Being Human, Serie
+2
bittersweet_eternity
Nela
6 verfasser
Seite 1 von 1
Being Human, Serie
Being Human, Serie
Bin in einem anderen Forum drauf gestoßen.
Kennt das jemand ? Wisst ihr, ob es das auch mal auf Free-TV geben soll ?
Klingt interessant.
Bin in einem anderen Forum drauf gestoßen.
Kennt das jemand ? Wisst ihr, ob es das auch mal auf Free-TV geben soll ?
Klingt interessant.
Being human - AnfangsszeneAuf BBC läuft bereits die dritte Staffel, aber ich bin erst jetzt darauf gestoßen: Being Human.
Eine Mischung aus Urban Fantasy Action und Romantic Fantasy, es geht um einen Vampir, einen Werwolf und einen Geist(!), die zusammen in Bristol leben und dort versuchen, ihre wahre Natur mehr oder weniger erfolgreich vor den Menschen zu verbergen.
Annie (Lenora Crichlow), ist ein Geist. Sie weiß selbst nicht, warum sie noch in dieser Welt "hängt", aber sie will es herausfinden. Sie ist eine frohe, lebenslustige Person, die sich gerne mal Tee kocht, obwohl sie keinen mehr trinken kann. Für Menschen ist sie nicht sichtbar.
George (Russell Tovey), ist ein Werwolf. Und er ist nicht der typische Werwolf, wie man ihn erwartet. Er ist süß, nett und ein bisschen schusselig. Es gelingt ihm gut, seine Werwolf- und seine Menschseite voneinander zu trennen und muss nur bei Vollmond mit der pelzigen Natur kämpfen. Den Menschen gegenüber ist er eher schüchtern und zurückhaltend.
Mitchell (Aidan Turner) ist ein 150 Jahre alter Vampir. Um möglichst menschlich zu werden, hat er das Bluttrinken aufgegeben und sucht des öfteren die Nähe der Menschen. Aber sein Anderssein holt ihn immer wieder ein.
Auch wenn mich diese Serie nicht annähernd so interessiert wie True Blood, hört sich das alles gar nicht so schlecht an. Wesentlich "harmloser" und blutleerer als True Blood, aber dafür mit einigen Comedy Aspekten.
Gast- Gast
Re: Being Human, Serie
Nö, Vampy, davon habe ich noch nichts gehört.
Erscheint mir aber ganz interessant.
Ein Link zu Tante Wiki:
klickmich-Being Human
Die Serie gibt es auf DVD/Blue Ray als UK-Import zu kaufen:
Link zu Amazon
Erscheint mir aber ganz interessant.
Ein Link zu Tante Wiki:
klickmich-Being Human
Die Serie gibt es auf DVD/Blue Ray als UK-Import zu kaufen:
Link zu Amazon
Gast- Gast
Danke Lalu, aber auf englisch würde ich es mir dann doch nicht ansehen.
Vielleicht kommt es ja mal irgendwann auf deutsch.
Vielleicht kommt es ja mal irgendwann auf deutsch.
Gast- Gast
Gerne.
In Englisch werde ich das auch nicht tun.
Mir reicht, dass ich Vampire Diaries in O-Ton gucke.
Warten wir mal ab, vllt. kommt Being Human bald im deutschen TV.
In Englisch werde ich das auch nicht tun.
Mir reicht, dass ich Vampire Diaries in O-Ton gucke.
Warten wir mal ab, vllt. kommt Being Human bald im deutschen TV.
Zuletzt von LAMARILU am So 23 Jan 2011, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Auf der Ring*Con wurde die Serie in einem Vortrag empfohlen-daraufhin hab ich mir die ausgeliehen und mal reingeschaut.
Also ich finde die Idee sehr nett, es ist aber eine 'Independent' Serie sozusagen, mit viel britischem Humor- muss man mögen- ich finde aber, das macht den Charme der Serie aus.
Schon die Voraussetzungen sind ja schon einzigartig, einerseits ist da die völlig schräge Ausgangssituation von 3 völlig verschiedenen Übermenschlichen Wesen- andererseits gibt es aber auch so völlig typische WG-Probleme
Leider hatte ich dann nicht mehr genug Zeit, fertig zu schauen- habe also auch nur ein paar Folgen gesehen. Mir gefällt die Serie aber wie gesagt sehr gut und ich werd sie definitiv so bald es geht weiterschauen (im Originalton, ich liebe britischen Akzent, auch wenn man sich erst reinhören muss).
Free-TV wäre natürlich was, ich bin definitiv dafür!
Also ich finde die Idee sehr nett, es ist aber eine 'Independent' Serie sozusagen, mit viel britischem Humor- muss man mögen- ich finde aber, das macht den Charme der Serie aus.
Schon die Voraussetzungen sind ja schon einzigartig, einerseits ist da die völlig schräge Ausgangssituation von 3 völlig verschiedenen Übermenschlichen Wesen- andererseits gibt es aber auch so völlig typische WG-Probleme
Leider hatte ich dann nicht mehr genug Zeit, fertig zu schauen- habe also auch nur ein paar Folgen gesehen. Mir gefällt die Serie aber wie gesagt sehr gut und ich werd sie definitiv so bald es geht weiterschauen (im Originalton, ich liebe britischen Akzent, auch wenn man sich erst reinhören muss).
Free-TV wäre natürlich was, ich bin definitiv dafür!
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Also ich liebe den britischen Humor. Von daher ist die Serie bestimmt was für
mich.
Mir gefällt auch der britische Akzent, aber trotzdem warte ich mal auf die deutschen Folgen, die
hoffentlich kommen werden.
mich.
Mir gefällt auch der britische Akzent, aber trotzdem warte ich mal auf die deutschen Folgen, die
hoffentlich kommen werden.
Gast- Gast
Die US-Version ist ab Mitte August bei Sixx zu sehen.
Aber ich nehme mal an, dass ihr hier alle sowieso mehr vom Original überzeugt seid
Ich hab noch nicht viel davon gesehen. Ich bin durch den Song "Mirror without" von Royal Wood zu der Serien gestoßen, weil in den Kommentaren immer wieder davon geredet wurde Ich bin gespannt wie es ist!
Aber ich nehme mal an, dass ihr hier alle sowieso mehr vom Original überzeugt seid
Ich hab noch nicht viel davon gesehen. Ich bin durch den Song "Mirror without" von Royal Wood zu der Serien gestoßen, weil in den Kommentaren immer wieder davon geredet wurde Ich bin gespannt wie es ist!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
ab 16.08. läuft die serie auf Sixx...
werd sie mir mal anschauen, mal reinschnuppern *ggg*
was ich so an Vorschau gesehen hab scheint sie ganz witzig zu sein...
werd sie mir mal anschauen, mal reinschnuppern *ggg*
was ich so an Vorschau gesehen hab scheint sie ganz witzig zu sein...
Das werde ich mir auf Fall anschauen.
Klingt wirklich witzig.
Da ist doch mal alles beisammen, was mir so zusagt.
Klingt wirklich witzig.
Da ist doch mal alles beisammen, was mir so zusagt.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Ich hab auch schon davon gehört, hüpf
Würde die Serie auch gerne sehen, aber ich hab gar kein SIXX, glaub ich.
Vor allem die Geistsache ist ja mal in einer Serie was anderes.
Würde die Serie auch gerne sehen, aber ich hab gar kein SIXX, glaub ich.
Vor allem die Geistsache ist ja mal in einer Serie was anderes.
Gast- Gast
Jetzt liefen ja schon ein paar Folgen der Serie - was haltet ihr davon?
Ich bin da ein wenig unschlüssig. Sie ist manchmal zum schmunzeln und hat romantische und dramatische Momente, aber sie schafft es nicht, mich zu fesseln.
Ich bin da ein wenig unschlüssig. Sie ist manchmal zum schmunzeln und hat romantische und dramatische Momente, aber sie schafft es nicht, mich zu fesseln.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Sister76 schrieb: aber sie schafft es nicht, mich zu fesseln.
seh ich ganz genau so, irgendwie werde ich mit der Serie nicht richtig warm, liegt aber nicht nur an der Story, irgendwie mag ich die Schauspieler auch nicht so richtig.
Zuletzt von Steffi am So 09 Sep 2012, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Ja, das Problem mit den Schauspielern habe ich auch. Den Geist finde ich gut gelungen. Aber Werwolf und Vampir sind so... joah, ganz okay - aber eben nicht mehr.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770