Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serie Everwood

2 verfasser

Nach unten

Serie Everwood Empty Serie Everwood

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 10:02

Guckt jemand diese Serie?
Läuft zu etwas ungünstigen Zeiten auf VOX. 13.00 Uhr wochentags, die wiederhohlung morgens um 7.20

Kommt als so eine Art Landarzt Serie daher, aber wirklich von Interesse sind natürlich nur die beiden Teenager der beiden Ärzte: Amy, die Tochter des altangesessenen und Ephram, der Sohn des aus NY zugezogenen.
Die zwei verlieben sich zwar irgendwie, aber da gibts auch noch Colin, Amys Freund, der im Koma lag aber jetzt wieder erwacht ist .... und sich nicht mehr an Amy erinnert ...
Klingt furchtbar soapig, ist es wahrscheinlich auch, aber Ephram reißt das ganze raus. Er spielt diesen mürrischen, zurückgezogenen Rebell und das macht er echt gut.

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 13:54

ich habs früher geschaut, als es noch nachmittags um fünf lief oder so.
fand die serie sehr schön! intensiv, bewegend, tiefgründig... ganz und gar nicht soapig... schade, dass es nicht so viele folgen gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 14:42

Nah, die Serie ist nicht so wirklich mein Ding... Ich habs schon seit einer Ewigkeit nicht mehr geschaut, aber gerade hab ich Werbung dafür auf Fox gesehen.
Na ja und das war dann so ein Dialog zwischen Vater und Sohn:
- "Ich muss mit dir über Sex reden"
- "Ich weiss ja nicht, wie viel Gras du in den sechzigern geraucht hast, aber diese Unterhaltung hatten wir schon mal"

Ja und das hat mir dann mal wieder bewiesen, dass ich die Sendung echt nicht sehen muss. Solche "Kiffer-Kommentare" wirken einfach immer so fake. So "Ja, lass ma was übers Kiffen sagen, das spricht dann sicher die Jugend an". So was kann ich überhaupt nciht ab. Serie Everwood 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 17:02

hm kenn ich nich X_X aber ich muss da eh arbeiten ;___;
*heul* obwohl nächste woche wenn ich urlaub hab kann ich sie mir ja ma reinziehen *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  jassi Do 24 Jul 2008, 17:06

Melisande schrieb:aber Ephram reißt das ganze raus. Er spielt diesen mürrischen, zurückgezogenen Rebell und das macht er echt gut.
Hach, Ephraim...
Ich finde ihn toll und den Namen liebe ich auch.

Die Serie hab ich eine Zeit lang geschaut,
als sie noch Nachts lief (das war aber glaub ich auf einem schweizer Sender)...

Ich mochte sie eigentlich ziemlich gern - auch wenn ich jetzt nicht super begeistert war.

Und natürlich hätte ich sie, wenn Ephraim nicht wäre, nicht geschaut. Very Happy

lg,
jassi

P.S. Klavie spielende Typen sind eh toll... ^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 20:37

Der Name Ephram ist einfach nur super ... ich liebe ihn.

Meine Tochter und mich erinnert er mich im Moment total an Jake (wegen seiner Situation). Er ist in Amy verliebt, darf jedoch nur ihr Freund sein, da sie mit Colin zusammen ist ... und der ist der Typ, der eigentlich alles perfekt kann, super gut aussieht und hinter dem wahrscheinlich alle Mädels her sind. Amy liebt Ephram auch ...irgendwie ...
Die Story ist aber natürlich anders, das Colin krank ist und unter diesem Gedächnisverlust leidet.

Heute dachten wir, Ephram könnte man problemlos für einen Vampir halten, den bräuchte man nicht mal schminken.
Bleiche Haut, dunkle Ringe unter den Augen, gutaussehend ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:59

Ich find die Serie einfach spitze leider kann ich sie nicht mehr so oft schauen wegen Schule & es wiederholt sich momentan ja wieso. Ephram kann so klasse Klavier spielen & es ist irgendwie auch traurig wie ihn das Klavier spielen ihn irgendwann kaputt macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  Nela Mi 28 Jan 2009, 00:03

Oh, Everwood läuft wieder? Hab ich glatt übersehen, allerdings kenn ich alle 4 Staffeln fast auswendig *g*
Das kam sonst immer vor/nach McLeod's Töchter, deswegen hab ichs immer mitgeguckt.

Ich mag die Serie, war einfach mal ne andere Idee das Ganze- aber im Original ist sie- wie so oft- noch ein Stück besser.
Schade war das etwas abrupte Ende der 4. Staffel, war ja eigentlich nicht geplant- aber dafür haben sies eh noch gut beendet finde ich.
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Serie Everwood Empty Re: Serie Everwood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten