Der Film
+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser
Seite 4 von 17
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17
Re: Der Film
Theralex schrieb:Edward•is•Mine schrieb:Theralex schrieb::DEdward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden
- Spoiler:
Als Edward seinen Satz gesagt hatte, wurde die Leinwand schwazr und man hörte eine einzelne Stimme :NEIN! Und dann mussten alle SO lachen...
Ich fands wirklich gelungen
=*
bei uns wars genau so
Was meinst du - wie oft gehst du rein?
Ich freu mich jetzt schon, kanns garnicht erwarten den wieder zu sehen..
Was war denn deine Lieblingsstelle? Wenn man das jetzt scchon so genau sagen kann...ich bin noch voll im Rausch
=*
also ich versuch mal nen spoiler zu setzten sonst muss ich mich auch zu sehr zurückhalten...
- Spoiler:
- ich habe bei der abstimmung soo geheult... wie gesagt ein mädel hat mich gefragt "braucht ein tempo?" und ich werde mich leider leider gedulden müssen bis der film auf blueray rauskommt weil ich wohl nicht nochmal ins kino gehe... ach und was mir noch gefallen hat... sind dir diesse RIESEN muffins aufgefallen... wir haben alle gebrüllt vor lachen... oder emmett "du stehst also auf ältere frauen... heiß!" und dieser blick von edward danach... ach irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden... aber sag mal in welchem kino warst du denn??? denn bei uns wars genau so... die leinwand wurde schwarz und ICH habe NEIN! gesagt darauf haben alle gelacht... aber ich vermute mal das wohl einige so reagiert haben... ich bin jetzt immernoch total geflasht... und bin eigentlich mit den gedanken im kinosaal... ach ja bei uns wars genau so als jacob sein shirt ausgezogen hat haben einige mädels ein oh oder ein ah gestohnt und gleich darauf hat wieer der ganze saal gelacht... es war einfach klasse!!!! jetzt habe ich so lange darauf hin gefiebert den film endlich zu sehen und jetzt ist er schon wieder aus aber im april kommt ja die blueray... ich freu mich so...
Gast- Gast
easyvampire81 schrieb:DaniZ. schrieb:also ich kann gar net verstehen wieso etz nach dem film so viele ins team jakob wechseln!? ;)
ja gut, der hat schon einen hammer körper, aber hey mädels, body is doch nicht alles. jakob is eben ein - zugegebenermaßen - sauhübscher bursche, aber ich finde das gewisse etwas hat eben doch nur edward bzw. robert pattinson. er hat charisma und eben klassisch-aristokratische gesichtszüge. und deshalb finde ich - wahrscheinlich weil ich schon älter bin ;) - dass taylor lautner viell objektiv gesehen dass hübschere gesicht bzw. body hat, aber eben nicht dieses etwas dass es ausmacht.
Ich war bislang nicht so ein Fan von Jabok.Aber nach diesem Film finde ich ihn einfach symatischer.Klar liegt das zum Teil am Body.Dennoch kommt er in new moon besser und männlicher rüber als in Twilight.Das hat nichts mit einem Team wechsel zu tun.Und mal unter uns älteren.Man würde doch beide nicht von der B.Kante schubsen
Stimmt. Würde man nicht. Auf keinen Fall.
Aber das Team zu wechseln, weil mand en Schauspieler toll findet...ich weiß nicht.
Also ich find Rob nicht SOOOO berauschend & bin trotzdem noch Team Edward...
=*
Gast- Gast
Edward•is•Mine schrieb:Theralex schrieb:Edward•is•Mine schrieb:Theralex schrieb::DEdward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
- Spoiler:
Als Edward seinen Satz gesagt hatte, wurde die Leinwand schwazr und man hörte eine einzelne Stimme :NEIN! Und dann mussten alle SO lachen...
=*
bei uns wars genau so
Was war denn deine Lieblingsstelle? Wenn man das jetzt scchon so genau sagen kann...ich bin noch voll im Rausch
=*
also ich versuch mal nen spoiler zu setzten sonst muss ich mich auch zu sehr zurückhalten...juhu ich weiß jetzt auch wie man spiler setzt
- Spoiler:
ich habe bei der abstimmung soo geheult... wie gesagt ein mädel hat mich gefragt "braucht ein tempo?" und ich werde mich leider leider gedulden müssen bis der film auf blueray rauskommt weil ich wohl nicht nochmal ins kino gehe... ach und was mir noch gefallen hat... sind dir diesse RIESEN muffins aufgefallen... wir haben alle gebrüllt vor lachen... oder emmett "du stehst also auf ältere frauen... heiß!" und dieser blick von edward danach... ach irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden... aber sag mal in welchem kino warst du denn??? denn bei uns wars genau so... die leinwand wurde schwarz und ICH habe NEIN! gesagt darauf haben alle gelacht... aber ich vermute mal das wohl einige so reagiert haben... ich bin jetzt immernoch total geflasht... und bin eigentlich mit den gedanken im kinosaal... ach ja bei uns wars genau so als jacob sein shirt ausgezogen hat haben einige mädels ein oh oder ein ah gestohnt und gleich darauf hat wieer der ganze saal gelacht... es war einfach klasse!!!! jetzt habe ich so lange darauf hin gefiebert den film endlich zu sehen und jetzt ist er schon wieder aus aber im april kommt ja die blueray... ich freu mich so...
Kinoplex Paderborn. Da war ich. Waren nur 2 Kinos offen, idioten
Aber nja...
Ich hab neulich Twilight auf Blueray für 8 Euro gesehn *.* Son mist aber auch, dass ich keinen Player hab
- Spoiler:
- Bei den Muffins hab ich noch zu meiner Mum (die war mit im Kino...Sie ist SO cool, mit ihr kann man das machen.. )gesagt: Die sehen aus, wie die von Starbucks
=*
Gast- Gast
ich muss ehrlich gestehen... was ich irgendwie an jasper gefallen gefunden habe... in new moon ist er etwas präsenter (vom text) als in twilight... und dann auch noch so lustig...
aber was mich ehrlich gestört hat wir waren die kontaktlinsen echt ZU GELB... da waren die in twilight meiner meinung nach besser!!!
@Theralex: ihr habt wenigstens 2 säale gahabt bei uns war es nur 1 saal mit 130 plätzen ;D hat mich aber nicht gejuckt ich hatte ja karten jetzt muss ich aber gehen sonst werd ich noch von meinem mann geschimpft das ich wieder mal hier rumstöbere und er alleine auf der couch liegt... apropos couch (die bringe ich immer irgendwie mit charlie in verbindung)
- Spoiler:
- habe zwar bei der abstimmung geheult aber bei jaspers begründung hab ich mich kringelig gelacht
aber was mich ehrlich gestört hat wir waren die kontaktlinsen echt ZU GELB... da waren die in twilight meiner meinung nach besser!!!
@Theralex: ihr habt wenigstens 2 säale gahabt bei uns war es nur 1 saal mit 130 plätzen ;D hat mich aber nicht gejuckt ich hatte ja karten jetzt muss ich aber gehen sonst werd ich noch von meinem mann geschimpft das ich wieder mal hier rumstöbere und er alleine auf der couch liegt... apropos couch (die bringe ich immer irgendwie mit charlie in verbindung)
- Spoiler:
- als er bella zum geburtstag gratuliert hat und sie gefragt hat ob das ein graues haar ist... und sie zum spiegel garannt ist... das war auch cool... was ich so traurig fand war auch der umstand wie harry ums leben gekommen ist... wenn mich ein vampir am hals in die höhe hält würde ich auch einen herzinfarkt bekommen... da hab ich übrigens auch geweint
Gast- Gast
So auch ich war im Kino... fand den Film so super, wie viele hier. Und auch bei mir im Kino gabs lustige Stellen. Im Film kam eine Szene, wo Edward zu Bella meint "ich liebe dich" und dann war kurz Ruhe und in dem Moment knallte ein Sektkorken. Das ganze Kino hat sich schlappgelacht.
Filmtechnisch kann man nichts sagen. Die Sychro war teilweise recht lahm, aber es gab auch Stellen, wo die richtig gut kam!
z.B .
Ich bin begeistert und werd ihn mir nochmal ansehen, vorzugsweise in einem Kino, wo die Originalversion ebenfalls gezeigt wird.
Filmtechnisch kann man nichts sagen. Die Sychro war teilweise recht lahm, aber es gab auch Stellen, wo die richtig gut kam!
z.B .
- Spoiler:
- Als einer der Quileutes bei Emily im Haus meinte "Na wenigstens hat er den Wolf aus dem Sack gelassen!"
Ich bin begeistert und werd ihn mir nochmal ansehen, vorzugsweise in einem Kino, wo die Originalversion ebenfalls gezeigt wird.
Gast- Gast
Oh, das mit dem 'Team Wechseln' ist echt das Coolste.
Bei mir wars echt seltsam. Die Mädels sind reihenweise ausgerastet, als Taylor das erste Mal sein Shirt ausgezogen hat, aber wenn es dann tolle Jake-Momente gab, haben alle reihenweise gestöhnt. Ich kam mir echt dumm vor, wenn ich mich aufgeregt habe, wenn Bella gemein zu Jake war.
Na, egal. Allein deshalb sind die Bücher besser, da geht es allein um den Charaktar. =D
@Theralex: Du warst in Paderborn? Da habe ich schon keine Karten mehr gekriegt... Schade.
Bei mir wars echt seltsam. Die Mädels sind reihenweise ausgerastet, als Taylor das erste Mal sein Shirt ausgezogen hat, aber wenn es dann tolle Jake-Momente gab, haben alle reihenweise gestöhnt. Ich kam mir echt dumm vor, wenn ich mich aufgeregt habe, wenn Bella gemein zu Jake war.
Na, egal. Allein deshalb sind die Bücher besser, da geht es allein um den Charaktar. =D
@Theralex: Du warst in Paderborn? Da habe ich schon keine Karten mehr gekriegt... Schade.
- Spoiler:
- Gab es übrigends noch jemanden, dem Tränen in den Augen standen als Jacob Bella angefleht hat zu bleiben? Also als er sich durchs Autofenster gelehnt hat, kurz bevor Bella und Alice nach Italien ab sind? Da war ich ziemlich .... *snief*
Und ich fands ziemlich doof, dass sie Charlie's Ausraster nicht gezeigt hat, als sie aus Italien wieder kamen. Das kam gar nicht so rüber, auf einmal hatte sie Hausarrest. ja toll!
Gast- Gast
Edward•is•Mine schrieb:Theralex schrieb:Edward•is•Mine schrieb:Theralex schrieb::DEdward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
- Spoiler:
=*
bei uns wars genau so
=*
also ich versuch mal nen spoiler zu setzten sonst muss ich mich auch zu sehr zurückhalten...juhu ich weiß jetzt auch wie man spiler setzt
- Spoiler:
ich habe bei der abstimmung soo geheult... wie gesagt ein mädel hat mich gefragt "braucht ein tempo?" und ich werde mich leider leider gedulden müssen bis der film auf blueray rauskommt weil ich wohl nicht nochmal ins kino gehe... ach und was mir noch gefallen hat... sind dir diesse RIESEN muffins aufgefallen... wir haben alle gebrüllt vor lachen... oder emmett "du stehst also auf ältere frauen... heiß!" und dieser blick von edward danach... ach irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden... aber sag mal in welchem kino warst du denn??? denn bei uns wars genau so... die leinwand wurde schwarz und ICH habe NEIN! gesagt darauf haben alle gelacht... aber ich vermute mal das wohl einige so reagiert haben... ich bin jetzt immernoch total geflasht... und bin eigentlich mit den gedanken im kinosaal... ach ja bei uns wars genau so als jacob sein shirt ausgezogen hat haben einige mädels ein oh oder ein ah gestohnt und gleich darauf hat wieer der ganze saal gelacht... es war einfach klasse!!!! jetzt habe ich so lange darauf hin gefiebert den film endlich zu sehen und jetzt ist er schon wieder aus aber im april kommt ja die blueray... ich freu mich so...
- Spoiler:
- also das mit dem lachen und "nein" schreien und so, war in dem kino in dem ich war genauso - und das war in tirol, österreich^^ (ich geh jetzt einfach mal davon aus das du in deutschland wohnst, weil irgendwie alle in deutschland wohnen -.-)
Wolfskind- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 40
Edward•is•Mine schrieb:ich muss ehrlich gestehen... was ich irgendwie an jasper gefallen gefunden habe... in new moon ist er etwas präsenter (vom text) als in twilight... und dann auch noch so lustig...
- Spoiler:
habe zwar bei der abstimmung geheult aber bei jaspers begründung hab ich mich kringelig gelacht
- Spoiler:
als er bella zum geburtstag gratuliert hat und sie gefragt hat ob das ein graues haar ist... und sie zum spiegel garannt ist... das war auch cool... was ich so traurig fand war auch der umstand wie harry ums leben gekommen ist... wenn mich ein vampir am hals in die höhe hält würde ich auch einen herzinfarkt bekommen... da hab ich übrigens auch geweint
Warum heult ihr alle??!
Ich hab den Film durchhyperventiliert, aber geheult hab ich nicht
Ich mochte die Contacts bei diesem Film lieber, so hab ich sie mir vorgestellt...
Okay, bis dann ^^
Gast- Gast
Ana1993 schrieb:Oh, das mit dem 'Team Wechseln' ist echt das Coolste.
- Spoiler:
Gab es übrigends noch jemanden, dem Tränen in den Augen standen als Jacob Bella angefleht hat zu bleiben? Also als er sich durchs Autofenster gelehnt hat, kurz bevor Bella und Alice nach Italien ab sind? Da war ich ziemlich .... *snief*
Und ich fands ziemlich doof, dass sie Charlie's Ausraster nicht gezeigt hat, als sie aus Italien wieder kamen. Das kam gar nicht so rüber, auf einmal hatte sie Hausarrest. ja toll!
Klar war ich in PB, ich wohn in diesem Kaff Woher kommst du denn???
- Spoiler:
- Ich hätte am Ende gerne geheult, als der Wolf so geseufzt hat. So wenig wie ich Jake mag, er ist ein süüüßer Wolf
=*
Gast- Gast
[quote="Theralex"]
Ich hab auch geheult... So schlimm war es noch nie! Ich hab im Kino noch NIE geweint, aber heute ging das automatisch. Dafür hab ich nicht hyperventiliert und hab auch nicht gekreischt. So wie manch andere! (UND DIE WAREN MINDESTENS ÜBER 30! Boah wie die abgegangen sind, als Jake sich nach dem Motorradunfall ausgezogen hat... )
Edward•is•Mine schrieb:
Warum heult ihr alle??!
Ich hab den Film durchhyperventiliert, aber geheult hab ich nicht
Ich hab auch geheult... So schlimm war es noch nie! Ich hab im Kino noch NIE geweint, aber heute ging das automatisch. Dafür hab ich nicht hyperventiliert und hab auch nicht gekreischt. So wie manch andere! (UND DIE WAREN MINDESTENS ÜBER 30! Boah wie die abgegangen sind, als Jake sich nach dem Motorradunfall ausgezogen hat... )
Gast- Gast
Ich wohn ca. 20 Minuten entfernt. Bad Driburg. Sagt dir das was?
ich wollte eig. in Paderborn gehen, ich mag das Kino lieber als unseres, aber das war total ausverkauft.
ich wollte eig. in Paderborn gehen, ich mag das Kino lieber als unseres, aber das war total ausverkauft.
- Spoiler:
- Oh ja. Da standen mir voll die Tränen in den Augen. Wie kann ein böser [haha] Werwolf so niedlich aussehen? =( Das war traurig. Sowieso war die letzte Szene für Jake-Fans blöd.
Gast- Gast
Ana1993 schrieb:Ich wohn ca. 20 Minuten entfernt. Bad Driburg. Sagt dir das was?
- Spoiler:
Oh ja. Da standen mir voll die Tränen in den Augen. Wie kann ein böser [haha] Werwolf so niedlich aussehen? =( Das war traurig. Sowieso war die letzte Szene für Jake-Fans blöd.
Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule
Gast- Gast
easyvampire81 schrieb:DaniZ. schrieb:also ich kann gar net verstehen wieso etz nach dem film so viele ins team jakob wechseln!? ;)
ja gut, der hat schon einen hammer körper, aber hey mädels, body is doch nicht alles. jakob is eben ein - zugegebenermaßen - sauhübscher bursche, aber ich finde das gewisse etwas hat eben doch nur edward bzw. robert pattinson. er hat charisma und eben klassisch-aristokratische gesichtszüge. und deshalb finde ich - wahrscheinlich weil ich schon älter bin ;) - dass taylor lautner viell objektiv gesehen dass hübschere gesicht bzw. body hat, aber eben nicht dieses etwas dass es ausmacht.
Ich war bislang nicht so ein Fan von Jabok.Aber nach diesem Film finde ich ihn einfach symatischer.Klar liegt das zum Teil am Body.Dennoch kommt er in new moon besser und männlicher rüber als in Twilight.Das hat nichts mit einem Team wechsel zu tun.Und mal unter uns älteren.Man würde doch beide nicht von der B.Kante schubsen
Muuuuuuuuuhaahahahahaaaaa - joah, so könnte man das wohl formulieren, meine Freundin und ich, beide fast zehn Jahre älter als Taylor, waren auch Beide am anschmachten, aber ganz besonders Taylor >schleck<
Gast- Gast
das war toll.ich freue mich auf meine nächste runde am 28.11.
venus- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 29
Hihi, ist ja lustig. Komischer Weise ist diese kleine Stadt gar nicht so unbekannt. Fällt mir immer wieder auf. Gehe ich natürlich auch, auf's Städtische.Theralex schrieb:Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule
Was mir noch im Film aufgefallen ist:
- Spoiler:
- Was war das eigentlich für eine seltsame Szene in Volterra? Wieso ist denn Edward's Wange zersplittert? Das ergab für mich irgendwie keinen Sinn. Ist das bei Vampiren überhaupt möglich, ich meine die ist ja einfach wieder zusammengewachsen... o___O Das fand ich komisch.
Gast- Gast
hab jetzt schon von vielen gehört, sie fanden edward sah in new moon nich so gut aus. sitmmt schon iwie sah er schon anders aus, aber nicht schlechter. gut in italien sah er natürlich schon schlecht aus, da ging es ihm ja auch richtig schlecht. aber ansonsten fand ich ihn immernoch super-toll!
allerdings sah man schon dass er etwas älter aussah als in twilight. bleibt nur zu hoffen dass sie sich mit BD nicht allzuviel zeit lassen. ;)
allerdings sah man schon dass er etwas älter aussah als in twilight. bleibt nur zu hoffen dass sie sich mit BD nicht allzuviel zeit lassen. ;)
Re:Der Film
Hallo meine lieben!!
Soo jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben!!
Also erstmal:Ich bin immernoch total aus dem Häuschen!!Der Film war ja wohl total genial!!!
Ich weiss gar nicht was ich dem noch hinzufügen soll,ihr habt das alles schon so toll gesagt..ich teile eure Meinungen zu dem Film eigendlich zum größten Teil..
Aber wie emotional berührt ich teilweise war..
Als nächstes musst ich fast heulen als Jacob Bella im Regen gesagt hat sie dürfen nicht mehr befreundet sein...Bellas Enttäuschung war wieder täuschend echt dargestellt worden..
Also wie gesagt das waren meine Punkte wo ich fast weinen musste..und das kommt bei mir äußerst selten vor in Filmen!!!!
Außerdem war ich so verdammt erstaunt das Chris Weitz diese ganzen Bilder die bei mir beim lesen entstanden sind so genau auf die Leinwand gebracht hat das es mir schon fast unheimlich war!!Wie weiss dieser Mann wie ich mir das beim lesen vorgestellt habe hab ich mich gefragt. xD
Der film war wirklich sehr nahe am Buch..was mir persönlich sehr gut gefällt und mir bei "Twilight" gefehlt hat.
Er wurde sinnvoll zusammen gekürzt,trotzdem hatte man nicht das Gefühl den Bezug zum Buch zu verlieren...großartig..
Und über die Schauspielkunst von Robert,Taylor,Kristen und Co. gibts nix mehr hinzuzufügen..ich bin schlicht weg beeindruckt!!
Man hatte echt das Gefühl alle Charaktere sind aus dem Buch gekrochen und haben ihre Rollen selber gespielt..so toll haben sie ihre Sachen gemacht..wahnsinn..bin echt immernoch völlig aufgewühlt^^
Ja und das Ende war ja auch interessant..der Heiratsantrag..jetzt kann ichs erst recht nicht mehr bis Juli erwartenxD Das ganze Kino hat gejohlt als der Film danach zu ende war.. :-)
Und dann hat der ganze Saal applaudiert...das hat dieser Film auch voll und ganz verdient..und ich muss sagen..ich als Twilight-Süchtige bin total auf meine Kosten gekommen und vollends zufrieden
PS:Nur das meine Freundin mit der ich im Film war,plötzlich "Team Jacob" angehört kann ich nich verstehen. :-/ Nur wegen dem Film jetzt..Hmmmm
PS. PS: Kann mir jemand erklären wie die Spoiler-Kästchen funktionieren??ICH KANN DAS NICHT!! xD Also an alle die noch nicht in dem Film waren..nach meinem Spoiler Kästchen einfach weg schauen^^
Soo jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben!!
Also erstmal:Ich bin immernoch total aus dem Häuschen!!Der Film war ja wohl total genial!!!
Ich weiss gar nicht was ich dem noch hinzufügen soll,ihr habt das alles schon so toll gesagt..ich teile eure Meinungen zu dem Film eigendlich zum größten Teil..
Aber wie emotional berührt ich teilweise war..
- Spoiler:
Als nächstes musst ich fast heulen als Jacob Bella im Regen gesagt hat sie dürfen nicht mehr befreundet sein...Bellas Enttäuschung war wieder täuschend echt dargestellt worden..
Also wie gesagt das waren meine Punkte wo ich fast weinen musste..und das kommt bei mir äußerst selten vor in Filmen!!!!
Außerdem war ich so verdammt erstaunt das Chris Weitz diese ganzen Bilder die bei mir beim lesen entstanden sind so genau auf die Leinwand gebracht hat das es mir schon fast unheimlich war!!Wie weiss dieser Mann wie ich mir das beim lesen vorgestellt habe hab ich mich gefragt. xD
Der film war wirklich sehr nahe am Buch..was mir persönlich sehr gut gefällt und mir bei "Twilight" gefehlt hat.
Er wurde sinnvoll zusammen gekürzt,trotzdem hatte man nicht das Gefühl den Bezug zum Buch zu verlieren...großartig..
Und über die Schauspielkunst von Robert,Taylor,Kristen und Co. gibts nix mehr hinzuzufügen..ich bin schlicht weg beeindruckt!!
Man hatte echt das Gefühl alle Charaktere sind aus dem Buch gekrochen und haben ihre Rollen selber gespielt..so toll haben sie ihre Sachen gemacht..wahnsinn..bin echt immernoch völlig aufgewühlt^^
Ja und das Ende war ja auch interessant..der Heiratsantrag..jetzt kann ichs erst recht nicht mehr bis Juli erwartenxD Das ganze Kino hat gejohlt als der Film danach zu ende war.. :-)
Und dann hat der ganze Saal applaudiert...das hat dieser Film auch voll und ganz verdient..und ich muss sagen..ich als Twilight-Süchtige bin total auf meine Kosten gekommen und vollends zufrieden
PS:Nur das meine Freundin mit der ich im Film war,plötzlich "Team Jacob" angehört kann ich nich verstehen. :-/ Nur wegen dem Film jetzt..Hmmmm
PS. PS: Kann mir jemand erklären wie die Spoiler-Kästchen funktionieren??ICH KANN DAS NICHT!! xD Also an alle die noch nicht in dem Film waren..nach meinem Spoiler Kästchen einfach weg schauen^^
Gast- Gast
Ohh Leute ihr seit soooo super....
Vielen danke das ihr alle in Spoiler Fenstern postet, so kann ich eure Kritik getrost lesen, das die vorfreude nur noch steigert.
Cool das euch New Moon so gefällt...
Für mich ist es am 27. soweit und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll....
Vielen danke das ihr alle in Spoiler Fenstern postet, so kann ich eure Kritik getrost lesen, das die vorfreude nur noch steigert.
Für mich ist es am 27. soweit und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll....
Gast- Gast
Ana1993 schrieb:Hihi, ist ja lustig. Komischer Weise ist diese kleine Stadt gar nicht so unbekannt. Fällt mir immer wieder auf. Gehe ich natürlich auch, auf's Städtische.Theralex schrieb:Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule
- Spoiler:
Was war das eigentlich für eine seltsame Szene in Volterra? Wieso ist denn Edward's Wange zersplittert? Das ergab für mich irgendwie keinen Sinn. Ist das bei Vampiren überhaupt möglich, ich meine die ist ja einfach wieder zusammengewachsen... o___O Das fand ich komisch.
- Spoiler:
- Ich denk mal, es sollter verdeutlichen, dass deren Haut/Körper eben genauso hart ist wie der Stein. Weil Vampire aber zumindest zu Teil noch was Menschliches an sich haben, ist es wieder zusammengewachsen. So erkläre ich mir das zumindest...
Gast- Gast
Ich bin so .. begeistert von dem Film, wirklich ..
Bin noch total sprachlos, obwohl es schon ein paar Stunden her ist xD
Aber ich muss sagen .. das Publikum ist teilweise echt mitgegangen ..
Ich freu mich, dass eigentlich allen der Film so gut gefällt wie mir
Viele liebe Grüße,
Julie.
Bin noch total sprachlos, obwohl es schon ein paar Stunden her ist xD
- Spoiler:
- Das einzige, was mich gestört hat, war, dass Bellas Leiden zu Beginn meiner Meinung nach zu kurz dargestellt wurde.. Da hätte man ruhig ein paar Minuten anhängen können, aber naja .. der Film hat ja schon Überlänge ;)
Aber ich muss sagen .. das Publikum ist teilweise echt mitgegangen ..
- Spoiler:
- Als Taylor bei Bellas Motorradsturz sein Shirt auszieht, fingen alle plötzlich an zu stöhnen "Oooh" "Booaah" .. eine fing vor Freude sogar an zu klatschen .. Ich hab dafür nicht wirklich was über, ich musste wirklich schmunzeln^^ Wars bei euch auch so?
Ich freu mich, dass eigentlich allen der Film so gut gefällt wie mir
Viele liebe Grüße,
Julie.
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Mel schrieb:Ohh Leute ihr seit soooo super....
oooh ich beneide dich!! ich möchte den film auch nochmal zum 1. mal gucken xDD wenn man ihn das erste mal sieht is es immer so schööön! am besten spuhl ich den tag heute nochma zurück!! ich werd auch nochmal in den film gehen, da er einfach viel zu gut war, um ihn nur ein mal im kino zu gucken! wer weiß, ob er jemals wieder im kino laufen wird?! ich glaube kaum dass sie zu eclipse nochmal di ersten beiden zeigen, sonst sitzt man ja (mit pause) ca. 7 stunden im kino...mich würds zwar nich stören aber naja xD ich freu mich jetzt auf jeden fall wahnsinnig auf die dvd!
Gast- Gast
Irgendwo hier im Forum gab's schonmal 'ne Diskussion darüber...Theralex schrieb:Ana1993 schrieb:Hihi, ist ja lustig. Komischer Weise ist diese kleine Stadt gar nicht so unbekannt. Fällt mir immer wieder auf. Gehe ich natürlich auch, auf's Städtische.Theralex schrieb:Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule
- Spoiler:
Was war das eigentlich für eine seltsame Szene in Volterra? Wieso ist denn Edward's Wange zersplittert? Das ergab für mich irgendwie keinen Sinn. Ist das bei Vampiren überhaupt möglich, ich meine die ist ja einfach wieder zusammengewachsen... o___O Das fand ich komisch.
- Spoiler:
Ich denk mal, es sollter verdeutlichen, dass deren Haut/Körper eben genauso hart ist wie der Stein. Weil Vampire aber zumindest zu Teil noch was Menschliches an sich haben, ist es wieder zusammengewachsen. So erkläre ich mir das zumindest...
Ich versuch's mal zu erklären:
- Spoiler:
- Edward's Haut kann natürlich reißen, nämlich wenn Kräfte auf sie einwirken, die übermenschlich sind, wie die Kraft eines anderen Vampirs oder die Zähne eines Werewolfes! Denn die Vampire können ja auch zerstückelt werden...
Da Edward ja definitiv von Felix, einem Vampir, drangsaliert wird, geht das also!
Was das "Wieder-zusammen-wachsen" der Haut angeht, so wird immer erwähnt, dass man Vampire zerstückeln UND danach verbrennen muß!
Nun ja, warum müssen sie denn danach verbrannt werden? Weil man dann weniger zum wegräumen hat?
Nein, weil sich der Vampir sonst wieder zusammen setzen würde, er also wieder "zusammenwächst"! Also kann auch Edwards Haut danach wieder "heilen"!
Gast- Gast
~edwardloverin~ schrieb:PS. PS: Kann mir jemand erklären wie die Spoiler-Kästchen funktionieren??ICH KANN DAS NICHT!! xD Also an alle die noch nicht in dem Film waren..nach meinem Spoiler Kästchen einfach weg schauen^^
Du gibst einfach am Anfang [spoiler ] ein und am Ende [/spoiler ] nur ohne das Leerkästchen was ich jetzt machen musste, damit du die Kommandos siehst!
P.S.: Die eckige Klammer, falls du es nicht weißt, machst du indem du statt Shift die Alt Gr-Taste drückst!
Gast- Gast
amyfake78 schrieb:Also ich war ja noch in keinen Team ...
aber ich weiß auch dass es nur ein Team für Edward und Jaconb gibt ....
Und deshalb sag ich jetzt mal ...
ICH BIN JETZT TEAM ALICE!!!!!!!
*abklatscht an die Teamkameradin *
Gast- Gast
Waaaaaaah!!! Wie kann es sein, dass dieser Film nochmal so geil ist Twilight?! Voll der Hammer! Für die Arm-flick-Szene liebe ich sie! Das beste am ganzen Film! CARLISLE!!!
Okay, aber lassen wir das. Jasper war nämlich auch nicht zu verachten! Oh my goodness, ich muss diesen Film unbedingt nochmal sehen!!!
Okay, aber lassen wir das. Jasper war nämlich auch nicht zu verachten! Oh my goodness, ich muss diesen Film unbedingt nochmal sehen!!!
Gast- Gast
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17