Cover des Buchs?
+2
Drea*-*
Luise
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Cover des Buchs?
das deutsche find ich am schönsten
ist das nicht der rückseiten bedruck von biss zum morgengraunen?
fände ich sehr passend
die andere "seite" des buches
ich quassel wieder was zusammen [/center]
ist das nicht der rückseiten bedruck von biss zum morgengraunen?
fände ich sehr passend
die andere "seite" des buches
ich quassel wieder was zusammen [/center]
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
In dieser Version ist vom Carlsen Verlag das erste Kapitel von Midnight Sun veröffentlicht worden, die Bücher werden mittlerweile bei e-bay verkauft zu enormen Preisen.
also das deutsche cover finde ich sehr schlimm für mich sind das etwas zu viele grelle farben Oo ich mag das mit dem klavier aber am besten ist das mit der roten sonne aber wie gesagt sie könnte etwas größer sein weil das sonst (finde ich) zu wenig ist
LG lion.lamb
LG lion.lamb
lion.lamb- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 286
hmm. also ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier mal der link. ich finde es sehr schön. aber das mitm klavier ist echt genial die banane
klick
edit: das mit den männlichen händen und dem reingebissenen apfel macht mir angst. äpfel sind nicht weiß
klick
edit: das mit den männlichen händen und dem reingebissenen apfel macht mir angst. äpfel sind nicht weiß
MOD-POST
Ihr Lieben,
wie ihr ja hoffentlich alle inzwischen wisst, ist es leider aus rechtlichen Gründen nicht gestattet, unverlinkte Bilder zu posten. Daher muss ich leider alle direkt geposteten Bilder in diesem Thread herausnehmen, und daher auch viele Kommentare von euch löschen.
Denn es bringt ja nichts, wenn ihr eure Meinung zu einem Cover kundtut (z.B.: "das dritte von Lialice gepostete find ich am schönsten") wenn man die Bilder selber, um die es geht, garnicht mehr anschauen kann.
Tut mir wirklich leid, ich mach das nicht gerne, aber es muss sein.
Bitte verlinkt eure Bilder in Zukunft, dann können wir hier sicherlich noch über viele schöne Fantasie-Cover weiterdiskutieren.
liebe Grüße,
eure Nirak
Ihr Lieben,
wie ihr ja hoffentlich alle inzwischen wisst, ist es leider aus rechtlichen Gründen nicht gestattet, unverlinkte Bilder zu posten. Daher muss ich leider alle direkt geposteten Bilder in diesem Thread herausnehmen, und daher auch viele Kommentare von euch löschen.
Denn es bringt ja nichts, wenn ihr eure Meinung zu einem Cover kundtut (z.B.: "das dritte von Lialice gepostete find ich am schönsten") wenn man die Bilder selber, um die es geht, garnicht mehr anschauen kann.
Tut mir wirklich leid, ich mach das nicht gerne, aber es muss sein.
Bitte verlinkt eure Bilder in Zukunft, dann können wir hier sicherlich noch über viele schöne Fantasie-Cover weiterdiskutieren.
liebe Grüße,
eure Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
aber es gibt doch schon ein cover dachte ich?
das von Edwards sicht. hier hat jemand ein foto von dieser mini ausgabe gemacht und gepostet...
das von Edwards sicht. hier hat jemand ein foto von dieser mini ausgabe gemacht und gepostet...
Gast- Gast
es gibt diverse Vorschläge und Ideen zum Cover, aber da das Buch bisher nicht erschienen ist und es außerdem fraglich ist, ob und wann es erscheint, gibt es auch kein Cover.
Es gibt lediglich von der deutschen Ausgabe das erste Kapitel mit Cover, mehr dazu hier
lg,
Nirak
Es gibt lediglich von der deutschen Ausgabe das erste Kapitel mit Cover, mehr dazu hier
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Seite 2 von 2 • 1, 2