Cover des Buchs?
+2
Drea*-*
Luise
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Cover des Buchs?
Zu einem neuen Buch bildet sich doch auch gleich die Frage: Welches Cover?
Ich hab da so eins gefunden, was ich aber nicht gerade sehr schön finde...^^
Cover
Es gibt aber ja auch noch mehrere...habt ihr schon welche gefunden??
LG
Luise
Bitte postet nur die Originallinks!
Ich hab da so eins gefunden, was ich aber nicht gerade sehr schön finde...^^
Cover
Es gibt aber ja auch noch mehrere...habt ihr schon welche gefunden??
LG
Luise
Bitte postet nur die Originallinks!
Zuletzt von Luise am So 21 Jun 2009, 22:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Cover des Buchs?
Das gefällt mir eigentlich ziemlich gut... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Stil ähnlich bleibt, also ein Gegenstand auf schwarzem Hintergrund. Aber anstatt rot, blau. Fände ich cool...
Gast- Gast
Hm was könnte man denn noch nehmen? Wieder Obst?
Oder ne Karotte? Oder ne Ananas?
EDIT: Als ob ananas kein obst wär...
Oder ne Karotte? Oder ne Ananas?
EDIT: Als ob ananas kein obst wär...
Zuletzt von Z.ahra am Do 22 Mai 2008, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Mango, Avocado, Paprika, Chillischote, Birne, Kirschen... da gäbs doch einiges
Gast- Gast
Ich würd ja Belladonna vorschlagen. Sieht schön aus, ist aber extrem giftig
Also irgendetwas, dass von Außen nicht gefährlich aussieht, aber in Wahrheit heimtückisch und gefährlich ist.
Also irgendetwas, dass von Außen nicht gefährlich aussieht, aber in Wahrheit heimtückisch und gefährlich ist.
Gast- Gast
Den deutschen lass ich mir so vermutlich noch einreden, weil ja die "Bella-Sicht-Bücher" auch so gemacht sind, aber für den Englischen hab ich mir so was vorgestellt, wie ich bereits erwähnt habe: Belladonna oder eine andere Frucht oder sonstiges, was harmlos aussieht, aber dennoch gefährlich, wenn nicht sogar (im Fall von Belladonna) giftig ist.
Gast- Gast
Das deutsche Cover kann ja beim richtigen Buch auch noch anders werden, selbst wenn Carlsen für die Leseprobe den Umschlag so gemacht hat,
wie von rayne Cullen bereits in
diesem Thread eingestellt.
wie von rayne Cullen bereits in
diesem Thread eingestellt.
Zuletzt von LAMARILU am Mi 04 Jun 2008, 14:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
das deutsche Cover ist ja grässlich. So ein Buch würde ich mir never ever kaufen,wenn ichs im Regal stehen seh
Gast- Gast
Find ich auch =)Jen Cullen schrieb:Ja, das ist echt viel besser als das deutsch cover.
Das deutsche Cover sieht auf der linken Seite irgendwie 'gruselig' aus xD
Gast- Gast
ich find das englsiche aber auch nicht so besonders toll :/
aber zumindestens besser als das deutsche !!!
aber zumindestens besser als das deutsche !!!
Gast- Gast
charlsen hatte ja schon ma ein cover release X_X
hab ich auf einer Ami seite gefunden XD die übrigens unsere "german" cover alle total geil finden *G*
so sieht es aus is leider etwas klein.
Das steht dabei als komntar:
"Okay, no, there haven't been any official releases for Midnight Sun, however Carlsen released a "cover" of sorts back when they released the German translation of the 1st chapter (it can be read here in German).
I absolutely love the German covers (especially this one!!). This cover is gorgeous. The whole feel of it being a dark time and the whole atmosphere created pairs so well with the book. Edward - Auf den ersten Blick means Edward - At First Sight."
hab ich auf einer Ami seite gefunden XD die übrigens unsere "german" cover alle total geil finden *G*
"Okay, no, there haven't been any official releases for Midnight Sun, however Carlsen released a "cover" of sorts back when they released the German translation of the 1st chapter (it can be read here in German).
I absolutely love the German covers (especially this one!!). This cover is gorgeous. The whole feel of it being a dark time and the whole atmosphere created pairs so well with the book. Edward - Auf den ersten Blick means Edward - At First Sight."
Gast- Gast
Was ich gar nicht wusste, in England wird das erste Kapitel von midnight sun mit dem COVER DER ROTEN SONNE verkauft.
Also denke ich mal, dass das das Cover sein wird!! (wow, 3 das in einem Satz! hihi)
Also denke ich mal, dass das das Cover sein wird!! (wow, 3 das in einem Satz! hihi)
Gast- Gast
Das mit der roten Sonne ist wirklich total passend! Und soooo schlimm finde ich das deutsche nun auch wieder nicht...ist halt nicht ganz so schlicht. ^^
Gast- Gast
Wirklich?Shanya schrieb:Was ich gar nicht wusste, in England wird das erste Kapitel von midnight sun mit dem COVER DER ROTEN SONNE verkauft.
Das Cover hat mir bisher am besten gefallen, würde mich freuen, wenn es das werden würde
Gast- Gast
Mir gefällt die rote Sonne ehrlich gesagt nicht so... Einfach zu wenig, wenn ihr versteht. Sowieso glaube ich nicht, dass das Buch eine Sonne drauf haben muss, nur weil es Midnight Sun heisst. War bei den anderen 4 ja auch nicht so.
Ich hoffe auf etwas unerwartetes.
Wie Breaking Dawn.
Ich hoffe auf etwas unerwartetes.
Wie Breaking Dawn.
Gast- Gast
Bella-Cullen schrieb:charlsen hatte ja schon ma ein cover release X_X
Dieses Cover hat einen eigenen Thread. Siehe:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/midnight-sun-dt-titel-noch-unbekannt-f28/edward-auf-den-ersten-blick-leseprobe-mit-originalcover-von-carlsen-t721.htm
Ob das Cover so bleibt, weiß man noch nicht.
Gast- Gast
das mit der sonne finde ich auch so wsa von schön *_*
aber ich denke bei uns werden sie es den andern anpassen X_X un vielleicht das charlsen lassen X.x nya solang es bei uns kommt is mir das cover dann ach nit soo wichtig X_X werd es eh auf englisch lesen denk ich X3
aber ich denke bei uns werden sie es den andern anpassen X_X un vielleicht das charlsen lassen X.x nya solang es bei uns kommt is mir das cover dann ach nit soo wichtig X_X werd es eh auf englisch lesen denk ich X3
Gast- Gast
Naja, als Rückseite fand ich das Cover ja noch in Ordnung, aber als Vorderseit? Was kommt dann übberhaupt auf die Rückseite - die Vorderseite von Bis(s) zum Morgengrauen?
Das englische Cover gefällt mir besser. Die Sonne ist echt hübsch.
Das englische Cover gefällt mir besser. Die Sonne ist echt hübsch.
Gast- Gast
Also ich finde das deutsche Cover eigentlich gar nicht so schlecht. Ich werde mir Midnightsun warscheinlich sowieso eher auf Englisch kaufen aber trotzdem. Naja wird shcon =)
Gast- Gast
[center]Ich find die Englischencovers irgendwie viel schoener als die Deutschen - die englischen sprechen mich irgendwie mehr an. :]
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2