Der Film
+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser
Seite 2 von 17
Seite 2 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17
Re: Der Film
Ja, zum Thema traurig:
Es ist natürlich das eingetreten,was ich befürchtet habe! Das bin ich im Kino----->
Wollt mich so zusammen reißen!
Oh Jasper! Er war so toll!
ich schaue mir New Moon sicher auch noch mehrmals im Kino an!
Der Film war Weltklasse! Ich bin total happy!
Ich gebe meiner Vorgängerin Recht! Wer Twilight mochte, wird New Moon lieben! Jetzt bin ich noch tausendmal aufgeregter beim Gedanken an Eclipse!!!
Es ist natürlich das eingetreten,was ich befürchtet habe! Das bin ich im Kino----->
Wollt mich so zusammen reißen!
Oh Jasper! Er war so toll!
ich schaue mir New Moon sicher auch noch mehrmals im Kino an!
Der Film war Weltklasse! Ich bin total happy!
Ich gebe meiner Vorgängerin Recht! Wer Twilight mochte, wird New Moon lieben! Jetzt bin ich noch tausendmal aufgeregter beim Gedanken an Eclipse!!!
Gast- Gast
Bin auch wieder da und bin begeistert. NM ist wesentlich näher am Buch als Twilight. Aber ich glaub ich muss ihn jetzt bald nochmal in OV sehen um richtig drin aufzugehen.
Ja die Teenies waren manchmal nervig, immer wenn Jacob auf dem Bildschirm ohne Hemd erschienen ist, ging ein gestöhne und gelache durch die Reihen. Aber ist wahrscheinlich so wenn die hälfte des Kinos aus Halbwüchsigen besteht.
Ja die Teenies waren manchmal nervig, immer wenn Jacob auf dem Bildschirm ohne Hemd erschienen ist, ging ein gestöhne und gelache durch die Reihen. Aber ist wahrscheinlich so wenn die hälfte des Kinos aus Halbwüchsigen besteht.
Gast- Gast
hunnybun schrieb:Ja die Teenies waren manchmal nervig, immer wenn Jacob auf dem Bildschirm ohne Hemd erschienen ist, ging ein gestöhne und gelache durch die Reihen. Aber ist wahrscheinlich so wenn die hälfte des Kinos aus Halbwüchsigen besteht.
Njaaa, Taylor hat jah auch einen tollen Körper. Und das sag ich obwohl ich ihn eigentlich nicht mag.
Da ist es ganz normal, dass man schmachtet
=*
Gast- Gast
komm auch aud em kino man der film ist einfach geil die haben sogar anstatt 1 kinosaal 3 mit new moon gehabt
Gast- Gast
Ich hatte eigentlich Glück. Der Film lief bei uns in 4 Kinos und in meinem waren überwiegend "Ältere" .
Und Männer!!!! Ich war ganz überrascht so viele Männer zu sehen. Ok, der Kerl vor mir war wohl seiner Freundin zu Liebe mit. Er ist schon bei Twilight eingepennt!
Gut, bei Taylors Körper dachte ich auch: Hui! Und das mit 17.
Aber ich hatte auch schon bedenken,dass dann das Geschreie los geht.
Und Männer!!!! Ich war ganz überrascht so viele Männer zu sehen. Ok, der Kerl vor mir war wohl seiner Freundin zu Liebe mit. Er ist schon bei Twilight eingepennt!
Gut, bei Taylors Körper dachte ich auch: Hui! Und das mit 17.
Aber ich hatte auch schon bedenken,dass dann das Geschreie los geht.
Gast- Gast
Also, ich kann auch nur sagen, adss mi der Film super gut gefiel!!
War echt totall spannend und es wurde nichts wichtiges ausgelassen!
Es gibt allerdings etwas, was mich ein kleines bisschen stört:
Nämlich...das Twilight, romantischer war.
ZB. Am Ende, wo Edward mit Bella im Zimmer war, hätte ich mir mehr erwartet.... und schöner!
Mir hat schon die Romanze etwas gefehlt...
War echt totall spannend und es wurde nichts wichtiges ausgelassen!
ZB. Am Ende, wo Edward mit Bella im Zimmer war, hätte ich mir mehr erwartet.... und schöner!
Mir hat schon die Romanze etwas gefehlt...
Gast- Gast
ich komme auch grade aus dem kino..
ud ich muss sagen.. ich liiebe chris weitz xD
ich fand den film soooooo hammer...
und fast alle dialoge waren so wie im buch, des war unglaublich.
aber ich bin echt beeindruckt. der film ist genauso, wie mir die bilder im kopf gekommen sind, als ich new moon gelesen habe.
Alle haben sehr überzeugend gespielt.
Und ich fand new moon auch seeehr viel besser als twilight.
Beim Double-Feature ist es mir besonders aufgefallen, da die Filme direkt nach einander gekommen sind. Nur die Pause war ein bisschen lang, finde ich xD
Und das lustige fand ich ja bei twilight, da braucht doch edward so lange bis er bella mal küsst gel.
und dann alle sitzen so gespannt da und dann einer in der vorderen Reihe sagt "buh" (also so zum erschrecken ^^) und dann haben alle angefangen zum lachen. des war der hammer xD
Und ich hab immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht.
War eigentlich noch jemand in Regensburg im Cinemaxx?
ud ich muss sagen.. ich liiebe chris weitz xD
ich fand den film soooooo hammer...
und fast alle dialoge waren so wie im buch, des war unglaublich.
- Spoiler:
- Aber des Ende war blöd.. Heirate mich vorher und dann schwarzer bildschirm xD
alle haben aufgeschrieen und nein gesagt und waren voll fassungslos. ^^
da muss ma ja dann praktsich den dritten teil anschaun, weil des war wirklich ein sehr offenes ende. ^^
aber ich fand jake so lustig. und charlie auch. wie er dann bei bella ein graues haar vorgetäuscht hat und dann gesagt hat: happy birthday xD
und den besten satz den wo jake gesagt hat war wirklich der im kino. \"und du findest mich doch auch gut aussehend oder?\" xD
soo lustig.. und am anfang dann auch, als bella auf jasper trifft: \"hey, es ist gemein die Gefühle zu manipulieren\" xD
weil alice ja so überdreht war.
achja und dann bei Emily zu Hause.. mit den riesigen Muffins. ^^
Und als dann Taylor sein T-shirt bei der Motorradszene ausgezogen hat, haben alle \"uuhh\" gemacht.
sehr lustig ^^
und bei dem klippensprung war der text ja 1:1 wie im buch.. des ist unglaublich ^^
aber ich hab mich auch voll aufgeregt, als bella und jake sich zweimal fast geküsst haben...
als bella dann am schluss dann sagt, dass sie ihn liebt, dann hab ich schon gedacht: \"Nein, Nein, die küssen sich jetzt NICHT, des geht NICHT!\" xD
aber in der küche, wo auch jacob quileute redet, kurz bevor das telefon geht, das war scho wirklich ein kuss.. die lippen haben sich schovoll berührt xD
ich konnte da kaum hinschauen weil es so weh getan hat.. xD
weiß jemand was Jacob in Quileute gesagt hat?
Ich glaube ja es war \"ich liebe dich\" oder so ähnlich xD
sorry, wenn jetzt alles durch einander ist aber ich bin jetzt voll überdreht und aufgewühlt. (:
aber ich bin echt beeindruckt. der film ist genauso, wie mir die bilder im kopf gekommen sind, als ich new moon gelesen habe.
Alle haben sehr überzeugend gespielt.
Und ich fand new moon auch seeehr viel besser als twilight.
Beim Double-Feature ist es mir besonders aufgefallen, da die Filme direkt nach einander gekommen sind. Nur die Pause war ein bisschen lang, finde ich xD
Und das lustige fand ich ja bei twilight, da braucht doch edward so lange bis er bella mal küsst gel.
und dann alle sitzen so gespannt da und dann einer in der vorderen Reihe sagt "buh" (also so zum erschrecken ^^) und dann haben alle angefangen zum lachen. des war der hammer xD
Und ich hab immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht.
War eigentlich noch jemand in Regensburg im Cinemaxx?
ja, das hätte ich mir auch länger vorgestellt. aber war trotzdem toll ^^ZB. Am Ende, wo Edward mit Bella im Zimmer war, hätte ich mir mehr erwartet.... und schöner!
Mir hat schon die Romanze etwas gefehlt..
- Spoiler:
- Vorallem ich hätte gern eine verwirrte Bella gesehen ^^
Zuletzt von sabilain.liebt.twilight am So 22 Nov 2009, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
The Cullen-girl schrieb:
Echt, fand ich gar nicht, denn sie haben sich in Twilight noch nichtmal gesagt, dass sie sich lieben, was im Buch ja desöfteren vorkam.
Ja Tayler ist schon ne Sahneschnitte und mit 17 respekt.
Gast- Gast
So auf der Leinwand fand ich sogar das Edward besser aussah, als in New Moon.
Ich hatte wegen dem neuem Aussehen der Charakter erst so meine Bedenken. Aber es wirkte alles so super.
Falls jemand in Siegen im Cinestar war, meldet euch mal!
Ich hatte wegen dem neuem Aussehen der Charakter erst so meine Bedenken. Aber es wirkte alles so super.
Falls jemand in Siegen im Cinestar war, meldet euch mal!
Gast- Gast
mir hat der film auch super gut gefallen!
bei uns im kino waren viele teenies und ich hatte schon meine bedenken das es viel gekreische geben wird. aber es war sehr still im kino - bis auf 3 szenen
2 mal wegen bella und jakob und dann wegen dem ende
bei uns im kino waren viele teenies und ich hatte schon meine bedenken das es viel gekreische geben wird. aber es war sehr still im kino - bis auf 3 szenen
2 mal wegen bella und jakob und dann wegen dem ende
Gast- Gast
Ich will niemandem die freude nehmen und verberge meine analyse deshalb jetzt einfach mal bis zum 26.11.
- Spoiler:
- SO!!!!
komme gerade aus dem kino und hab mich wieder soweit beruhigt,dass ich hier zu einer genauen analyse ansetzen kann!
1.Handlung
Also New Moon ist an für sich das Buch,was ich am wenigsten mag,auf Grund seiner Handlung. Es passiert einfach in der Jake-Zeit nichts wirklich überwältigendes. Aber die Handlung im Film liebe ich! Sie ist ja eigentlich nicht wirklich gekürzt,aber sie ist perfekt auf den punkt gebracht! Einfach herrlich!Es war alles da und doch war es kurz und knackig! Eine herrliche Buchumsetzung!!!
2.Dialoge
Ich finde die Dialoge wunderschön... Und das nicht nur im Original! auch die deutschen übersetzungen sind schön und auf jeden fall viel besser als die bei Twilight!!! Ich find ganz besonders schön die dialoge bella/edward bella/jake!!! aber natürlich auch die ganze sprüche,die wieder von mike,eric,emmet und zu meiner großen verwunderung auch von jasper kommen...
3.Regie/Kamera
Ich hatte wirklich angst davor,dass mich ein total neuer regiestil erwartet! Aber dem war gott sei dank nicht so!!! Es war immer noch der stil den ich bei twilight so geliebt habe! Im endefekt hat chris ihn noch perfektioniert!!! diese Nahaufnahmen und die Kamerafahrten sind der wahnsinn!!! Sie schaffen es während einer kamerafahrt durch die atemberaubende landschaft trotzdem sich auf den menschen zu konzentrieren!!! das ist einfach herrlich! Alles in allem finde ich wirkt NM vom stil her wie eine perfektisierung von twilight!!! und das ist wirklich klasse und hat mich sehr beruhigt...
4.Specialefekte
Das war ja das,was ich im ersten teil am meisten kritisiert habe!! es wirkte einfach unecht!!! In NM ist zumindestens das laufen wesentlich besser!!! ich weiss nicht wie sie es gemacht haben,denn von der art her wirkt es gleich animiert! aber es wirkt jetzt einfach natürlicher!!! Und auch das glitzern in der sonne wirkte anders! Man sieht es ja nur 2x im film aber da wirkt es anders... weniger extrem! so wie als ob sie den efekt einfach abgeschwächt hätten...
5.Stimmen
Mittlerweile hab ich mich an die deutschen stimmen gewöhnt und finde einige wie zum beispiel die von edward auch richtig schön!!! Und noch eine stimme fand ich klasse: die von jasper!!! er hat ja im ersten teil nicht viel gesagt und wenn dann irwie immer in einem komischen tonfall... Jetzt hier im 2. teil wo er richtig witzig ist,klingt auch seine stimme total anders!!! richtig toll!!!
6.Gefühl/Erotik
WOW Ich war überwältigt!!! In diesem film steckt von jeder seite so viel gefühl... ich war überwältigt!!! Ich saß in meinem kino sessel und mir ist im verlauf von NM schlagartig klargeworden wie sehr bella edward und jake lieben muss!!! wie zerrissen sie sein muss und wie schlimm es für die beiden jungs sein muss!!! eigentlich war das hauptthema dieses films gefühle! er hat eigentlich einfach nur auf herrlich anschauliche art und weise deutlich gemacht wie sich verschiedenste beziehungen entwickeln!!! das fängt bei Angela/Eric Jessica/Mike an und endet mit Edward/Bella/Jake!!! Sogar nebensächlichste dinge schienen von tiefen gefühlen durchdrungen... udn die müsen nicht immer positiv sein! ich denke da zum beispiel an jaspers kontrollverlust und an die Break-Up-Scene!!! Diese beiden szenen sind so von gefühl und adrenalin durchdrungen... ich dachte mich haut es aus dem Sitz!!!
Um zum thema erotik zu kommen: Es knistert gewaltig zwischen den beiden! noch mehr als im ersten teil! Währen wir im ersten teil noch alle auf den ersten und einzigen kuss warten mussten:ist es in NM etwas vollkommen normales! die beiden wirken viel vertrauter und natürlicher zusammen und das ändert auch die art des knisterns zwischen den beiden! das reicht von fast nicht vorhanden bis zu überwältigend stark!!! es ist einfach wahnsinn...
7.Männliche Darsteller
Robert Pattison: Ich lasse jetzt einfach mal die haare,die augen,das gesicht und den body beiseite! ansonsten würde ich mich wahrscheinlich in 100ten von sabbernden smileys verfangen! Kommen wir einfach zu dem überwältigendem talent von diesem typen! Das war eine weltklasse leistung!!! er spielt nur eine rolle und die doch so facettenreich und vielfältig und detailgetreu,dass es mein edward war,der da über den bildschirm geflimmert ist! DIe gesichtsausdrücke und sein blitzschnelles umschalten zwischen den verschieden edwards war überwältigend! eine meiner lieblingsszenen ist die,wo er in rio ist! man sieht ihn nur ganz kurz und doch würde auch jeder der das buch nicht gelesen hat danch den ausdruck Burning man verstehen! es war einfach genial!
Taylor Lautner: Er hat sich wahnsinnig weiterentwickelt und das nicht nur körperlich! er musste uns jetzt so viel mehr zeigen und so ganz andere dinge als im ersten teil! und er hat das mit bravour gemeistert! ich war immer team edward und hatte deshalb nie so etwas wie meinen jake! aber nach taylors leistung habe ich einen! das war einfach jake wie er im buche stand nur noch viel besser!!! taylor hat mich echt von sich überzeugt!!!
Kellan Lutz/Jackson Rathbone:
Ich fasse die beiden jetzt mal zusammen,weil sie nicht wirklich viel zu tun hatten! Obwohl das wenige bei jasper shon wesentlich mehr war,als im ersten teil! Das ich im film von jasper und somit auch von Jackson und seiner leistung sehr überrascht war habe ich ja schon gesagt! Ich freu mich einafch auf den dritten, wo er ja die meiste beachtung bekommt! Auch kellans leistung war wieder super! Sein grinsen und sein humor einfach göttlich!!! leider hatte er viel zu wenig zu tun!!! ich hätte gern mehr von diesem sympatischen typ gesehen!
Peter Facinelli Auch von ihm nicht wirklich viel! aber das was da war fand ich klasse!!! besondern das gespräch mit bella über edwards seele! da hat er herrlich gespielt! aber auch bei der abstimmungsszene! er hat einafch all das was er getan hat mit viel,viel gefühl getan! deswegen sind mir seine wenigen auftritte uach gut im gedächtnis gebleiben!
Billy Burkedas ist im buch eine meiner liebsten nebenrollen!!! Und im film ist es meine absolute leiblingsrolle! billy spielt dieses forsche,"harte" echt super! und auch die art wie er über gefühle spricht wenn er denn muss ist einafch typisch charlie! ich freu mich schon auf BD und den gang zum altar! ich wette billy wird das klasse spielen!
Michael Sheen:Auch wenn ich immer noch finde,dass die 3 obervolturi falsch aussehen ist die leistung von michael doch grandios!!! er spielt aro perfekt! ich weiss gar net wie ich es beschreiben soll... er ist einfach aro! ihr müsst es sehen dann versteht ihr es! von den restlichen volturi hab ich jetzt net wirklich meinung.... dazu haben sie ienfach viel zu wenig gemacht!!!
8.Weibliche Darsteller:
Kristen Stewart: Ich hätte ihr am ende des 2. teils einfach alles geglaubt!!! Sie hat so echt und überzeugend gespielt...Das war der hammer!!! sie hat gelitten und geliebt und alles mögliche! und dabei war sie die ganze zeit über isabella swan ein realer und sehr menschlicher mensch!!!
Ashley Greene: Das war eine der besten leistungen! total irre und durchgeknallt! udn die szene wo sie zurückkommt und bella sieht und dann edward anruft! das war klasse gespielt!!! Und im bezug auf bellas geburtstag war sie eine total alicige alice!!! einfach total süß!!! ich bin nach diesem film eindeutig ein alicefan!!!
Nikki Reed/Elizabeth Reaser: Eigentlich gibt es nicht wirklich zu sagen! außer,dass ich esmes umstilyng nicht wirklich toll fand und rosalie in der Abstimmungsszene wirklich toll fand!!!
Rachelle Lefevre: ich habe jede sekund emit ihr genossen! einfach weil sie klasse gespielt hat und weil ich wusste dass es ein abschied für immer sein würde... das hat mich echt traurig gemacht... ich fand besonders die szene toll, die zum klippensprung von ihr führt... das war ja ihre längste und mehr oder weniger einzige szene! LEIDER!!!
Dakota Fanning: tja... Das was da war,war gut geschauspielert! aber ich fand es viel zu wenig und freue mich mich schon auf die nächsten teile und mehr von dieser talentierten jungen lady!!!
9.Einzelne Szenen:
Es gab so viele gute szenen,dass ich versuche chronologisch vorzugehen!
Zuerst der beginn,bella als alte frau! das fand ich richtig gut gemacht! mit dem spiegel und edward und so...
Dann bells B'day!!! Ich fand sowohl charlie mit dem grauen haar und seinen geschenken als auch alice und jasper in der schule richtig klasse!!! Das war das erste mal dass jaspers humor durchgeblitzt ist und das erste mal,dass er mich überrascht hat!
Dann natürlich die party! Um das wunderschöne klavier tat es mir voll leid!!! und die Bella/carlisle szene war klasse!
Die Break-Up-Scene war genial geschauspielert und herrlich traurig! da wurden echt reihenweise taschentücher hervorgeholt!!!
Dann waren noch die leeren seiten richtig klasse umgesetzt!
Die jakezeit an sich war ziemlich cool abe rich hab jetzt nix was so speziell raussticht! außer die szene wo bella paul eine knallt und sie danach zu emily fahren...
Das ich die klippensprung und alicerückkehr szenen ziemlich cool fand hab ich schon gesagt!!! Das einzige was mich enttäuscht hat war,dass es die szene mit bella und alice im flugzeug nicht gab!!!
Und dann: VOLTERRA!!! das war durchweg genial!!! Einfach übergeil!!! Eine grandiose leistung von allen!!! besonders toll fand ich diesen verzweifelten kuss von bella und edward udn die kampfszenen oben im saal!!!
Was mir danach gefehlt hat war der rückflug und bellas zweifel an edwards echtheit... das ging zu schnell!
Und dann kommt noch die Abstimmungsszene! das ist eine meiner lieblingsszenen und sie war genauso wie im buch! klasse dargestellt fand ich auch die reaktionen de rienzelnen leute,die dem buch äußerst ähnlich waren und damit perfekt zu den einzelnen charakteren gepasst haben!
Das ende fand ich irwie komisch! Er sagt so "heirate mich" und der film ist aus... da hätte zumindestens noch ein geschocktes gesicht von bella kommen müssen! und noch eine szene fand ich komisch: Alice vision von bella und edward wie sie durch den wald rennen! Meine freundin, unsere sitznachbarinnen und ich wir waren uns ziemlich sicher,dass es sich bei dieser szene net um bella als vampir sondern um bella als braut/verheiratete frau geht! auch wenn wir dann nicht 100%tig wussten was aro von dieser vision hat... vlt. hat er aber auch noch einfach viel mehr gesehen und uns wurde einafch nur eine szene gezeigt um so die zukunft im allgemeinen darzustellen...
10.Sonstiges:
also mal ganz abgesehen davon,dass sich meine meinung zu manchen charakteren und schauspielern geändert hat,freue ich mich jetzt einfach riesig auf den 3.!!!
Und natürlich wurde bei uns auch gekreischt und noch einiges mehr!!! Wobei ich sagen muss dass es sich in grenzen hielt!!! ich hatte auf jeden fall meinen spaß und hab an guten stellen bei NM auch mitgekreischt...
Fazit: Ich liebe diesen Film! Es ist eine durchweg klasse leistung der schauspieler und die handlung und die gefühle sind super!!! Ich finde ihn noch um einiges besser als twilight und den fand ich schon ziemlich genial...
Ich kann es kaum erwaten noch mal ins kino zu gehen und werde mir die DVD garantiert holen...
Zuletzt von becci11 am So 22 Nov 2009, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
WOW Ich komm gerade ausm Kino und bin immer noch total geschockt. Ich fand New Moon einfach grandios und viieel besser als Twilight. Ich liieebe dich, Chris Wentz
Aber weiß jemand von euch was Jake gesagt hat, bevor
Aber weiß jemand von euch was Jake gesagt hat, bevor
- Spoiler:
- Er Bella fast küsst
Gast- Gast
- Spoiler:
Ja wo soll ich anfangen. Erstmal die Küsse hachhhhh schmacht
Ganz schlimm fand ich den Abschied, hab aber erst angefangen zu heulen, als Bella auf dem Boden lag und Sam sie dann aus dem Wald getragen hat. Genauso bei den Monaten die vorüberliefen und wie sie Alice in den Mails schrieb wie es ihr geht.
Die Wolfszene war Hammertoll. Richtig witzig fand ich auch den Komentar "Da ist der Wolf wohl aus dem Sack hihi
Emily Narbe sah auch voll fies aus.
Ach und wie Bella dann Edward aus der Sonne wieder reingeschoben hat, soooo toll und der Kuss war echt der schönste von allen.
Gast- Gast
hunnybun schrieb:
- Spoiler:
Ja wo soll ich anfangen. Erstmal die Küsse hachhhhh schmacht
Ganz schlimm fand ich den Abschied, hab aber erst angefangen zu heulen, als Bella auf dem Boden lag und Sam sie dann aus dem Wald getragen hat. Genauso bei den Monaten die vorüberliefen und wie sie Alice in den Mails schrieb wie es ihr geht.
Die Wolfszene war Hammertoll. Richtig witzig fand ich auch den Komentar "Da ist der Wolf wohl aus dem Sack hihi
Emily Narbe sah auch voll fies aus.
Ach und wie Bella dann Edward aus der Sonne wieder reingeschoben hat, soooo toll und der Kuss war echt der schönste von allen.
Da stimm ich echt 100% ig zu, das war vielleicht sogar meine Lieblingsszene. Also in Volterra. Wirklich sehr schön glaubhaft gespielt
=*
Gast- Gast
ahhhhhhh *kreiisch* iich liiebe diesen fiilm....
soo um längen besser als twilight muss iich schon sagen...
zum glück wars beii uns relativ leise, aber was ich lustig fand, das alle leute zur gleichen Zeit angefangen haben zu lachen, zu kreischen und zu schreien
alles in allem fand iich den Film supiii und kan ihm jedem erklären..!!
und dann noch JACKSON, DANIEL und CHARLY
freu miich schon totaly auf eclipse (JASPERS STORY... )
soo um längen besser als twilight muss iich schon sagen...
zum glück wars beii uns relativ leise, aber was ich lustig fand, das alle leute zur gleichen Zeit angefangen haben zu lachen, zu kreischen und zu schreien
- Spoiler:
- und zwar war das als kacob sein t-shirt ausgezogen hat und als edward bella gefragt hat ob sie ihn heiraten will
alles in allem fand iich den Film supiii und kan ihm jedem erklären..!!
- Spoiler:
- ganz besonders witzig fand ich als sie bei den Volturis waren und mit dem Lift gefaren sind und die haben da so rein gefilmt und alle hat man ganz gesehen nur den lieben daniel nicht weil er so riesig iist
und dann noch JACKSON, DANIEL und CHARLY
freu miich schon totaly auf eclipse (JASPERS STORY... )
Gast- Gast
- Spoiler:
- Weiß es wirklich keiner, was Jacob gesagt hat?
Ich frag nochmal, weil vielleicht wurde meine Frage übersehen. ^^
Gast- Gast
Ich schließe mich euch allen an. Das war der H A M M E R.
Am Besten fand ich aber die schauspielerische Leistung von Rob. Soviel besser als in Twilight
Am Besten fand ich aber die schauspielerische Leistung von Rob. Soviel besser als in Twilight
Gast- Gast
New Moon war richtig geil
viel lustiger als Twilight und irgendwie Buch ähnlicher, aber trotzdem viel von einer zur anderen Szene gesprungen. Aber ziemlich gut fand ich das mit den Monaten nach dem Edward Bella verlassen hatte obwohl sie den Januar vergessen hatten was eigl. nicht hätte sein dürfen.
Der Anfang mit dem Mond war richtig gut im gegensatz zum Ende das ziemlich aprubt und komisch gemacht war.
Was ich lächerlich fand, war die Illusion von Alice, wo Bella ein Vampir war.
Robert hat wirklich besser gespielt, wie in Twilight, obwohl er ziemlich komisch faltig aussah durch das Make Up
LG
viel lustiger als Twilight und irgendwie Buch ähnlicher, aber trotzdem viel von einer zur anderen Szene gesprungen. Aber ziemlich gut fand ich das mit den Monaten nach dem Edward Bella verlassen hatte obwohl sie den Januar vergessen hatten was eigl. nicht hätte sein dürfen.
Der Anfang mit dem Mond war richtig gut im gegensatz zum Ende das ziemlich aprubt und komisch gemacht war.
Was ich lächerlich fand, war die Illusion von Alice, wo Bella ein Vampir war.
Robert hat wirklich besser gespielt, wie in Twilight, obwohl er ziemlich komisch faltig aussah durch das Make Up
LG
Gast- Gast
Ja, Alice´Vision von Bella als Vampir fand ich auch komisch irgendwie. Als die da durch den Wald gerannt sind.
Jetzt nicht unbedingt doof. Nur ... komisch.
Jasper war richtig lustig! Was für eine Überraschung!
Gast- Gast
Jasper fand ich auch richtig gut gespielt.
Viel Besser als im ersten, wo ich nicht so richtig von ihm überzeugt war.
In New Moon kam er richtig durch.
Viel Besser als im ersten, wo ich nicht so richtig von ihm überzeugt war.
In New Moon kam er richtig durch.
Gast- Gast
Ja fand ich auch. Generell haben sich alle gut gemacht im Vergleich zu Twilight.
Gast- Gast
Thorja schrieb:Ja, Alice´Vision von Bella als Vampir fand ich auch komisch irgendwie. Als die da durch den Wald gerannt sind.
Ja das fand ich auch sehr kitschig. Neben mir kam dann "Oh man is das schwul"
Gast- Gast
Jajaaa das fand ichh jetzt auch nicht so der Burner:D ABer deshalb musst ich irgendwie voll anfangen zu lachen. Ich hoffe, sie sieht in Breaking Dawn nicht SO aus!!!!!Thorja schrieb:Ja, Alice´Vision von Bella als Vampir fand ich auch komisch irgendwie. Als die da durch den Wald gerannt sind.
Gast- Gast
Ichhabs geliebt, dass Alice ihn 'Jazz' (oder wie auch immer man das schreiben möchte...)genannt hat. War richtig süß
=*
=*
Gast- Gast
Seite 2 von 17 • 1, 2, 3 ... 9 ... 17