Der Film
+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser
Seite 5 von 17
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17
Re: Der Film
OMR OMR OMR OMR OMR OMR. Ich hab ihn gesehen. Ich hab ihn wirklich gesehen.
Und er war so überaus genial. So...... unbeschreiblich. Mir fehlen wirklich die Worte.
Wie soll man das beschreiben? Ich finde ihn glaube ich ein bisschen besser als Twilight, aber auch nur ein bisschen.
Die Geschichte ist einfach so viel dramatischer und obwohl ich Edward über alles liebe,
ist es toll, wenn Bella mit Jake zusammen ist. Oh Gott, wenn ich jetzt nicht in die Schule müsste,
würde ich meine ausführliche Rezension jetzt sofort schreiben, aber das kommt heute mittag.
Versprochen. Oh Gott, ich bin noch so benebelt. Ich glaub ich muss mich echt mal mit
Beruhigungstabletten ausstatten . Liebe Grüße.
Und er war so überaus genial. So...... unbeschreiblich. Mir fehlen wirklich die Worte.
Wie soll man das beschreiben? Ich finde ihn glaube ich ein bisschen besser als Twilight, aber auch nur ein bisschen.
Die Geschichte ist einfach so viel dramatischer und obwohl ich Edward über alles liebe,
ist es toll, wenn Bella mit Jake zusammen ist. Oh Gott, wenn ich jetzt nicht in die Schule müsste,
würde ich meine ausführliche Rezension jetzt sofort schreiben, aber das kommt heute mittag.
Versprochen. Oh Gott, ich bin noch so benebelt. Ich glaub ich muss mich echt mal mit
Beruhigungstabletten ausstatten . Liebe Grüße.
Gast- Gast
New Moon
ohh man wow hab den Film gestern auch gesehn, ich sag nur HAMMMER!!! und ich hab zudem sogar noch ne New Moon Flatrate bekommen für 1 ganzen Monat, so jetzt jede Woche 1 x NEW MOON anguggn *freu*
Gast- Gast
Hi
Habe mir New MOon auch angeschaut.Wunderbar,natürlich.Wunderschön,allerdings hätte der Film noch etwas länger gehen können.Die Volturis finde ich genial....Charlie war cool...Jake tat mir richtig leid...und der Rest der Cullens super.Und wie romatisch...da wird dir ja heiß und kalt wenn Edward und Bella ihre Szenen haben.Das war nicht das letzte Mal,das ich den Film gesehen habe-der nächste Kinogang kommt.
Habe mir New MOon auch angeschaut.Wunderbar,natürlich.Wunderschön,allerdings hätte der Film noch etwas länger gehen können.Die Volturis finde ich genial....Charlie war cool...Jake tat mir richtig leid...und der Rest der Cullens super.Und wie romatisch...da wird dir ja heiß und kalt wenn Edward und Bella ihre Szenen haben.Das war nicht das letzte Mal,das ich den Film gesehen habe-der nächste Kinogang kommt.
ok, jetzt schwärm ich auch nochmal etwas..
also ich fand ihn auch seeehr schön!!
vor allem die schauspielerische leistung von kristen und taylor war wirklich klasse. wahnsinn wie die beiden sich weiterentwickelt haben!
ich werde mir den film auch auf jeden fall nochmal anschauen und freu mich darauf schon riesig.. so ganz in ruhe!
also ich fand ihn auch seeehr schön!!
vor allem die schauspielerische leistung von kristen und taylor war wirklich klasse. wahnsinn wie die beiden sich weiterentwickelt haben!
ich werde mir den film auch auf jeden fall nochmal anschauen und freu mich darauf schon riesig.. so ganz in ruhe!
respekt!! wirklich..askim18 schrieb:ohh man wow hab den Film gestern auch gesehn, ich sag nur HAMMMER!!! und ich hab zudem sogar noch ne New Moon Flatrate bekommen für 1 ganzen Monat, so jetzt jede Woche 1 x NEW MOON anguggn *freu*
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
NEW MOON - VORPRIMIERE
Halöle Alle miteinander !
Ich weiß nicht ob es dieses Themer schon gibt oder nicht wenn schon dan sorry !
Ich war gestern *22.11.09* auf einer Vorprimiere von New Moon und ich kan nur sagen ICH LIEBE DIESEN FILM !
Ich finde er ist dem Buch viel änlicher als Twilight und es ist auch viel witziges dabei was in twilight ein bisschen verloren gegangen ist !Und die Werwölfe erst ! OHHHH
Schreibt mal was ihr von dem Film haltet !
Ich weiß nicht ob es dieses Themer schon gibt oder nicht wenn schon dan sorry !
Ich war gestern *22.11.09* auf einer Vorprimiere von New Moon und ich kan nur sagen ICH LIEBE DIESEN FILM !
Ich finde er ist dem Buch viel änlicher als Twilight und es ist auch viel witziges dabei was in twilight ein bisschen verloren gegangen ist !Und die Werwölfe erst ! OHHHH
Schreibt mal was ihr von dem Film haltet !
Gast- Gast
Hey LiL_tintin .. schau mal im Thread "Der Film" nach, da haben schon so einige berichtet.
Gast- Gast
New Moon hat mir - wie den meisten - ausgesprochen gut gefallen !
Er ist einfach soooo genial !!!
Habe ihn jetzt im Kino 2x auf englisch und gestern im Doublefeature auf deutsch gesehen.
Nur das Ende ist etwas - apruppt und führte (wahrscheinlich überall) zu einem kollektiven Aufstöhnen im Kino...
Der Film ist noch näher am Buch verfilmt wie der erste Teil und - im Gegensatz zu Twilight - VIEL besser synchronisiert.
Letztes Mal war das echt ein krasser Gegensatz englisch/deutsch, sowohl inhaltlich als auch (besonders) in der Betonung.
Dieses mal hat mich die Übersetzung nur an einer Stelle wirklich gestört - was dort aber sehr schade war...
New Moon war richtig schön auf deutsch und ich freue mich schon jetzt auf die Vorpremiere am Mittwoch ... *g*
Für die, die noch rein gehen: Sabberschale und Taschentücher nicht vergessen !!!
Er ist einfach soooo genial !!!
Habe ihn jetzt im Kino 2x auf englisch und gestern im Doublefeature auf deutsch gesehen.
Nur das Ende ist etwas - apruppt und führte (wahrscheinlich überall) zu einem kollektiven Aufstöhnen im Kino...
Der Film ist noch näher am Buch verfilmt wie der erste Teil und - im Gegensatz zu Twilight - VIEL besser synchronisiert.
Letztes Mal war das echt ein krasser Gegensatz englisch/deutsch, sowohl inhaltlich als auch (besonders) in der Betonung.
Dieses mal hat mich die Übersetzung nur an einer Stelle wirklich gestört - was dort aber sehr schade war...
New Moon war richtig schön auf deutsch und ich freue mich schon jetzt auf die Vorpremiere am Mittwoch ... *g*
Für die, die noch rein gehen: Sabberschale und Taschentücher nicht vergessen !!!
Gast- Gast
Wow der film war sooo toll !!!
iCH HABE 3X geweint!!!!!
1.000X gelacht !!!!1
Ich würde ihn jederzeit wieder sehen !!!!
Ich wusste nie ob ich team jacob oder teamedward bin aber ich bin eindeutig team jacob nicht nur weil er soo heiß ist sondern weil er so süß zu bella ist und sie beschützt hat obwohl alice bei ihr war !!!
So schlimm:
Die haben schon durchgesagt das sie keine tickets mehr haben und das alles verkauft ist als wir aber dann noch kurz vor film-beginn zur kasse gegangen sind haben wir dan doch noch karten bekommen !!
der film war sooo witzig und soo nahr am buch dran also ich meine das es sich dem buch super geähnelt !!!!!
ich schwöre euch der film war 1.0000X besser als twilight !!!!!!!!
Bitte geht in den film ich rate euch es wirklich es war soooooo tollll !!!!!!!
ihr könnt doch auch ein -kinobesuch vernstalten!!!!!
iCH HABE 3X geweint!!!!!
1.000X gelacht !!!!1
Ich würde ihn jederzeit wieder sehen !!!!
Ich wusste nie ob ich team jacob oder teamedward bin aber ich bin eindeutig team jacob nicht nur weil er soo heiß ist sondern weil er so süß zu bella ist und sie beschützt hat obwohl alice bei ihr war !!!
So schlimm:
Die haben schon durchgesagt das sie keine tickets mehr haben und das alles verkauft ist als wir aber dann noch kurz vor film-beginn zur kasse gegangen sind haben wir dan doch noch karten bekommen !!
der film war sooo witzig und soo nahr am buch dran also ich meine das es sich dem buch super geähnelt !!!!!
ich schwöre euch der film war 1.0000X besser als twilight !!!!!!!!
Bitte geht in den film ich rate euch es wirklich es war soooooo tollll !!!!!!!
ihr könnt doch auch ein -kinobesuch vernstalten!!!!!
Gast- Gast
habt ihr schon mal paar offizielle kritiken zu new moon gelesen?? die sollen ja - allerdins zu meinem absoluten unverständnis absolut vernichtend sein..!?!?! allerding frag ich mich echt was kritiker trottel oft für ein problem haben. der film is doch genial umgesetzt. die gefühle sowohl von edward und bella als auch von jake kommen dermaßen autentisch rüber, dass man schon fast gänsehaut kriegt! twilight wurde seinerzeit eigentlich immer relativ gut rezesiert, obwohl ich doch mit tausendprozentiger überzeugung sagen muss, dass new moon hundertausenmal besser is als twilight (fand ich allerdings auch gut). new moon is doch viel besser inszeniert um gesetzt. die handlung bleibt fast 1:1 am buch und die romanze wirkt tausendmal glaubwürdiger. daher muss ich echt sagen: manche kritiker sollten ihre rezesionen viell nochmal gut überdenken und nicht immer so nen mist verzapfen!
AcidBurn111 schrieb:Irgendwo hier im Forum gab's schonmal 'ne Diskussion darüber...Theralex schrieb:Ana1993 schrieb:Hihi, ist ja lustig. Komischer Weise ist diese kleine Stadt gar nicht so unbekannt. Fällt mir immer wieder auf. Gehe ich natürlich auch, auf's Städtische.Theralex schrieb:Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule
Was mir noch im Film aufgefallen ist:
- Spoiler:
Was war das eigentlich für eine seltsame Szene in Volterra? Wieso ist denn Edward's Wange zersplittert? Das ergab für mich irgendwie keinen Sinn. Ist das bei Vampiren überhaupt möglich, ich meine die ist ja einfach wieder zusammengewachsen... o___O Das fand ich komisch.
- Spoiler:
Ich denk mal, es sollter verdeutlichen, dass deren Haut/Körper eben genauso hart ist wie der Stein. Weil Vampire aber zumindest zu Teil noch was Menschliches an sich haben, ist es wieder zusammengewachsen. So erkläre ich mir das zumindest...
Ich versuch's mal zu erklären:
- Spoiler:
Edward's Haut kann natürlich reißen, nämlich wenn Kräfte auf sie einwirken, die übermenschlich sind, wie die Kraft eines anderen Vampirs oder die Zähne eines Werewolfes! Denn die Vampire können ja auch zerstückelt werden...
Da Edward ja definitiv von Felix, einem Vampir, drangsaliert wird, geht das also!
Was das "Wieder-zusammen-wachsen" der Haut angeht, so wird immer erwähnt, dass man Vampire zerstückeln UND danach verbrennen muß!
Nun ja, warum müssen sie denn danach verbrannt werden? Weil man dann weniger zum wegräumen hat?
Nein, weil sich der Vampir sonst wieder zusammen setzen würde, er also wieder "zusammenwächst"! Also kann auch Edwards Haut danach wieder "heilen"!
YAAY!!
Vielen Dank, das das jetzt geklärt ist, ich hab mich schon über evtlle unlogik gewundert
Ist nochwem aufgefallen dass
- Spoiler:
- Das Zitat: 'Before you my life was a moonless night...' ( weiß grade das deutsche nicht) weggelassen wurde??
Das hat mich ziemlich aufgeregt, das war sooo schön...oô
Gast- Gast
wow, wow ,woooooooooooooooow!!
Der Film ist einfach nur geil!..
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, aber dieser Film hat all meine Vorstellungen übertroffen!
Der Film ist einfach nur geil!..
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, aber dieser Film hat all meine Vorstellungen übertroffen!
Gast- Gast
askim18 schrieb:ohh man wow hab den Film gestern auch gesehn, ich sag nur HAMMMER!!! und ich hab zudem sogar noch ne New Moon Flatrate bekommen für 1 ganzen Monat, so jetzt jede Woche 1 x NEW MOON anguggn *freu*
Eine New Moon-Flatrate? Was ist das? Wo bekommt man sowas? ICH WILL DAS AUCH!!!
Gast- Gast
Also ich wechsle nicht das Team. Aber ich bin auch nicht gegen Jacob, er gehört genau wie jede andere Figur dazu. UNd lecker anzusehn isser wirklich.
Gast- Gast
Cullen-Fan schrieb:ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE DIESEN FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dito,oh menno,ich will wieder,muss aber erst bis weekend warten.
venus- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 29
Twilaiah schrieb:askim18 schrieb:ohh man wow hab den Film gestern auch gesehn, ich sag nur HAMMMER!!! und ich hab zudem sogar noch ne New Moon Flatrate bekommen für 1 ganzen Monat, so jetzt jede Woche 1 x NEW MOON anguggn *freu*
Ja,will ich auch wissen,what´s that????????
venus- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 29
- Spoiler:
- weiß jemand was jacob gesagt hat?
ich glaube ja "ich liebe dich" oder so ähnlich...
hat in der situtation eigentlich gut gepasst, wenn er das gesagt hat xD
Gast- Gast
was ich auch noch toll gefunden habe, ist dass man endlich weis, dass Jasper auch Fähigkeiten hat! im ersten teil hat man davon ja nichts mitbekommen. zum glück ist das geändert worden
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Twilaiah schrieb:askim18 schrieb:ohh man wow hab den Film gestern auch gesehn, ich sag nur HAMMMER!!! und ich hab zudem sogar noch ne New Moon Flatrate bekommen für 1 ganzen Monat, so jetzt jede Woche 1 x NEW MOON anguggn *freu*
bzw. habe ich das gewonnen jetzt hab ich den Gutschein durchgelesen und da stand das so lange der NEW MOON im Kino läuft kann man den anschauen also doch nicht nur für 1 Monat
Gast- Gast
wie fandet ihr eigentlich die wiedervereinigung in italien??
also ich fands ja toll! ich finde das wurde super inszeniert. es war soooo schön... und romantisch....
übrigens, mein absoluter lieblingssatz aus diesem film, als bella zu jake sagt: zwing mich nicht mich zwischen euch zu entscheiden, denn die entscheidung würde auf ihn fallen. er ist einfach schon immer gewesen.
gott ich liebe diesen satz... *hm*
also ich fands ja toll! ich finde das wurde super inszeniert. es war soooo schön... und romantisch....
übrigens, mein absoluter lieblingssatz aus diesem film, als bella zu jake sagt: zwing mich nicht mich zwischen euch zu entscheiden, denn die entscheidung würde auf ihn fallen. er ist einfach schon immer gewesen.
gott ich liebe diesen satz... *hm*
New Moon - Der Film!!! Wie habt ihr, diejenigen die ihn schon gesehen haben, gefunden???
also Leute, am 22.11.09 hat es in einem Kino in Wien, Österreich, hat es ein Double-Feature gegeben wo es Twilight und New Moon gespielt hat.
Als ich an dem besagten Sonntag in den Film gegangen bin, war ich sooo aufgeregt als New Moon endlich angefangen hat, dass ich es kaum glauben konnte.
Also der Film war echt genial, die Grafik war total super, die Spezialeffekte waren sehr gut gemacht und ich habe es genossen mir diesen Film angesehen zu haben.
Ich habe zwei Lieblingsszenen im Film, und zwar:
Als Bella zur Schule fährt und von Edward begrüßt wurde gingen sie in die Schule hinein. Dort springt Alice elegant über die Brüstung mit einem Geschenk in der Hand und sagt zu Bella:"Alles gute zum Geburtstag", und Bella "Ssssccchhhh....", Alice erwidert, "Ich hab gesehen dass es dir gefällt und du wirst es heute Abend tragen!" Dann manipuliert Jasper Bellas Gefühle und Bella sagt verärgert zu ihm:"Jasper, es ist unhöflich die Gefühle anderer zu beeinflussen!", Jasper, "Alles Gute zum...ich hab nichts gesagt!" und hebt grinsend, entschuldigend die Hände und geht mit Alice davon.
Die zweite Szene ist:
Bella fährt mit Edward zum Haus der Cullens. Dort versammeln sich alle und Bella fragt in die Runde:"Ihr wisst was ich will, und ich wollte fragen ob das in Ordnung für euch wäre?"
Alice:"Aber klar doch Bella, du bist schon jetzt wie eine Schwester für mich!!"
Jasper:"Ich sage auch ja, es wird bestimmt ein angenehmes Gefühl sein, nicht mehr den Drang zu haben dich zu töten!"
Emmett:"Aber sicher doch!" Und er umarmt Bella.
Rosalie:"Ich wollte mich entschuldigen wie ich mich euch gegenüber verhalten habe. Aber ich hätte mir gewünscht wenn jemand für mich mit nein gestimmt hätte, also nein!"
Esme:"Sicher doch Bella, du bist wie eine Tochter für mich!"
Carlisle:"Ja Bella", an Edward gerichtet sagt er, "Edward, ich will keinen Sohn verlieren!"
Liebe Leute, ich kann mich nicht mehr genau an den Text erinnern wann wer was gesagt hat, aber so ungefähr ist es im Film vorgekommen!!!
Hoffe ihr könnt was damit anfangen und schreib hoffentlich fleißig in meinem Thema!!!
Edit von Zoe (Themen zusammengefügt)
Als ich an dem besagten Sonntag in den Film gegangen bin, war ich sooo aufgeregt als New Moon endlich angefangen hat, dass ich es kaum glauben konnte.
Also der Film war echt genial, die Grafik war total super, die Spezialeffekte waren sehr gut gemacht und ich habe es genossen mir diesen Film angesehen zu haben.
Ich habe zwei Lieblingsszenen im Film, und zwar:
Als Bella zur Schule fährt und von Edward begrüßt wurde gingen sie in die Schule hinein. Dort springt Alice elegant über die Brüstung mit einem Geschenk in der Hand und sagt zu Bella:"Alles gute zum Geburtstag", und Bella "Ssssccchhhh....", Alice erwidert, "Ich hab gesehen dass es dir gefällt und du wirst es heute Abend tragen!" Dann manipuliert Jasper Bellas Gefühle und Bella sagt verärgert zu ihm:"Jasper, es ist unhöflich die Gefühle anderer zu beeinflussen!", Jasper, "Alles Gute zum...ich hab nichts gesagt!" und hebt grinsend, entschuldigend die Hände und geht mit Alice davon.
Die zweite Szene ist:
Bella fährt mit Edward zum Haus der Cullens. Dort versammeln sich alle und Bella fragt in die Runde:"Ihr wisst was ich will, und ich wollte fragen ob das in Ordnung für euch wäre?"
Alice:"Aber klar doch Bella, du bist schon jetzt wie eine Schwester für mich!!"
Jasper:"Ich sage auch ja, es wird bestimmt ein angenehmes Gefühl sein, nicht mehr den Drang zu haben dich zu töten!"
Emmett:"Aber sicher doch!" Und er umarmt Bella.
Rosalie:"Ich wollte mich entschuldigen wie ich mich euch gegenüber verhalten habe. Aber ich hätte mir gewünscht wenn jemand für mich mit nein gestimmt hätte, also nein!"
Esme:"Sicher doch Bella, du bist wie eine Tochter für mich!"
Carlisle:"Ja Bella", an Edward gerichtet sagt er, "Edward, ich will keinen Sohn verlieren!"
Liebe Leute, ich kann mich nicht mehr genau an den Text erinnern wann wer was gesagt hat, aber so ungefähr ist es im Film vorgekommen!!!
Hoffe ihr könnt was damit anfangen und schreib hoffentlich fleißig in meinem Thema!!!
Edit von Zoe (Themen zusammengefügt)
Gast- Gast
Hallo ..ah ja hier poste ich richtig ALLGEMEIN ZUM FILM !Also nochmal
Ich hatte bereits gestern schon sehnsüchtig nach einem Post gesucht zu dem FILM!
Ich fand ihn einfach genial! Mir war CHris Weitz schon in den Interviews sehr sympathisch, daß ich mir dachte DER FILM WIRD GUT!
Es gab so viele tolle Stellen; ich fand das Buch gut umgesetzt, auch wenn ich mir z.B die Szene im Flugzeug nach Volterra
und zu HAuse Bellas Chaosgedanken (Bin ich tot?) sehr gewünscht hätte..war es gut zusammengefasst!
UND es gibt sogar 2 (oder 3? ) Szenen die es nicht im Buch gibt, sondern nur im Film! Auch nicht schlecht!
Die 3 HAUPT Darsteller fand ich fenomenal.. bin ja eher " TEAM Edward" aber trotzdem war die Zeit mit Jacob und dem
Rudel sooo toll dargestellt, daß ich diese Freundschaft intensiver empfand als im Buch!
Es gab so viele Szenen zum Lachen : Emmet : " Stehst jetzt auf ältere Frauen?" und Alice ; phantastisch gespielt!
Wenn doch einige keine Ausschnitte aus dem Buch gefehlt haben..fand ich es nicht schlimm!
Ich fand die Szenen zwischen Edward und Bella sehr intensiv und romatisch; es wurde oft geküsst, Körperkontakt
(Umarmungen) die Blicke WOW ...die Szene in Volterra geb ich Euch Recht war n bissl zu trocken...
Aber der Abschluss ?!? Einfach genial! Werde auf jeden Fall noch einmal reingehen!
Der zweite Film war -fand ich - so viel besser als der erste..und den habe ich sehr sehr oft gesehen! *gg*
Ich hatte bereits gestern schon sehnsüchtig nach einem Post gesucht zu dem FILM!
Ich fand ihn einfach genial! Mir war CHris Weitz schon in den Interviews sehr sympathisch, daß ich mir dachte DER FILM WIRD GUT!
Es gab so viele tolle Stellen; ich fand das Buch gut umgesetzt, auch wenn ich mir z.B die Szene im Flugzeug nach Volterra
und zu HAuse Bellas Chaosgedanken (Bin ich tot?) sehr gewünscht hätte..war es gut zusammengefasst!
UND es gibt sogar 2 (oder 3? ) Szenen die es nicht im Buch gibt, sondern nur im Film! Auch nicht schlecht!
Die 3 HAUPT Darsteller fand ich fenomenal.. bin ja eher " TEAM Edward" aber trotzdem war die Zeit mit Jacob und dem
Rudel sooo toll dargestellt, daß ich diese Freundschaft intensiver empfand als im Buch!
Es gab so viele Szenen zum Lachen : Emmet : " Stehst jetzt auf ältere Frauen?" und Alice ; phantastisch gespielt!
Wenn doch einige keine Ausschnitte aus dem Buch gefehlt haben..fand ich es nicht schlimm!
Ich fand die Szenen zwischen Edward und Bella sehr intensiv und romatisch; es wurde oft geküsst, Körperkontakt
(Umarmungen) die Blicke WOW ...die Szene in Volterra geb ich Euch Recht war n bissl zu trocken...
Aber der Abschluss ?!? Einfach genial! Werde auf jeden Fall noch einmal reingehen!
Der zweite Film war -fand ich - so viel besser als der erste..und den habe ich sehr sehr oft gesehen! *gg*
Gast- Gast
Also ich fand den Film schrecklich :(
Also natuerlich war ich total aufgeregt und ich wollte diesen unbedingt sehen & ich bereue das auch nicht, doch es wurde so viel rausgeschnitten und was anderes dazugefügt...schade...also das Buch finde ich tausend Mal besser !!! Und ich finde es schade , dass sie den Regisseur gewechselt haben , wäre bestimmt viel besser gelungen. Dennoch gabs auch lustige und schoene Momente in dem Film, wie z.B. : der Kinobesuch xD oder die Szene, wo Bella Edward "wieder rein schubst" und sie sich kuessen...*träum*...
Aber fand den Film wirklich zu kurz und diesen Zeitraum mit Jake und Bella , es war viiiiieeel zu kurz..Also...na ja...aber trotzdem ok ;)
Also natuerlich war ich total aufgeregt und ich wollte diesen unbedingt sehen & ich bereue das auch nicht, doch es wurde so viel rausgeschnitten und was anderes dazugefügt...schade...also das Buch finde ich tausend Mal besser !!! Und ich finde es schade , dass sie den Regisseur gewechselt haben , wäre bestimmt viel besser gelungen. Dennoch gabs auch lustige und schoene Momente in dem Film, wie z.B. : der Kinobesuch xD oder die Szene, wo Bella Edward "wieder rein schubst" und sie sich kuessen...*träum*...
Aber fand den Film wirklich zu kurz und diesen Zeitraum mit Jake und Bella , es war viiiiieeel zu kurz..Also...na ja...aber trotzdem ok ;)
Gast- Gast
Liebe Alice (:
Wir haben uns ja New Moon zusammen angeschaut, und ich muss sagen, mir gefallen die selben Szenen. Jedoch glaub ich muss ich im Namen von dir und mir noch eine Szene ergänzen, die uns beiden sehr gut gefallen hatte - da, wo Bella Jared eine Ohrfeige runtergehaut hat.
Ich muss auch noch dazu erwähnen, dass der Film recht traurig ist. Die Szene, wo Edward Bella verlässt, das trifft jeden Twilight-Fan. oder nicht?
Anfangen tut der Film, wahrheitsgemäß, dass sie träumt, dass sie eine alte Frau ist, und Edward hier ist. Danach ist ihre Geburtstagsszene (wie berichtet); aber , anders als wie im Buch , Bella schreibt jeden Tag mindestens 1 Email an Alice.
Der Film ist einfach nur H A M M E R !!!
Ich hoffe euch gefällt der Film genau so wie uns (gell Schwesterchen?)
Wir haben uns ja New Moon zusammen angeschaut, und ich muss sagen, mir gefallen die selben Szenen. Jedoch glaub ich muss ich im Namen von dir und mir noch eine Szene ergänzen, die uns beiden sehr gut gefallen hatte - da, wo Bella Jared eine Ohrfeige runtergehaut hat.
Ich muss auch noch dazu erwähnen, dass der Film recht traurig ist. Die Szene, wo Edward Bella verlässt, das trifft jeden Twilight-Fan. oder nicht?
Anfangen tut der Film, wahrheitsgemäß, dass sie träumt, dass sie eine alte Frau ist, und Edward hier ist. Danach ist ihre Geburtstagsszene (wie berichtet); aber , anders als wie im Buch , Bella schreibt jeden Tag mindestens 1 Email an Alice.
Der Film ist einfach nur H A M M E R !!!
Ich hoffe euch gefällt der Film genau so wie uns (gell Schwesterchen?)
Gast- Gast
der film war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega geil!!!! viel besser als twilight! es war einfach ... der hammer
ich fand es auch gut, dass sie sich diesmal mehr an das buch gehalten haben und dieses mal war es witziger die bella: "jasper, es ist gemein, die gefühle anderer leute zu beeinflussen!" jasper: "alles gute zum ... hab nichts gesagt!" wie der jasper da gegrinst hat und wie die alice hergehüpft ist und seit dem film mag ich den jake noch mehr
ich fand es auch gut, dass sie sich diesmal mehr an das buch gehalten haben und dieses mal war es witziger die bella: "jasper, es ist gemein, die gefühle anderer leute zu beeinflussen!" jasper: "alles gute zum ... hab nichts gesagt!" wie der jasper da gegrinst hat und wie die alice hergehüpft ist und seit dem film mag ich den jake noch mehr
Gast- Gast
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17