-saga gehört ins kino und nicht ins fernsehn... also nicht als serie.. ^^
und ich denke auch nicht, dass irgendjemand da noch mit machen würde, weil irgendwann wird es denk ich jedem zu viel ^^
und ich finde - die twilight-saga gehört ins kino und nicht ins fernsehn... also nicht als serie.. ^^
Gast- Gast
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Rob und Kris nach Breaking Dawn (Teil 1&2?) noch Lust auf 'ne Twilight-Saga TV-Serie haben. Aaaber, falls es doch oder trotzdem dazu kommen sollte, würde ich mir die Serie schon anschauen! Ist zwar bestimmt nicht so gut, wie die Filme (kann ja gar nicht), aber interessant wäre s mit Sicherheit allemal.
Gast- Gast
ich weiss nicht...
das hört sich ein bisschen komisch an, ich finde, da soll eher noch ein 5. 6. 7. film oder so gemacht werden, so wie harry potter da gibts ja auch so viele teile anstatt das zu so ner dummen soap wie anna und die liebe oder gzsz oder so nen blödsinn zu machen.
ich kann mir das bei twilight nicht vorstellen, ich bin verrückt danach so viel wie möglich von twilight zu hören sehen und zu lesen aber das kann ich mir nicht vorstellen.
es ist was besonderes und das sollte nicht so "verunstaltet" werden, also ich halt nix von den ganzen soaps.
das hört sich ein bisschen komisch an, ich finde, da soll eher noch ein 5. 6. 7. film oder so gemacht werden, so wie harry potter da gibts ja auch so viele teile anstatt das zu so ner dummen soap wie anna und die liebe oder gzsz oder so nen blödsinn zu machen.
ich kann mir das bei twilight nicht vorstellen, ich bin verrückt danach so viel wie möglich von twilight zu hören sehen und zu lesen aber das kann ich mir nicht vorstellen.
es ist was besonderes und das sollte nicht so "verunstaltet" werden, also ich halt nix von den ganzen soaps.
Gast- Gast
Eine Serie und eine Soap sind nicht dasselbe. Soap = Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (und wie sie alle heißen; keine Staffeleinteilung), Serie = Charmed, Buffy, Dr. House, Monk (etc. pp; eingeteilt in Staffeln von meist 22 Folgen, selten auch 12 oder 13) Nur mal so am Rande... denn ich glaube, eine Twilight-Soap möchte keiner von uns.
Eine Serie... warum nicht? Klar kann sie nicht so gut werden wie die Bücher. Und ich denke auch nicht, dass die Filmdarsteller da mitmachen werden. Aber anschauen würde ich sie mir trotzdem. Ich erinnere mich an Buffy zurück, den Pilotfilm fand ich sensationell schlecht, die Serie war aber toll - trotz anderer Darsteller ^^
Glaube aber trotz allem nicht, dass an diesen Gerüchten was dran ist.
Eine Serie... warum nicht? Klar kann sie nicht so gut werden wie die Bücher. Und ich denke auch nicht, dass die Filmdarsteller da mitmachen werden. Aber anschauen würde ich sie mir trotzdem. Ich erinnere mich an Buffy zurück, den Pilotfilm fand ich sensationell schlecht, die Serie war aber toll - trotz anderer Darsteller ^^
Glaube aber trotz allem nicht, dass an diesen Gerüchten was dran ist.
Eigentlich würde ich das begrüßen, doch ich glaube nicht dass es die Selben Darsteller werden.Incomparabla__ schrieb:
was haltet Ihr davon? (:
Ich finde die Idee schön, besonders für uns Junkies, dennoch würde ich mich freuen, wenn es andere Schauspieler werden.
Die Twilight-Saga als Kinofilme ist das eine, und eine Serie ist das andere.
Ich glaube wir können Kristen und Team mal etwas Ruhe gönnen.
Sie sind ja nicht weg, wir werden sie in anderen Filmen bewundern können.
Und den evtl. anderen Darstellern eine Chance geben!!!
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Also ich bin nicht wirklich dafür.
Eine Serie würde heissen entweder mit den Büchern anzufangen oder am Ende des letzten Films weiter zu machen. Es wäre irgendwie so oder so nicht das gleiche.
Ich weiss auch nicht, ich kann mich damit nicht anfreunden, auch wenn ich definitiv zu den Junkies dieser Geschichte gehöre.
Mit anderen Schauspielern kann ich mich demzufolge auch nicht anfreunden.
Ich mein, wenn sie es machen, dann nur zu.
Ich wünsche ihnen Glück bei der Umsetzung und Besetzung.
Uns auch ich kann meine Meinung ändern. Wenn es eine gute Serien ist, dann schau auch ich sie.
Eine Serie würde heissen entweder mit den Büchern anzufangen oder am Ende des letzten Films weiter zu machen. Es wäre irgendwie so oder so nicht das gleiche.
Ich weiss auch nicht, ich kann mich damit nicht anfreunden, auch wenn ich definitiv zu den Junkies dieser Geschichte gehöre.
Mit anderen Schauspielern kann ich mich demzufolge auch nicht anfreunden.
Ich mein, wenn sie es machen, dann nur zu.
Ich wünsche ihnen Glück bei der Umsetzung und Besetzung.
Uns auch ich kann meine Meinung ändern. Wenn es eine gute Serien ist, dann schau auch ich sie.
Gast- Gast
Also ich wäre auch nicht dafür.. Ich liebe die Bücher und die Filme, aber man muss es ja auch nicht damit übertreiben, das ist ja alles nurnoch Geldmacherei.^^ Die Schauspieler tun mir ja jetzt schon leid das sie immer und überall nur auf Twilight angesprochen werden, und dann auch noch eine Serie dazu? :o
Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen dass das jemand produzieren will, das wird doch viel zu viel mit den Filmen noch dazu, da würden Vampire und auch die Geschichte ja irgendwann uninteressant werden
Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen dass das jemand produzieren will, das wird doch viel zu viel mit den Filmen noch dazu, da würden Vampire und auch die Geschichte ja irgendwann uninteressant werden
Ich glaube keiner der Schauspieler hätte wirklich Lust in der Serie mitzumachen. Zum einen nervt der ganze Rummel den ein oder anderen schon. Zweitens würden sie sich damit für immer in die Köpfe der Leute als Twilight Stars einhämmern. Drittens bedeutet ja eine Rolle in einer Serie oft auch das man weniger Zeit hat Filme zu drehen und ich bin sicher das sie Schauspieler sich auch gerne weiterentwickeln wollen.
Wenn sie eine Serie machen wollen, dann sollten sie so etwa 20 bis 30 Jahre warten, dann wäre es erfolg reich. Wenn sie nämlich sofort weitermachen würden, dann würden sie riskieren einige Twilightsfans zu vertreiben, weil es manchen auf die Nerven geht und sie es als reine Geldvermehrungssache sehen würden -was es wahrscheinlich auch sein würde. Sie würden sich das Twilightgeschäft damit nur vermiesen. Man sollte selbst bei guten Dingen, nicht übertreiben. Alles in Maßen.
Die Idee einer Volturri - Serie ohne Bella, Edward etc. allerdings könnte schon ein wenig mehr Erfolgreich sein und ich persönlich würde es auch mehr begrüßen. Eine Serie über Twilight? Die Geschichte ist doch schon erzählt und wenn sie igrendwelche Drehbuchautoren ausdenken wie es weitergeht, würde unserer Twilight Reihe nur schaden, das es sich nichts mit guter Qualität ergeben würde!!!
Wenn sie eine Serie machen wollen, dann sollten sie so etwa 20 bis 30 Jahre warten, dann wäre es erfolg reich. Wenn sie nämlich sofort weitermachen würden, dann würden sie riskieren einige Twilightsfans zu vertreiben, weil es manchen auf die Nerven geht und sie es als reine Geldvermehrungssache sehen würden -was es wahrscheinlich auch sein würde. Sie würden sich das Twilightgeschäft damit nur vermiesen. Man sollte selbst bei guten Dingen, nicht übertreiben. Alles in Maßen.
Die Idee einer Volturri - Serie ohne Bella, Edward etc. allerdings könnte schon ein wenig mehr Erfolgreich sein und ich persönlich würde es auch mehr begrüßen. Eine Serie über Twilight? Die Geschichte ist doch schon erzählt und wenn sie igrendwelche Drehbuchautoren ausdenken wie es weitergeht, würde unserer Twilight Reihe nur schaden, das es sich nichts mit guter Qualität ergeben würde!!!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich wäre nur dafür, wenn es auch die gleichen Darsteller wären. Mit anderen würde das nicht funktionieren. Das glaube ich zumindest nicht. Ansonsten würde ich das schon toll finden. Es müsste halt ne gute Handlung sein. Wenn man merken würde, dass es nur wegen Geldmacherei wäre, wäre es schon blöd. Vielleicht, wie es war, bevor die Cullens Bella kennengelernt haben oder so. Aber ich glaube nicht, dass die Darsteller darauf Lust hätten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich glaube, das wäre mir zu viel. Die Filme, super, aber noch 'ne Serie? Und wahrscheinlich noch mit anderen Darstellern? Die Geschichte ist für mich nach Breaking Dawn abgeschlossen. Ich finde es gut, dass SM nicht weitergeschrieben hat und was könnte in so einer Serie noch groß vorkommen??
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Also ich würde es SUPI finden Aber stimmt ob die alle mit machen würden die Schauspieler sind ja ziemlich gebervt von Twilight. Aber ich persönlich ... das währe der Wahnsinn
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Ich würde es nicht so toll finden. Das wäre zu viel finde ich. Die Bücher und die Filme reichen vollkommen aus. Und Twilight als Serie kann ich mich beim besten Willen nicht vorstellen.
Gast- Gast
ich kanns mir auch nicht so richtig vorstellen. Ich fänds nur toll, wenn die Serie zum Beispiel nach dem Ende von Breaking Dawn weiter ging. Aber da SM nicht weiterschreibt?! Bei einer Serie mit anderen Schauspielern und von einem anderen Autor geschrieben, würde sicher nicht dieses bekannte "Twilightgefühl" entstehen. Also bin ich eher dagegen!
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
na ja für eine serie müsste das ganze ja umgeschrieben werden
damit de anfang der serie jetzt nicht total langweilig
und der schluss extrem spannend ist
und cliffhanger sollte es auch geben und dafür sind die bücher nicht gemacht
damit de anfang der serie jetzt nicht total langweilig
und der schluss extrem spannend ist
und cliffhanger sollte es auch geben und dafür sind die bücher nicht gemacht
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
also ich würde mich auf jeden fall freuen, auch wenn die "original-darsteller" nicht mitspielen würden... man könnte ja am ende von breaking dawn anknüpfen und dann das weitere leben der cullens und allen anderen zeigen... mich würde schon interessieren wie es weitergeht, vor allem mit nessie ob sie wirklich so schnell altert oder ob sie auch... gaaaaaanz alt wird wie edward oder die anderen oder ob sie wirklich nach.... sagen wir mal nach 10 jahren stirbt... naja, ich würde mir auf jeden fall n keks freuen
Gast- Gast