Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Englisches DVD Cover

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  David<3Lisa Mi 07 Jan 2009, 14:01

DVD Cover erschienen

Die offizielle Homepage von Summit hat jetzt das Cover der Spezial Edition der "Twilight"-DVD veröffentlicht.

Du kannst es Dir in HQ in 2D und 3D Version ansehen, indem Du auf folgende Links klickst:
2D Version | 3D Version

Ob es sich dabei auch um das deutsche Cover handelt ist allerdings noch nicht bekannt.

Die DVD wird in Amerika nach neusten Angaben im Februar erscheinen. In Deutschland wurde zuletzt der 17. Juni als Veröffentlichungsdatum genannt.

Die originale News von Summit findest Du, indem Du auf das Newsbild klickst.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 07 Jan 2009, 23:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  jassi Mi 07 Jan 2009, 14:30

Ich find das Cover wirklich genial! Twilight Film -> Englisches DVD Cover 179874
Ich hatte schon Angst,
die nehmen das Bild vom Kino-Plakat...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 14:50

jassi schrieb:
Ich hatte schon Angst,
die nehmen das Bild vom Kino-Plakat...

Das wär echt schlimm gewesen Twilight Film -> Englisches DVD Cover 860353
Ich find das Cover schön,aber umhauen tuts mich jetzt nicht...=)

Danke fürs posten! Twilight Film -> Englisches DVD Cover 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 15:18

warum wäre das schlimm gewesen? Twilight Film -> Englisches DVD Cover 81810
ich bin momentan noch nicht ganz davon überzeugt, daß es bei dieser version bleiben wird. immerhin ist das dreidimensionale teil kein foto sondern schnell am rechner zusammengeklickt worden. außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das unsere dvd´s mindestens vom »bis(s) zum morgengrauen« verschändelt werden, wenn sie nicht sogar ein ganz anderes motiv bekommen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 17:35

Februar? Welchen Februar denn? Ich muss, ich muss, ich brauche Twilight Film -> Englisches DVD Cover 935676
Sieht nett aus, keine Überraschung ^^
Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Super

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 19:34

OH ... Das ist ja einfach fantastisch!!!
Hoffentlich erscheint die DVD auch als 2-Discs---Das wäre der hammer!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 19:35

also mir gefällt es total^^
hoffentlich nehmen die bei uns nicht das kinoplakat... das geht nämlich so langsam auf die nerven Twilight Film -> Englisches DVD Cover 851892

danke fürs posten Twilight Film -> Englisches DVD Cover 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 19:40

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut!! =D
Sie haben schöne Bilder dafür ausgesucht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty WOW

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 19:42

Gibt es dann eigentlich in der Schweiz und in Deutschland auch das Zwei Discs Edition ?
Das wäre der absolute hammer!!!
Das cover ist einfach ...naja...UNBESCHREIBLICH !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  David<3Lisa Mi 07 Jan 2009, 20:06

laHummle schrieb:Februar? Welchen Februar denn? Ich muss, ich muss, ich brauche Twilight Film -> Englisches DVD Cover 935676
Ich nehme mal stark an Februar 2009 sonst gekommt Summit drüben ein Problem... Twilight Film -> Englisches DVD Cover 851892
Erst hieß es ja April, aber letztens wars dann doch schon Februar. *neid*

Ich find' es auch sehr schön. Twilight Film -> Englisches DVD Cover 160484 Bin mir ziemlich sicher, dass es die Spezial Edition auch bei uns geben wird. Aber bin ich die Einzige, die es wundert, dass James und Co. auch auf dem Cover drauf sind? Wenn dann hätte ich sie eher für die Rückseite genommen. Twilight Film -> Englisches DVD Cover 602755
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 20:34

Nein, ich hab mir auch gedacht: "Hmmmm.... ist ja schon komisch das sie James, Victoria und Laurent nehmen..." Mir sind ein bisschen zu wenige Cullens drauf ich mein klar, Edward deckt den Bedarf an Cullens schon sehr, sehr gut ab, aber ich hätte es schön gefunden wenn sie den Rest auch noch irgenwo verewigt hätten, vielleicht sind sie ja dann hinten drauf.

Im Gesamteindruch gefällt mir das Cover echt gut! Was mich nur etwas stört ist, dass Edward und Bella einen Abstand zwischen sich haben... aber irgendwie ist es ja auch logisch weil es in Twilight ja auch darum geht dass sie erst diesen Abstand überwinden müssen, ach keine Ahnung, auf jeden Fall gefällt mir das Cover echt gut Twilight Film -> Englisches DVD Cover 376586 ! Auch bei der 3D Version finde ich es super dass Rob und Kris am Rand auch nochmal zu sehen sind. Hoffentlich bleibt das Cover auch in Germany so. Denkt ihr dass die DVD in England früher kommt weil ich bin an Pfingsten dort und dann könnte ich sie mir da schon kaufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Kenne glaub ich das Cover zur deutschen Ausgabe der DVD

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 20:55

Also...

habe mich auf Amazon.de durchgeklickt und konnte mir vor nen paar Wochen die DVD vorbestellen
und das Deutsche sieht nicht ganz so Doll aus wie das...

naja, sollte meine DVD zwischen dem 16. und 19. Juni bekommen, is ne Einzel DVD( und ich glaube, ich weiß es grade nicht genau Twilight Film -> Englisches DVD Cover 550734 sogar keine Extras auf der DVD)

Hoffe habe jetzt keinem auf die Füße getreten oder zu viel gesagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 21:51

Ich frag mich immer, warum es in Deutschland so lange dauert bis die DVD rauskommt. In den USA gibts die ja anscheinend nach knapp 3 Monaten und hier erst nach 5 :( Menno.

Aber das Cover gefällt mir Twilight Film -> Englisches DVD Cover 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 22:00

Freckles schrieb:Ich frag mich immer, warum es in Deutschland so lange dauert bis die DVD rauskommt. In den USA gibts die ja anscheinend nach knapp 3 Monaten und hier erst nach 5 :( Menno.

Aber das Cover gefällt mir Twilight Film -> Englisches DVD Cover 582515
Hast, ist irgendwie nicht logisch no

Das Cover sit genial Twilight Film -> Englisches DVD Cover 43024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 22:06

Ich find das cover schön Very Happy
das kinoplakat kann ich schon langsam nich mehr sehn Twilight Film -> Englisches DVD Cover 851892
hach ich freu mich so auf die dvd. dauert zwar noch laaaange Rolling Eyes aber naja irgendwie werd ich die zeit schon rumkriegen Twilight Film -> Englisches DVD Cover 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 23:34

hm...ich mag das cd-cover mehr...da guckt edward schöner
aber prinzipiell is es egal wies aussieht^^ vor allem weil das deutsche cover eh meistens nochma anders is Twilight Film -> Englisches DVD Cover 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Olette Cullen Do 08 Jan 2009, 00:49

das Cover ist ganz on Ordnung. Das Bild auf dem Rand gefällt mir allerdings viel besser. Das hätten sie für vorne nehmen sollen.
Gut, das ist ja nicht die deutsche Version. Doch ich denke mal, das die nicht so toll aussehen wird. Irgendwie haben wir Deutschen es ja nicht so drauf die besten Cover auszuwählen... Siehe das Kinoplakat...zumindest gibt es bessere von den beiden Twilight Film -> Englisches DVD Cover 608866
Naja ich finde es geht aber schon recht schnell, das die DVD dann auch bei uns herauskommt.
Aber ich kenne auch noch aus alten Zeiten, das es damals die Filme sogar erst meistens erst nach einem Jahr auf dem Markt zu kaufen gab. Das ist ja heute anders. Meint ihr das der DVD Start für ganz Europa gilt?! Denn dann wäre ich wahrscheinlich in Italien... und da würde ich mir den aufjedenfall auch noch einmal holen...
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 02:27

David<3Lisa schrieb:
laHummle schrieb:Februar? Welchen Februar denn? Ich muss, ich muss, ich brauche Twilight Film -> Englisches DVD Cover 935676
Ich nehme mal stark an Februar 2009 sonst bekommt Summit drüben ein Problem... Twilight Film -> Englisches DVD Cover 851892
Erst hieß es ja April, aber letztens wars dann doch schon Februar. *neid*

Missverständnis Twilight Film -> Englisches DVD Cover 851892 ich meine, an welchem Tag genau ... gibt es da Infos?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  David<3Lisa Do 08 Jan 2009, 03:17

laHummle schrieb:Missverständnis Twilight Film -> Englisches DVD Cover 851892 ich meine, an welchem Tag genau ... gibt es da Infos?
Achso... Twilight Film -> Englisches DVD Cover 550734

Vorhin hab' ich was vom 21. März gelesen.
Angeblich wurde der Termin auch schon von Summit bestätigt.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 10:47

also mir ist auch nur der märz über den weg gelaufen.
wo stand denn die bestätigung von februar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  David<3Lisa Do 08 Jan 2009, 11:45

Februar war soweit ich weiß nur ein Gerücht.
Daher denke ich, dass der 21. März zu 99% stimmt.

Das DVD Cover ist jetzt auch schon in einem Online-Shop mit dem 31.03. aufgetaucht.
Daher wird wohl beides das Richtige sein.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 19:34

Also ich fände es schöner wenn sie das Bild vom Plakat nehmen würden, denn bei diesem hier find ich Edward nicht so schön ... er sieht so ... böööse aus Twilight Film -> Englisches DVD Cover 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 00:01

Das Cover ist toll. <3333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Englisches DVD Cover Empty Re: Twilight Film -> Englisches DVD Cover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten