Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover
Special-Edition bei Amazon.com & Blu-ray Cover
Bei Amazon.com kann man sich bereits jetzt die englische DVD Special-Edition von "Twilight" vorbestellen.
Um dies zu tun, musst Du einfach nur diesem Link folgen.
Damit dürfte endgültig klar sein, dass es sich bei dem angeblichen DVD-Cover (wir berichteten) wirklich um das richtige Cover gehandelt hat.
Außerdem ist jetzt auch das Cover der Blu-ray Disc erschienen.
Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
Bei Amazon.com kann man sich bereits jetzt die englische DVD Special-Edition von "Twilight" vorbestellen.
Um dies zu tun, musst Du einfach nur diesem Link folgen.
Damit dürfte endgültig klar sein, dass es sich bei dem angeblichen DVD-Cover (wir berichteten) wirklich um das richtige Cover gehandelt hat.
Außerdem ist jetzt auch das Cover der Blu-ray Disc erschienen.
Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
Zuletzt von David<3Lisa am Sa 10 Jan 2009, 18:32 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Re: Twilight Film -> Vorbestellen & Blu-ray Cover
ich muss diese DVD haben!
ich werde sie mir demnächst auf jeden fall vorbestellen...
danke fürs posten *immer glücklicher werd*
ich werde sie mir demnächst auf jeden fall vorbestellen...
danke fürs posten *immer glücklicher werd*
Gast- Gast
ach mann x.x muss man sich immer alles ausm Inet bestellen?! Ich hoffe die gibts auch mal im Geschäft zu kaufen..
Gast- Gast
Schade dass da nicht steht wann die denn nun rauskommt. Und weiß jemand, wieviel Porto das kostet wenn man sich das über amazon.com schicken lässt?
Gast- Gast
@Izzy:
Wenn die DVD auch bei uns veröffentlicht wurde kannst du sie ganz sicher auch auf 'normalem' Weg kaufen. Nur musst du dann bis zum 17. Juni warten.
@Feckles:
Es wird sicher nicht lange dauern und man kann sie auch bei Amazon.de per UK Import bestellen.
Wenn die DVD auch bei uns veröffentlicht wurde kannst du sie ganz sicher auch auf 'normalem' Weg kaufen. Nur musst du dann bis zum 17. Juni warten.
@Feckles:
Es wird sicher nicht lange dauern und man kann sie auch bei Amazon.de per UK Import bestellen.
David<3Lisa schrieb:@Feckles:
Hast ja recht... Immer diese Ungeduld *seufz*
Gast- Gast
David<3Lisa schrieb:@Izzy:
danke, das werd ich wohl tun..auch wenns noch ziemlich lang bis dahin ist ^^
Gast- Gast
Ich werde wohl auch warten bis es die deutsche Special Edition bei uns zu kaufen gibt. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude . Meine Mom hat mich sowieso schon für verrückt erklärt weil man ja alles von Twilight haben muss, ein Moviebook, alle Bücher auf Deutsch und auf Englisch, ein T-Shirt, zehnmal Kino, das FanEvent, den Soundtrack und dann noch eine DVD. Aber ich hab sie damit beruhigt dass es ja auch noch Edward-Puppen gibt und ich die zum Beispiel nicht haben will oder dass ich mir auch kein Parfum bestellen werde... .
Gast- Gast
Irgendwie mag ich das Blu-ray-Cover sowas von überhaupt nicht! Das ist so...normal. Die einfache englische DVD hatte wenigstens noch nen schönen Hintergrund
Aber danke für's Posten!
Aber danke für's Posten!
Gast- Gast
Hey, ich kenn mich da noch nicht soo gut aus, kann mir jemand erklären, wie das mit dem UK Import funktioniert, und wie ich den bei Amazon.de überhaupt finde? Bei mir kommt da immer nur die deutsche DVD zum vorbestellen.David<3Lisa schrieb:
Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich bekomm das gerade echt nicht hin und dreh jetzt dann gleich durch!
Bitte, bitte helft mir!!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gast- Gast
Hihi, ich hab am 21 Geburtstag, ich würde sie mir dann wünschen, aber
dann müsste ich 4 Tage länger warten, hmm. Ich hab ja noch Zeit. :]
Danke.
dann müsste ich 4 Tage länger warten, hmm. Ich hab ja noch Zeit. :]
Danke.
Gast- Gast