Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Dinge, die ich an dir hasse

+5
Olette Cullen
bittersweet_eternity
Bambi
fabmiii_
Nela
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 21:31

Ein schöner Film mit Heath Ledger 10 Dinge, die ich an dir hasse 978263
Wer hat ihn gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Liebingsstelle(n)?
Etc.!!

Die süßeste STelle war natürlich, als Heath für sie gesungen hat (10 Dinge, die ich an dir hasse 160484), aber was ich auch soo süß fand war, als er sie auf der Party, als sie vom Tisch gekippt ist, aufgefangen hat und raus getragen hat 10 Dinge, die ich an dir hasse 421958 .
Und kurz bevor sie kotzen musste, war das "Deine Augen sind ja fast grün" soo... wuha!!
Heaths Haare sind so toll, da will man einfahc nur durchwuscheln 10 Dinge, die ich an dir hasse 582515
Und der kleine Zahnstocher im Mundwinkel ist auhc seeehr sexy ^^
Schön fand ich auch die Stelle, als sie schließlihc die "10 Dinge, die sie an ihm hasst" vorliest - wie er da schaut 10 Dinge, die ich an dir hasse 143787 !

LÄUFT MORGEN (MITTWOCH, 10.9.08, UM 20.15 !!) !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 21:46

hach... im alter von 16 Jahren war das mein absoluter lieblingsfilm... Ich hab den bestimmt 30 mal gesehen... grins
und ich hab haufenweise lieblingszitate... der ganze film ist genial... ^^ Heath ist genial, überhaupt, einfach toll...

"Also, man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch bloß wältigt sein??"
Chestity

"Die Kacke... dampfet... gar sehr! Dorten!"
Michael

"Die meisten Menschen bezeichnen dich als...." - "Temperamentvoll ?" - "Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung!"
Ms. Porky (glaub ich), Cat

"Hallo, Katharina, heute schon jemanden in Tränen gestürzt?" "Nein, aber es ist ja auch noch etwas Zeit."
Dad


"ich erklär`dir gerne den Unterschied zwischen Mögen und Lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack." "Aber ich liebe meine Sneakers??" "ja aber nur weil du keinen Prada-Rucksack hast!" "..Achso"
dialog zwischen Bianca und Chestity... zum brüllen!

"Ich schmachte, ich brenne, ich sterbe..."
Cameron

"Keine Piercings, keine Küsse, kein Alkohol...keinerlei rituelle Tieropfer........oh mein gott, ich bring sie nur auf blöde Gedanken..."
Dad

"Meine Kotflügel regen mich nicht gerade zu verbalen Ergüssen an."
Cat

"Wie ich sehe, werden ihre Besuche zu einem wöchentlichen Ritual" - "Nur so können wir uns gegenseitig beglücken. Soll ich das Licht löschen?"
Ms. Porky, Pat

"Wir sind erledigt"- "Komm mir nicht auf diese negative Tour, ich will Optimismus hören." - "Wir sind erledigt!
Cameron, Michael (es kommt auf die Betonung an! ^^)

Cameron: "Ehrlich gesagt... sie hat mit geküsst.."
Pat (erwartungsvoll): "Wo denn?"
Cameron: "Na im Auto..."

Ach, ich kann hier noch so viel zitieren wie ich will:
Man muss den Film einfach gesehen haben! Ich mag alles an ihm, es gibt keine Szene die ich nicht mag... die Party von Boogy, all die Vorfälle in der Schule, die Pat-Cat Augenblicke, Joey, dieser schleimige Affe und Cameron und Michael diese Trottel... Toll sind auch die Outtakes im Abspann, zum Schreien! ^^

es ist einfach der beste, intelligenteste, originellste, zynischste und tiefgründigste Teenie-Film, wenn man ihn als solchen bezeichnen will, EVER! 10 Dinge, die ich an dir hasse 179874 10 Dinge, die ich an dir hasse 179874 10 Dinge, die ich an dir hasse 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Nela Di 09 Sep 2008, 22:36

Absolut genialer Film, lässt sich nix dran rütteln grins
Ich weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe..*g* Und er ist immer wieder toll *hach*
Und Heath ist ja sowieso genial darin, ewig schade *seufz*

Und der Soundtrack ist auch sehr gut, da sind wirklich super Lieder dabei! Passen auch wunderbar im Film (:

@Chiyo: Hihi, eigentlich müsste man fast den ganzen Film zitieren, da jagt ein genialer Satz den nächsten- ich lache mich auch jetzt noch kaputt, auch wenn ich schon fast mitsprechen kann 10 Dinge, die ich an dir hasse 851892

Und dann solche Szenen wie die Paintballschlacht..hach *herzchenaugenkrieg*
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 23:29

ja den film finde ich auch große klasse!! den könnten sie ruhig mal wieder im tv bringen!!! war schon lange nicht mehr drin..! 10 Dinge, die ich an dir hasse 501624

also ich fande am beeindruckensten das gedicht am ende des schlusses... eben die "10 dinge die ich an dir hasse". das ist echt klasssssse!!!

super film!!! 10 Dinge, die ich an dir hasse 376586 10 Dinge, die ich an dir hasse 376586 10 Dinge, die ich an dir hasse 376586 10 Dinge, die ich an dir hasse 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  fabmiii_ Di 09 Sep 2008, 23:45

Oh den Film hatte ich total vergessen^^ is schon eeeewig her das ich den angeschaut hab aber ich weiß noch
das er sehr gut war xD die verarscht doch da so einen Mann und dann schreibt sie einen Bericht in einem Magazin oder so.... ? 10 Dinge, die ich an dir hasse 81810
naja ich werds aufjedenfall nochmal anschaun^^

@Milli: ja singing_magpie hat ja gesagt das er am mittwoch läuft, also aufjedenfall anschaun! grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 23:47

Woah ich liebe diesen Film wie bolle! Ich hab den bestimmt schon 4 oder 5 mal gesehen. Immer wieder sehenswert! ^^
Meine Lieblingsszene ist als er sie bei der Party rausträgt und sie eigentlich küssen will und sie aufeinmal kotzt! Göttlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 00:26

Der beste Klischee-Teeniefilm der Welt! 10 Dinge, die ich an dir hasse 851892
Ich liebe ihn und schaue ihn mir auch immer wieder an!

Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.
Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast.

Die schönste Stelle des Films 10 Dinge, die ich an dir hasse 160484
Da habe ich jedesmal Pipi in den Augen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 20:00

hach, der film ist wahnsinn... ich liebe auch die stelle, als pat und cat am anfang in diesem club sind und er sagt: "Du warst noch nie so sexy!", just in dem moment hört die musik auf zu spielen... hihi.

oder die Party... ich sag nur:
"Huch! ist da gerade dein Haaransatz verrutscht?"

ich würde manchmal gerne ein bissl so bissig sein wie cat... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 08:33

Bin gestern zufällig beim zappen über den Film gestolpert. Ewig her das ich den das letzte mal gesehn hab.
Ich liebe den Film - vorallem weil ich Happy Ends liebe!!!*gg*

Die Sprüche sind ein Hammer und die Musik ist auch klasse. Nur leider mußte ich die ganze Zeit dran denken das Heath Ledger schon tot ist. Der Kerl hatte echt Talent....*snief*

Unterm Strich - ein Film zum immer wieder und wieder und wieder angucken... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 17:39

Ich find den Film toll Very Happy Alleine schon das letzte Lied.

Unterschiedlicher können Geschwister auch nicht sein. Der Vater hatte es ja auch nicht leicht und ich finde Heath Ledger sah auch zum Anbeißen aus, obwohl er mir in seinen späteren Filmen ein bisschen besser gefallen hat 10 Dinge, die ich an dir hasse 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Bambi Do 11 Sep 2008, 17:48

Ich liiiiieeebe diesen Film!
Mein absoluter Lieblingsteeniefilm! grins

Meine Lieblingszitate sind:

"Also, man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch bloß wältigt sein??"

und

"Ich erklär dir gerne den Unterschied zwischen Mögen und Lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack."
"Aber ich liebe meine Sneakers??"
"Ja aber nur weil du keinen Prada-Rucksack hast!"
"Achso!"


10 Dinge, die ich an dir hasse 894708 10 Dinge, die ich an dir hasse 894708 10 Dinge, die ich an dir hasse 894708
ich liebe auch die stelle, als pat und cat am anfang in diesem club sind und er sagt: "Du warst noch nie so sexy!", just in dem moment hört die musik auf zu spielen... hihi.
Die Stelle find ich so unendlich peinlich, dass ich da immer wegschalte, weil ich sonst sterbe! 10 Dinge, die ich an dir hasse 851892
Ich weiß, das ist bescheuert, aber ich kann nicht anders^^

Hach, ich könnte den Film immer wieder gucken; am liebsten auf Englisch grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 19:33

hach, der film war sooooo schön!!! 10 Dinge, die ich an dir hasse 978263 also ich saß die ganze zeit nur da und konnte kaum noch zugucken vor lachen!!! du meine güte, diese sprüche waren wahnsinn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 18:58

ICh liebe diesen Film! ICh hab hn vor einem Jahr glaub ich zum ersten Mal gesehen,...
und dann noch fünf Mal^^
oh mann...so eine richtig schöne amerikanische Lovestory, aber vom feinsten!
und ich liebe die sprüche immer von denenen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:32

Es ist immer toll heath zu sehen.
ich habe den film damals mit einer freundin geguckt die schon immer total auf ihn stand.
und obwohl ich männer mit langen haare echt nicht toll find,
er,
sprengt alles Very Happy
er ist so toll im film,
allein schon wie er sich die zigarette an den bunsenbrenner anmacht
oder mit den borher das französich buch kaputt macht oder oder oder wie er singt Very Happy
wie er sie küsst ahhhhhhhhhhhhhhhh
das echt sexy *.*

nicht?^^ ich denke schon Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 13 Sep 2008, 12:28

Ich hab mich in den Film vor ein paar Jahren verliebt als meine Mom ihn gesehen hat. Das ist nämlich ihr absoluter Lieblingsfilm.

Ich mag den Film aber auch ganz doll.

Die beste Szene? Das ist schwierig, wahrscheinlich als sie ihr Gedicht vorließt oder als Bianca Joey schlägt Very Happy
Die Zitate sind aber auch nicht schlecht:

Vater:"Ich habe heute eine 15jährige von Zwillingen entbunden und weißt du was sie zu mir gesagt hat?"
Bianca:"Ich bin eine verdammte Crackhure und hätte den Typen zwingen sollen ein Kondom zu tragen?"
Vater:"Fast! Sie hat gesagt, hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört."
Bianca:"Hat sie nicht!"
Vater: "Hätte sie aber, wenn sie nicht unter Drogen gestanden hätte." 10 Dinge, die ich an dir hasse 969523

Der Film ist echt zu empfehlen zu gucken 10 Dinge, die ich an dir hasse 421958
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 17:05

Mir hat der Film auch gut gefallen. Vor allem witzig.
Cat ist irgendwie eine krasse Persönlichkeit. So temperamentvoll sein wie sie und mich in ungeplanten Situationen so ausdrücken zu können wie sie, wäre echt toll. 8)
Aber an den Klamotten hat man dann doch gemerkt, dass der Film schon älter ist... bauchfrei 10 Dinge, die ich an dir hasse 680966
Die Klischees machen den Film so witzig, allerdings mag ich eben diese nicht so, weshalb mich der Streifen auch nicht total begeistert, sondern einfach amüsiert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 22:15

ja der film ist echt super, hab ihn letztens erst um halb 4 in der nacht mit ner freundin angeschaut. ich liebe so romantische filme, da bekomm ich immer total bauchkribbeln. ich konnte garnicht stillsitzen. am besten fand ich auch diesen dialog mit den sneakers und dem prada rucksack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 22:41

WUÄHÄ.
schaurig traurig. :Sad:
RIP heath ledger. :'(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:31

Der Film ist so genial. Habe ihn schon öfter gesehen aber hab ihn mir jetzt auf DVD gekauft. ^^

Ich habs auf englisch geguckt und so sind die Zitate.

"I want you. I need you. Oh baby oh baby."
-Catherine sarkastisch zu Pat

"What is it arseho** day?"
-Catherine über Pat und Joey der sie zuparkt

"Hello, Katarina. Make anyone cry today?"
"Sadly, no. But it's only 4:30."
-Catherine und ihr Vater über ihren Schultag

"And I'm BACK IN THE GAME!"
-Cameron nachdem Bianca ihn geküsst hat

"What planet did you come from? Planet Loser?"
"As opposed to Planet Look-at-Me, Look-at-Me?"
-Catherine und Bianca warum Cat nicht cooler ist.

Ich könnte noch viel mehr posten wenn ihr wollt. Aber zum Film:
Heath Ledger (RIP) ist so süß in dem Film. Wie er immer lacht und als er Cameron und seinen Freund (namen vergessen) fragt ob er nicht ein hübscher Junge wäre. Und als er singt. Das ist die genialste Szene im ganzen Film. Und als er sie am Ende küsst und dann Letters to Cleo I want you to want me spielen. Super. Der Filom wirkt am Anfang und zwischendurch manchmal etwas komisch aber insgesammt istb er genial und sehr schön gemacht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 14:03

Also, der Film ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!! ICh weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber es sind auf jeden Fall gefühlte tausend Mal 10 Dinge, die ich an dir hasse 94952 Irgendwie ist der Film total crazy, aber mir gefällt besonders, wie die Geschichte von William Shakespeare in die heutige Zeit übertragen wurde. Jeder kann die Geschichte so nachvollziehen!! Das gefällt mir an dem Film am meisten.
Ich habe die Widerspenstige Zähmung schon einmal im Theater gesehen und auch schon mehrere Verfilmungen, aber bei 10 Dinge, die ich an dir hasse, ist es am Besten gelungen, das Thema interessant zu zeigen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 23:31

Hab mir den Film grad eben mit meiner Cousine angeschaut und muss sagen er is immer wider voll Geil!
Ich liebe diesen Film einfach nur xDD Besonders diese "Deine Augen sind ja Grün *Kotz*" Szene is sooo witzig xDD Am besten ist die Szene wo Heath Singt aber ich denke diese Ansicht teile ich mit allen hier xD Dennoch muss ich sagen dass, wenn ich den Film sehe und sein süßes Lächeln sehe, mich das immer voll Traurig macht =( Naja was soll man machen...
Der Film is einfach nur zu geil!

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:41

Ich liiiiiebe den Film. <33 & das nicht nur, weil mein Schatz Heath zu sehen
ist. Hab ihn mir damals, als er auf DvD rausgekommen ist direkt gekauft. 10 Dinge, die ich an dir hasse 582515
Er ist so süüß & frisch & ich liebe Cats Art. grins
& als Pat bzw. Heath dann gesungen hat ... Hach, da war der Vogel abgeschossen. <33333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Olette Cullen Mi 31 Dez 2008, 01:07

Ich liebe 10 Dinge die ich an dir hasse;)
War einer der ersten Filme die ich mir damals sofort auf DVD gekauft habe. Ich könnte den immer wieder rauf und runter schauen. Allein wegen dem Film bin ich überhaupt ein großer Fan von Heath und Julia geworden die einfach genial gespielt haben.
Meine Freunde lachen immer wenn sie den mit mir zusammen sehen. Ich kann den mämlich schon auswendig mitsprechen 10 Dinge, die ich an dir hasse 894708
Und die Outtakes am Ende sind wirklich Hammer 10 Dinge, die ich an dir hasse 969523
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:39

Olette Cullen schrieb:
Und die Outtakes am Ende sind wirklich Hammer 10 Dinge, die ich an dir hasse 969523
Die kenne ich noch gar nicht! Ein Grund mehr mir endlich die Dvd zu kaufen.

Der Film strotzt nur so vor genialen Zitaten!
Keine Piercings, keine Küsse, kein Alkohol, keinerlei rituelle Tieropfer...oh mein Gott, ich bring sie nur auf blöde Gedanken
Und und und.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 12:44

Die Outtakes muss ich auch unbedingt mal gucken Very Happy
Ich liebe diesen Film. Faith ist nicht die einzige die sich den bald mal auf DVD zulegen wird 10 Dinge, die ich an dir hasse 851892
Ich hab den bis jetzt nämlich immer nur im fernsehen geschaut - aber ich mag den total.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten